Kategorie | WWE News

Plant WWE für den Mai 2018 einen PPV in Europa? – Auch Sawyer Fulton entlassen – Update zur Entlassung von Emma, Darren Young und Summer Rae! Folgen noch weitere Entlassungen? – „Miz TV“ & Guitar on a Pole Match für „Monday Night RAW“angekündigt

03.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie mehrere Quellen nun berichten, soll im kommenden Jahr erstmals seit über 25 Jahren wieder ein WWE-PPV in Europa stattfinden. Demnach wird WWE demnächst bekannt geben, dass im Rahmen einer Europa-Tour im Mai 2018 ein Live-PPV in The SSE Hydro (Kapazität: 13.000 Zuschauer) in Glasgow, Schottland über die Bühne gehen wird. Es wird sich um einen regulären Pay-per-view handeln, möglicherweise um „WWE Backlash“ oder auch „WWE Extreme Rules“. Als Termine sind der 6. Mai oder der 13. Mai 2018 im Gespräch.

– Nach Emma, Darren Young und Summer Rae hat WWE nun auch den NXT-Star Sawyer Fulton entlassen. Der 27-jährige stand seit September 2012 unter WWE-Vertrag, trat in den ersten Jahren aber vor allem bei NXT-Houseshows auf. Sein erster wirklich nennenswerter Run bei NXT begann mit SAnitY im September 2016, eine Verletzung im Dezember des gleichen Jahres machte ihm aber einen Strich durch die Rechnung. Jacob Southwick, so sein bürgerlicher Name, wurde bei SAnitY durch Killian Dain ersetzt und fiel bis Mai 2017 aus. Seither wurde er nur noch sporadisch bei NXT-Houseshows eingesetzt.

– Innerhalb von WWE halten sich offenbar Gerüchte, laut denen es in den kommenden zwei Wochen zu weiteren Entlassungen kommen könnte. Betroffen könnten vor allem Talente sein, welche derzeit nur sporadisch eingesetzt werden, beziehungsweise für die man im Moment keine wirklichen Pläne hat. Vor allem die Talente, die derzeit nicht mit auf Europa-Tour sind, müssen bangen und gehören zu den Kandidaten für eine Entlassung.

Bezüglich der Entlassung von Emma, Darren Young und Summer Rae berichtet Sports Illustrated, dass die Entscheidung am vergangenen Freitag gefällt wurde, bevor man sie am Sonntag bekannt machte. Vince McMahon höchstpersönlich soll die Entscheidung während des routinemäßigen Budget-Meetings getroffen haben. Die Entlassung von Emma kam hierbei etwas überraschend, allerdings soll sich eine Trennung abgezeichnet haben, da die Australierin wohl vor allem bei den Writern mit Backstage-Heat zu kämpfen hatte. Des Weiteren stieß es einigen WWE-Mitarbeitern auch übel auf, dass sie ihre Meinung auf Twitter öffentlich machte und mit ihrer Unzufriedenheit nicht hinter dem Berg hielt. Auch wenn Emma von ihren Kolleginnen respektiert wurde, sehen einige ihre Entlassung als Maßnahme, um die Stimmung im Lockerroom zu verbessern. Die Tür für eine mögliche Rückkehr soll aber nicht geschlossen sein. Dave Meltzer berichtet in einem Update, dass Emma, Darren Young und Summer Rae bis Ende Februar 2018 weiter von WWE bezahlt werden und somit frühestens im März für andere Promotions auftreten dürfen.

– WWE hat am heutigen Freitag bekannt gegeben, dass „Monday Night RAW“ am kommenden Montag von einer „Miz TV“-Ausgabe eröffnet wird. The Miz wird Kurt Angle als Gast begrüßen. Des Weiteren wurde für die Show ein „Guitar on a Pole“ Match zwischen Elias und Jason Jordan bestätigt.

Quelle: Wrestling Observer, Sports Illustrated

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Plant WWE für den Mai 2018 einen PPV in Europa? – Auch Sawyer Fulton entlassen – Update zur Entlassung von Emma, Darren Young und Summer Rae! Folgen noch weitere Entlassungen? – „Miz TV“ & Guitar on a Pole Match für „Monday Night RAW“angekündigt“

S.M. sagt:

Schade, dass Sawyer Fukton entlassen wurde. Man hätte eine Fehde zwischen ihm und Sanity aufbauen können.

El Paleto sagt:

Innerhalb von WWE halten sich offenbar Gerüchte, laut denen es in den kommenden zwei Wochen zu weiteren Entlassungen kommen könnte. Betroffen könnten vor allem Talente sein, welche derzeit nur sporadisch eingesetzt werden, beziehungsweise für die man im Moment keine wirklichen Pläne hat. Vor allem die Talente, die derzeit nicht mit auf Europa-Tour sind, müssen bangen und gehören zu den Kandidaten für eine Entlassung..

Roman? ?

Das würde ja auch bedeuten, daß Reigns Talent hat! 😀

NoName sagt:

@El Paleto: Erst schreibst Du von Talenten und dann nennst Du „Roman“?
Der Widerspruch ist Dir sicher auch schon aufgefallen, oder? 😉

Melo Melo – Schottland im Mai? ?

The Old Man sagt:

„beziehungsweise für die man im Moment keine wirklichen Pläne hat“

Also werden jetzt alle gefeuert und der Laden dichtgemacht ?

WomanEmpire279 sagt:

Der Europa-PPV wurde bereits am 04. November als Fake-News entlarvt! Da hat sich ein „Fan“ nen kleinen Scherz erlaubt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube