WWE 205 Live #49 Ergebnisse + Bericht aus Norfolk, Virginia vom 31.10.2017 (inkl. Videos)

01.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #49
Ort: Norfolk Scope Arena in Norfolk, Virginia, USA
Datum: 31. Oktober 2017

205 Live startet mit einem Rückblick auf die jüngsten Ereignisse in der Fehde zwischen Drew Gulak und Akira Tozawa.

In der Halle begibt sich dann Gulak zum Ring und bringt uns eine neue PowerPoint Präsentation mit. Eine 47-seitige Präsentation, wie er Halloween verbessern möchte. Folie 1: Keine Süßigkeiten. Die Zähne der Kinder sind schon kaputt, gebt ihnen lieber ein paar Süßkartoffeln. Folie 2: Süßes oder Saures ist verboten! Denn dies könnte, so wie es häufig vorgetragen wird, als Chant durchgehen und ist daher sowieso untersagt. Folie 3 besteht aus Akira Tozawa, welcher sich zum Ring begibt und das folgende Match startet.

1. Match
Singles Match
Akira Tozawa gewann gegen Drew Gulak via Pin nach der Diving Senton.
Matchzeit: 05:55

Wir sehen einen Rückblick auf das Angebot von The Brian Kendrick an Cedric Alexander. Heute wird Brian Kendrick auf Rich Swann treffen, Gallagher und Alexander sollen dabei ihre jeweiligen Freunde begleiten.

Rich Swann trifft in der Umkleide auf Cedric Alexander. Alexander kann immer noch nicht fassen, was Kendrick ihm für ein Angebot gemacht hat. Außerdem solle Swann sich nicht von Kendrick nieder machen lassen. Wenn sie einen Clown wollen, sollen sie einen Clown bekommen. Alexander überreicht Swann eine Clownsnase und die beiden freuen sich darüber.

Mustafa Ali erzählt ein wenig über seine Kindheit und bereitet uns auf das „Fright Night“ Fatal-4-Way Match vor.

Es folgt ein Rückblick auf das Match zwischen Enzo Amore und Kalisto am gestrigen Abend bei Monday Night RAW. Bei der Survivor Series erhält Kalisto die Chance, sich die Cruiserweight Championship von Enzo zurückzuholen.

2. Match
Singles Match
Rich Swann (w/ Cedric Alexander) gewann gegen The Brian Kendrick (w/ Jack Gallagher) via Pin nach dem Second-Rope Phoenix Splash.
Matchzeit: 09:35

Während die Clowns Cedric Alexander und Rich Swann den Sieg feiern, ziehen sich The Brian Kendrick und Jack Gallagher niedergeschlagen zurück.

Gran Metalik erzählt ein wenig über seine Motivation, in den Ring zu steigen. Auch dies soll das „Fright Night“ Fatal-4-Way Match bewerben, welches nun stattfinden wird.

3. Match
„Fright Night“ Fatal-4-Way Match
Mustafa Ali gewann gegen Ariya Daivari, Tony Nese und Gran Metalik via Pin an Daivari nach einem Diving Legdrop mit Hilfe eines Besens.
Matchzeit: 12:58

Mustafa Ali feiert seinen Sieg gemeinsam mit einem Skelett, womit 205 Live in dieser Woche endet.

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube