WWE SmackDown Live #954 Bericht + Ergebnisse aus Lexington, Kentucky vom 28.11.2017 (inkl. Videos)

29.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE SmackDown Live #954
Ort: Rupp Arena in Lexington, Kentucky, USA
Datum: 28. November 2017

Dark Match
Singles Match
Tye Dillinger gewann gegen Mike Kanellis.

SmackDown Live wird mit einem Videopaket, welches die Konfrontationen zwischen Shane McMahon und Daniel Bryan, sowie Kevin Owens und Sami Zayn thematisiert, eröffnet.

In der Halle begrüßen uns dann die Kommentatoren Tom Philips, Byron Saxton und Corey Graves, ehe auch schon die Musik von Shane McMahon ertönt. Unter lautem Jubel schreitet dieser in den Ring, wo er zu einem Mikrofon greift. Er fasst zusammen, was in der vergangenen Woche passiert ist, bevor er Daniel Bryan in den Ring ruft. Dieser kommt unter großartigen Reaktionen in den Ring gehüpft, wo er Shane die Hand reicht und ebenfalls um ein Mikrofon bittet. Er solle Shane und den Fans nun erklären, warum er Sami Zayn und Kevin Owens nicht entlassen hat. Bryan erklärt, er wisse, wie es sich anfühlt, entlassen zu werden und daher sei er immer dafür, jemandem eine zweite Chance zu geben. Er weiß, dass die beiden unbedingt Teil des Survivor Series Teams sein wollten, und wären sie es gewesen, hätte es keine Probleme mit den beiden gegeben. Shane McMahon erinnert Bryan nun daran, was das Duo ihm bereits angetan hat. Zunächst attackierte Owens seinen Vater mitten im Ring, dann griff Sami Zayn in sein Hell in a Cell Match mit Owens ein und zu guter Letzt waren sie für SmackDowns Niederlage verantwortlich. Bryan stimmt ihm zu, doch sollte Shane die beiden entlassen, würden sie umgehend bei Monday Night RAW auftreten. Bryan erklärt, er möchte nicht Shanes Sprachrohr sein, sondern, falls Shane nicht im Hause ist, die Entscheidungen selber frei treffen. Shane sieht das ein und spricht nun das Match zwischen Kevin Owens und Randy Orton an. So sei Sami Zayn während des Matches vom Ring verbannt und es wird unter „No Disqualification“-Regeln stattfinden!

Noch am heutigen Abend wird man sich am Vorbild von RAW orientieren, wenn Naomi, Charlotte Flair und Natalya in einem 6-Woman Tag Team Match die Chance erhalten, sich für die feige Attacke von Ruby Riott, Liv Morgan und Sarah Logan zu rächen. AJ Styles trifft außerdem im einem Handicap Match gegen The Singh Brothers an.

Sami Zayn und Kevin Owens wandern durch die Gänge der Halle und regen sich über die Steine, die ihnen in den Weg gelegt werden, auf. Sie treffen auf Daniel Bryan und konfrontieren ihn mit der Stipulation, dass Zayn vom Ring verbannt ist. Dieser lässt sich von den beiden aber nicht unter Druck setzen und behält diese Stipulation bei.

Bei den Kommentatoren sitzen nun The Usos (Jimmy & Uso). Sie bekommen von Big E Pancakes aus seiner Wrestlingkleidung geschenkt.

1. Match
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods, w/ Big E) gewannen gegen Shelton Benjamin & Chad Gable via Pin durch Woods an Benjamin nach dem UpUpDownDown.
Matchzeit: 08:38

Wir sehen einen Rückblick auf die Attacke von Ruby Riott, Liv Morgan & Sarah Logan auf Naomi und Becky Lynch, sowie später den Eingriff in das Match zwischen Natalya und Charlotte Flair.

In ihrer Umkleide steht nun Charlotte Flair, welche von Naomi besucht wird. Sie versprechen, sich heute an den drei Damen zu rächen. Natalya unterbricht die fröhliche Stimmung, welche zwar zunächst ein wenig gegen Flair stichelt, letztendlich aber mit den beiden Damen friedlich zusammenarbeiten möchte, um den Bösen einen Denkzettel zu verpassen.

2. Match
Tag Team Match
The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) gewannen gegen The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) via Pin durch Rowan an Ryder nach der Double Crucifix Powerbomb.
Matchzeit: 00:44

Nach dem Match werden The Hype Bros von Dasha Fuentes gefragt, was die beiden planen, an sich zu verändern, um wieder ernsthafte Anwärter auf die SmackDown Tag Team Championship zu werden. Ryder möchte zu einer Antwort ausholen, doch wird plötzlich hinterrücks von Mojo Rawley niedergeschlagen. Wütend schlägt und tritt dieser auf seinen nun ehemaligen Tag Team Partner ein, ehe ihn einige Ringrichter in den Backstagebereich schicken.

Mojo Rawley wird Backstage von Kayla Braxton angehalten und soll erklären, warum er Zack Ryder attackiert hat. Er erklärt lediglich, es habe sich einiges verändert.

An anderer Stelle steht nun Bobby Roode neben Dasha Fuentes und soll auf Baron Corbin reagieren, welcher ihn beim Lumberjack Match in der letzten Woche mehr oder weniger versehentlich angegriffen hatte und für ein gewaltiges Chaos sorgte. Roode erklärt, er sei bereit, sich die United States Championship von Corbin zu holen. Baron Corbin kommt hinzu und hält Roode für verrückt, doch dieser verlangt ein Titelmatch am heutigen Abend. Corbin lehnt dies mit einem schlichten „No“ ab.

Nun soll AJ Styles auf The Singh Brothers treffen, doch bereits bevor das Match offiziell beginnen kann, attackiert Jinder Mahal den WWE Champion und befördert ihn aus dem Ring.

3. Match
1-on-2 Handicap Match
AJ Styles gewann gegen The Singh Brothers (Samir & Sunil Singh, w/ Jinder Mahal) via Pin an Samir Singh nach dem Styles Clash vom zweiten Seil auf Sunil Singh.
Matchzeit: 03:55

Jinder Mahal möchte AJ Styles umgehend attackieren, dieser kann aber rechtzeitig flüchten. Stattdessen widmet sich Mahal nun seinen Untertanen und verpasst beiden Singhs je einen Khallas.

Dasha Fuentes hat nun Ruby Riott, Liv Morgan und Sarah Logan bei sich. Riott stellt ihre Freunde noch einmal höflich vor, ehe sie ihr Team „The Riott Squad“ tauft. Sie seien nicht hier, um mit dem Roster Freundschaften zu schließen oder sich für Total Divas zu bewerben. Sie wollen die SmackDown Womens Division auf den Kopf stellen.

The New Day bewerben einige Produkte aus dem „Post Cyber Monday Sale“ im WWE Shop.

4. Match
6-Woman Tag Team Match
The Riott Squad (Ruby Riott, Liv Morgan & Sarah Logan) gewannen gegen Natalya, Charlotte Flair & Naomi via Pin durch Riott an Flair nach dem Riot Kick.
Matchzeit: 09:11
– Nach weniger als einer Minute verließ Natalya ihre Partnerinnen.
– Naomi wurde mit einer Trage aus der Halle abtransportiert, nachdem sie von Logan mit einem Catapult gegen die Ringtreppe geschleudert worden war.

Kayla Braxton steht vor der Umkleide von Randy Orton und bittet diesen um ein Interview. Die Viper ignoriert die freundliche Dame allerdings vollständig und geht zielstrebig die Gänge der Halle entlang.

Tyler Breeze & Fandango präsentieren eine neue Folge ihrer Kultserie. „Fashion Files: Sawed“!

5. Match
No DQ Match – Sami Zayn ist vom Ring verbannt!
Kevin Owens gewann gegen Randy Orton via Pin nach dem Frog Splash.
Matchzeit: 16:34
– Als sich Randy Orton und Kevin Owens an der Spitze der Bühne prügelten, kam Sami Zayn angerannt und attackierte Orton mit einem Stuhl.

Kevin Owens feiert seinen Sieg, während Randy Orton am Boden liegt. Damit endet SmackDown Live in dieser Woche.

 

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




11 Antworten auf „WWE SmackDown Live #954 Bericht + Ergebnisse aus Lexington, Kentucky vom 28.11.2017 (inkl. Videos)“

Senior Benjamin90 sagt:

Vom Ring Verbannt und No DQ… Jesus Christ

Rochbert sagt:

Rawley heelturnt!!!!! OMG…. sonsten solide Show. Könnte zwar fragen warum womens division 1 zu 1 kopiert wird von raw anderseits why Not. Funktioniert ja auch. Aj top,bludgeon Top,Tag Team Top und owens vs Orton war cool

Gilbert sagt:

Jaaaaa sehe ich auch so Senior^^
holy moly

Heidi sagt:

SmackDown ist wie im Kindergarten shane u Daniel Bryan lässt sich blend n Owen und Sami da kann ich gleich zu schauen wenn meine Enkel streiten

Domino sagt:

Im Moment taugt mir SmackDown überhaupt nicht.
Irgendwie null Plan vorne und hinten. Besonders diese Damen-Trio-Kopie nervt mich.
Hoffentlich kommt da mal eine vernünftige Erklärung…..

part-timer sagt:

Verbannung vom Ring und No DQ was für ein Bullshit.
Die doppelte Mädels Storyline ( raw & sd) macht für mich auch keinen Sinn.
Corbin vs roode klingt gut
und gegen styles kannst du kommen lassen wen du willst der typ ist der beste worker im roster und würde mit nem Sack Kartoffeln ein gutes Match hinlegen.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Solide Ausgabe aber SD ist momentan alles andere als exciting finde ich.
Am besten gefallen haben mir wieder die Bludgeon brothers. Ich fand die beiden schon immer gut. Vor allem Harper. Hoffe das die Zuschauer der Sache ne Chance geben und das man die beiden weiter pusht.

Shane McMahon kann ich nicht mehr sehen. Jede SD Ausgabe startet mit dem Selbstdarsteller. Furchtbar. Wieso wird der von den fans in der Halle so gefeiert?! Genauso Randy Borton. Gibt es einen langweiligeren Wrestler als Randall Keith?! Zumindest keinen in den höheren Card Regionen. Baron Corbin vllt.

Bei den Frauen hat man im 6 Man Tag schon gesehen, dass Ruby Riot die einzige ist die was drauf hat. Liv Morgan ist ja echt nen super süßes Mädel aber alle Aktionen von ihr waren so unrund. Genauso wie die Promo vorher Backstage. Da konnte auch nur Ruby überzeugen. Bei Sarah Logan fehlts mir vom ersten Eindruck auch an allem. Aber das der Aufstieg von Liv & ihr wieder viel zu früh kam war ja klar..

New Day wieder gegen die Usos?! Das 500. Mal? Die Matches waren alle gut zwischen den Teams aber irgendwann reichts auch mal. Aber hey, Brand Split. Da gibts jedes Match bis es zum Hals raushängt.

Der arme AJ muss sich weiter mit den 3 „Indern“ rumschlagen. Ganz ganz traurig.

Das Regelwerk wurde auch wieder vom aller feinsten ausgelegt diese Woche. Der vom Ring verbannte Zayn grieft ein –> No DQ. Beim Frauen Match wird Naomi mit der Treppe verprügelt –> No DQ.
Aber letzte Woche beim Fatal 4 bei Raw gabs ne DQ…Überragend.

Mir fällt grad auf die Show war nicht solide. Sie war ziemlich schlecht.

The true Shit sagt:

Sarah Logan klingt ja wie eine Comicfigur aus einem Animationsfilm

Trotz der neuen Damen, interessiert mich diese Division 0 aber vielleicht kann man ja im Laufe der Zeit ein Team aus Ruby Riot und Paige formen.

Namen wären dann „Die Quarktaschen“ oder „African Disaster“

The true Shit sagt:

Beim Kampf der Damen hatte ich kurzzeitig gedacht, ich schaue Holzfäller Extreme und bin versehentlich zu DMAX gewechselt. Habe aber gesehen, dass es Sarah war die wie ein Waldschrat geht.

YuKezZzy sagt:

mir gefällt zwar smackdown live besser alls raw aber diese ausgabe war total lagweilig auser das bobby roode denn us titel haben will das klingt schon mal nicht schlecht..und das die ww enoch ein gute tag team gesplittet haben war dummheit

Starkad sagt:

Bringt mir Beer Money Inc. zurück …. Bitte

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube