Kategorie | WWE News

Pläne für den „Royal Rumble 2018“ geändert: Finn Bálor laut Vince McMahon nicht over genug für ein Titelmatch gegen Brock Lesnar? – TTTT angekündigt – Neues Frauen-Stable debütiert bei „Monday Night RAW“ – Weitere WWE Network Show eingestellt – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“

21.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios berichtet, wurden die bisherigen Pläne für das WWE Universal Championship Match beim „Royal Rumble 2018“ kürzlich verworfen. Eigentlich sollte Finn Bálor bei besagtem Pay-per-view gegen Brock Lesnar antreten und endlich eine Chance auf den Titel bekommen, welchen er im Sommer 2016 aufgrund einer Verletzung kampflos abgeben musste. Am Montagmorgen soll Vince McMahon aber seine Meinung geändert haben, nachdem bereits am Sonntag über eine Änderung der Pläne diskutiert worden war. So ist Vince der Meinung, dass der Ire nich „over“ genug ist. Auch wenn die endgültige Entscheidung erst am Montag fiel, war die Richtung laut Dave Meltzer bereits vorher eindeutig. Nach seinem Sieg gegen AJ Styles beim „TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPV wurde Bálor bei „Monday Night RAW“ von Kane gesquasht und auch bei der „Survivor Series“ wurde er keineswegs wie ein baldiger Herausforderer von Brock Lesnar dargestellt. Gegen welchen Superstar Lesnar seinen Titel beim „Royal Rumble“ stattdessen verteidigen soll, ist im Moment noch unklar. Der geplante Main Event von „WrestleMania 34“ lautet aber weiterhin Brock Lesnar vs. Roman Reigns um die WWE Universal Championship und bis zur größten Show des Jahres soll nach dem Willen von Vince McMahon auch niemand aus dem F5 auskicken.

– Auch in diesem Jahr wird WWE wieder ein „Tribute to the Troops“-Special zu Ehren des US-Militärs veranstalten. Die Show wird am 05. Dezember in der Naval Base in San Diego, Kalifornien aufgezeichnet und am 14. Dezember 2017 in Form eines zweistündigen Specials auf dem USA Network ausgestrahlt.

– Laut Informationen des PWInsiders wurde nun mit „Bring It To The Table“ eine weitere WWE Network Serie aufgrund von Einsparmaßnahmen eingestellt. Die letzte Ausgabe der Show – die von JBL, Corey Graves und Peter Rosenberg präsentiert wurde – lief bereits im vergangenen Juli und es gibt keine Pläne für weitere Ausgaben.

– Gestern Nacht feierte Paige bei „Monday Night RAW“ ihre lang erwartete Rückkehr. Dies war der erste Auftritt der 25-jährigen Britin in den TV-Shows seit Juni 2016. An ihrer Seite feierten die beiden NXT-Talente Sonya Deville und Mandy Rose ihr Debüt im Main Roster. Die beiden Damen waren im Jahr 2014 Teilnehmerinnen der letzten „Tough Enough“-Staffel und wurden anschließend unter Entwicklungsvertrag genommen. Sowohl das ehemalige Fitnessmodel Mandy Rose (aka Amanda Saccomanno) als auch die Ex-MMA-Fighterin Sonya Deville (aka Daria Berenato) wurden gelegentlich in den NXT TV-Shows eingesetzt, wo sie im Jahr 2016 debütierten, eine bestimmende Rolle spielten sie dort aber nie.

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“ und „205 Live“ im Toyota Center in Houston, Texas zu Gast. Bei der heutigen Ausgabe wird der Fallout des „Survivor Series“-PPVs im Vordergrund stehen, wobei Shane McMahon die Show mit einer Promo eröffnen wird. Des Weiteren werden Erick Rowan and Luke Harper heute Nacht als The Bludgeon Brothers in die TV-Shows zurückkehren und auf The Hype Bros. (Zack Ryder & Mojo Rawley) treffen. Das noch bei der „Survivor Series“ angedeutete Rematch um die WWE Championship zwischen AJ Styles und Jinder Mahal wird derweil wohl nicht heute Nacht über die Bühne gehen. WWE.com bewirbt die Episode mit folgenden Punkten:
* Wie wird Shane McMahon mit den Vorkommnissen bei der „Survivor Series“ umgehen?
* Wird es AJ Styles nach seinem Match gegen Brock Lesnar wieder mit Jinder Mahal zu tun bekommen?
* Wird die Smackdown Womens Division vor der Queen niederknien?
* Werden The Bludgeon Brothers ihre Dominanz gegen The Hype Bros. unter Beweis stellen?
* Was steht nach seinem Sieg über The Miz als nächstes für Baron Corbin auf dem Programm?
Im Anschluss an „Smackdown Live“ folgt auf dem WWE Network wie immer eine neue Ausgabe von „205 Live“. Für die heutige Episode angekündigt ist das Match Akira Tozawa vs. Drew Gulak.

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider

Disktutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Pläne für den „Royal Rumble 2018“ geändert: Finn Bálor laut Vince McMahon nicht over genug für ein Titelmatch gegen Brock Lesnar? – TTTT angekündigt – Neues Frauen-Stable debütiert bei „Monday Night RAW“ – Weitere WWE Network Show eingestellt – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live““

KingBob sagt:

Vince steckt Finn also in irrelevante und langweilige Fehden mit Elias und Bray Wyatt, lässt Kane ihn zusätzlich noch squashen und wundert sich dann warum er nicht „over genug“ is‘?

UndertakerY2J sagt:

Ich verstehe es einfach nicht…die Matches leben doch davon dass man nicht weiss wer gewinnt aber es ist doch so klar dass Reigns dann Lesnar besiegt um den neue Oberking zu sein..Einfach unfassbar..4 Main Events in 4 Jahren?! Das Match will echt niemand sehen..jedenfalls nicht bei Wrestlemania.

SteveDeChaos sagt:

Finn Bálor nicht over genug xD

crossrhodes sagt:

Vince McSturkopf…Vince McSchmalhirn…Vince McDumpfbacke…seine sichtweise auf die dinge versteht wohl nichtmal er selbst. Klar ist Finn nicht over, wenn man ihn nahezu unterirdisch booked.

Und was soll überhaupt das stable um paige? Paige bei raw…okay. aber die zwei anderen? Im eh schon überbesetzten raw-kader…das kann nur richtiger müll werden.

#notstraight sagt:

Vince hat leider recht. Balor ist ein klasse Wrestler, aber ich denke er braucht noch eine richtige Fehde im Main Roster mit einem Ende bevor er an Lesnar darf. Dafür wären Leute von der Upper Midcard gut wie Dean Ambrose.

RomanSucks sagt:

Rumble kann man sich schenken. Lesnar siegt in einem 5-Minuten Match und Boring Reigns eliminiert mind. 13 Leute und siegt.

NEIN DANKE. Nicht das Produkt, welches mich interessiert!

CM King sagt:

Bitte kündigt alle das WWE Network und schaut euch den Boring Rumble nicht an.. beschweren kann man sich viel, aber wenn man für den Müll noch Geld ausgibt, dann wird sich nie was ändern.

Ringmaster316 sagt:

Finn Bálor hat das Gewicht eines Cruiserweight. Und dann soll er gegen Brock Lesnar kämpfen? Bei allem Respekt aber ein echter Kampf zwischen denen würde 2 Sekunden dauern. Ich bin froh, dass die WWE wenigstens etwas Ring Psychology bewahrt

Neddard sagt:

Da soll er mal stark überlegen warum Finn nicht so over ist, noch dazu wäre er mehr over als Roman Reigns der schon im zweiten Shield Match ausgebuht wirf

Tim9889 sagt:

Es wird tatsächlich mal Zeit, dass Hunter das Zepter übernimmt… Bei NXT kriegt er es schließlich hervorragend hin, alles gut umzusetzen. Da geht die Crowd auch noch richtig mit, nicht so wie beim ME von der SuSe.

Aber stattdessen dürfen wir uns nun mit HHH im Ring begnügen… Nein Danke!

YuKezZzy sagt:

entschuldigung für mein ausdruck jetzt ..ich hoffen sehr das hhh nächsten jahren die wwe übernimmt denn er könnte die wwe noch retten..denn wenn mann die anderen promotion mit wwe vergleich ist wwe ein kindergarten geworden da sind die anderen ligas so wie zb roh inpact viel besser oder die indies promotions

WomanEmpire279 sagt:

Find’s schade um Finn. Muss aber auch sagen, um mit den ganz „Großen“ mithalten zu können, wärs schön, wenn er an Gewicht zulegen würde. Technisch ist er exzellent, keine Frage, aber er wiegt gefühlt halb so viel wie ein Lesnar, oder gar Strowman, wie soll er da gegenhalten? Das wird selbst mit der besten Technik nix Halbes und nix Ganzes. Sorry.

Bin schon gespannt auf die Blues Brothers, ach nee, Bludgeon Brothers.?

TheDragon sagt:

Typisch Vince………

Dkaky sagt:

ahja also hat er ein problem damit das finn ihm nicht over genug ist aber bei roman ist ihm das egal das er nicht over ist? okay? logik?

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Irgendwie fühle ich mich gerade mal wieder bestätigt was Lesnar angeht. Hätte man Lesnar damals gegen Strwoman den Titel verlieren lassen dann hätte man jetzt einen Gegner für Lesnar beim Rumble. Aber die WWE auf gute Ideen aufmerksam zu machen ist genau so sinnlos wie Fischen das Fahrrad fahren beibringen zu wollen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube