Kategorie | TNA TV Shows

Impact Wrestling Kurzbericht aus Ottawa, Ontario, Kanada vom 07.12.2017 (inkl. Videos)

08.12.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Impact Wrestling
Ort: Aberdeen Pavilion in Ottawa, Ontario, Kanada
Datum: 07. Dezember 2017

Die Show beginnt im Backstagebereich der Impact Zone, wo Alberto El Patron den amtierenden Impact World Champion Eli Drake als einen schwachen Champion bezeichnet, der ihn darüberhinaus noch das Match gegen Johnny Impact in der vergangenen Woche gekostet hat. Deshalb macht er sich nun auf die Suche nach Eli Drake und wenn er ihn gefunden hat, dann holt er sich seine Rache.

Anschließend stimmt uns ein Videopaket auf das heutige In-Ring-Debüt von Dan Lambert ein und zeigt uns darüberhinaus auch eine Promo von Ethan Carter III, in der er sich zu seinem heutigen Gegner Matt Sydal äußert. Danach wird im Einspieler auch noch einmal die Fehde zwischen Alberto El Patron, Johnny Impact und Eli Drake aufgespielt. In der Halle begrüßen uns schließlich die Kommentatoren Jeremy Borash und Josh Mathews zur heutigen Show, bevor auch schon in den Ring geschaltet wird, wo das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Singles Match
Taiji Ishimori gewann gegen Caleb Konley via Pin nach einem 450°-Splash.

Nach dem Match stürmt Trevor Lee zum Ring und attackiert Taiji Ishimori. Caleb Konley steigt mit ein und gemeinsam verprügeln sie den Japaner, bis Dezmond Xavier erscheint und den Save macht.

Wir sehen das American Top Team bei seiner Ankunft an der Halle, bevor auch schon das nächste Match ansteht.

2. Match
Impact Knockouts Title Tournament – Vorrunde – 3-Way Match
Rosemary gewann gegen Sienna und Allie via Pin an Allie nach der Red Wedding.
– Damit trifft Rosemary im Finale des Turnieres um die vakante Impact Knockouts Championship auf Laurel Van Ness.

Im Anschluss an eine Werbepause findet sich OVE (Sami Callihan, Jake Crist & Dave Crist) im Ring ein. Sami Callihan ergreift dann auch sogleich das Wort und erklärt, dass es ihm egal ist, ob jemand aus Kanada oder Mexiko ist, es ist immer das Gleiche. Die Sache mit dem LAX ist jedoch, dass diese die Grenzen des Professional Wrestling bereits weit überschritten haben, es handelt sich nur noch um einen Bandenkrieg, wenn sie involviert sind. Dennoch wird der LAX sein Rematch bekommen, doch dieses Mal, wird es unter den Regeln von OVE stattfinden. Sie werden nicht wegrennen oder sich verstecken, denn schließlich sind sie aus Ohio, dem Herzen der USA. Dann zieht Callihan auch noch über Kanada her und bezeichnet Ottawa als das Arschloch Kanadas.

An dieser Stelle wird Callihan vom debütierenden Tag Team TDT (Mathieu St-Jacques & Thomas Dubois) unterbrochen. Sie antworten Sami Callihan auf Französisch, was diesen zur Weißglut treibt und er sie auffordert auf Englisch mit ihm zu reden. TDT erwidert diese Aufforderung mit einer Attacke und ein Brawl entsteht. Nachdem TDT zunächst die Oberhand hat, schnappt sich Sami Callihan einen Kendo Stick und schlägt damit auf St-Jacques und Dubois ein, bis wiederum der LAX erscheint und den Save macht.

Backstage sehen wir Johnny Impact und Petey Williams bei der Vorbereitung auf ihr heutiges Match. Dann werden uns einige Szenen des Six Sides of Steel Matches zwischen Low Ki und Christopher Daniels aus der Anfangszeit von Impact Wrestling präsentiert.

An einem anderen Ort im Backstagebereich trifft Gail Kim auf Allie, die nach ihrer Niederlage im Impact Knockouts Title Tournament sichtlich niedergeschlagen ist. Die ehemalige Championesse muntert Allie ein wenig auf und sagt ihr, dass ihre Zeit noch kommen wird.

KM befindet sich unterdessen im Gym und möchte dem American Top Team einmal mehr seine Fähigkeiten unter Beweis stellen, indem er einige dort trainierende Personen attackiert und verprügelt.

Schließlich finden sich Eli Drake und Chris Adonis bei McKenzie Mitchell zum Interview ein und zeigen sich dabei für ihr Match am heutigen Abend gegen Johnny Impact und Petey Williams mehr als zuversichtlich.

3. Match
Impact Grand Championship
Singles Match
Ethan Carter III (c) vs. Matt Sydal endete in einem Draw.
– Fallah Bahh fungierte bei diesem Match als einer der Punktrichter.
– Nachdem Ethan Carter III die erste Runde für sich entschieden hatte, gewann Matt Sydal wiederum die zweite Runde. Die dritte und entscheidende Runde wurde von den Judges als Unentschieden gewertet, sodass auch das Match schließlich in einem Draw endete.

Nun wird das Global Wrestling Network mit einigen Szenen des Matches Bobby Roode vs. James Storm beworben, bevor wir einen weiteren Werbespot für Park, Park & Park sehen.

4. Match
Tag Team Match
Bobby Lashley & Dan Lambert gewannen gegen Moose & James Storm via Pin an Storm durch Lambert nach einem Spear von Lashley.

Im Backstagebereich stehen nun Johnny Impact und Petey Williams bei McKenzie Mitchell zum Interview bereit. Petey Williams kündigt dabei an, dass es am heutigen Abend einige Male den Canadian Destroyer zu sehen geben wird, während Johnny Impact einfach nur in die Hintern von Eli Drake und Chris Adonis treten möchte.

Dann ist es auch schon Zeit für den Main Event des heutigen Abends…

5. Match
Tag Team Match
Johnny Impact (aka Johnny Mundo) & Petey Williams gewannen gegen Eli Drake & Chris Adonis via Pin an Adonis durch Impact nach dem Starship Pain.

Während die Faces ihren Sieg feiern, kommt Alberto El Patron durch die Crowd zum Ring gestürmt und attackiert Eli Drake hinterrücks. Er prügelt kurz auf den Impact World Champion ein und verpasst ihm zum Abschluss der Show einen DDT auf den Titelgürtel. Mit diesen Bildern endet schließlich diese Ausgabe von Impact Wrestling.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




1 Antwort auf „Impact Wrestling Kurzbericht aus Ottawa, Ontario, Kanada vom 07.12.2017 (inkl. Videos)“

Seppel sagt:

Das Beste war der Flashback of the Week.

Schade um die Wrestler, welche Ihre Zeit bei Impact verbimmeln müssen.
Eli Drake, Chris Adonis, EC 3 usw. sollten die Flatter machen, wenn Sie anderswo ein Job bekämen.
Die Bude in Kanada halb leer, absoluter Tiefpunkt bei Impact.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube