Kategorie | WWE News

Update zur Rückkehr des Undertakers! – WWE Championship Match für die nächste „Smackdown Live“-Ausgabe angekündigt! Bekommt Brock Lesnar einen neuen Gegner bei der „Survivor Series“? – PPV-Poster bestätigt John Cena als Special Referee für die „Survivor Series“ – Kehrt Paige schon in einigen Tagen zurück?

03.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Etwas überraschend gab WWE am gestrigen Donnerstag bekannt, dass es in der kommenden Woche bei „Smackdown Live“ in Manchester, England zu einem WWE Championship Match zwischen Jinder Mahal und AJ Styles kommen wird. Ursprünglich hatte man für die Show ein Match zwischen AJ Styles und Rusev angekündigt, dessen Sieger bei der „Survivor Series“ im Team Smackdown stehen sollte. Ob man dieses Match bei „Smackdown Live“ am 14. November 2017 nachholen, oder ob Rusev direkt ins Team Smackdown aufgenommen wird, ist derzeit unklar. Bisher wurde davon ausgegangen, dass es erst beim „Clash of Champions“-PPV am 17. Dezember 2017 zur Paarung Jinder Mahal vs. AJ Styles um die WWE Championship kommen wird. Aktuell wird nun natürlich fleißig darüber spekuliert, was die Gründe für diese Planänderung sind. So kann auch nicht ausgeschlossen werden, dass AJ Styles den Titel von Jinder Mahal gewinnen und anschließend bei der „Survivor Series“ auf Brock Lesnar treffen soll. Wir hatten bereits darüber berichtet, dass die Paarung Brock Lesnar vs. Jinder Mahal auch innerhalb von WWE auf viel Kritik gestoßen war. Allerdings sollte Jinder Mahal Anfang Dezember eigentlich als WWE Champion auf die Tour durch Indien gehen. Die nächste „Smackdown Live“-Ausgabe dürfte also spannend werden. Ebenfalls bereits für die Episode angekündigt ist ein WWE Smackdown Tag Team Championship Match zwischen den Usos und Chad Gable & Shelton Benjamin.

Gegen ein Match zwischen AJ Styles und Brock Lesnar bei der „Survivor Series“ spricht derweil das offizielle PPV-Poster, welches nun aufgetaucht ist. Dieses zeigt aber nicht nur Brock Lesnar und Jinder Mahal, sondern bestätigt auch gleichzeitig Berichte, laut denen John Cena das Match zwischen dem WWE Champion und dem WWE Universal Champion als Special Referee leiten wird. Der PWInsider bestätigte mittlerweile, dass es sich bei folgendem Poster um keinen Fake handelt:

– TMZ Sports führte kürzlich ein Interview mit Alberto El Patron, in welchem der frühere WWE Champion auch über die Comeback-Vorbereitungen von Paige sprach. So verriet Alberto, dass sich seine Verlobte seit ca. 6 Wochen im WWE Performance Center auf ihre Rückkehr vorbereitet. Auf die Frage, ob er bereits wisse, wann die 25-jährige in die Shows zurückkehren wird, erklärte der Mexikaner, dass er natürlich nicht zu viel verraten dürfe, weil er Paige sonst in Schwierigkeiten bringen würde. Er fügte aber an, dass es „sehr bald“ soweit sein werde und ihr Comeback vermutlich „nur noch einige Tage“ entfernt sei.

– Wir berichteten ja bereits, dass The Undertaker für die 25th Anniversary Ausgabe von „Monday Night RAW“ am 22. Januar 2018 angekündigt wurde. Dave Meltzer vermeldet nun im Wrestling Observer Newsletter, dass diese Show Aufschluss darüber geben wird, ob es Pläne für ein weiteres Match des Takers bei „WrestleMania 34“ gibt. Bisher wurde davon ausgegangen, dass der 52-jährige seine Karriere bei „WrestleMania 33“ beendet hat, jedoch wäre es keineswegs das erste Mal, dass die Legende einen Rücktritt vom Rücktritt hinlegt, zumal ein einziges Match pro Jahr für ihn finanziell äußerst lukrativ ist. Sollte es Pläne für ein weiteres Match des Undertakers geben, so darf man bei der „Monday Night RAW“-Ausgabe am 22. Januar 2018 mit einem entsprechenden Angle rechnen.

Quelle: TMZ Sports, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




25 Antworten auf „Update zur Rückkehr des Undertakers! – WWE Championship Match für die nächste „Smackdown Live“-Ausgabe angekündigt! Bekommt Brock Lesnar einen neuen Gegner bei der „Survivor Series“? – PPV-Poster bestätigt John Cena als Special Referee für die „Survivor Series“ – Kehrt Paige schon in einigen Tagen zurück?“

Paige stammt aus England.
Und wo ist WWE nächste Woche ?
Wäre durch aus möglich das man sie im Heimat Land zurückkehren lässt ?

Christian Zumbruch 17.12. PPV :/

Hoffentlich würde so nen paige Comeback richtig begeistert her Fiebern !!!

Wenn man das in ihrer Heimat macht wird das mega Reaktionen ziehen.

Cee-Bee sagt:

Hoffentlich wird Paige nach ihrem Comeback eine vernünftige Rolle spielen. Drauf hat sie es auf jeden Fall, aber ob die WWE sie jetzt noch lässt bezweifle ich mal stark. Trotzdem freue ich mich auf das Comeback von ihr.

Zu AJ und Jinder:
Was ich mir vielleicht denken könnte wäre folgendes. AJ gewinnt nächste Woche und darf gegen Lesnar bei der Survivor Series ran (Diese Ansetzung würde ich übrigens übelst feiern) und kurz vor der Indien-Tour kriegt Jinder den Titel wieder, weil wir ja alle wissen wie interessant der Indische Markt so ist -.-
Man kann dann im Dezember dann das entscheidende Match der beiden bringen und gut ist. Ich glaube eh nicht, dass die Fehde lange gehen sollte, da ja Super-Cena wohl WWE-Champion bei Wrestlemania werden soll.

Ist zwar nicht wirklich eine tolle Vorgehensweise aber so könnte man das „große“ Champ vs. Champ Match um einiges aufwerten und AJ gegen Brock würde ich schon gerne sehen

Moni Theek sagt:

Paige kann gerne bei ihrem Drogenbaron bleiben. Hat er vor kurzem doch selbst gesagt, dass sie noch meilenweit von einem Return entfernt sei

Und in diesem Bericht sagt er das es sehr bald soweit sein könnte.

Achso weil Alberto ja auch ne sichere Quelle ist.
Der kann viel labern wenn der Tag lang ist ?
Der weiß doch garnicht was intern abgeht!

Moni Theek sagt:

Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass sie bleiben kann, wo der Pfeffer wächst. Sie soll erstmal an ihrer Einstellung arbeiten und erwachsen werden. Dieses zickige Kleinkind braucht so niemand

Wo ist Paige den zickig?
Sie hat doch ne coole Einstellung. Ka was du hast?
Da sie schon im Performance ist wird das in absehbarer Zeit passieren ?

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Bitte kein weiteres Match vom Taker!!!!!!

S.M. sagt:

– AJ Styles gewinnt den Titel.
– AJ Styles soll gegen Lesnar beu der SuSe ran.
– Mahal ist angepusst deswegen und möchte ein Rückmatch und gegen Lesnar ran.
– Vince bookt dann ein Handicap Match Styles und Mahal gegen Lesnar.
– Lesnar macht sie platt und zeigt wie dominant Raw doch ist.

Sascha hoppe sagt:

Mich Versuche mich hier auch Mal an einer Vorhersage für die übernächste Wrestlemania in co Main Event kämpfen der taker gegen den hulkstar in einen Rollator Match :)))

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

Paige und zickig? WTF?

Wer Pornos dreht kann nicht zickig sein. Stimmst du mir da zu WomanEmpire279? 😛

Moni Theek sagt:

Das ist meine Meinung. Wer es nicht nachvollziehen kann, gut. Es gab genug Vorfälle, wo sie ihr wahres Ich gezeigt hat. Gleiches gilt für mich für Enzo. Mega Arschloch, kein Respekt –> hat (für mich) nichts im Ring zu suchen

Wenn du da jetzt auf die Streitereien mit Alberto anspielst.
Welches
paar streitet bitte nicht?
Da sind von seiner Seite auch teils krasse Worte geflogen wo ich mich auch nicht unter Kontrolle gehabt hätte! Wie z.b. soll doch dein scheiß Onkel sterben ?

Wie gesagt das hat nix mit dem Wrestler zu tun. Solange sie professionell auf der Arbeit sind ist doch alles gut.

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

@ Moni Theek

Machen wir uns nix vor: There’s no Business like Showbusiness.

Wenn es danach geht haben wohl mindestens 2/3 der Rosters nix im Ring zu suchen.
Der Großteil wird aus Egomanen und Einfaltspinseln bestehen die keinen Respekt haben bzw. denen die Fans egal sind.
Wobei man sagen muss, dass es wohl früher noch schlimmer war (Hulk Hogan, Kevin Nash…).

Woman Empire279 sagt:

@ Lebt denn der alte….

WHAT?!?! Gehts noch???

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

@ WomanEmpire

Alles gut meine Kleine. Nur Spaß…

YuKezZzy sagt:

ich glaube ehr nicht das aj styles nächste woche gewinnt das match wird höhstens nur 10 minuten gehen weil die beiden brothers eingreiffen werden paige kommt warscheinlich nächste woche dienstag bei sd live oder bei ppv svs ich wirde das geil finden wenn undertaker nochmal wrestlen wirde aber nur wenn seine hüfte zu 100% geheilt ist und nicht so wie bei wm 33

WomanEmpire279 sagt:

@ Lebt denn der alte…

Deine Witze waren auch schon mal viel besser, Arne. Sorry, aber ich finds nicht besonders lustig, sowas im Web zu streuen…?

Setzen, 6! Nächstes mal besser machen!?

thehirsch1 sagt:

Jinder Mahal wird seinen Titel verteidigen weil Raw eine invasion starten wird und dadruch weder AJ Style noch Jinder Mahal verlieren wird. Beim PPV wird Brock Lesnar gewinnen und in der folgende Smackdown Live Show wird Jinder Mahal John Cena als Grund für seine Niederlage nehmen. Cena kommt raus und wird von Jinder und den Brüder verprügelt. Dabei wird Cena schwer verletzt und wir für die kommende Monate verschwienden bis er vor Wrestlemania wieder auftaucht.

#notstraight sagt:

Bitte nicht AJ vs Lesnar. AJ sieht neben Lesnar wie ein Jobber aus. Mahal sieht da schon gefährlicher aus! Und kommt jetzt nicht mit er kann ein besseres Match auf die Beine stellen gegen Lesnar kann man kein geiles Match auf die Beine stellen Suplex Suplex Suples Gähn F5. Das letzte von Lesnar war das in WM gegen Reigns wo Rollins eingecasht hat…

Man sollte vielleicht mal Lesnar den Titel abnehmen. Reigns Rollins Strowman Miz Waytt wären ineressantere Gegner gegen Mahal

zerebrat108 sagt:

wir reden hier von wwe also wird paige niemals in ihren heimatland returen und jinder wird auch niemals gegen aj verlieren.
ihr werdet sehen der tritt zur ss gegen lesnar an 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube