Kategorie | TNA TV Shows

Impact Wrestling Kurzbericht aus Ottawa, Ontario, Kanada vom 09.11.2017 (inkl. Videos)

10.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Global Force Wrestling „Impact Wrestling“
Ort: Aberdeen Pavilion in Ottawa, Ontario, Kanada
Datum: 09. November 2017

Die Kommentatoren Jeremy Borash und Josh Mathews heißen uns zu Beginn der Ausgabe zur ersten Show von Impact Wrestling in Ottawa, Ontario willkommen. Ein Einspieler blickt anschließend auf die Geschehnisse bei „Bound For Glory 2017“ am vergangenen Sonntag zurück und stimmt uns auf die heutige Show ein.

Eröffnet wird die Show dann vom amtierenden Impact World Champion Eli Drake, der gemeinsam mit Chris Adonis für das Opening Segment zum Ring kommt. Er teilt den Fans mit, dass sie ihm den nötigen Respekt entgegenbringen und schweigen sollen, denn vor ihnen steht schließlich ein Champion. Er geht auf seine Titelverteidigung bei „Bound For Glory 2017“ ein und kommt dabei natürlich auch auf den Eingriff von Alberto El Patron zu sprechen. Alles war perfekt, doch dann kam Alberto El Patron und setzte sich die Impact World Championship als Ziel. Alberto denkt, dass er von der Company schlecht behandelt wurde, doch er weiß gar nicht, was das ist, bis er nicht mit ihm im Ring stand.

Das wird aber nicht am heutigen Abend geschehen, denn schließlich hat Eli Drake heute frei, weil ihn niemand um seinen Titel herausgefordert hat. Außerdem besitzt Kanada auch nicht genug Geld, um sich ein Titelmatch von ihm leisten zu können. Dies ruft nun Petey Williams auf den Plan, der Eli Drake darauf hinweist, dass er ihn nie geschlagen hat und fragt deshalb, warum dieser nicht seinen Titel am heutigen Abend hier in Ottawa, Ontario, Kanada gegen ihn aufs Spiel setzt. Eli Drake lächelt aufgrund dieser Herausforderung aber nur und akzeptiert sie schließlich, weist Petey Williams aber letztendlich noch einmal daraufhin, dass er heute Abend frei hat und sie das Match an einem anderen Abend nachholen müssen. Petey Williams versteht das, wünscht Eli Drake einen schönen freien Tagen und wendet sich sogleich an Chris Adonis, der sicherlich nicht auch noch frei bekommen hat. Daraufhin startet dieser aber eine Attacke gegen Petey Williams, doch dieser kann sich zur Wehr setzen und Adonis abwehren. Er kehrt daraufhin in den Ring zurück und konfrontiert Eli Drake, doch bevor er den Canadian Destroyer gegen diesen zeigen kann, flieht Drake aus dem Ring.

Wir sehen nun einen sichtlich erzürnten Johnny Impact, der gerade in der Impact Zone ankommt.

In der Halle gesellt sich unter großartigen Reaktionen Jimmy Jacobs für das nächste Match ans Kommentatorenpult.

1. Match
Singles Match
Matt Sydal gewann gegen Sonjay Dutt via Pin nach der Sydal Press.
Matchzeit: ca. 15:00

Nach dem Match erscheint der Impact Grand Champion Ethan Carter III am Ring und fordert die Fans auf nicht länger ihm, sondern Matt Sydal zuzujubeln, der mit einer beeindruckenden Leistung seine Siegesserie weiter fortgesetzt hat. Doch Moment…als Sydal einmal im Rampenlicht stand, ist er gescheitert. Er war ungeschlagen, besiegte gar Bobby Lashley, doch dann geriet seiner steiler Aufstieg ins Stocken. Sydal hat zwar eine Menge Talent und begeistert die Fans, aber er lässt jeglichen Killerinstinkt vermissen. Und das ist auch der Unterschied zwischen ihm und Sydal, das ist, warum er zu den Top-Stars der Liga zählt und Sydal nur ein netter Kerl mit Talent ist.

Nach diesem Segment bewerben Josh Mathews und Jeremy Borash noch eingehend das Global Wrestling Network und zeigen dabei auch noch ein älteres Match, in welches auch Team Canada involviert war. Im Ring steht dann das mit Spannung erwartete GHC Heavyweight Title Match zwischen Champion Eddie Edwards und El Hijo del Fantasma auf dem Programm.

2. Match
GHC Heavyweight Championship
Singles Match
Eddie Edwards (c) gewann gegen El Hijo del Fantasma (aka King Cuerno) via Pin nach dem Die Hard Flowsion.
Matchzeit: ca. 10:00

Alle drei Mitglieder des OVE, Sami Callihan, Jake Crist & Dave Crist, werden Backstage von einer Überwachungskamera aufgezeichnet, bevor ein Videopaket noch einmal auf das Match Moose & Stephan Bonnar vs. Bobby Lashley & Muhammed „King Mo“ Lawal von „Bound For Glory 2017“ zurückblickt.

3. Match
6 Man Tag Team Match
OVE (Sami Callihan, Jake Crist & Dave Crist) gewannen gegen Phil Atlas, Markus Burke & Ray Steele via Pin an Atlas durch Dave Crist nach dem All Seeing Eye.
Matchzeit: ca. 02:00

Nach dem Match setzt die Musik des LAX ein und Ortiz, Santana & Homicide stürmen zum Ring, doch bevor es zu einer Attacke kommen kann, flieht OVE aus dem Ring.

Im Backstagebereich steht Hakim Zane, der Sieger von Global Forged, bei McKenzie Mitchell zum Interview bereit. Gerade als er sich zu seinem Sieg äußern möchte, erscheint jedoch Johnny Impact und schlägt ihn aus dem Nichts nieder. Er wendet sich daraufhin der Kamera zu und sagt, dass Alberto El Patron herkommen soll, damit er ihm eine Abreibung verpassen kann.

Für das nächste Match des Abends wird zur kanadischen Promotion Border City Wrestling geschaltet, wo Allie gegen KC Spinelli antritt.

4. Match
Singles Match
Allie gewann gegen KC Spinelli via Pin nach einem Death Valley Driver.
Matchzeit: ca. 07:00

Unterdessen ist Alberto El Patron an der Halle angekommen und lacht nur über die Nachricht, dass Johnny Impact es nun mit ihm aufnehmen möchte.

Nun findet sich Allie im Backstagebereich für ein Interview ein und erzählt, wie stolz sie ist, gemeinsam mit Gail Kim bei „Bound For Glory“ im Ring gestanden zu haben. Nächste Woche wird sich Gail Kim dann mit einer großen Ankündigung an die Knockouts und Fans wenden und sie ist schon sehr gespannt, was sie sagen wird.

Die Kommentatoren weisen uns dann auf das Programm der nächsten Woche hin, als plötzlich in den Backstagebereich geschaltet wird, wo Johnny Impact im Bereich des Catering Alberto El Patron attackiert.

Die beiden Kontrahenten brawlen sich durch die Gegend, wobei auch der herbeigeeilte Braxton Sutter einige Schläge von Johnny Impact einstecken muss. Caleb Konley sieht das Ganze und geht daraufhin ebenfalls gegen Sutter vor, während sich Impact nun wieder mit Alberto El Patron prügelt. Der Brawl verlagert sich zwischenzeitlich auch auf die Straße, bevor sich Johnny Impact und Alberto El Patron wieder gegenseitig in die Halle jagen. Mitarbeiter der Security versuchen die beiden Streithähne nun zu trennen, doch dieser Versuch scheitert. Der Brawl setzt sich daraufhin durch den ganzen Backstagebereich fort und die beiden versuchen sich mit allen möglichen Gegenständen den größtmöglichen Schaden zuzufügen.

Letztendlich gewinnt Alberto El Patron die Oberhand und kann Impact zunächst kurzzeitig ausschalten. Da die beiden sich inzwischen in die Halle geprügelt haben, ergreift Alberto El Patron nun ein Mic und sagt, dass er von der Leitung von Impact Wrestling betrogen wurde und deshalb nicht mehr der Champion dieser Liga ist. Johnny Impact hat sich in der Zwischenzeit erholt und möchte nun erneut auf El Patron losgehen, doch nun kann die Security den Angriff verhindern. Der Mexikaner redet daraufhin weiter und sagt, dass Impact einen Kampf bekommen kann, wenn er denn so dringend einen will. Impact, von der Security wieder befreit, stürmt daraufhin in den Ring, den Alberto nun aber wiederum verlässt. Johnny Impact lässt sich das aber nicht gefallen und ergreift seinerseits das Wort. Er sagt, das Alberto El Patron keineswegs der Stolz von Mexiko sei, er ist schließlich nicht einmal der Stolz seines Vaters. Diese Provokation ist für Alberto dann doch zu viel und er rennt in den Ring zurück. Dort angekommen ringt er Johnny Mundo zu Boden und lässt einen DDT folgen. Er möchte einen weiteren folgen lassen, doch die Security interveniert erneut. Alberto kann sich aber gegen diese zur Wehr setzen und nimmt Johnny Impact in einem Armbar, bis Referees zum Ring eilen und den Hold lösen. Letztendlich lässt Alberto El Patron seinen Kontrahenten doch frei, doch dieser scheint zu große Schmerzen zu haben, um einen weiteren Angriff zu starten und so setzt sich Alberto auf die Rampe und applaudiert sich zum Abschluss der Show selbst.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube