Kategorie | W-I Podcast, WWE News

W-IPin Wrestling Weekly #38 – der Wochenrückblick: Podcast vom 24.11.2017 (RAW – SmackDown – Fraueninvasion im Main Roster, aber warum genau? – Prominente Hilfe für New Japan in Deutschland?)

24.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die Woche nach der Survivor Series bot beim Marktführer im Großen und Ganzen eher durchwachsene Kost. Allerdings wurden natürlich auch diese Woche ein paar Besonderheiten geboten: Nicht nur, dass nach vielen Irrungen und Wirrungen Paige tatsächlich ihr WWE-Comeback bei RAW feierte, auch eine handvoll anderer Damen bereichert seit dieser Woche das Main Roster. Die Frage, was man von ihnen erwarten darf, soll demnach heute eines der Themen sein, die uns beschäftigen. Dazu gab es einen Titelwechsel, der auch kurz besprochen werden soll. Nicht unerwähnt bleiben soll schließlich die Tatsache, dass in der größten Boulevardzeitung Deutschlands einmal mehr das Thema Wrestling thematisiert wurde. Hierbei ging es allerdings nicht um die Liga von Vince McMahon, vielmehr blickte man in den fernen Osten. Gesprächsstoff war also auch dieses Mal wieder vorhanden. Genutzt haben ihn heute: Julian (aka JE_2601) und ein etwas angeschlagener Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN! 🙂

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:04:10 – Es gibt mehr als nur WWE? – Bild berichtet über New Japan Pro Wrestling.
00:09:59 – The Neville Level: Kehrt der Brite tatsächlich in die TV Shows zurück?
00:12:55 – Zahle 119,88$, bekomme 14: WWE reduziert den PPV Plan für das kommende Jahr!
00:16:23 – Mixed Match Challenge: WWE plant eine neue Liveshow auf Facebook.
00:22:33 – Review: WWE Monday Night RAW
01:05:25 – Review: WWE SmackDown Live
01:19:20 – Grüße & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

Hier könnt ihr Euch zum (wirklich) letzten Mal für den Wetteinsatz bewerben. Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.




6 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #38 – der Wochenrückblick: Podcast vom 24.11.2017 (RAW – SmackDown – Fraueninvasion im Main Roster, aber warum genau? – Prominente Hilfe für New Japan in Deutschland?)“

stonecoldvossi sagt:

Danke. Schönes Wochenende euch beiden.

Roah sagt:

Danke euch. Ihr seid die besten.

Thor Boysen sagt:

Hallo!
Mein allwöchentlicher Gruß erst einmal an meine beiden Lieblingsanalysten bzw. -experten…!
Ich fand das inflationäre Hinzufügen von NXT-Damen (fünf!) bei RAW und SD völlig übertrieben!
Und die „heels“ um Paige greifen bei RAW die „goddess of all female heels and goddess of the whole roster“ Alexa Bliss hinterrücks an….!!!
Also bitte…!!!
Das mag ja als Überraschungseffekt für eine RAW-Episode funktionieren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass zugunsten von Paige & Co. das Aushängeschild der women’s Division kurzfristig ihren WWE-Titel verliert!
Ich wäre damit überhaupt nicht glücklich…!!!
Da hätte ich mich mehr über zwei einzelne Neuzugänge (eine Frau für RAW, eine für SD) gefreut…!
Zum Beispiel Paige für SD und Toni Storm für RAW!
Aber ohne vorher bei NXT gewesen zu sein, wird man Toni Storm wohl gar nicht bei der WWE sehen…!

Thor Boysen sagt:

Oje, „Sorry!“ an Andreas und Julian…!!!
Ich habe meinen ersten Kommentar bereits geschrieben und abgeschickt vor dem Ende Eures Podcasts…!!!
So habe ich den coolen „Inventar“-Gruß von Andreas noch gar nicht gehört bzw. „appreciated“…!
Also nochmal „sorry“ und macht (natürlich) weiter so wie immer…!
Obwohl diese Woche ja nun extrem arbeitsintensiv war, sowohl arbeitstechnisch als auch im privaten „Feierbereich“…! 🙂
Schönes WE Euch beiden!

TDK_HD sagt:

Danke euch beiden für den grüß wie immer gut gemacht!
Andi meinen Namen musst ned englisch aussprechen sondern ganz normal deutsch ? hört sich auf englisch so komisch an?
Gruß an beide

The Phantom sagt:

Tolle Sendung von euch beiden. Aber was meint ihr werden die The Usos bald wieder zum Babyface.?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube