Kategorie | W-I Intern

W-I.de Gewinnspiel: 1×2 Tickets für die WWE-Show am 09. November 2017 in Leipzig!

01.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Wrestling-Infos.de verlost heute noch einmal 1×2 Tickets für die WWE-Show am 09. November 2017 in der Leipzig Arena in Leipzig, Deutschland! Die Teilnahme ist ganz einfach! Ihr müsst einfach nur unter diesem Beitrag kommentieren und uns verraten, auf was ihr euch bei der Tour am meisten freut!

Teilnehmen dürft ihr, sofern ihr das 16te Lebensjahr beendet habt. Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, den 02. November 2017 um 18 Uhr. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern ausgelost. Am morgigen Donnerstagabend werden wir dann den oder die Gewinner(in) bekannt geben.

Der Gewinner wird von uns per E-Mail benachrichtigt. Bitte stellt also sicher, dass ihr erreichbar seid, solltet ihr auf Facebook oder Twitter gepostet haben. Der Gewinn wird direkt nach Bekanntgabe und erhalten der Daten per Post versendet. Das Gewinnspiel ist natürlich für alle User komplett kostenlos und sämtliche Daten werden direkt nach versandt der Ware gelöscht und grundsätzlich nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Genauere Informationen findet ihr in unseren AGB’s, die ihr unter dem folgenden Link aufrufen könnt: Klick!

Viel Glück!




25 Antworten auf „W-I.de Gewinnspiel: 1×2 Tickets für die WWE-Show am 09. November 2017 in Leipzig!“

schneedlewoods sagt:

Ich freue mich am meisten darauf, die WWE Superstars mal live in meiner Nähe sehen zu können.
Vorallem als riesiger Fan von The New Day und Rollins wäre es ein Traum, diese Superstars mal live im Ring zu erleben und die Atmosphäre der Crowd zu genießen.

Hendrik sagt:

Am meisten würde ich mich drauf freuen, Roman auszubuhen und Roman sucks Zurufen. Zudem würde ich gerne Rollins live sehen 🙂

Hendrik sagt:

Am meisten würde ich mich drauf freuen, Roman auszubuhen und Roman sucks Zurufen. Zudem würde ich gerne Rollins live sehen 🙂

Roah sagt:

Ich würde mich sehr auf bo dallas freuen 🙂

wildschnubbs sagt:

Würde gerne mal Seth sehen mit meinem Sohn. Letztes Jahr in Hannover haben wir ihn leider wegen Verletzung verpasst

Florian Maylahn sagt:

Ich würde mich auf die ganze show komplett am meisten freuen weil ich noch nie so ein Event von WWE erlebt habe!

Tomster sagt:

Einfach nach Wrestlemania32 mal wieder Wrestling Live zu erleben

Cedy sagt:

wrestling endlich live zu erleben mit the shield

Havoc1983 sagt:

Ich freue mich auf Finn Balor und Dean Ambrose 🙂

B-lix sagt:

Erstmal nach 22 Jahren wieder eine Liveshow zu erleben

und natürlich auf Curtis Axel:)

Alex Sup sagt:

Auf „The Miz“, cause I am, äh tschuldigung, The Miz is AWESOME 😉

Mario Keller sagt:

Ich würde das Monster Among Men anfeuern. Einfach ein Wahnsinnstyp der mich immer wieder beeindruckt.

Matti Becker sagt:

Am meisten würde ich mich bei meinem ersten WWE Besuch hier in Leipzig auf Cesaro und Matt Hardy freuen. Leider ist Jeff schließlich verletzt, sonst würde er ebenso gerngesehen sein.

Am meisten würde ich mich bei meinem ersten WWE Besuch hier in Leipzig auf Cesaro und Matt Hardy freuen. Leider ist Jeff schließlich verletzt, sonst würde er ebenso gerngesehen sein.

Am meisten würde ich mich über Cesaro und Matt Hardy freuen. Leider ist Jeff schließlich verletzt, sonst würde er ebenso gerngesehen sein.

Mandy sagt:

Das kann man gar nicht so kurz zusammenfassen, auf was man sich bei der Tour am meisten freut. Zum Einen würde ich mich vor allem auf Finn Bálor freuen. Bei dem Wrestler erwartet man nicht nur ein geiles Wrestling Match, man bekommt es auch. Live hat dies natürlich viel mehr Impact! Zum anderen spielen natürlich auch die Fans eine sehr wichtige Rolle. Umso mehr Stimmung gemacht wird, desto mehr bleibt einem die Veranstaltung in Erinnerung. Zudem würdigen die Wrestler ja eine grandiose Stimmung auch immer: sie zeigen viel mehr im Ring und interagieren deutlich mehr mit den Fans. Genau das würde ich liebend gerne in Leipzig erleben 🙂

Kevin sagt:

Ich freue mich am meisten auf alle Superstars, weil es immer etwas besonderes ist, alle live zu erleben 🙂

Robert sagt:

Ganz ehrlich? Die alte Generation von Wrestlern, mit denen ich „groß“ geworden bin ist so gut wie nicht mehr vorhanden. Und so verklemmt wie man halt is meckert man erstmal 😀
Allerdings muss ich zugeben, dass ich die neue Generation schon sehr gern mal Live sehen würde. Es gibt so viel, was du nur Live und nicht über die Weeklys und Ppvs bewerten kannst. Das Charisma beim Einzug, die „Sauberkeit“ der Moves usw.. Zusätzlich hat an dem Tag tatsächlich mein Vater einen beruflichen Vortrag in Leipzig und würde sich über ein entsprechendes Abendprogramm als wirklich Alter 😀 WWE Fan der er ist freuen.

LG

EXTM3U sagt:

Ich freue mich auf die Bar 😀

Karox sagt:

The Shield, gerne auch mit Triple H 😉

Marinho27 sagt:

Einfach mal das Feeling und die Atmosphäre hautnah mitzuerleben. Blieb mir durch die mega Ticketpreise bisher verwehrt.

Tobias sagt:

Ich freue mich auf alle WWE Superstars. Die Stimmung vor Ort ist ein ganz besonderes Erlebnis. Ich würde so gerne dabei sein.

Hausmarke sagt:

The bar und Triple H als möglicher Roman Reings erstaz. Generell aber auf die ganze Atmosphäre, wenn der RAW-Brand in meiner Heimat ist.

sXe for life sagt:

Mein Idol seit ich zum ersten Mal WWE geschaut habe: Matt Hardy, der Meister der Broken Brilliance! Ich werde Delete chanted bis zur Mandel-OP. Und jetzt gebt mir schon die Tickets ihr Spot-Monkeys!

Silke sagt:

Ich freue mich auf Cesaro der seine Zähne eingebüßt hatte bei einem Kampf und auf Triple H

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube