WWE 205 Live #52 Bericht + Ergebnisse aus Houston, Texas vom 21.11.2017 (inkl. Videos)

22.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #52
Ort: Toyota Center in Houston, Texas, USA
Datum: 21. November 2017

Enzo Amore steht mit seinem Zo Train (Ariya Daivari, Noam Dar & Tony Nese) vor einem gedeckten Thanksgiving-Festmahl. Er hat für die drei einige Matches gegen die Männer, die sie gestern bei RAW so rüde unterbrachen, besorgt.Plötzlich kommt ein tanzender Truthahn ins Bild, welcher sich als Drew Gulak (aka The Gobbledy Gulaker) entpuppt. Enzo ist davon nicht sonderlich beeindruckt, stellt aber ein mögliches Titelmatch in Aussicht, sollte ihn heute jemand überzeugen.

Im Laufe des Abends werden Mustafa Ali und Tony Nese im Ring aufeinandertreffen. Außerdem werden sich Rich Swann und Cedric Alexander zusammentun, um gegen Ariya Daivari und Noam Dar anzutreten. Doch zunächst erwartet uns ein Street Fight, wenn Drew Gulak auf Akira Tozawa.

Drew Gulak steigt nun in den Ring und möchte uns eine Special Edition seiner PowerPoint Präsentation vorführen, wird aber noch vor der ersten Folie von Akira Tozawa unterbrochen. Unser erstes Match beginnt.

1. Match
Street Fight
Akira Tozawa gewann gegen Drew Gulak via Pin nach der Diving Senton.
Matchzeit: 11:12

Hideo Itami wird bald bei 205 Live debütieren.

Enzo und sein Zo Train hat sich derweil über das Futter hergemacht, Enzo ist aber nicht besonders begeistert von Gulaks Leistung. Daher macht er seinen restlichen Kumpanen ein wenig Druck. Rich Swann, Cedric Alexander & Mustafa Ali kommen hinzu und imitieren, Enzo ein wenig, was diesen noch ein bisschen mehr auf die Palme bringt.

2. Match
Singles Match
Tony Nese gewann gegen Mustafa Ali via Pin nach The Running Kneese.
Matchzeit: 07:06

Backstage freut sich Enzo Amore gemeinsam mit Ariya Daivari und Noam Dar über diesen Sieg. Die letztgenannten zwei versprechen, auch Cedric Alexander und Rich Swann das Lachen aus dem Gesicht zu prügeln, ehe die Kamera zu Drew Gulak schwenkt, welcher im Truthahnkostüm auf einem Stuhl sitzt und fragt, ob er die „Time Out Zone“ verlassen darf, da er dringend aufs stille Örtchen müsse. Enzo verneint und verlässt mit Dar und Daivari den Bereich.

3. Match
Tag Team Match
Cedric Alexander & Rich Swann gewannen gegen The Zo Train (Noam Dar & Ariya Daivari, w/ Enzo Amore) via Pin durch Swann an Dar nach dem Phoenix Splash.
Matchzeit: 08:07

Viel Zeit zu Feiern bleibt den beiden allerdings nicht, da Enzo Amore direkt in den Ring stürmt und Alexander und Swann attackiert. Dar und Daivari schließen sich an, bevor Mustafa Ali und Akira Tozawa den Save machen wollen. Sie werden aber von Tony Nese und Drew Gulak ausgeschaltet. Im Ring verpasst Daivari nun Alexander die Hammerlock Lariat, bevor Noam Dar Rich Swann mit dem Nova Roller ausschaltet. Zum Abschluss werden die beiden übereinander gestapelt, damit Enzo Amore mit dem Frog Splash auf beiden landen kann. Er greift zu seinem Mikrofon, fragt die beiden, wie es ihnen geht und zelebriert den Beatdown mit seinem Team. Damit geht 205 Live in dieser Woche zu Ende.

 

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




1 Antwort auf „WWE 205 Live #52 Bericht + Ergebnisse aus Houston, Texas vom 21.11.2017 (inkl. Videos)“

S.M. sagt:

Was für eine beschissene Storyline. Kein
Wunder, dass sich kein Schwein für 205 Live interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube