Kategorie | TNA News

Zwei weitere ehemalige Champions verlassen Impact Wrestling – Schlechte Stimmung hinter den Kulissen der TV-Tapings – Alberto El Patron sorgt bei seinen Kollegen für Unmut – Viele weitere Notizen zu den Shows der letzten Woche

12.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nach den TV-Tapings von Impact Wrestling in der vergangenen Woche können nun zwei weitere Abgänge bestätigt werden. So wurde der zweifache Impact Tag Team Champion Jesse Godderz zum wiederholten Male nicht bei den Shows von Impact Wrestling eingesetzt und scheint die Liga damit nun endgültig verlassen zu haben. So benannte er sich auch in seinen diversen Profilen in den sozialen Netzwerken um und sucht nun auch wieder aktiv nach Independent-Bookings. Obwohl Jesse Godderz ein klassischer Quereinsteiger in das Wrestling-Business war, scheint er dem Sport somit erhalten zu bleiben. Der 31-jährige US-Amerikaner bestritt dann auch bereits am letzten Donnerstag bei Joey Ryans Promotion Bar Wrestling einen weiteren Auftritt in der Independent-Szene.

Darüberhinaus hat ein weiterer ehemaliger Champion im Laufe der TV-Tapings die Liga verlassen. Da dieser Abgang allerdings in den TV-Shows aufgespielt wird und erst in einigen Wochen ausgestrahlt wird, verbergen sich diese News unter dem nachfolgenden SPOILER-Button.

Spoiler

 

– In den aktuell finanziell angespannten Zeiten von Impact Wrestling ist auch im Lockerroom eine deutlich negative Stimmung spürbar. So stößt der eingeschlagene Kurs, welcher nicht zuletzt auch den Umzug vom Impact Wrestling nach Kanada beinhaltet, auf nicht all zu viel Gegenliebe. Auch die versuchten Einsparungen und Neuverhandlungen von Verträgen tragen zu dieser Grundstimmung bei. Zudem legte das neue Creative Team um Scott D’Amore ihren Fokus bei den vergangenen TV-Tapings auf einige kanadische Talente und verzichtete dafür auch auf die Anreise bereits angestellter Worker. Dies alles führte nun zu einer gewissen Ernüchterung in Reihen der Wrestler. Zudem befürchtet man nach wie vor, dass aufgrund des harten Sparkurses noch einige Angestellte zeitnah die Liga verlassen müssen. Auch die großen Stars sollen nach Angaben des PWInsiders während dieser schon seit Wochen andauernden Entlassungswelle nicht verschont bleiben, da diese logischerweise auch die teuersten Verträge besitzen und somit gleich eine größere Summe Geld eingespart werden könnte.

 

– Darüberhinaus veröffentlichte der PWInsider auch einige Details zur Produktion des „Bound For Glory“ Pay-Per-Views. So soll Scott D’Amore die alleinige Kontrolle über die Geschehnisse im Main Event der Show, einem Match um die Impact World Championship zwischen Titelträger Eli Drake und Johnny Impact (aka Johnny Mundo), gehabt haben. Gail Kim soll sich derweil um das Impact Knockouts Title Match gekümmert haben, während der erst kürzlich verpflichtete Jimmy Jacobs das 6 Man Tag Team Match zwischen Team Impact und Team AAA plante. Sonjay Dutt und Abyss haben sich demnach die weiteren Matches des Pay-Per-Views geteilt.

 

– Während der TV-Tapings soll auch Alberto El Patron einmal mehr für Unmut gesorgt haben. Zwar sorgte er für keine Eskapade oder dergleichen, doch den meisten (vor allem männlichen) Workern stieß es wohl übel auf, dass der Mexikaner seine eigene Umkleide erhielt, während sich die anderen Wrestler einen Raum teilen mussten.

 

– Darüberhinaus soll es wohl zu einem kleineren Zwischenfall am Catering gekommen sein. So sind ein nicht näher genannter X-Division Wrestler und Bobby Lashley aneinander geraten, nachdem sich der Vertreter der X-Division über das Essen beschwert hatte. Lashley gefiel das offensichtlich nicht und stutzte den „Jüngling“ zurecht und wies ihn darauf hin, dass er sich seiner Rolle in der Liga erst einmal bewusst werden solle, bevor er im Backstagebereich anfängt zu meckern.

 

– Impact Wrestling wollte offensichtlich den ehemaligen WWE Superstar Santino Marella für ein Promo-Video mit Grado im Vorfeld des „Bound For Glory“ Pay-Per-Views für sich gewinnen. Der Italo-Kanadier lehnte aber ab und absolvierte am Ende lediglich einen Cameo-Auftritt, bei dem er in der ersten Reihe der Show zu sehen war.

 

Quellen: PWInsider, WrestlingINC, Wrestling Observer Newsletter

 

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube