Kategorie | W-I Podcast, WWE News

W-IPin Wrestling Weekly #35 – der Wochenrückblick: Podcast vom 2.11.2017 (RAW – SmackDown – WWE Entlassungswelle – Neue Worker für das Main Roster? – M & M: Mimöschen und Möchtegernexperten)

02.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Mit Siebenmeilenstiefeln geht es bei WWE Richtung Survivor Series. Vor diesem Hintergrund gab es bei RAW Comebacks aller Orten, während bei SmackDown neben Halloween auch der Rusev Day zelebriert wurde. Dazu tat sich auch personell beim Marktführer einiges. Heute für euch dabei: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN! 🙂

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:03:15 – You’re fired: Darren Young, Emma und Summer Rae bekommen ihre Papiere!
00:09:03 – Zweihundertfünf! Bereichern Hideo Itami und Rockstar Spud das Roster der Cruiserweights?
00:15:55 – Severe! Fabian Aichner holt seinen ersten Sieg im NXT TV!
00:18:22 – Review: WWE Monday Night RAW
00:53:28 – Review: WWE SmackDown Live
01:21:03 – Fazit, Grüße & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

Hier könnt ihr Euch IMMER NOCH für den Wetteinsatz bewerben. Klick!




9 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #35 – der Wochenrückblick: Podcast vom 2.11.2017 (RAW – SmackDown – WWE Entlassungswelle – Neue Worker für das Main Roster? – M & M: Mimöschen und Möchtegernexperten)“

Roah sagt:

Danke euch 🙂

stonecoldvossi sagt:

Danke. Und hört nicht auf den Moser ?

NachbarEwald sagt:

Wieder eine Weltklasse Review!!!

Andy es wird nochmal Zeit für ein Heineken!

Barracuda sagt:

Vielen Dank Jungs!

Cee-Bee sagt:

Danke euch 🙂

RatedRBeast sagt:

Also ich finde eure „storyline“ mit moser gut. Da kann sich die wwe ne Scheibe abschneiden. Und ich hoffe sie wird weiter fortgesetzt. Bis denn.

Thor Boysen sagt:

Hallo, Andreas und Julian!
Erst einmal ein rieeeesiges „DANKE SCHÖN!“ an Andreas für Deine lieben Grüße an mich…!!!
Hab‘ mich gefreut und war (ehrlich gesagt) gerührt „wie Bolle“…!!!
Eure heutige Sendung war sehr unterhaltsam, wie immer!
Was mich allerdings auch wundert, ist die Tatsache, dass sowohl Kevin Owens als auch Sami Zayn nicht bei der SS mit dabei sein sollen…!??
Ich bin ja nun mal ein großer K.O.-Fan! Und ich denke auch, dass Kevin nie und nimmer in die Mid-Card gehört…!!! Er war für mich IMMER ein ganz klarer Bestandteil der obersten Card! Gerade als Heel ist er für mich im Moment die klare Nummer 1 (nicht nur bei Smackdown)! Würde mich nicht wundern, wenn ein „Sabotageakt“ von Kevin dafür sorgt, dass Smackdown verliert und Kevin Owens am Ende wieder bei RAW landet!
Ach ja, gehört nicht wirklich hierher (themenmäßig), aber ich find’s toll, dass Andreas anscheinend (genau wie ich) auch noch zur guten alten „Old-school-gamer-faction“ gehört! Ihr wisst schon, a la Amiga 500, Mega Drive, Super Nintendo, XBox, Playstation 1+2, usw.!!! So etwas verbindet eben über so viele verschiedene andere Dinge hinaus…! Compi-Nerds 4evr…! Schöne Grüße auch an Julian und ein schönes WE für Euch beide…!

WWE 0815 sagt:

An Junian: In den USA wird sich an Halloween als alles mögliche verkleidet, da sie zum Beispiel kein Karneval oder was auch immer haben.
Ich erinnere mich an meine Zeit als Kind wo ich oft den Film Casper der Geist gesehen habe… da ist ne Halloween Party und da gehen welche als Blume oder als Marienkäfer 😛
Finde wure Podcasts übrigens großartig egal was Manuel Moser sagt 😉

Würdemich über einen Gruß freuen.

The Phantom sagt:

Podcast war wieder einmal gut. Und ich habe ja schon öfters gesagt das ich das Gefühl habe im Bezug zu McMahon und Bryan das uns eine Fehde droht. Evt will ja Vince seinen Sohn als Heel umfunktionieren um dann bei WM ein Match zwischen Shane und Daniel anzusetzen ??

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube