Kategorie | WWE News

WWE entlässt James Ellsworth – Verlassen bald weitere prominente Stars die WWE? – Die komplette „NXT Takeover: War Games“-Matchcard – Gegner von Luke Harper & Erick Rowan bei „Smackdown Live“ bekannt

16.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Am gestrigen Mittwoch gab WWE nicht ganz überraschend die Entlassung von James Ellsworth bekannt. Bereits in der Vorwoche hatte man den 32-jährigen aus den TV-Shows geschrieben, sodass sich bereits seit Tagen Gerüchte hielten, laut denen er das nächste Opfer der Entlassungswelle sein könnte. In den vergangenen Wochen hatte der Marktführer bereits Emma, Darren Young, Summer Rae, Sawyer Fulton, Leo Gao und Tough Enough Sieger Josh Bredl entlassen. Ein Jobber-Match gegen Braun Strowman im Sommer 2016 hatte Ellsworth einen WWE-Vertrag eingebracht, nachdem sich mehrere WWE-Superstars, darunter Chris Jericho und Dean Ambrose, dafür stark gemacht hatten, dass WWE den Mann mit dem ungewöhnlichen Look fest verpflichtet. Zunächst durfte er als Babyface eine kleine Fehde gegen den damaligen WWE Champion AJ Styles führen, bevor er als Heel an der Seite von Carmella eingesetzt wurde. James Ellsworth dankte WWE mittlerweile auf Twitter für die Erfüllung seines Lebenstraumes und gab bekannt, dass er ab dem 12. Februar 2018 wieder Independentbookings annehmen darf und wird.

 

– Passend zum Thema Entlassungswelle berichtet nun dirtysheets.net, dass es möglicherweise bald weitere Abgänge geben wird, da die Verträge einiger Superstars auslaufen. Hierzu sollen angeblich Mickie James, Hideo Itami und einige Cruiserweights gehören. Zumindest im Fall des früheren KENTA widerspricht dies aktuellen Informationen des PWInsiders, wonach der Japaner schon sehr bald bei „205 Live“ debütieren wird. Allerdings gab es in den vergangenen Monaten tatsächlich immer wieder Gerüchte, laut denen Itami seinen Vertrag auslaufen lassen und wieder in seine Heimat zurückkehren möchte, nachdem sein WWE-Run bisher nicht wie erhofft verlief. Vor einigen Wochen hatte dirtysheets.net auch berichtet, dass Dolph Ziggler die Company im Herbst 2017 mit dem Ende seines Vertrages verlassen wird. Nachdem dies offensichtlich nicht passiert ist, meldet man nun, dass Ziggler einer Vertragsverlängerung zugestimmt hat. Derweil sollen laut dirtysheets.net auch Karl Anderson & Luke Gallows auf der Liste der Kandidaten für eine Entlassung stehen. Demnach ist man mit dem Tag Team nicht zufrieden, insbesondere da sie mit viel Hype beim Marktführer gestartet waren und sehr gut dotierte Verträge besitzen. Die Verträge der beiden ehemaligen „Bullet Club“-Mitglieder laufen noch ca. 15 Monate.

 

– The Bludgeon Brothers (Luke Harper & Erick Rowan) werden bei ihrer Rückkehr in die TV-Shows in der kommenden Woche bei „Smackdown Live“ ein Match gegen The Hype Bros. (Zack Ryder & Mojo Rawley) bestreiten.

 

– Am kommenden Samstag geht im Toyota Center in Houston, Texas bekanntlich „NXT Takeover: War Games“ über die Bühne. Wie WWE nun bekannt gab, wird man vor dem eigentlichen Special zwei Matches für die NXT-Ausgabe der nächsten Woche aufzeichnen. Neben Pete Dunne vs. Johnny Gargano um die WWE United Kingdom Championship wird dies die Paarung Ruby Riot vs. Sonya Deville sein. Des Weiteren wurde bestätigt, dass das Expertenpanel bei der 30-minütigen Preshow, welche 01:30 Uhr MEZ startet, aus Charly Caruso, Sam Roberts und Booker T bestehen wird. Nachfolgend noch einmal die komplette Card:

WWE NXT Takeover: War Games
Ort: Toyota Center in Houston, Texas, USA
Datum: 18. November 2017

Uhrzeit:
In der Nacht vom 18. November auf den 19. November 2017 um 02:00 Uhr MEZ

Live-iPPV:

Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WarGames Match
SAnitY (Alexander Wolfe, Eric Young & Killian Dain) vs. The Undisputed Era (Adam Cole, Bobby Fish & Kyle O’Reilly) vs. The Authors of Pain (Akam & Rezar) & Roderick Strong

NXT Championship
Singles Match
Drew McIntyre (c) vs. Andrade „Cien“ Almas

NXT Women’s Championship – vakant
Fatal 4-Way Match
Kairi Sane vs. Ember Moon vs. Nikki Cross vs. Peyton Royce

Singles Match
Aleister Black vs. The Velveteen Dream

Singles Match
Kassius Ohno vs. Lars Sullivan

Dark Match
WWE United Kingdom Championship
Singles Match
Pete Dunne (c) vs. Johnny Gargano

Dark Match
Singles Match
Ruby Riot vs. Sonya Deville

 

Quelle: dirtysheets.net, PWInsider

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




40 Antworten auf „WWE entlässt James Ellsworth – Verlassen bald weitere prominente Stars die WWE? – Die komplette „NXT Takeover: War Games“-Matchcard – Gegner von Luke Harper & Erick Rowan bei „Smackdown Live“ bekannt“

#notstraight sagt:

Ich hoffe The Club word tatsächlich entlassen ich kann mit den nichts anfangen. Da sind andere Tag Teams im Foster viel interessanter.

Ich hoffe die WWE holt nie mehr Tag Teams aus der Indie Szene. Die bringen nichts. Einzelne Wrestler sind cool aber Tags sind uninteressant. Da habe ich es lieber wenn die WWE die Teams selbst zusammen würfelt!

WomanEmpire279 sagt:

Oh, es geschehen doch noch WWE-Wunder! Irgendwer da hat endlich begriffen, wie total sinnlos James Ellsworth war! Hat ja lange genug gedauert, aber endlich! So ein Kasper! Mickie James würde ich jetzt auch nicht nachtrauern, finde, sie hat ihren Zenit lange überschritten. Da sie aber doch einige Ringerfahrung hat, sollte man sie vielleicht zum Talente-Aufbau einsetzen.
Schade fänd ich’s wg. Anderson/Gallows. Fand sie jetzt nicht sooo übel was das Gimmick betrifft. Auch die Wrestling-Skills waren doch ganz gut. Ich denke, die waren einfach viel zu viel „Too sweet“ für Vinnie und müssen deshalb weg.

NXTOM sagt:

mickie ist wo anders besser aufgehoben, totale verschwendung bei ihrer darstellung. hauptshows sind eh fürn arsch. das wichtigste kommt samstag WARGAMES dagegen wird SuSe alt aussehen.

Lunatic Fringe sagt:

Die wwe kann mit Talent nicht umgehen. Karl Anderson und Luke Gallows sind ein sehr gutes Team und gerade Karl Anderson hat viel drauf. So wie man die beiden gebookt hat ist es klar das der Hype rum ist. Am besten sie gehen zurück nach NJPW dort schätzt man Talent und bookt sie richtig. Das einzige was ich mir noch wünsche ist ne Gruppierung zwischen den beiden und Finn Balor und eventuell noch Aj Style.

Rike sagt:

Ziggler bleibt? Freut mich.

Seppel sagt:

Was ist mit Enzoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo?????????
Bitte WWE vergesst ihn nicht auch rauszuschmeißen.

Eater of Asses sagt:

Diese ganzen marks nehmen langsam überhand hier auf wrestling-infos. Nervt mega!!!
Besonders womanempire geht mal absolut garnicht, inkompetenz in einer person

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

James Ellsworth ist ein prominenter Star???? Das ist bitte nicht euer Ernst. Dass das Kinn der WWE weg ist war bezüglich dieser Entlassungswelle eine der besten Entscheidungen die man bei WWE treffen konnte. Jetzt bitte noch Enzo zum teufel jagen und dann könnte man ja Emma zurückholen. Also liebe WWE du kennst deinen Auftrag!!!!! 😉

Haborym sagt:

Nja bei dem Booking von Gallows und Anderson kein Wunder. Dürften die überhaupt mal ein Match gewinnen?

Awesome sagt:

Hoffentlich werden Gallows & Anderson entlassen Vince ist eh zu blöd die vernünftig einzusetzen dann Lieber wieder nach Japan

WomanEmpire279 sagt:

@Eater of Asses

Ja, dein Beitrag war natürlich sowas von kompetent! Hat die Welt echt drauf gewartet!

Rigr sagt:

Ellsworth war schon irgendwie prominent. Der Name war ja in der Wrestling-Szene ziemlich bekannt. Und ich schätze mal, dass er von seiner Arbeit bei WWE auch in der Independent-Szene zehren kann. Und etwas „können“ und körperlich in Form sein, musste er ja auch. Er hat allein bei seinem Match gegen Strowman hart einstecken müssen, oder bei der kollektiven Dresche durch die Damen der WWE. Es kann nun mal nicht jeder wie Cena, Reigns und Co sein. Ok – ich werde ihn nicht wirklich vermissen … aber was solls.

@WomanEmpire279 – Ignorier solche Comments einfach. Manch Leute schreiben nur um etwas zu schreiben … und nicht um Inhalt zu transportieren.

YuKezZzy sagt:

stimmt das das dophl ziggler sein vertrag verlängert hat wenn ja dann war die entscheidung dumm von ihn

The Phenom(enal) sagt:

@ Eater of Asses

Da stimme ich dir voll und ganz zu!!

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ Eater of Asses

Danke mit deinem geistreichen Kommentar beweist du uns gerade eindrucksvoll das du weniger Kompetenz in deinem ganzen Körper hast als WomanEmpire in ihrem kleinen Finger. Wenn dich die Kommentare hier so sehr nerven dann nutze doch die Zeit für etwas in deinen Augen sinnvolles und schreibe dann nicht selber solche Kommentare die man nur als geistigen Dünnpfiff bezeichnen kann. Ich halte dich eigentlich für cleverer als die zwei Zeilen deines scheinbar lichten Momentes aussagen sollen. Also bitte beweise mir und uns nicht das Gegenteil Danke!!!!!! 🙂

NXTOM sagt:

womanempires wrestling kompetenz ist legendär!

FuerstThador sagt:

James Ellsworth die erste Entlassung seit Jahren die ich zu 100% nachvollziehen kann.
Er hatte anfangs seine Berechtigung, aber nach der Storyline um AJ Styles hätte man ihn schon los werden müssen.
Da war selbst Hornswoggle unterhaltsamer und besser einzusetzen, als eben Ellsworth.

Bullet Club 4 Life sagt:

Die WWE fährt erst Anderson und Gallows gegen die Wand und dann wundern sie sich warum die beiden nicht ziehen. Es wäre so einfach, lass die beiden die Tag Team Divison dominieren und gut ist.
Ellesworth ist kein Verlust. Ziggler noch weiterhin bei der WWE ertragen zu müssen …..
Mickie James ist eigentlich verdammt stark im Ring, ihre Darstellung ist aber wirklich schlecht. Schade eigentlich.

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

@ Eater of Asses

Sag ja nix gegen mein „Sahneschnittchen“ hier. Sie verstärkt die WRESTLING-INFOS-Divenszene. Künstername ist übrigens ROMINA REIGNS… Spaß…

Mal im Ernst…

Bitte keine einzelnen User hier angreifen. Das ist schäbig und Verhalten was man von der Grundschule und dem Pausenhof kennt.

PheenX sagt:

Hier Kommentare lesen ist witzig, anderen die Entlassung wünschen eher nicht.

Neddard sagt:

Ich fand die Story mit AJ richtig gut. Aber seit der Carmella Geschichte ist die Luft raus.
Man hätte durchaus mehr aus ihm machen können, aber mal im Ernst, das kann man von jedem Worker in der WWE sagen zur Zeit.

Ich denke er wusste, dass er nicht lange bleiben wird und was man so liest hatte er seinen Spaß und er hat es genossen. Ich gönne es ihm.

batg1999 sagt:

Alle sind nur so gut, wie sie von WWE dargestellt werden!
Ich fand Ellsworth anfangs echt lustig und eine Abwechslung. Bei Carmella ist er mit der Zeit untergegangen…lächerlich finde ich auch, dass er anscheinend auch die typische WWE Sperrfrist nach Entlassung bekommen hat.

Bei Gallows und Anderson hoffe ich eher auf einen ordentlichen Push in Verbindung mit einem Stable, welches dann gegen Shield fehden kann. Leider wird das wohl mehr Wunsch als Wahrheit sein.

thomass1978 sagt:

Vince(nt) sollte mal aufhören nur das zu pushen was er bzw wwe erfunden hat und den workern mehr eigenen Spielraum und mehr Kreativität zulassen. Einschränkungen und Vorgaben sind der Tod des Kreativen. Stellt euch mal vor jeder Musiker müsste sich immer an bestimmte Vorgaben halten bevor er n Lied veröffentlicht. Die Welt wäre um einige gute Lieder ärmer. Ach und ja the shield gegen the Club und aj und/oder finn wäre so geil find ich und würde bestimmt auch gute Reaktionen ziehen

Seppel sagt:

@ Eater of Asses,

eat your ass.

Make Marks great again!

WomanEmpire279 sagt:

Möchte mich an dieser Stelle mal ganz artig bei allen bedanken, die mich hier unterstützen, egal, ob Roman-Fans oder nicht (Torti, Arne). Danke sehr!?

Und denen, die ich nur nerve gebe ich immer wieder gerne den Tipp: einfach nicht lesen, wenns euch nicht paßt, okay? Auch danke!?

Wenn (M)man(n)’s mal genau nimmt, schreibt ja hier jeder nur seine Meinung und motzt sich auch mal aus. Aber m(M)an(n) sollte doch jedem seine Meinung lassen, das ist doch immer noch ein freies Land, oder?

In diesem Sinne allen ein wundervolles WoE mit der SuSe!?

beerer sagt:

„Aber m(M)an(n) sollte doch jedem seine Meinung lassen, das ist doch immer noch ein freies Land, oder?“

eater of asses hat auch nur seine meinung zu ihrem beitrag geschrieben, wird dafür von mehreren personen „angepault und beleidigt“…scheinheillig.

WomanEmpire279 sagt:

@ beerer
Zwischen Meinung haben und beleidigen ist meiner „Meinung“ nach schon nooh ein Unterschied.
Außerem geht es hier bei der Meinung zum Wrestlinggeschehen (wozu man eine Meinung hat) und nicht um Meinungen zu Personen (die hier eher weniger zu suchen haben, die Meinungen, nicht die Personen). Ich meinte, dass hier jeder seine Meinung zum Wrestlinggeschehen sagen kann.

Verstehst du, was ich MEINE????

beerer sagt:

dann solltest du dich aber auch an deine „unterstützer“ wenden, denn sie haben auch nicht ihre meinung gesagt, sondern gleich los beleidigt. aber wie schon gesagt scheinheillig…
außerdem man kann zu alles seine meinung teilen egal ob person oder thema. wie du shon geschrieben hast, ein freies land…
also nicht immer nur in eine richtung urteilen.

Verstehst du was ICH meine?!

SteveWhite sagt:

Sicher versteht sie es,also hoffentlich.
Mir ging es anfangs auch so,das ich echt genervt war und auch teilweise bin von ihr,denn sie hat eigentlich nur eine Meinung und diese zu Reigns,den halt viele nicht leiden können.
Einfach einsehen das sie scheinbar (krankhaft) auf diesen Typen steht. Oder sie macht sich so über uns alle lustig,dann ist sie ja fast egal.

Wenn sie will kriegt sie aber auch andere Themen gebacken. Wenn man sie so anmacht wie Eater of Ass dann kommt halt die WomanEmpire Scharr und springt gleich auf dich rauf. Hier hat sich nämlich so eine „Reigns-gruppe“ formiert rund um WomanEmpire. Vielleicht is sie auch einfach nur das Sprachrohr der Roman Befürworter. Hab auch manchmal das Bedürfnis den Unterdrückten zu helfen bzw im Wrestling für diese zu sein (also für die Außenseiter/Bösen) oder früher in der Schule,gab’s immer einen auf den alle rauf gehauen haben,wozu noch mit drauf hauen 🙂

Freue mich auf „Suse“,das letzte mal so eine Vorfreude hatte ich auf den Rumble und da wurde ich,wie so gut jeder andere auch,komplett enttäuscht,also mal sehen,bin aber vorsichtig optimistisch ?

WomanEmpire279 sagt:

@ Steve White
Oh, vielen Dank für die Blumen. Ja, ich versteh schon, ja, ich sag meine Meinung (wie jeder hier) AUCH zu anderen Themen und ja, ich steh halt auf den Typen, vielleicht verrückt, aber nicht krankhaft. Und offensichtlich scheine ich ja doch nicht die Einzige damit zu sein. Wir sind halt ein kleiner, exclusiver „Club“ (keine Angst, ich weiß, dass du nicht dazu zählst, ist aber ok). Freu mich jetzt auch auf die SuSe, dir viel Spaß dabei!?

SteveWhite sagt:

Haha,Nein,mit Sicherheit nicht ?
Wozu bedankst du dich,fand mich jetzt nicht besonders nett oder so.

Aber Danke,gucke es aber erst Montag Abend,also gibt’s meine Meinung erst dann.
Shield gewinnt aber

SteveWhite sagt:

Dir aber auch viel Spaß 🙂

Seppel sagt:

Wer sagt eigentlich wo Woman drauf steht auch Women drin ist.
Tarnung ist das halbe Leben. Vielleicht ist es auch ein ER der auf Reigns abgeht:)
Wer sind wir eigentlich überhaupt alle hier?
Wir sind eigentlich ein Haufen Phantasienamen.

Thor Boysen sagt:

Was ist jetzt eigentlich mit Kevin Owens…???
Kein Auftritt bei der SS…???
Ich kann nur hoffen, dass er in irgendeiner Form dort erscheint und hoffentlich richtig für Wirbel sorgt…!!!
Fight, Owens, Fight (anyone)!!!

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Also ich empfinde es jetzt nicht so das WomanEmpire „mein“ Sprachrohr ist. Ich wage mal zu behaupten das ich ganz gut in der Lage bin meine Meinungen selber zu äußern und diese dann auch zu vertreten.

Was das beleidigen hier angeht bin ich generell gegen sowas da man sich ja nur vom schreiben von hier kennt glaube ich ist keiner von uns wirklich in der Lage sich über irgend wen von hier ein Urteil bilden zu dürfen. Darum finde ich gehen so Kommentare wie der von Eater of Ass einfach nicht und dann mache ich sowas auch deutlich was ich davon halte. Ich denke es sollte doch möglich sein das man friedlich miteinander umgehen kann. Und selbst wenn jemand ein leidenschaftlicher Reigns Fan ist oder von wem auch immer dann sollte man das doch akzeptieren können.

So und jetzt allen viel Spaß bei der Survivor Series. Ich Lese den Bericht dazu am Montag hier. 🙂

WomanEmpire279 sagt:

Hi Torti.? Das mit dem Sprachrohr sehe ich natürlich ganz genau so. War für mich so selbstverstndlich, dass du und auch die anderen hier erwachsen genug seid, um für euch selbst zu sprechen (bzw. zu schreiben). Deswegen hab ich’s nicht nochmal extra erwähnt, weil das ja eigentlich glasklar ist, oder? Ich bin ja schließlich auch kein Paul Heyman, und niemand hier ist Brock Lesnar, der seinen Mund selber nicht aufkriegt…?? Tschööö, schönen Sonntag!

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Natürlich ist das glasklar WomanEmpire. Aber mal abgesehen davon wenn du ein Paul Heyman wärst wären deine Promos definitiv besser als die vom Original. 🙂

WomanEmpire279 sagt:

OOOMG, vielen lieben Dank, Torti. Herrlich, was hab ich gelacht! Und naja, mein Gehalt wäre, denke ich, auch ein bischen besser…
DER war wirklich gut, ich wäre dann nur nicht das Sprachrohr von Lesnar. Ich kenn da einen, der auch nicht gerne so viel redet… Und viiiel besser aussieht…????

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Wobei man bei dem sagen muss das seine Promos besser werden die am Montag gegenüber Stephanie McMahon war gut fand ich. 😉

WomanEmpire279 sagt:

Ich fands super?! Wenn ich sein Sprachrohr wäre, ich hätte dieser B…ch noch ganz was andres gesagt. Die geht mir so auf’n Zeiger! Hätte doch einfach wegbleiben können, genauso wie ihr Göttergatte. Der kämpft ja jetzt in Abu Dhabi im Dez. gegen Roman. Hoffentlich bekommt er richtig aufs…(der Göttergatte natürlich)?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube