Kategorie | TNA TV Shows

Impact Wrestling Kurzbericht aus Ottawa, Ontario, Kanada vom 30.11.2017 (inkl. Videos)

01.12.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Impact Wrestling
Ort: Aberdeen Pavilion in Ottawa, Ontario, Kanada
Datum: 30. November 2017

Zu Beginn der Show befindet sich Jeremy Borash mit den Teilnehmerinnen des Turniers um die vakante Impact Knockouts Championship im Backstagebereich. Er stimmt uns kurz auf das heute beginnende Turnier ein, bevor wir schließlich nach dem üblichen Intro von den Kommentatoren in der Halle begrüßt werden und dann auch schon das erste Vorrundenmatch des Impact Knockouts Title Tournaments auf dem Programm steht.

1. Match
Impact Knockouts Title Tournament – Vorrunde – 3-Way Match
Laurel Van Ness gewann gegen KC Spinelli und Madison Rayne via Pin an Spinelli nach einem Double Underhook Facebuster.
– Damit zieht Laurel Van Ness in das Finale des Turniers um die vakante Impact Knockouts Championship ein. Dort trifft sich auf die Siegerin des zweiten Vorrundenmatches zwischen Rosemary, Sienna und Allie, welches in der kommenden Woche stattfindet.

Nun sehen wir Alberto El Patron bei seiner Ankunft an der Halle, ebenso wie seinen heutigen Gegner Johnny Impact, der kurz darauf vor dem Aberdeen Pavilion ankommt.

In der Halle steht unterdessen schon das zweite Match des Abends an…

2. Match
Singles Match
Taiji Ishimori gewann gegen Hakim Zane via Pin nach einem 450°-Splash.

Nach dem Match erscheinen Trevor Lee und Caleb Konley und attackieren den siegreichen Japaner.

Im Backstagebereich steht James Storm zum Interview bei McKenzie Mitchell bereit. Er erklärt, dass Texano Jr. heute Abend nicht nur gegen ihn, sondern auch gegen jeden einzelnen Fan in der Halle antreten wird, da sie alle hinter ihm, dem Urgestein der Liga, stehen werden.

Dann wird in das Klubhaus des LAX geschaltet, welche eine Nachricht an OVE und in erster Linie an Sami Callihan übermitteln wollen. Abschließend verkünden sie noch, dass sie sich schon bald ihre Tag Team Title zurückholen werden.

Daraufhin bekommen wir einige Szenen eines Matches von Sami Callihan bei der amerikanischen Independent-Promotion DEFY Wrestling zu sehen.

3. Match
Singles Match
Sami Callihan gewann gegen Randy Meyers via Pin nach einer Lariat.

Im Backstagebereich hat sich unterdessen Alberto El Patron bei McKenzie Mitchel eingefunden und spricht über sein heutiges Match gegen Johnny Impact. Er bezeichnet Johnny Impact dabei als Kind, welches sich nur vorstellt wie ein Mann kämpfen zu können. In der Vergangenheit brach er bereits Johnny Impacts Arm, seinen Spirit und sah seine Mutter weinen. Nun ist er zurück und wird das neue Aushängeschild von Impact Wrestling ein weiteres Mal zerstören.

An einem anderen Ort in der Halle prügelt sich KM in der Zwischenzeit mit einigen Mitarbeitern der Security und ruft dabei immer wieder, dass er es ihnen beweisen wird. Zum Abschluss des Segments schleudert er ein Mitglied der Security über einen Tisch in eine Mülltonne, bevor wieder in die Impact Zone geschaltet wird, wo auch schon das nächstes Match des Abends stattfindet.

4. Match
Singles Match
James Storm gewann gegen Texano Jr. via Pin nach dem Last Call.

Während James Storm seinen Sieg im Ring feiert, erscheint das American Top Team und attackiert den Cowboy hinterrücks. Zunächst kann sich Storm ein wenig zur Wehr setzen und gegen einen der Angreifer den Last Call zeigen, doch am Ende ist die Überzahl des American Top Team zu groß, sodass Storm nach Strich und Faden verprügelt wird. Nach kurzer Zeit kommt jedoch Moose zum Ring geeilt und macht den Save.

Außerhalb des Rings schnappt sich daraufhin Dan Lambert ein Mikrofon und ergreift das Wort. Er sagt, dass er genug von der Freakshow namens Impact Wrestling hat. Dieser Kampf muss ein für allemal beendet werden und deshalb wird es in der kommenden Woche ein Tag Team Match zwischen Moose und James Storm auf der einen und Bobby Lashley und ihm selbst, Dan Lambert, auf der anderen Seite geben.

Nach diesem Segment wird einiges historisches Material von Pluto TV gezeigt, bevor wir einen Werbespot für Park, Park & Park sehen, in dem Joseph Park gemeinsam mit seinem Cousin Chandler Park (aka Ethan Page) auftritt. Anschließend sehen wir wiederum einen Klassiker aus der Geschichte von Impact Wrestling auf dem Global Wrestling Network, als Kurt Angle die Siegesserie von Samoa Joe beendete und diesen in einem Ankle Lock zur Aufgabe brachte.

Nun steht Johnny Impact bei McKenzie Mitchell zum Interview bereit und erklärt, dass er nicht zu 100% fit ist, doch für heute Nacht wird es reichen. Seit „Bound For Glory 2017“ hat er nur noch eine Person im Kopf und diese heißt Alberto El Patron. Er weiß, dass der Mexikaner viele persönliche Probleme hat, doch nun ist sein größtes Problem Johnny Impact. Auf seinem Weg zum Titel ist Alberto El Patron aber nur eine kleine Bodenwelle, die ihn nicht vom Weg abbringen wird.

Andernorts im Backstagebereich hält Eli Drake gemeinsam mit Chris Adonis eine Promo, in der er über Johnny Impact und Alberto El Patron herzieht. Währenddessen läuft ihm aber Jimmy Jacobs über den Weg und er liefert sich mit diesem noch einen kurzen Staredown.

In der Halle steht dann auch schon das nächste Match des Abends an, für welches Ethan Carter III bei den Kommentatoren Platz nimmt.

5. Match
Singles Match
Matt Sydal gewann gegen Tyson Dux via Pin nach der Sydal Press.

Vor dem Main Event stimmt uns noch ein Einspieler auf das nun folgende Match zwischen Alberto El Patron und Johnny Impact ein, bevor sich die beiden Kontrahenten auf den Weg zum Ring machen und der Main Event des heutigen Abends beginnt.

6. Match
Singles Match
Johnny Impact (aka Johnny Mundo) gewann gegen Alberto El Patron via Pin nach dem Starship Pain.
– Während des Matches erschien Impact World Champion Eli Drake am Ring und lenkte den Mexikaner entscheidend ab.

Nach dem Match attackiert Eli Drake zunächst Alberto El Patron und schließlich auch Johnny Impact mit seinem Titelgürtel. Chris Adonis kommt zum Ring gestürmt, um seinen Partner bei der Attacke zu unterstützen, bis wiederum Petey Williams erscheint und den Save macht. Gemeinsam mit Johnny Impact kann er die Heels kontrollieren und so zeigt Williams zum Abschluss der Show schließlich einen Canadian Destroyer gegen Eli Drake.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




1 Antwort auf „Impact Wrestling Kurzbericht aus Ottawa, Ontario, Kanada vom 30.11.2017 (inkl. Videos)“

The Phantom sagt:

Schlimm zu sehen das die Halle so gut wie leer ist.
In meinen Augen hat damals Dixie Carter der TNA einen Bärendienst erwiesen indem Sie die alten Wrestler wie Hogan, Hall, Flair, usw. Geholt hat.
IW ehemals TNA scheint am Ende zu sein und ROH-Wrestling ist in meinen Augen ganz klar die Nr.2 hinter dem Marktführer WWE

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube