Vor wenigen Tagen berichteten wir, dass die WWE nur die Rechte für die Ringnamen der NXT Rookies Daniel Bryan, David Otunga und Wade Barrett gesichtert habe. Dies ist allerdings, wie der Wrestling Observer kürzlich feststellte, nicht korrekt. World Wrestling Entertainment hat die Rechte sämtlicher NXT Ringnamen in ihrem Besitz, also auch Michael Tarver, Darren Young, Skip Sheffield, Justin Gabriel und Heath Slater.
Quelle: Wrestling Observer
Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema
8 Antworten auf „Korrektur: WWE sichert sämtliche NXT Ringnamen“
Es wäre echt toll wenn Skyp Sheffield in das Smackdown Roster kommen könnte!!
Halte von ihm sehr viel nicht nur im Bereich Wrestling sondern auch Entertaiment hat der gut drauf.Justin Gabriel Wade Barrett Heath Slater und D.Brayn hätten es auch verdient einen Vertrag zu bekomen !!!
Ich mmöchte heath slater in Smackdown sehen !!
Ich bin sicher dass die meisten einen Vertrag bekommen, z.B. Justin Garbiel der wird sicherlich zu Smackdown kommen und dort mit Matt Hardy ein Tag Team bilden.
Justin Gabriel meinte sich 😉
ich bin auch dafür das Justin Gabriel zu smackdown kommen sollte
Ja das wär echt geil Matt & Justin als Tag Team…….
Skyp Sheffield ist Sau cool er muss ein Vertrag bekommen bei Smackdown !!!
Stimt Justin Gabriel und Matt Hardy würde gut passen zumal ja die WWE die TagTeam Szene verstärken will.In Raw die neuen „The Usos“ machen einen guten Eindruck erinern mich sehr stark an die damaligen TagTeam Champions „The Hadschrinkers“
ich persönlich hoffe nur das man nicht zu viele, geschweige denn alle nxt rookies ins main roster holt und dafür wieder etliche midcard wrestler entlässt, die seid jahren gute arbeit leisten!!!