Kategorie | WWE News

Alle Draft’s die es bei der Draft Lottery gab

24.06.08, von "TheKing23"

Hier nun die Übersicht welche Draft’s es alle gab bei der Raw Show letzte Nacht.

Raw bekommt: Rey Mysterio, Michael Cole, Batista (ehemalige SD Superstars) CM Punk und Kane (ehemalige ECW Superstars)

SmackDown bekommt: Jeff Hardy, Jim Ross, Umaga, Mr. Kennedy und Triple H (ehemalige Raw Superstars)

ECW bekommt: Matt Hardy (ehemaliger SmackDown Superstar)




94 Antworten auf „Alle Draft’s die es bei der Draft Lottery gab“

luccio sagt:

voll scheiße im ersten moment aber mal schaun was bei raus kommt

luccio sagt:

naja mal schaun was bei raus kommt

admin sagt:

Jo man hatte mich gefreut Hardys wieder zusammen und dann geh Matt zu ECW 🙁

tommy sagt:

mhh also ich finde gut das cm punkt batista und rey gedraftet worden sind, was ich aber scheiße finde das jehh hardy nach sd is ich finde er passt da net hin und was soll das mit matt hardy ?

Raul (Spanien Bull) sagt:

ja das war scheisse, ecw hat aber pech gehabt^^ zwei gute verloren und ein guten bekommen und der ECW titel ist nichtmal in der ECW(Big Show wirt in aber gegen kane gewinnen)

Raul (Spanien Bull) sagt:

ich dachte mir, ja cool die hardy´s wieder zusamen, dan geht der zu ECW =_=

naja aber ECW mußte ja ein guten bekommen, zwei gute weg für einen und jetzt haben sie nichtmal den ECW titel bei ihnen(Big Show wirt in aber gegen Kane gewinnen)

luccio sagt:

naja abwarten aber so kann die ecw zu machen finde ich das heißt doch extrem ich seh da nicht wirklich viele extrem wrestler

Mike sagt:

die Draft war voll derMüll

horst sagt:

Warum stört euch das mit Matt bei ECW? Da treten die Smackdown! Stars doch auch immer mal auf(genau wie andersrum),und ECW-GM is Teddy Long,der kann bestimmt was einfedeln.Mit Triple H hat SD den Hauptgewinn abgegriffen.

braXSTAR sagt:

na super… raw bekommt die guten und sd… was für uns in free tv zu sehn is bekommt die leute die ich net mag -.-
rey muss bei sd bleiben 🙁
meint ihr der kommt bei night of champions zurück?

Triple Edge sagt:

was ein scheiß

Lightfire sagt:

was soll den der scheiß schon wieder? die ecw bekommt mal wieder gar nichts. toll so wird das mit den quoten doch nie was. Aber geil mit Triple H. Da hat der undertaker ne richtig schöne Fehde vor sich nach seiner Rückkehr.
Wie sieht das eig mit den Titeln aus? behalten die alle? oder heißt das Cena gewinnt bei NoC gegen HHH?
Kommen eigentlich da noch wieder Drafts hinzu die nicht gezeigt wurden? War bei den letzten malen ja so mit den nicht Maineventern?

doncamillo sagt:

bin auch überrascht hatte mir das anders vorgestellt aber nun kann hhh vielleicht gegen den taker loslegen wenn er zurück kommt

bb sagt:

Nach dem Lesen er Kommentare frage ich mich:

WAS HABT IHR EIGENTLICH ERWARTET???

Seit Wochen heißt es: Geil! Draft Lottery! Ich freu mich drauf! etc.pp.
Und jetzt? Was fürn Scheiß! Voll fürn Arsch!

Was habt ihr denn gedacht? HHH Batze Rey Taker Edge Hardyz Shawn Y2J Umage Khali Kane Big Show und all die anderen Konsorten in einer Show oder was? Das Back Office wird sich bei der Planung schon etwas gedacht haben, und das nicht alle zufrieden zu stellen sind ist auch klar, aber bei euren Reaktionen fragt man sich echt, was ihr euch erwartet habt.

natascha sagt:

was soll denn der scheiß mit batista der soll bei SD bleiben 🙁 der größte müll aller zeiten ey -.-

batista soll zurück kommen jetzt guck ich nich mehr SD

Rey Mysterio sagt:

ich finde scheisse das rey weg ist!!

CM Naitch sagt:

da schliesse ich mich bei BB an
die wwe hat doch verkuendet das was ausergewoehnliches passieren wird
aber das carlito ned wechselt wundert mich

Rey Mysterio sagt:

HHH kommt aba REY is weg..egal gugge ja eh alle roster gerne!!!

CM Naitch sagt:

mick folie und jim ross an einem pult
GEIL!!!!!!!!!!!!

Rey Mysterio sagt:

HHH kommt aba REY is weg..egal gugge ja eh alle roster gerne!!!
wird schon gut werden..

CM Naitch sagt:

ich wundere mich warum rey gewechselt ist.
da gehen die raw ratings hoch aber die von sd! runter
wegen den lateinamerikanischen fans
ABER DIE WWE WIRD SICH DABEI GEDACHT HABEN

CM Naitch sagt:

@ RAUL

ecw und sd! sind doch zusammen^^

doncamillo sagt:

es is ja so ok aber die draft hätte eher gemacht werden müssen weil jetzt vor night of ch.finde ich es irgendwie blöd da muss ja cena gegen hhh gewinnen und edge gegen batista

Rey Mysterio sagt:

aba net mehr lange!!

Rey Mysterio sagt:

admin!!aba net mehr lange

CM Naitch sagt:

batista wird gegen edge gewinnen und den wh titel zu raw holen

CM Naitch sagt:

ne muss ja nur einer gewinnnen

CM Naitch sagt:

ich finde es bloed das hh zu sd! geht und cena bei raw bleibt
aberdie wwe wird sich was gedacht haben

Rey Mysterio sagt:

hehe..natürlich sind alle ein bischen geschokt..aba das wird schon!!
Boyaka Boyaka Rey Mysterio 🙂

Rey Mysterio sagt:

bin gerade am guggen..alte die stimmung und die drafts man könnte das locker als PPV verkaufen 😉

CM Naitch sagt:

ich bion ned geschockt sondern erfreut
vorallem auf die vince storyline bin ich gespannt
wer hatte eigentlich gesagt das matt den titel verlieren muss?
chavo ist auch in der ecw^^
groesste ueberraschung bei den nicht drafts:
mvp bleibt bei sd!
carlito bleibt bei raw

CM Naitch sagt:

wo guggst du ?
wil auch

CM Naitch sagt:

hallo?

CM Naitch sagt:

ok danke

Rey Mysterio sagt:

^^

Rey Mysterio sagt:

is noch net alles drinne^!!
wieso macht admin nix mehr und er is au net on…urlaub?

CM Naitch sagt:

der is in schule

The rated R Superstar sagt:

wist ihr was am ende pasiert ist

The rated R Superstar sagt:

mit mister mc mahon meine ich

CM Naitch sagt:

ja die kulisse ist eingebrochen und AUSGERECHNET triple h hat ihn gerettet

http://www.myvideo.de/watch/1773193/wwe_draft_2007
ein genuss fuer die rechtschreibung

CM Naitch sagt:

so schreiben nur sonderschueler

Jonas Thai sagt:

also ich fand die drafts nichmal so schlecht so entstehen endlich mal wieder neue storylines etc.
Bin schon gespannt darauf wie HHH Edge mal so richtig fertig macht. Vlt zukünftiger Smackdown GM???
Is nur geil das der ECW Titel jetzt bei RAW erstmal ist 😀

Rey Mysterio sagt:

ohhh man wie dämlich!!

The rated R Superstar sagt:

cm naitch du bist ein arschloch jetzt haste die ganze dramatik wweg genommen

scherz

Rey Mysterio sagt:

ich glaube da muss ich heute ma ein gescheites video machen 😀

Rey Mysterio sagt:

da kommen keine viedos mehr nach..kennt wer ein profil wo alle schon drinne sind?

Sandman sagt:

ich denke hhh wollte nicht zu smackdown, weils die b-show von der wwe ist

Batze sagt:

voll doof das triple h weg is,grade wennn batista kommt,auerdem hat smackdown jetzt den whc und denwwe titel

Jooooo sagt:

also ich finds kacke, das die ecw nur matt hary bekommen hat. was solln das werden……..??

King Jürgen sagt:

matt darf nicht zur ecw
team extreme!!!

natascha sagt:

so ein kagg jetzt is batista weg und ich kann ihn nich mehr sehn 🙁 jetzt guck ich bestimmt kein SD mehr 🙁 außer batze kommt back

taker sagt:

was habt ihr alle das mit rey tut mir auch leid aber jeff umaga und HHH ist doch geil!leider ist matt bei ecw aber sd gehört ja pracktisch auch zu ecw und andersrum.vielleicht seen wir sie ja mal zusammen. leider ist shawn michaels nicht zu SD weil dan wär die D-X generation auch bei SD…….

the biggest littel man sagt:

so ein müll der draft rey nein

Triple H Fan sagt:

Raw ist etz der bester Brand!Aber wenn die Draft so bleiben, weiß ich schon jetzt wie das bei Nights of Champions aussieht: Batista wird World Heavyweiht Champion, Triple H behält seinen Titel und Big Show wird ECW Champion dann sind die Titel wieder gerecht verteilt. Tag-Team Titel gelten ja überall. Abgeloost hat SmackDown verlieren Rey und Batista, die 2 Publikumslieblinge und bekommen anseitsweise Triple H, der kann aber mit beiden nicht mithalten. Jetzt sind bei SmackDown nur noch The Undertaker und Triple H, die die Fans mögen. Bei Edge merkt man ja das den keiner leiden kann…
Ma schaun was sich noch daraus entwickelt!!

Rey619Mysterio sagt:

vllt is es bei NOC so dass es Batista den whc titel gewinnt und triple h seinen titel behält dann werden die titel einfach nur getauscht

Batista94 sagt:

Der Draft ist richtig Geil….besser konnte es gar nicht werden….hey naitch wann machst du die nächste gerüchteküche????

Batista94 sagt:

Wann kommen die draft videos??????

RAVO sagt:

hoff zwar nicht aber es könnt sein das cm punk seinen koffer einsetzt

Christian R.I.P. sagt:

aber die ecw superstars kommen doch auch immer zu smackdown also gibt es doch hardys, aber ich weiß nich was man an stelle von matt hardy bei ecw will

tommy sagt:

ya ich glaub er setzt seinen koffer gegen Y1J ein

RAVO sagt:

nein gegen hhh leider

tommy sagt:

sry erst ma mein ich Y2j xD
und 2tens HHH is bei SMACKDOWN UND CM PUNK bei raw

tommy sagt:

währe zwar gut aber nach der draft völlig sinnlos

RAVO sagt:

ich mein bei night of champions

Y2J sagt:

@ RAVO

hi wo hast du die videos so schnell her, hast du die im fernsehen aufgenommen oder irgendwo gedownloadet, oder empfängst du den amerikanischen sender

Im großen und ganzen war es ein sehr geiler draft Jeff endlich bei SD

schneppe sagt:

kann es eig noch andere geben?

Batista94 sagt:

Was passier mit den ECW Champion und United States Cahmpion….war gerade auf wwe.com und unter superstars…..ecw champion bei raw…..united states bei ecw….heavyweight und wwe champion bei smackdown…hab ihr eine ahnung wie die das machen wollen????????

Batista94 sagt:

Also diese Seite find ich besser als die von mike….man kann da zwar live gucken….aber wer hat lust immer so lange wach zu bleiben……..ich bleibe der seite hier TREU……

Triplehhh sagt:

Man ist das kacke vorallem das Triple H zu SD geht und daher seinen Titel verliert 🙁 hoffe das evtl.noch ein paar Drafts in SD oder Ecw stattfinden naja jetzt wird Triple H erstmal Edge feuer unterm arsch machen

RAVO sagt:

hhh hat seinen titel noch
es gibt keine drafts mehr

Edgesucks sagt:

rey mysterio buhhhhhhhhhhhhhh ich will dass er da bleibt genauso wie batista des was im freetv kommt also sd kriegt zwar tripleh aber rey mysterio is mein liebling wrestler

RAVO sagt:

@ Y2J
sind net meine habs nur gfunden

Edgesucks sagt:

@ ravo wo gefunden

Y2J sagt:

jo danke hast du die von myvideo oder youtube oder woher

RAVO sagt:

im youtube myvideo

RAVO sagt:

im youtube myvideo hats no net drin ghabt

Y2J sagt:

lädts du die dann runter oder kopierst du die nur

RAVO sagt:

was meinst?

Undertaker Fan Nr.1 sagt:

wenn undertaker zurück kommt holt er sich den world Heavyweight Title und dann den WWE Title

ohlii sagt:

raw hat jez die besten

x-Cryme-Tyme-x sagt:

diese draft war das beste was wwe seit langem gemacht hat!
es koennen/werden doch auch noch andere gedraftet auf wwe.com

x-Cryme-Tyme-x sagt:

könnte mir da carlito und lance cade gut vorstellen

Raul (Spanien Bull) sagt:

ich hofe mal das es bei RAW dan Latino Heat gibt, das wer hammer

schneppe sagt:

die sind so geil ich schätze rey und cm punk machen ein tag und gewinnen die tagteam titel
bei raw

DX sagt:

die DX darf man nicht drennen

Raul (Spanien Bull) sagt:

Cm Punk und rey will ich nicht als tag team, voll das scheiss paar, die paßen nicht zusamen

horst sagt:

CM und Rey passen nicht zusammen? Rey war doch sogar schonmal mit (Achtung) Edge Tag Champ,und die passen irgendwie noch weniger zusammen oder etwa nicht? 😛

CM Naitch sagt:

rey und edge passen sehr gut zusammen
beide sind technisch starke wrestler

habt ihr sd! in letzter zeit vor reys verletzung verfolgt?
da haben punk und rey auch gut harmoniert

lance cade ist single wrestler und ned tag team

undertaker holt sich den titel ned

CM Naitch sagt:

ausserdem sind die drafts doch noch nicht alle fertig
heute wird doch nochmal gedraftet
ca. 18 uhr deutscher zeit

bb sagt:

Hi, wo hast denn die Info her?

Rey Hardy sagt:

und wo wird nochmal gedraftet?

hornsi sagt:

weiß wer wann die nächste night of champions ist ?

hornsi sagt:

weiß wer wann die nächste night of champions ist ?
sagst es mir plz

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube