Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1275 Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland vom 30.10.2017 (inkl. Videos)

31.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1275
Ort: Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland, USA
Datum: 30. Oktober 2017

Ein Rückblick auf die feindliche Übernahme der Montagsshow eröffnet die dieswöchige Ausgabe von Monday Night RAW.

In der Halle steht dann das gesamte RAW Roster auf der Bühne, während Kurt Angle im Ring steht. Dieser entschuldigt sich dafür, dass er sich von seiner Freundschaft zu Shane McMahon hat blenden lassen und seine Superstars daher Prügel einstecken mussten. Das werde ihm allerdings nicht noch einmal passieren und bei der Survivor Series werde Team SmackDown büßen.

Es ertönt die Musik von Stephanie McMahon, welche heute zum ersten Mal seit WrestleMania bei Monday Night RAW vor die Kameras tritt. Sie eröffnet die Show, wie es sich gehört und erinnert an den 22. Januar 2018, wenn RAW seinen 25. Geburtstag feiert. Sie beglückwünscht Angle außerdem zur Rolle als General Manager, während sie ihn gleichzeitig dafür rügt, zugelassen zu haben, dass Shane Monday Night RAW übernimmt. Sie erwartet von Angle, dass dieser abliefere, denn dieser stehe nun offiziell im Survivor Series Match der Herren als Team Captain. Und sollte er verlieren, werde sich Stephanie McMahon nach einem neuen General Manager umsehen!

Seth Rollins wird heute gegen Kane antreten. Außerdem trifft Finn Bálor auf Cesaro. Doch zunächst darf Bayley mit RAW Kapitän der Damenmannschaft Alicia Fox in den Ring steigen.

Nach einer Werbeunterbrechung steht Kurt Angle neben Stephanie McMahon, welche gerade in ihre Limousine einsteigen möchte. Sie erinnert ihn daran, dass sie alles genau so meinte, wie sie es sagte. Außerdem habe sie bereits bei Mick Foley angefragt, ob dieser an einem Comeback als General Manager interessiert sei. McMahon düst davon, zeitgleich kommt eine weitere Limousine an. Aus dieser steigt unser Intercontinental Champion The Miz, welcher sich von Angle eine Standpauke anhören darf, da er zu spät sei. Er erklärt ihm, was gerade passiert ist, bevor sie The Miz beschwert, dass für den guten Kurt Angle wohl keinerlei Regeln gelten würden. Ein gereizter Kurt Angle setzt daraufhin für heute ein Intercontinental Championship Match gegen einen Überraschungsgegner an.

Bayley steigt nun in den Ring, ihr folgt Alicia Fox. Doch diese funkt Bayley nur zu, dass sie heute wichtigere Angelegenheiten zu klären hätte. Doch Bayley müsse nicht ohne Kampf nach Hause gehen, sie habe einen würdigen Ersatz gefunden: Nia Jax!

1. Match
Singles Match
Nia Jax gewann gegen Bayley via Pin nach dem Running Legdrop.
Matchzeit: 07:26

Nach dem Match funkt Alicia Fox in Richtung Nia Jax, dass diese sich einen Platz im Survivor Series Match der Damen verdient habe. Jax verlässt den Ring glücklich und geht in Richtung Fox, welche auf der Bühne steht, als plötzlich die Musik von Samoa Joe ertönt. Eben dieser betritt auch sofort den Ring und scheint sich kampfbereit zu machen.

Stattdessen greift sich der Rückkehrer allerdings ein Mikrofon und erkennt, dass ihn wohl einige Besucher der Halle vermisst haben. Doch damit eins klar ist: er habe absolut niemanden vermisst! Niemand habe sich erkundet, wie es ihm in seiner Abwesenheit ginge, daher würde er sich auf für niemanden interessieren. Er sei hier, um seine Gegner zu vernichten.

2. Match
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Apollo Crews (w/ Titus O’Neil) via Submission im Coquina Clutch.
Matchzeit: 03:39

Nach dem Match hüpft Titus O’Neil in den Ring und will Joe zur Rede stellen, da ihm dieser während des Matches mit seinem Kaugummi beworfen hatte. O’Neil wendet sich dann seinem Schützling zu, was Joe dazu nutzt, um auch O’Neil mit dem Coquina Clutch auszuschalten.

3. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
The Miz (w/ The Miztourage: Bo Dallas & Curtis Axel) gewann gegen Matt Hardy via Pin nach dem Skull Crushing Finale.
Matchzeit: 13:01

Alexa Bliss trifft auf einen niedergeschlagenen General Manager in dessen Büro. Sie bietet an, Angle bei dessen Joberhaltung zu helfen. Doch zunächst sollte man einiges Gewicht, namentlich Mickie James, abwerfen und dafür talentierte Damen aus dem Mae Young Classic verpflichten. Angle jedoch ist nicht daran interessiert, James zu kündigen. Stattdessen wird Bliss ihre RAW Women’s Championship noch heute gegen Mickie James aufs Spiel setzen.

4. Match
Singles Match
Asuka gewann gegen Stacie Cullen via Submission im Asuka Lock.
Matchzeit: 01:38

Schockiert starrt Kurt Angle auf sein Mobiltelefon, ehe er in sein Funkgerät brüllt. „Sie“ seien hier. Ein Kameraschwenk später steht Daniel Bryan im Büro des olympischen Goldmedaillenträgers. Werbepause!

Nach einer Werbepause diskutieren die beiden General Manager lautstark. Bryan verspricht, nichts mit Shanes Aktion in der letzten Woche zu tun zu haben und entschuldigt sich mehrfach. Angle jedoch glaubt ihm nicht und könnte Bryan jederzeit in die Gänge werfen, wo ein wütendes RAW Roster nur auf ihn warten würde. Stattdessen solle er besser im Büro bleiben und seinem Boss später eine Nachricht überbringen. Er werde seine besten Superstars bringen. Und gemeinsam mit diesen werde er SmackDown Live zerstören. Oh it’s true…!

Wir sehen, wie Brock Lesnar die Herausforderung von Jinder Mahal für die Survivor Series angenommen hat.

Daniel Bryan steht weiterhin im Büro von Kurt Angle und telefoniert. Plötzlich fällt das Licht aus und Bryan unterbricht das Gespräch. Eine weitere Werbepause.

Daniel Bryan telefoniert erneut mit der selben Person, weiterhin im dunklen Büro von Kurt Angle. Er unterbricht das Gespräch, da ihm irgendetwas Merkwürdiges bemerkt hatte. Plötzlich taucht Kane auf und wirft ihm mit einem Chokeslam durch den Schreibtisch den General Managers.

5. Match
Singles Match
Finn Bálor gewann gegen Cesaro (w/ Sheamus) via Pin nach dem Coup de Grâce auf Cesaros Hinterkopf.
Matchzeit: 11:24

Während Finn Bálor sich auf dem Weg in den Backstagebereich begibt, kommt Kane heraus. Bálor beginnt sofort mit einem Angriff, muss aber recht zügig einen Tombstone Piledriver auf der Bühne einstecken. Das große rote Monster begibt sich zum Ring, wo er nun ein Match bestreiten wird.

6. Match
Singles Match
Kane gewann gegen Seth Rollins (w/ Dean Ambrose) via Pin nach dem Chokeslam.
Matchzeit: 05:41
– Sheamus & Cesaro blieben am Ring und schauten sich dieses Match an. Nachdem diese Dean Ambrose attackierten, verlor Rollins die Konzentration und musste den Chokeslam einstecken.

Kane scheint noch nicht zufrieden zu sein und greift sich erneut Rollins. Dean Ambrose ist allerdings rechtzeitig zur Stelle und streckt Kane mit einem Dirty Deeds zu Boden. Kane jedoch ist davon nicht beeindruckt und richtet sich auf, gleichzeitig stürmen Sheamus & Cesaro in den Ring und prügeln auf den geschockten Ambrose ein. Es folgt ein Tombstone Piledriver gegen Ambrose, dann noch einer gegen Rollins, bevor Kane die Halle verlässt und Sheamus & Cesaro das Werk des Monsters betrachten.

Im Backstagebereich wird Daniel Bryan auf eine Trage gebunden und von Sanitätern abtransportiert.

The Miz kommt mit seiner Miztourage in seiner persönlichen Umkleide an und möchte seinen Sieg feiern. Dort überrascht sie jedoch ein merkwürdiger Geruch und eine schwarze Mülltüte in der Mitte des Raumes. Miz erkennt sofort, dass dies die Rückkehr von Braun Strowman bedeuten muss, doch Axel und Dallas widersprechen. Denn Strowman wurde von einer Müllpresse zerdrückt und wird so schnell nirgendwo mehr auftauchen. Miz ist trotzdem ein wenig nervös, seine Gefolgsleute sprechen ihm allerdings Mut zu.

The Miz trifft in den Gängen auf Kane und zeigt sich beeindruckt von Kanes Zerstörung. Er fragt, ob Kane sich erinnert, als er Braun Strowman in die Schrottpresse warf. Außerdem möchte er wissen, ob die Möglichkeit bestehen würde, dass Strowman zurückkehren könnte. Kane sagt, er wisse es nicht genau, aber sollte Strowman wiederkehren, so sei er bereit für ihn. Miz ist glücklich und freut sich, Kane auf seiner Seite zu haben. Doch dieser entgegnet nur, Miz sei auf sich allein gestellt und lässt ihn alleine stehen.

Wir sehen einen Rückblick auf das TLC Match zwischen Kurt Angle, Seth Rollins und Dean Ambrose auf der einen, sowie The Miz, Braun Strowman, Sheamus, Cesaro und Kane auf der anderen Seite. Intensiv werden auch die Streitigkeiten zwischen Kane und Strowman beleuchtet.

7. Match
Trick-or-Street-Fight
Santa Clause (aka Heath Slater) & Mrs. Clause (aka Rhyno) gewannen gegen Tex Ferguson (aka Luke Gallows) & Chad 2 Badd (aka Karl Anderson) via Pin durch Mrs. Clause an Chad 2 Badd nach einem Spinebuster durch einen Tisch.
Matchzeit: 04:51
– Hierbei handelte es sich um einen Street Fight mit Halloween-Dekoration. Beide Teams traten in nicht wirklich passenden Kostümierungen an.

The Miz beschwert sich nun auch bei Sheamus & Cesaro über die Mülltüte, welche in seiner Umkleide stand. Die beiden beruhigen ihn jedoch, da Strowman keinesfalls in einer Woche nach so einer Attacke wieder vollständig genesen sein kann. Miz ist glücklich, wenigstens die beiden in seinem Team zu haben, doch auch Sheamus & Cesaro erklären ihm, er sei auf sich allein gestellt. Miz zückt daraufhin sein Handy und beordert seine Lakaien, seine Taschen unverzüglich zu packen, denn sie würden die Halle umgehend verlassen.

Im Ring sitzt nun Elias, welcher erklärt, dass Jason Jordan nach der letzten Woche heute nicht hier sei, um ihn zu unterbrechen, da er sich von dieser Abreibung erholen müsse. Daraufhin klimpert Elias los, während wir mehrere Zeitlupen des Gitarrenschlags sehen. Überraschenderweise taucht Jason Jordan dennoch auf, obwohl sichtlich abgeschlagen zu sein scheint. Elias möchte ihm direkt die Gitarre über den Kopf ziehen, doch Jordan weicht aus und schickt Elias mit einem Belly-to-belly Suplex auf die Bretter, ehe sich dieser aus dem Ring verzieht. Jordan erblickt nun die Gitarre des begnadeten Musikers, stellt sie aber wieder in die Ringecke und zeigt, dass er diese nicht anfassen wolle. Eine Sekunde später ist in der Gitarre ein Loch in der Größe von Jordans Stiefel. Er wirft Elias die Gitarre zu, welcher den Tränen nah ist.

The Miz, Curtis Axel und Bo Dallas wollen die Halle gerade verlassen, werden aber von Kurt Angle aufgehalten. Dieser droht ihnen Konsequenzen an, sollten sie nun gehen. Die drei kehren daraufhin um.

Cruiserweight Champion Enzo Amore kommt in den Ring, wo Drew Gulak bereits auf ihn wartet. Dieser spricht über die drei bekannten „I’s“, welche Kurt Angle beschreiben. Stephanie McMahon fügte heute ein weiteres „I“ namens Inkompetenz hinzu. Außerdem werde Kalisto nicht mehr zum Cruiserweight Champion. Gulak beweist grammatikalische Kompetenz und nennt den Luchador S-O-F-T, was Enzo nicht wirklich begeistert. Kalisto begibt sich in den Ring und das Match beginnt.

8. Match
Singles Match
Kalisto gewann gegen Drew Gulak (w/ Enzo Amore) via Pin nach der Salida Del Sol.
Matchzeit: 00:59

Bei 205 Live treffen Mustafa Ali, Gran Metalik, Tony Nese und Ariya Daivari in einem „Fright Night Fatal-4-Way“ Match aufeinander.

The Miz und die Miztourage stehen in der Umkleide. Miz weist Axel an, den Fahrer seiner Limousine anzurufen, denn sobald die Show zu Ende sei, werden sie schnellstmöglich einen Abflug machen.

9. Match
WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Alexa Bliss (c) gewann gegen Mickie James via Pin nach einem Schlag.
Matchzeit: 11:13

Unmittelbar nachdem die Ringglocke ertönte, schleichen sich The Miz, Bo Dallas und Curtis Axel aus der Umkleide. Alexa Bliss feiert derweil noch ihre Titelverteidigung. Nach einigen Wiederholungen stürmen The Miz und Kumpanen auf den Parkplatz wo ihre Limousine bereits wartet. Sie wollen gerade losfahren, als sie von einem Hindernis aufgehalten werden. Es handelt sich um einen Müllwagen. Dieser öffnet sich und beinahe unendlich viel Müll purzelt heraus. Ebenfalls heraus steigt Braun Strowman, woraufhin The Miz & The Miztourage aus dem Wagen steigen und durch die Gänge rennen. Strowman befindet sich direkt hinter ihnen.

Einige Sekunden später purzeln die drei in die Halle, Strowman ist ihnen weiterhin auf den Fersen. Die Miztourage versucht, Strowman auszuschalten, doch dieser ist zu kräftig und packt sich Miz, um ihn mit einer Powerbomb durch das Kommentatorenpult zu werfen. Axel und Dallas versuchen erneut, Strowman aufzuhalten, dieser schleudert die beiden aber nur die Rampe hinunter. Miz versucht zu flüchten, Strowman kann ihn jedoch aufhalten und auch er fliegt die gesamte Rampe zum Ring herunter. Strowman wirft Miz in den Ring, zerlegt Dallas und Axel erneut, ehe er Miz nun den Running Powerslam verpassen will. Curtis Axel kann The Miz allerdings von Strowmans Schultern ziehen und ihn aus dem Ring werfen, muss aber dafür den Powerslam an der Stelle von Miz einstecken. Das Publikum verlangt lautstark nach einer Zugabe, welche Strowman auch gewährt. Das Monster kreist um sein Opfer, ehe es einen dritten Running Powerslam setzt. Nummer vier ist nicht fern. Strowman schubst Axel nun aus dem Ring, während Miz und Dallas die Halle verlassen. Der Strongman jedoch packt sich Axel und schlendert ihm in Richtung Bühne, wo er Axel mit dem Running Powerslam durch das Kommentatorenpult befördert. Seine Musik ertönt und mit diesen Bildern endet Monday Night RAW.

 

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




25 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1275 Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland vom 30.10.2017 (inkl. Videos)“

Treyko sagt:

Was die mit Finn machen ist so traurig

Der Womens Titel verliert immer mehr Prestige… Schade drum. Bliss gehört für mich einfach nicht ins Titelgeschehen.

Senior Benjamin90 sagt:

Nicht nur Finn, Gallows und Maschine Gun verlieren gegen Slater und Rhyno -_-
Wann wird uns jemand von den alten senilen zirkusaffen befreien.
Main Roster = TOT
Sobald Adam Cole dort ist muss ich Goldberg Catchphrase benutzen „Youre Next “
Aber zurzeit wird bestimmt Asuka vergoldet.

Muc Kl sagt:

Lara Michele Siemon

Also bitte… Wwe hält die Zuschauer auch für dumm, oder?? Warum gibt’s zwei title Matches bei raw, wo man doch vorher schon weiß, dass die Herausforderer sowieso verlieren, da die Champions bereits für ihre Champion vs. Champion Matches für ss gebucht sind…

YuKezZzy sagt:

mir hat die raw gut gefallen vorallem das kurt angle bei svs mit dabei ist gute entscheidung von stephanie mcmahon oder von wwe aber ich hoffe das team raw gewinnt weil mick foley als gm will ich nciht sehen da ist kurt angle besser und warum wurde daniel brayn angegriffen

Bullet Club 4 Life sagt:

Was eine scheiß Raw Ausgabe. Wie kann man nur so einen Mist Produzieren.

Gamer D. Crow sagt:

Was ich mich eher Frage bei dieser Ausgabe ist ob Daniel Bryan wirklich durch den Tisch geflogen ist oder nicht.

Denn Laut der WWE Ärzte darf er ja nicht Kämpfen und dazu gehören auch solche Sachen.

Nehmen wir hat er ist durch den Tisch geflogen was bezweckt die WWE damit ich glaube nicht das er ein Comeback in den WWE Ring feiert oder doch.

Die letzte Smackdown Ausgabe kam mir schon komisch vor.

Weil die Titel verteidigt werden müssen, da sie bei der Series nicht wechseln !

Domino sagt:

Unterm Strich eine schwache Ausgabe.
Steff McMahon kann ich nicht mehr hören.
Andersson und Gallows nur mehr Clowns.
Finn verkommt auch immer mehr.
Das Kane noch einen letzten Run bekommt finde ich OK.
Cesaro einem top Match!
Warum man allerdings die zwei Shield Brüder dem Big Red Kane verfüttert verstehe ich hingehen wieder nicht.

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

RAW sieht derzeit alles andere als gut aus. Da nun auch Mr. Unantastbar Roman Reigns ausgefallen ist sowie Bray Wyatt wird es immer schlimmer. Einen World Champion hat RAW nur auf dem Papier, die Tag Champs sind eher in Einzelaction aktiv, Top Guys wie Finn Barlor werden falsch eingesetzt (als Jobber) und die Diven-Division ist ja spätestens seit Alexa Bliss‘ Titelregentschaft eine Lachnummer.

Einzig allein die Cruiserweight-Division überzeugt und wird konsequent gebookt.

Alles in allem kam mir das hier vor wie eine 3stündige-Main Event Ausgabe.

Ganz schwach…

Ja aber es ist doch blöd wenn man von vorne herein weiß das die Herausforderer eh verlieren. Bei der WCW war das alles viel spannender, undurchsichtiger und nicht so vorhersehbar.

KevWA sagt:

Das beste an raw war heute
Der main Event
mega Punch von Alexa Bliss

Och nö, nicht Steph…..

Grundsätzlich kann ja trotzdem der Champion noch wechseln. Es müssen ja nicht genau die Wrestler als Champions antreten, die es derzeitig sind. Ist auch in der Vergangenheit schon vorgekommen. Aber das gestern war mehr als nur offensichtlich, da geb ich dir Recht.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Also so wie sich das liest hatte ich heute morgen beim lesen nicht den Eindruck was falsch gemacht zu haben mit der Entscheidung doch ins Bett zu gehen. Ich merke aber auch an mir selber das ich so langsam wieder in die Phase komme wo ich mir nur noch wünsche das man die beiden Roster wieder zusammenlegt. Irgendwie finde ich kommen auch keine neuen Fehden mehr und alles wiederholt sich was die matches angeht. Darum finde ich es auch gar nicht schlecht wenn man die Series jetzt ja im Smackdown vs. Raw Stil aufbaut. Das gibt wenigstens mal für einen PPV mal wieder frische Matches die man vorher nicht schon über ein Jahr lang Woche für Woche gesehen hat.

Warum wird mein Kommentar nicht abgespeichert? -.-

RealNiko sagt:

Ich bin ja kein großer MR Fan, aber die Raw Ausgabe fand ich seit längerem gut! Steph gibt der SS viel mehr Würze als X greift Y an und danach so abwechselnd weiter. Joe ist der Hammer, Kane wirkt seit dem Return auch 1000 mal interessanter, auch wenn er wrestlerisch nicht viel bieten kann. Stört mich trotzdem nicht, siehe Strowman. Der Angriff auf Bryan hyped wiederum SD, vielleicht schau ichs mir doch mal wieder an. Und das beste war das Endsegment. Wie Strowman einfach aus dem Müllberg aufersteht, großartig. Ich musste wirklich laut lachen und das ist selten der Fall.

Es gibt durchaus welche die da mehr reingehören als Bliss die meiner Meinung nach ein austauschbares Gimmick hat und zudem nicht einen Move wirklich glaubhaft sellt. Das könnte jede andere besser und ja da schließe ich Alicia Fox auch mit ein.

Die raw Ausgabe war ja mehr als peinlich

Niemand kann bliss in sachen promos das wasser reichen. Und meiner meinung nach hat sie sich krass verbessert im Gegensatz zu nxt zeiten. Und da wird noch einiges kommen. Bayley, banks, usw sind momentan keine titelkandidaten. Emma oder nia als champs hätten mich interessiert

Nur micwork reicht aber nicht. Leider setzt Vince da auf den Leitsatz „Sex Sells“.

Ich denke man kann drüber streiten. Ich finde dieses Zickengimmick nunmal langweilig. Und das man sie jetzt damit mit Trish früher vergleicht ist irgendwie enttäuschend. Promos sind in WWE besonders in der Damenriege austauschbar geworden und das gilt auch für eine Alexa Bliss. Dennoch eine Zustimmung hast du. Emma und Jax hätten mich auch interessiert als Champs

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube