NJPW „Power Struggle 2017“ Ergebnisse aus Osaka, Japan (05.11.2017) [inkl. drei Free Matches]

05.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

New Japan Pro Wrestling „Power Struggle 2017“
Ort: EDION Arena Osaka in Osaka, Japan
Datum: 05. November 2017
Zuschauer: 5.480

Dark Match
Singles Match
David Finlay gewann gegen Katsuya Kitamura via Pin nach dem Prima Nocta.
Matchzeit: 05:32

1. Match
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) gewannen gegen Dragón Lee & Titán via Submission von Titán im Cease and Desist (Sharpshooter Nick Jackson/Crossface Matt Jackson Kombination) von Nick Jackson.
Matchzeit: 07:18

2. Match
10 Man Tag Team Match
Jushin Thunder Liger, Tiger Mask IV, KUSHIDA, Juice Robinson & Hirai Kawato gewannen gegen Suzuki-gun (Zack Sabre Jr., Yoshinobu Kanemaru, El Desperado, TAKA Michinoku & Taichi) via Submission von Michinoku im Hoverboard Lock von KUSHIDA.
Matchzeit: 05:19

3. Match
6 Man Tag Team Match
Togi Makabe & TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) gewannen gegen THE BULLET CLUB (Cody Rhodes, Yujiro Takahashi & Chase Owens) via Pin an Owens durch Kojima nach einer Lariat.
Matchzeit: 08:11

4. Match
Super Junior Tag Tournament 2017 – Finale – Tag Team Match
CHAOS: Roppongi 3K (SHO [aka Sho Tanaka] & YOH [aka Yohei Komatsu]) gewannen gegen Ryusuke Taguchi & ACH via Pin an ACH durch YOH nach dem 3K.
Matchzeit: 15:51

Nach dem Match feiern Roppongi 3K ihren Erfolg, bis die Young Bucks in den Ring kommen. Die beiden Jackson Brüder fordern die IWGP Junior Heavyweight Tag Team Champions zu einem Match heraus. Rocky Romero nimmt für sein Team die Herausforderung an.

5. Match
10 Man Tag Team Match
CHAOS (Kazuchika Okada, Tomohiro Ishii, Hirooki Goto, YOSHI-HASHI & Gedo) gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, SANADA, EVIL, Hiromu Takahashi & BUSHI) via Pin an BUSHI durch Okada nach dem Rainmaker.
Matchzeit: 12:07

Zum Start der Intermission wird verkündet, dass New Japan im Jahr 2018 in die USA zurückkehren wird. Am 25. März 2018 veranstaltet man eine Show mit dem Namen „Strong Style Evolved“. Diese Show wird im Walter Pyramid in Long Beach, Kalifornien stattfinden.

6. Match
NEVER Openweight Championship
Bullrope Match
Minoru Suzuki (c) gewann gegen Toru Yano via Pin nach dem Gotch Style Piledriver.
Matchzeit: 15:21
– Im Laufe des Matches griffen immer wieder die Mitglieder von Suzuki-gun ins Match ein.

7. Match
IWGP Junior Heavyweight Championship
Singles Match
Marty Scurll gewann gegen Will Ospreay (c) via Pin nach einem Cradle. –> Titelwechsel!
Matchzeit: 17:28

Nach seinem überraschenden Erfolg kann Scurll den Gewinn des Titels zunächst nicht fassen. KUSHIDA kommt in den Ring und sagt, dass er eine Chance auf den Titel haben möchte. Ospreay nimmt ihm das Mikrofon aus der Hand und erklärt seinerseits, dass KUSHIDA sich hinten anstellen soll, denn er sei als Nächstes an der Reihe. Nun kommt Hiromu Takahashi zum Ring und zieht sich einen Helm und Boxhandschuhe an, um sich selbst zu schützen. (Anmerkung der Redaktion: Takahashi scheiterte in den vergangenen Monaten zweimal daran eine Herausforderung auszusprechen. Zunächst wurde er von Ospreay ausgeknockt und dann „brach“ ihm Scurll die Finger.) Takahashi sagt, dass er „Belt-san“ wiederhaben möchte. Marty Scurll gibt daraufhin an, dass er es mit allen drei aufnehmen wird.

8. Match
IWGP United States Heavyweight Championship
Singles Match
Kenny Omega (c) gewann gegen Trent Baretta via Pin nach dem One Winged Angel.

Nach dem Match fordert Omega, dass sich sein nächster Herausforderer zeigen soll. Es wird ein Video eingespielt, in welchem sich sein nächster Gegner offenbart: CHRIS JERICHO!!! Jericho sagt, dass schon viele sich als besten Wrestler der Welt bezeichnet haben, darunter Shawn Michaels, Edge und CM Punk. Aber während sie alle weg sind, ist er noch da. Deshalb fordert er Kenny Omega zu einem Match bei „Wrestle Kingdom 12“ am 04. Januar 2018 heraus! Kenny Omega die Herausforderung an.

9. Match
IWGP Intercontinental Championship
Singles Match
Hiroshi Tanahashi (c) gewann gegen Kota Ibushi via Pin nach dem High Fly Flow.

Nach dem Main Event lobt Tanahashi seinen Gegner für die gezeigte Leistung, bevor er die Show mit mehreren Luftgitarrensolos beendet. Plötzlich wird aber das Switchblade-Video eingespielt und Jay White gibt sich als Person hinter dem Video zu erkennen. Der Neuseeländer kommt in Ring und sagt zu Tanahashi, dass er ihm die IWGP Intercontinental Championship abnehmen wird. Im Anschluss folgt ein kurzer Brawl, den White für sich entscheiden kann, indem er Tanahashi einen Swinging Reverse STO verpasst. Mit diesen Bildern endet die Show.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! Klick!




3 Antworten auf „NJPW „Power Struggle 2017“ Ergebnisse aus Osaka, Japan (05.11.2017) [inkl. drei Free Matches]“

Hatte auf einen Titelgewinn von Ibushi gehofft, schade

joni sagt:

Y2J is Back! !!!
Geil

The Elite sagt:

Was eine Show… NJPW enttäuscht einfach nicht!
Die Tag Team Matches sind alle auf nen relativ guten Niveau.
Scurll gegen osperay war nice und bei Takahashi müsste ich schon schmunzeln.
Suzuki gegen Yano ist mein einziger Kritikpunkt, ich bin einfach kein Fan von Yano und die vielen Eingriffe naja…
Omega gegen Baretta war für dass was es war gut und auf Y2J vs Omega freue ich mich jz schon.
Tanahashi gegen Ibushi war auf einen sehr starken Niveau für mich 4,5 Sterne, aber über Sternebewertungen lässt sich ja bekanntlich streiten. Bei dem Switchblade segment hatte ich zwar mehr auf Matt Riddle gehofft, aber mit Jay White hat man noch einen guten midcarder.
Einfach ne starke Show!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube