Kategorie | W-I Podcast

W-IPin Wrestling Weekly #39 – der Wochenrückblick: Podcast vom 30.11.2017 (RAW – SmackDown – Wie over ist Finn Balor denn nun? – Matt Hardy vor dem Zusammenbruch? – Bullet Club will 10. 000 Fans mit der Hilfe von Daniel Bryan)

30.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Nach der doch viel diskutierten Survivor Series ist im Hause WWE der Alltag in der totalen Routinne eingekehrt. Bei RAW kam Elias unverhofft zu einnem Titelmatch gegen den Big Dog Roman Reigns um die Intercontinental Championship, während Matt Hardy in die nächste Sinnkrise zu fallen droht. Dazu gesellt sich die ewig grüne Frage, wie over oder „unover“ der gute Finn Balor denn nun ist oder auch nicht ist. Hierüber lässt WWE auch gerne mal abstimmen – mit einem interessanten Ergebnis! Bei SmackDown läuft alles in gewohnten Bahnen und man hat den Clash of Champions PPV fest im Visier. Und der Bullet Club greift die 10.000-Fans-Grenze an! Und sonst? Das hört ihr in unserem Wochenrückblick. Heute dabei: Julian (aka JE_2601) und ein wieder total fitter Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN! 🙂

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:02:35 – One Sweet: The Young Bucks & Cody Rhodes planen 2018 ein selbst finanziertes Wrestlingevent
00:15:44 – Review: WWE Monday Night RAW
00:44:40 – Review: WWE SmackDown Live
01:02:36 – Fazit, Grüße & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

Hier könnt ihr Euch zum (wirklich) letzten Mal für den Wetteinsatz bewerben. Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.




7 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #39 – der Wochenrückblick: Podcast vom 30.11.2017 (RAW – SmackDown – Wie over ist Finn Balor denn nun? – Matt Hardy vor dem Zusammenbruch? – Bullet Club will 10. 000 Fans mit der Hilfe von Daniel Bryan)“

stonecoldvossi sagt:

Danke. Gibt’s dann morgen auf Spätschicht.
Euch ein schönes Wochenende.

Roah sagt:

Danke und schönes Wochenende euch beiden.

The Phantom sagt:

Dwollte mich anmelden für das Last Christmas Spiel, aber Dankes Radiosenders Radio Köln bin ich seit heute schon disqualifiziert ???? Am 30.11 spielen die doch wirklich dieses Lied ^^
Betreffend Der Usos muss ich sagen, dass ich ebenfalls erschrocken war wie sehr Babyface sie am Ring-Kommentatoren Pult saßen. Diese dumme zustimmende Gegrinse als The New Day ihren Entrance hatten war einfach nur down….

Wobei wir bei Performer Entlassungen wären ? Wo ist eigentlich Dolph Ziegler abgeblieben ??
Solltet ihr Ingos haben wäre es toll wenn ihr in der nächsten Weekley Show mal auf Ziegler eingeht.

Liebe Grüße aus Köln euer
The Phantom?

The Phantom sagt:

Sorry für die Fehler mein Tablet spinnt ein wenig ??✌️

Sir Onikom sagt:

einfach nächste woche im podcast „last christmas“ spielen XD

Blaxx sagt:

Hey Jungs,

sollte es dieses Mega-Event mit Brain vs Omega wirklich geben, würde ich auch glatt mit in den Flieger über den großen Teich steigen. Also, vormerken. 🙂

Roah sagt:

Zum Glück höre ich kein Radio 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube