Kategorie | WWE News

25-jähriges Jubiläum von „Monday Night RAW“: Auftritte von The Undertaker, Shawn Michaels und Kevin Nash angekündigt! – Infos zur „Smackdown Invasion“ bei „Monday Night RAW“ und zur möglichen Revanche – Luke Harper & Erick Rowan kehren diese Woche zurück – R-Truth verletzt

30.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Am 22. Januar 2018 wird WWE in New York das 25-jährige Jubiläum von „Monday Night RAW“ feiern. Dies gab der Marktführer am heutigen Montag offiziell bekannt. RAW wird an diesem Tag sowohl im Barclays Center als auch im Hammerstein Ballroom stattfinden. (Im Januar des Jahres 1993 debütierte „Monday Night RAW“ bekanntlich im Hammerstein Ballroom.) In beiden Hallen werden Matches über die Bühne gehen und neben den Superstars von RAW und Smackdown dürfen sich die Fans auch auf „Special Appearances“ von einigen Legenden freuen. So bestätigte man bereits, dass The Undertaker, Shawn Michaels und Kevin Nash mit von der Partie sein werden.

– Wie der PWInsider berichtet, wurde das große „Smackdown Invasion“-Segment bei der letzten „Monday Night RAW“-Ausgabe bereits vor der Show am Montag aufgezeichnet. Vince McMahon soll die Smackdown-Talente aufgefordert haben, sich beim Brawl nicht zurückzuhalten, um die Attacke so brutal wie möglich aussehen zu lassen. Dies soll so weit geführt haben, dass Vince die Aufzeichnung stoppen ließ, wenn ein Wrestler einen offensichtlich geworkten Punch zeigte. Diese Szenen wurden herausgeschnitten. Bezüglich der großen RAW-Revanche, also einer „RAW Invasion“ bei „Smackdown Live“, heißt es im Moment, dass diese möglicherweise erst bei der letzten Smackdown-Ausgabe vor der „Survivor Series“ am 14. November 2017 stattfinden wird. Das RAW-Roster wird sich am morgigen Dienstag bereits auf dem Weg nach Europa befinden und in der kommenden Woche findet zeitgleich mit „Smackdown Live“ in Manchester eine RAW-Houseshow in Birmingham statt.

– Laut dirtysheets.net werden Luke Harper & Erick Rowan bei der morgigen Halloween-Ausgabe von „Smackdown Live“ als Bludgeon Brothers ihre Rückkehr in die TV-Shows feiern und eine Fehde mit Breezango (Fandango & Tyler Breeze) starten.

– R-Truth hat sich am 14. Oktober bei einer RAW-Houseshow in Regina, Saskatchewan offenbar eine nicht näher bekannte Armverletzung zugezogen. Der 45-jährige hatte vor einigen Tagen auf Instagram verraten, dass er sich einer Operation unterziehen wird. Wie lange er ausfallen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle: dirtysheets.net, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „25-jähriges Jubiläum von „Monday Night RAW“: Auftritte von The Undertaker, Shawn Michaels und Kevin Nash angekündigt! – Infos zur „Smackdown Invasion“ bei „Monday Night RAW“ und zur möglichen Revanche – Luke Harper & Erick Rowan kehren diese Woche zurück – R-Truth verletzt“

R-Truth verletzt. Oh mein Gott, was machen sie nur mit der Storyline? ???

deMaddin sagt:

Bedeutet das etwa, dass der Undertaker in ein Segment verwickelt wird, welches wieder in einem Match bei WM endet?

Wwerko sagt:

Weiß jemand wo smackdown Kommentator Tom Phillips ist weil Michael Cole bei smackdowm kommentiert?

WomanEmpire279 sagt:

Die RAW-Revanche wird wohl deswegen erst in der letzten SD-Ausgabe vor SS kommen, weil dann Roman Reigns zurück ist und sein RAW-Team anführen kann, wie auch bei SS. Sonst wird das ja auch nix…

Kevin Nash?! Echt jetzt?! Der Hammer! Auf HKB würde ich mich auch riesig freuen, vielleicht beide auch wieder „reunited“? Und der Taker… naja, solange es nur für die Jubiläums-Ausgabe ist, ok.

RealNiko sagt:

@WomanEmpire279: Angle wird das Raw Team anführen und selbst im Match stehen. Hoffe dass Reigns erst nach der SS auftritt, da seine Shield Brüder im Tag Team Match stehen.
Die Knüppelbrüder dürfen nicht gegen Breezango fehden, ich find se beide großartig und wenn, dann nur um die Titel.

SteveWhite sagt:

Liebe WomanEmpire,als Team-Raw Anführer wurde doch soweit ich weiß,Kurt Angle bestätigt. Also brauch man dafür Mr.Supermanpunch nicht.
Denke aber auch das er sicherlich in diesem Team geplant war und zumindest eine wichtige Rolle einnehmen wird,wie immer eben,damit wirst du schon recht haben

WomanEmpire279 sagt:

Ja, Kurt mag ja der Captain sein, steht im ja auch gerne zu als GM, aber er wird rein wrestlerisch wohl nicht der große Macher sein, schon wg. seines Gesundheitszustandes. Aber er braucht ja auch keine med. Tests zu machen, na dann… Wenn dann beim SD team Daniel Bryan der Captain ist, klappts ja wunderbar: 2 Invaliden an der Spitze, da kann man ja richtig was erwarten… Nee, aber ich denke, sie werden beide ihr Bestes geben, was immer das auch sein mag.?

WomanEmpire279 sagt:

Bevor wieder einer meckert: ich hab schon mitgekriegt, dass wohl Shane Team SD anführen wird. War nur mal so gedacht… Shane ist zwar auch nicht mehr der allerjüngste und wrestlerisch auch nicht mehr so ganz auf dem Laufenden, hat aber immer noch entschieden mehr Biss als Kurt. Und kann klare Ansagen an seine Meute machen, wie wir ja gesehen haben.

YuKezZzy sagt:

mal sehen wer da noch alles kommen wird ich hoffe sehr das rick flsair zurückkehrt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube