Kategorie | NXT

WWE NXT #396 Ergebnisse & Bericht aus Houston, Texas vom 22.11.2017 (inkl. Videos)

23.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #396 (Tapings: 18. Oktober 2017)
Ort: Toyota Center in Houston, Texas, USA
US-Erstausstrahlung: 22. November 2017

Die Show beginnt mit einem ersten Blick auf die Geschehnisse bei NXT TakeOver: War Games, bevor uns die Kommentatoren Nigel McGuinness, Mauro Ranallo und Percy Watson zu der heutigen Show aus dem Toyota Center in Houston, Texas willkommen heißen. Dann steht auch schon das erste Match des Abends an, doch zuvor sehen wir Bilder vom Debüt von Ruby Riot bei SmackDown Live, wie auch Material vom ersten Auftritt von Sonya Deville bei Monday Night Raw.

1. Match
Singles Match
Ruby Riot gewann gegen Sonya Deville via Pin nach einem Jumping Round Kick.
Matchzeit: 08:33

Nach dem Match sehen wir einige Szenen aus dem Match The Velveteen Dream vs. Aleister Black von TakeOver, bevor wir auch einen Einspieler zu Lars Sullivan vs. Kassius Ohno vom letzten Samstag zu sehen bekommen. Anschließend wird ein Interview von Lars Sullivan gezeigt, welches direkt nach seinem Sieg über Kassius Ohno aufgezeichnet wurde. Darin erklärt er, dass es gut tut, die Kicks von Kassius Ohno wie ein Mann ertragen zu haben. Vom ersten Tag an war klar, dass er der Mann ist, mit dem es sich zu messen gilt und der Sieg am Samstag war zunächst nur der erste Schritt. Dieser Sieg war nur sein erster Test und wenn sich jemand aus dem Lockerroom in seinen Weg stellt, dann wird er auch diesen beseitigen und den nächsten Schritt gehen.

Unterdessen bereitet sich Johnny Gargano auf sein heutiges Match gegen WWE United Kingdom Champion Pete Dunne vor.

Im nächsten Rückblick auf NXT TakeOver: War Games steht das NXT Women’s Title Match im Vordergrund. Im Anschluss wurde die neue Championesse Ember Moon zu ihrem Titelgewinn befragt, woraufhin diese erklärt, dass ein Traum mit ihrem Sieg wahr geworden ist. All die harte Arbeit der letzten Jahre hat sich nun ausgezahlt und sie kann sich endlich NXT Women’s Champion nennen. Doch auch für sie war das nur der Anfang und für jede Herausfordererin wird es eine Mammutaufgabe sein ihr den Titel wieder abzunehmen.

In einem weiteren Match steht dann das NXT Title Match zwischen Drew McIntyre und Andrade „Cien“ Almas vom vergangenen Samstag im Fokus. Nach dem Match äußerte sich dann ein sichtlich von Schmerzen geplagter Drew McIntyre zu seiner Verletzung und zu seinem Titelverlust. Er merkt, dass in seinem Arm etwas nicht stimmt, doch er weiß noch nichts genaueres, bevor er nicht ausgiebig untersucht wurde. Das vorausgegangene Match war in seinen Augen der Wahnsinn, auch wenn die Dinge anders verlaufen sind, als er sich erhofft hatte. Doch er wird zurückkommen und wird sich seinen Titel wieder holen.

Nach einer Werbepause sehen wir eine kleine Konfrontation zwischen den Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) und Riddick Moss & Tino Sabbatelli. Anschließend wird ein Singles Match zwischen Kairi Sane und Peyton Royce für die kommende Woche angekündigt.

Der letzte Einspieler zu NXT TakeOver: War Games blickt natürlich auf den Main Event, das große War Games Match zurück. Dabei sehen wir auch, wie SAnitY nach dem Match sichtlich gezeichnet zurück in ihren Lockerroom ging, während The Undisputed Era in Person von Adam Cole erklärte, dass NXT von nun an ihr Platz in der Welt ist.

Nach diesem Video ist es dann auch schon Zeit für den Main Event des heutigen Abends.

2. Match
WWE United Kingdom Championship
Singles Match
Pete Dunne (c) gewann gegen Johnny Gargano via Pin nach dem Bitter End.
Matchzeit: 10:32

Fallout:

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




1 Antwort auf „WWE NXT #396 Ergebnisse & Bericht aus Houston, Texas vom 22.11.2017 (inkl. Videos)“

Haborym sagt:

NXT <3

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube