Kategorie | NXT

WWE NXT #393 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 01.11.2017 (inkl. Videos)

02.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #393 (Tapings: 04. Oktober 2017)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 01. November 2017

Zu Beginn der Show werden wir von den Kommentatoren Nigel McGuinness, Mauro Ranallo und Percy Watson in der Full Sail University begrüßt. Darüberhinaus wird bekanntgegeben, dass NXT General Manager William Regal ein Match um die NXT Championship zwischen Titelträger Drew McIntyre und Andrade „Cien“ Almas offiziell gemacht. Deshalb wird es am heutigen Abend zu einem Contract Signing Segment der beiden Kontrahenten kommen. Dann wird aber auch schon in den Ring geschaltet, wo das erste Match des Abends auf dem Programm steht…

1. Match
Singles Match
Nikki Cross gewann gegen Taynara Conti via Pin nach einem Swinging Fisherman’s Neckbreaker.
Matchzeit: 02:32

Nach dem Match wird vor die Umkleide der Authors of Pain (Akam & Rezar) geschaltet, wo sich auch Paul Ellering befindet und offensichtlich nicht eingelassen wird.

Es folgt eine kurze Werbepause und nach dieser äußert sich Mercedes Martinez zu der NXT Women’s Title #1 Contendership Battle Royal in der Vorwoche. Sie erklärt dabei, wie enttäuscht sie ist nicht nach Houston, Texas fahren zu dürfen. Auf der ganzen Welt habe sie bereits Matches gewonnen und sie hätte zu gern Houston als siegreichen Ort hinzugefügt. Dann wird sie noch gefragt, wer das Match um die vakante NXT Women’s Championship gewinnen wird, woraufhin sie nur antwortet, dass Ember Moon das Match nicht gewinnen werde, da sie einfach nicht in der Lage ist große Matches für sich zu entscheiden.

2. Match
Singles Match
Fabian Aichner (fka Adrian Severe) gewann gegen Johnny Gargano via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 06:42

William Regal bereitet unterdessen die Verträge für das NXT Title Match bei NXT TakeOver: Houston vor. Auch NXT Champion Drew McIntyre ist anwesend und beide unterschreiben schon einmal die Verträge für das später folgende Segment. Darüberhinaus macht ein Einspieler ein Aufeinandertreffen von Aleister Black und The Velveteen Dream bei NXT TakeOver: Houston offiziell.

Ein weiteres Video zeigt uns anschließend Szenen vom früheren Tag. Im Fokus stehen dabei The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins), die Tino Sabbatellis Auto betrachten, als dieser gemeinsam mit Riddick Moss erscheint. Es folgt ein kurzes Streitgespräch zwischen den beiden Parteien, bevor Riddick Moss die Street Profits zum Gehen auffordert.

Drew McIntyre macht sich nun in der Full Sail University auf dem Weg zum Ring. Dabei wird er allerdings hinterrücks von Andrade „Cien“ Almas attackiert und niedergeschlagen. Zelina Vega, die Almas begleitet hat, nimmt daraufhin den Vertrag von McIntyre an sich und reicht ihn dem Mexikaner weiter, welcher ihn sogleich unterschreibt. Dann nimmt er sich Vegas Kaugummi und klebt mit Hilfe von diesem den Vertrag auf den am Boden liegenden Drew McIntyre und zieht wieder von dannen.

Ein weiteres Video vom früheren Tag zeigt uns dieses Mal Peyton Royce und Billie Kay. Dabei beklagt sich Peyton Royce darüber, dass Nikki Cross den Spot von Billie Kay im NXT Women’s Title Match gestohlen habe. Darüberhinaus ziehen sie auch über Kairi Sane her, welche in diesem Moment die Szenerie betritt und Billie Kay zusammenzucken lässt. Daraufhin wird von den Kommentatoren in der Halle noch ein Match zwischen Billie Kay und Kairi Sane für die nächste Woche angekündigt.

3. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Authors of Pain (Akam & Rezar) gewannen gegen SAnitY (Eric Young & Alexander Wolfe) (c) via DQ, nachdem The Undisputed Era (Adam Cole, Bobby Fish & Kyle O’Reilly) in das Match eingegriffen hatten.
Matchzeit: 07:26

Nach dem Match setzt The Undisputed Era ihre Attacke gegen The Authors of Pain fort und gehen anschließend auch gegen Eric Young und Alexander Wolfe vor. Killian Dain versucht sogleich seinen Partnern von SAnitY zur Hilfe zu kommen, doch auch er wird von Bobby Fish, Adam Cole und Kyle O’Reilly abgefertigt.

Daraufhin erscheint auch Roderick Strong und versucht die drei Mitglieder von The Undisputed Era zu beruhigen. Dann verpasst er Adam Cole einen Schlag und geht auch auf Kyle O’Reilly los. Bobby Fish möchte nun Roderick Strong von einer weiteren Attacke abhalten, doch Akam und Rezar sind wieder zur Stelle und werfen nun Bobby Fish aus dem Ring, sodass die Authors of Pain mit Roderick Strong im Ring zurückbleiben.

NXT General Manager William Regal hat nun genug gesehen und interveniert an dieser Stelle. Bei NXT TakeOver: Houston wird es zu einem Triple Threat Match zwischen The Undisputed Era (Adam Cole, Bobby Fish & Kyle O’Reilly), SAnitY (Eric Young, Alexander Wolfe & Killian Dain) und The Authors of Pain (Akam & Rezar) & Roderick Strong kommen. Doch es wird kein normales Triple Threat Match sein, es wird ein Match sein, welches so brutal ist, dass wir es seit zwanzig Jahren nicht mehr gesehen haben. Dort wird es zwei Ringe innerhalb eines Steel Cages geben, denn bei NXT TakeOver: Houston ist es Zeit für War Games!

Fallout:

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




2 Antworten auf „WWE NXT #393 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 01.11.2017 (inkl. Videos)“

Toby Moon sagt:

War games. Das ich das noch einmal erleben darf ?

RealNiko sagt:

NXT ist einfach extrem cool, die hauen einfach immer einen raus!!! <3

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube