Kategorie | WWE News

Triple H schließt sich The Shield an (inkl. Video) – Roman Reigns erhält Ringfreigabe, verpasst aber dennoch die Europa-Tour – Brie Bella kündigt Comeback der Bella Twins an – Aktuell kein Kontakt zwischen WWE und Toni Storm & Piper Niven – Aktuelle Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network

02.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der Ausfall von Roman Reigns sorgte beim gestrigen Start der Europa-Tour in Glasgow, Schottland für ein Kuriosum. Ausgerechnet Triple H trat im Main Event der Show an der Seite von Seth Rollins & Dean Ambrose gegen Cesaro, Sheamus & Bray Wyatt an! Hunter workte hierfür sogar in voller „The Shield“-Montur. In einer kurzen Promo vor dem Match versuchte Seth Rollins diesen ungewöhnlichen Ersatzmann zu erklären, zumal er selbst noch bis „WrestleMania 33“ gegen HHH gefehdet hatte, bevor dieser aus den TV-Shows verschwand. So erklärte Seth, dass verzweifelte Zeiten auch verzweifelte Maßnahmen erfordern und er gelernt habe, dass man immer einen Plan B haben müsse. Triple H holte letztlich nach einer Triple Powerbomb gegen Cesaro den Sieg für sein Team. Auch wenn dieses Match keine Erwähnung in den TV-Shows finden sollte, ist es dennoch erwähnenswert, dass WWE ihm auf der hauseigenen Webseite einen Artikel widmete und ein Video auf Youtube veröffentlicht wurde:

– Passend zum Thema: Laut dirtysheets.net soll Roman Reigns mittlerweile die Ringfreigabe von den WWE-Ärzten erhalten haben. Dennoch wird der „Big Dog“ nicht nachträglich die Reise nach Europa antreten und somit auch die Shows in Deutschland sowie die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe verpassen. Seine Rückkehr wird er demnach bei „Monday Night RAW“ am 13. November 2017 feiern.

– Brie Bella bestätigte nun in der „Busted Open“-Radioshow ein weiteres Mal, dass es im Jahr 2018 ein In-Ring-Comeback der Bella Twins geben wird. Die Ehefrau von Daniel Bryan erklärte weiter, dass sie nicht auf Dauer in den Ring zurückkehren wird, zumal sie gerne noch einmal Nachwuchs bekommen möchte. Zwischen den beiden Kindern will sie aber unbedingt für einen kurzen Run mit ihrer Schwester zurückkehren. Während Nikki Bella ihr letztes Match am 02. April 2017 bei „WrestleMania 33“ workte, stand ihre Schwester Brie zuletzt am 03. April 2016 bei „WrestleMania 32“ aktiv in einem Wrestlingring.

– Toni Storm und Piper Niven (aka Viper) gehörten sicherlich zu den herausragenden Teilnehmerinnen der „Mae Young Classic“, dennoch wurden die beiden Frauen bisher noch nicht von WWE unter Vertrag genommen. Wie Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Newsletter berichtet, wurde sowohl Toni Storm als auch Piper Niven nach dem Turnier mitgeteilt, dass man in Kontakt bleibe. Quellen innerhalb der Company gehen jedoch davon aus, dass es seither keinen Kontakt mehr zwischen den beiden Frauen und WWE gab.

– Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum vom 24. Oktober 2017 bis zum 31. Oktober 2017:
1. Table for 3 with The Shield
2. WWE TLC 2017 Pay-per-view
3. Ride Along with The Shield, Bayley und Sasha Banks
4. NXT-Ausgabe vom 25. Oktober 2017
5. „205 Live“-Ausgabe vom 24. Oktober 2017
6. WWE Hell in a Cell 2017 Pay-per-view
7. Storytime Season 2 Episode 5
8. WCW Halloween Havoc 1995
9. WWE WrestleMania 33 Pay-per-view
10. WCW Halloween Havoc 1994

Quelle: dirtysheets.net, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




43 Antworten auf „Triple H schließt sich The Shield an (inkl. Video) – Roman Reigns erhält Ringfreigabe, verpasst aber dennoch die Europa-Tour – Brie Bella kündigt Comeback der Bella Twins an – Aktuell kein Kontakt zwischen WWE und Toni Storm & Piper Niven – Aktuelle Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network“

Awesome One sagt:

Wow, mittlerweile darf ja jeder ins Shield, also wenn der Taker returnt kriegt er bestimmt auch ne Weste, oder vielleicht ja Lesnar:)

Nadl MaNeu sagt:

Kann mir mal jemand diesen Rotz erklären? Erst prügeln sich seth rollins und tripple h und dann ein auf fett brother machen…
Also ganz ehrlich geht überhaupt nicht..

Warum feiert Brie kein single Comeback? Lieber sehe ich sie alleine als mit nikki…zumal ich Brie wesentlich besser und sympathischer finde.

Uwe sagt:

Auch wenn Kurt Angle und HHH cool sind, verliert der Shield dadurch nur an Wert.

Arturo Ma sagt:

Wird langsam wieder gut

Naja, Houseshows sind solange nicht Kanon, solange sie nicht im TV erwähnt werden. Trotzdem, wenn ich mich an Wrestlemania oder Shield vs Evolution erinnere, ist das schon strange.

Nadl MaNeu sagt:

Darüber brauch man ne debattieren ??

Hatschi... sagt:

Oh, Mann… Hauptsache ihr könnt über WWE maulen oder!?

Die haben einfach nur eine zusätzliche „Attraktion“ für die Fans bei der Houseshow bieten wollen. Nach dem Ausfall von RR…

Rhysk sagt:

Erst Cesaro & Sheamus mit Miz und jetzt mit Bray Wyatt?

die verfeuern einfach alles und Sinn haben die Geschichten
in der WWE schon lange nicht mehr. Ich frage mich immer
wieder, warum ich mir den Mist noch ansehe…

Auch wenn ich seit 1990 die WWF/WWE schaue, ist das aktuelle
Produkt umso mehr einfach nur ein lächerlich verblasster Schatten
seiner selbst.

NXTOM sagt:

kurzer run der bellas XD, ich glaub ich weis wer asukas siegesserie brechen wird.

Cindy Endres, Thomas Schuh

Bratzwiebel sagt:

Es ist bloß ne Houseshow. Nichts was dort passiert wird irgendeine Relevanz haben. Die Zuschauer durften Triple H in Action sehen. Wie oft können das Fans gerade in Europa noch live erleben? Ob das jetzt mit the Shield ist oder nicht ist doch vollkommen egal.
Den Zuschauern wurde was cooles geboten, warum das jetzt so einen großen Aufschrei nach sich zieht kann ich nicht verstanden. Vielleicht will diese Community die WWE einfach hassen ohne auch nur ein klein wenig nachzudenken.

Ach der Meltzer…Was der alles weiß…

Finde es etwas albern das jetzt anscheinend jeder sich für 1 Match the shield anschließen darf ??. Früher haben sie jeden platt gemacht und heute nehmen sie alle mit offenen Armen auf ?. Klar man will/muss Roman ersetzen aber ich hätte es besser gefunden wenn nur Ambrose und Rollins als Tag Team antreten. Oder wenn zu dritt dann hätte der dritte Partner sein gear anhaben sollen und nicht jeder die Weste von Reigns

mekare sagt:

auch ich verstehe nicht das ausgerechnet triple h memberersatz für roman war. wer hat dafür das script vermurkst? seth ‚kingslayer‘ rollins besiegt triple h&dümpelt noch steph aus dem ring…und dann heißt es ‚yiep, null problem, triple h ist heute 3. member…stimmt, früher war es etwas besonders shieldmember zu sein&alle gegner zu zerlegen,evo gg. shield. heute 2/3 shield mit evo-feind vereint! und heute schmeissen sie wohl jeden als romanersatz in den ring. ganz ehrlich: wenn schon ein 3. member nötig ist(tagteam hätte doch gereicht bis roman wieder fit ist) warum nicht finn oder elias? für 1-2 einsätze wäre es doch ne gute möglichkeit. oder, absolut nicht möglich, shinsuke nakamura. jetzt warte ich auf den nächsten hammer(meine Phantasie): undertaker, kane&braun sind brüder…naja, sehen wir mal&staunen was kommt?

Wolff Niki sagt:

Nicht denen ihr ernst ?

Schade das Roman Reigns nicht dabei sein kann ,aber zumindest Dean und Seth sind da und da freue ich mich drauf . Nächste Woche Donnerstag RAW in Leipzig 😀 .

Ist doch eigentlich egal ,Roman Reigns war krank die WWE brauchte Ersatz . Das bedarf keiner Logik ,also nicht darüber nach denken 😀 . Nicht aufregen Leute genießt die Show , die WWE ist nicht so oft in Deutschland zumindest Leipzig nicht jedes Jahr.

Nik Las sagt:

Es werden doch dauernd heel zum face und andersrum z.b. the Rock erst face dann heel dann face wieder so auch bei hhh

Rike sagt:

@ mekare Ganz deiner Meinung.

WomanEmpire279 sagt:

Triple H als Shield-member… dass ich dass erleben muss! Was für ne Schande. Soviel zum Thema Glaubwürdigkeit…

Wieso kommt dann Rr nicht mit nach Deutschland wenn er wieder gesund ist 🙁

?????? ich weiss es nicht ??????

Leute die live Shows spielen immer außerhalb der storyline… Es geht nur darum den Fans in Europa was zu bieten daher laufen die Shows auch nicht im TV

Um für die Survivor Series fit zu sein ?

Jay Manuel Borkowski bitte was warum triple h?

Ehm das ist seit Jahrzehnten so! ???

Für ne Houseshow ist es doch völlig legitim. Die Leute hatten ne Klasse Show und RR konnte Ersetzt werden. Finds gut das der Boss einspringt um den Fans was zu bieten.

Kai Musialik Roman is back

Die WWE ist tot, deshalb müssen Wrestler wie Kane, Undertaker & Triple H weiterhin in den Ring steigen, damit sich diesen Scheiß überhaupt noch einer anguckt. Es ist einfach nicht mehr das was es mal war. Früher war Wrestling richtig gut & hatte sehr gute & spannenden Storylines & die passenden Charaktere dafür. Was hat man denn heute? Kevin Owens, Sami Zayn, Seth Rollins, Dean Ambrose usw. die geben mir alle nichts, vor allem Kevin Owens & Sami Zayn, was sind das für Wrestler? Wenn ich solche Typen im Ring sehe, penne ich ein & dann gibts auch keine PPV´s mehr im TV. Damals gabs zwar nicht diese Extrem, aufgemotzten & übertriebenen Arena Desings wie heute, aber dafür gabs Aktion im Ring & am Mikro, Brawls im Supermarkt, Brawls im Krankenhaus, Stalking, explodierende Busse, Car Crashs, Zement im Wagen, so gut wie alle PPV´s Live im TV usw. usw. klar zwar alles Show, aber sehr unterhaltsam & was gibts heute? zzzz zzzzz, die Pure Langeweile & dafür dann noch zahlen.

Krass das ist mir jetzt auch ein Rätsel

Jinder Fatal wäre doch coole als Shield Member, dann kann er auch mal im Ring glänzen. 😀

Kafka Esk sagt:

Weiß scho aber danke 😀

Steve sagt:

Finde das Tripel H bein The Shield überhaupt nicht rein passt. Voll scheiße das Roman Reigns nicht mit auf Deutschland Tour geht. Hätte ihn so gerne ml gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube