Kategorie | MMA Archiv

Dana White will das unmögliche schaffen – 100 Events im Jahr

28.05.10, von "wrestling-infos.de"

Nun verkündete Dana White, er woll in Zukunft auch ein Büro in China eröffnen, um nach Asien zu exportieren. Nach England, Australien und Kanada sei dies ein wichtiger Schritt für die Promotion. Der UFC Präsident hält jedoch nicht für unmöglich, weltweit kleinere Shows für die Fans zu veranstalten, wo man jüngere Leute aufbaut und Fightern die Möglichkeit gibt, Erfahrung zu sammeln.

„Wir kauften damals diese Company und veranstalteten fünf Events im Jahr. Wenn du mir erzählt hättest, dass wir sechs Jahre später 34 Events im Jahr stattfinden lassen, hätte ich gesagt: ‚Das ist unmöglich. Dazu wird es niemals kommen. Das ist verrückt.‘ Wahrscheinlich wird es mal dazu kommen, dass wir 100 Cards im Jahr aufstellen.“

„Wir können Samstag Nacht eine große Show in den USA steigen lassen und über die Woche kleinere Shows um den ganzen Globus.“

„Ich habe vor Jahren gesagt, dass wir mal größer als die NFL werden und die Leute haben mich ausgelacht. Langsam scheint das ganze Realität zu werden.“

Desweiteren wird die UFC weiterhin versuchen, international Events abzuhalten. Auch in Deutschland soll bis 2011 wieder eine Shos steigen. Wie? Da hat Dana White schon seine Vorstellungen.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




1 Antwort auf „Dana White will das unmögliche schaffen – 100 Events im Jahr“

ANTW sagt:

es heißt expandieren nicht expotieren^^ expotieren heißt was anderes

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube