Kategorie | TNA News

Verletzungs-Update zu Kurt Angle, Möglicher neuer Posten für Vince Russo & Update zu Bischoff’s Aussage

27.05.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

– Obwohl Kurt Angle bereits wieder zurückgekehrt ist, hat er noch mit einigen kleinen Verletzungen zu kämpfen. Zum einen ist er immer noch angeschlagen von dem Match gegen Mr. Anderson bei Lockdown, zum anderen verletzte er sich erneut an den Rippen bei einem Live-Event am 21.5.

– Falls Vince Russo das Creative Team der TNA verlassen sollte, würde er gerne den Job des Executive Producers bei der TNA übernehmen. Dieser Posten ist dem Job von Kevin Dunn, der diesen bei Raw ausführt, sehr ähnlich.

– Wie wir bereits hier berichteten, machte Bischoff einige Andeutungen über einen möglichen Abgang.

In einem Update zu Eric Bischoff’s rätselhafter Aussage glauben nun allerdings einige Quellen der TNA, dass diese sich nicht auf Bischoff’s Zukunft in der Company bezog.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




7 Antworten auf „Verletzungs-Update zu Kurt Angle, Möglicher neuer Posten für Vince Russo & Update zu Bischoff’s Aussage“

A.J. Styles Fan sagt:

Uii wie hab ich das mit Bischoff nur gewußt das er nicht geht !!!

Kurt Angel sollte sich richtig Ausruhen und sich erstmal richtig erholen er hat soo viel für TNA getahen !!!

ThomasWeber sagt:

Kurt Angel soll erstmal Fit werden er ist für mich mit einer der die TNA aus der Kriese bringen kann.
A.J.Styles.Fan kann dir da nur zustimmen er hat wirklich für den Aufbau der Promotion viel getan wie er 2006 glaub ich war das von der WWE zur TNA wechselte.?
Persönlich weiss ja jeder das ich Überzeugter WWE Fan bin aber trotzdem gönne ich der TNA das sie sich wieder erholt.Konkurenz belebt das Geschäft das kann ja nur im Sinne der WWE sein,aber trotzdem bleib ich auch bei meiner Meinung das Hogan besser gehen müsste.

Spear sagt:

@ThomasWeber
Da muss ich dir diesmal recht geben. Kurt Angel hat unglaublich viel drauf. Siehe nur das Match Anderson vs Angle bei Lockdown, was für mich momentan das Match des Jahres ist. Ich freu mich, dass er wieder zurück ist und hoffe, dass er in Zukunft weiterhin solche Matches bringt.

couchpoteto sagt:

A.J. Styles Fan

Uii was bist du ein toller Hecht

würde es geil finden wenn russo in der rolle des creativen team bleiben würde, da mir seine storylines immer sehr zugesagt haben und er auch sonst jahrelange erfahrung vorweisen kann, aber mal schauen, vielleicht ist er in der anderen rolle auch gut aufgehoben…

TNA Fan 12345 sagt:

aj styles fan ich muss dir zustimmen angle soll sich erstmal wiede rerholen bevor richtig zurückkommt.
Er ha TNA mit richtig aufgebaut und ist meiner meinung nach der beste wrestler der welt.
Dazu noch wie Hardy und Sting ein Wresstler mit herz
@couchpoteto kampfhunden gibt man einen maulkorb.
Das sollte man dir auch geben …. und weil das hier online ist einfach mal die hände fesseln.

A.J. Styles Fan sagt:

@couchpoteto

Danke das dus erkannt hast !!! Ich wusste das du es bemerkt hast das ich viel mehr Ahnung von Wrestling habe als du jemals besitzen wirst !!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube