Kategorie | WWE News

Innerhalb der WWE werden Zweifel an dem Match zwischen Brock Lesnar und Jinder Mahal laut – Absolvierte Kurt Angle KEINEN medizinischen Test vor seinem Comeback? – Randnotizen zu „TLC“

28.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bei der Survivor Series soll das „Champion vs. Champion Match“ zwischen Brock Lesnar und Jinder Mahal über die Bühne gehen – dies ist letztem Montag offiziell, als Paul Heyman im Namen seines Schützlings Brock Lesnar die Herausforderung des Modern Day Maharajas annahm. Innerhalb der Company sollen sich aber die Personen häufen, die sich ernsthaft fragen, warum diese Ansetzung überhaupt stattfinden soll. Einige sprechen sogar von einer Verschwendung der eh schon begrenzten Anzahl der Lesnar-Matches. Andere sehen nicht in den Sinn darin, Mahal eine deutliche Niederlage zuzuführen, wenn man doch eigentlich alles daran setzen sollte, Mahal endlich als als verdienten und ernstzunehmenden Champion darzustellen. Schließlich wird es als eine eher mäßige Idee angesehen, den an der Schulter angeschlagenen Mahal in ein Match gegen das Beast zu stecken, zumal Lesnar als einer der intensivsten Worker des Rosters gilt. Unabhängig davon ist angeblich geplant, dass Jinder den Titel bis zu Wrestlemania 34 halten wird, wo er ihn Stand heute an John Cena verlieren soll.

– Entgegen häufig verbereiteter Meldungen soll Kurt Angle angeblich doch keinen umfangreichen medizinischen Test bei WWE absolviert (und demnach erst recht nicht bestanden) haben, bevor er das Match beim TLC-PPV bestritt! Der ehemalige Olympiasieger musste lediglich den WWE-Gehirnerschütterungstest über sich ergehen lassen und Bluttests sowie weitere kleinere Untersuchungen. Ein vollständiger Test hätte unter anderem Laboruntersuchungen, Röntgenbilder sowie Herz-, Kreislauf- und Lungenuntersuchungen erforderlich gemacht. Von der Durchführung dieses umfangreichen Programms soll der Marktführer bewusst abgesehen haben, um nicht einen Grund dafür zu finden, Angle nicht bei TLC antreten zu lassen, da man in der verzweifelten Personalsituation vor der Show schlicht keine andere Option mehr sah, als Angle unbedingt einzusetzen. Wäre Angle durch den umfangreichen Test gefallen, so hätte man wohl AJ Styles an die Seite von Ambrose und Rollins gestellt, während Samoa Joe (den man unbedingt aus der Show halten wollte) gegen Finn Balor angetreten wäre.

– Nach F4WOnline.com war nicht nur der eben erwähnte Samoa Joe als letzter Rettungsanker und Gegner für Finn Balor bei TLC angedacht, angeblich fragte man von Seiten der WWE auch bei Chris Jericho an! Y2J hatte aber schlicht keine Zeit, da er mit Fozzy unterwegs und dementsprechend vertraglich anderweitig gebunden war. Brock Lesnar wurde übrigens zu keinem Zeitpunnkt bezüglich eines möglichen Einsatzes bei TLC gefragt – und dass, obwohl er in Minneapolis (also in der Stadt, in welcher der TLC-PPV ausgetragen wurde) lebt.

Quelle: Dirtysheets.net, F4Wonline

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans auf unsere Board. KLICK!!!




20 Antworten auf „Innerhalb der WWE werden Zweifel an dem Match zwischen Brock Lesnar und Jinder Mahal laut – Absolvierte Kurt Angle KEINEN medizinischen Test vor seinem Comeback? – Randnotizen zu „TLC““

Das match zwischen lesner und mahal ist definitiv eine Verschwändung und vorallem so so unnötig

Das Match zwischen Lesnar und Mahal wird nur deswegen gemacht um die fehlende Kreativität und Zeit bis Wrestlemania zu überbrücken,wo beide große matches bestreiten werden!!!

Re Ren sagt:

Lesnar gegen mahal ist so unnötig. Da kann man auch den Vogel ohne Kinn gegen strowmann in einen hell in the cell antreten lassen! Sorry aber ich finde das absolut unnötig. Und überhaupt wieso soll mahal bis WM 34 den Titel behalten? Und dann ausgerechnet gegen John Cena wieder abgeben? Im Ernst? Alter wie einfallslos das alles ist! Da denke ich mir sogar bessere Storys aus!

Die haben nicht viel im Angebot was einen hinterm Ofen holt! Weder RAW noch smackdown

Lesnar lebt aber in Kanada und nicht in Mineapolis

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Komisch nur das es den Fans schon viel früher bewusst war dass das Match Lesnar gegen Mahal Verschwendung ist. Was ich mich aber auch frage warum man plant Mahal den Titel gegen Cena verlieren zu lassen? Wozu braucht Cena noch einen weiteren World Title Gewinn?

Da wäre die Frage, warum Brock den Titel überhaupt so lange halten darf auch angebracht xD. Genau so unnötig wie Mahal, wobei Mahal wenigstens präsent ist was man vom anderen nicht behaupten kann.

die writer bei WWE sind sicher nicht die hellsten kerzen auf der torte, aber so bescheuert sind sie nicht. da wird es schon nen plan geben. wir sehen ihn zwar noch noch nicht …. aber hey, ich lass mich gern überraschen 😉 vielleicht zaubern sie ja mal ein fettes kaninchen aus dem hut 😉

Eater of Asses sagt:

Cena und reigns gewinnen beide titel bei WM ist das nicht herrlich 😀

Trafalgar sagt:

Ja sind die denn wahnsinnig bei der WWE? Was soll es bitteschön bringen Mahal den Titel bis WM 24 so dermaßen lange halten zu lassen? Man sieht doch schon jetzt dass er so gar nicht als Main Eventer funktioniert. Und dann das ganze um nur sogar Cena wieder zu pushen? Nichts gegen John, er ist ein verdienter Wrestler. Aber den Spotlight braucht er nun wirklich nicht, speziell kann man den Leuten kein Mahal vs Cena bei WM seriveren, wenn man um den Titel speziell so viele andere interessante Fehden vor allem stattdessen haben könnte bei all den Topleuten die es bei SD gibt(Nakamura, Styles, Zayn, Owens sowie Bobby Roode). Zeit wirds liebe WWE!

Meine Idee wäre Mahal den Titel noch vor der SS verlieren zu lassen, auf eine völlig überraschende Art und Weise (am liebsten gegen Nakamura). Verstehe sowieso nicht wem ein Match zwischen Mahal und Lesnar viel was bringen könnte. Es würde dem Titel bei SD zudem extrem herunterstufen wenn der SD Champion vom RAW Champion gesquasht werden würde (was man zwischen Mahal und Lesnar absolut logischerweise erwarten würde). Also lieber ein Notfallplan mit einpacken 😉 Jedenfalls wäre das die deutlich bessere Alternative. Auch Brock, den Teilzweitwrestler, der nicht mehr als fünf Suplexes pro Match zeigen kann, als wichtigsten Champion zu sehen ist ebenso eine absolute Zumutung. Aber das wurde von vielen häufig genug schon gesagt. Dann noch ein Match mit Mahal? Dass er aber bis WM Champion bleibt war sowieso schon von Anfang an klar, ein Match mit Roman wird leider nicht mehr zu verhindern sein…

Re Ren sagt:

Das ist was drann

Böcksta Rhymes sagt:

Mahal wird gewinnen !!!
Samoa Joe wird sich einmischen und Lesnar im
Coquina Clutch ausschalten !!!

YuKezZzy sagt:

wozu braucht cena enn titel das kapiere ich nicht gibt gibt diese titel lieber nakamura

Ob nun jinder fatal oder 2 move’s, Freizeit Wrestler Lesnar. Bei haben den Titel in meinen Augen nicht verdient und schon garnicht solange.
Und Champion vs Champion anzusetzen für den kompletten PPV Find ick einfach nur über und nicht sehenswert. Da fehlt jegliche Spannung und das Ergebnis hat null Aussagekraft.

WomanEmpire279 sagt:

Das Match Lesnar/Mahal wird dazu dienen, den WM34-Fight Lesnar gegen Roman Reigns anzufeuern. Roman wird wohl in dieses Match eingreifen, da Lesnar/Mahal eh kein Titelmatch ist, wird das Eingreifen Brock den Sieg kosten und und schon hat man einen wunderbaren Grund für das WM Match. KÖNNTE so passieren, könnte…

Ein Langzeiturlauber der ab und an mal vorbei kommt den Titel zeigt und ein wenig im Ring herum tänzelt gegen einen möchte gern der nur mit Hilfe und Betrug den Titel erhalten hat und genau so auch weiter halten wird. Es ist doch jetzt schon klar das dieser Kampf 3 gegen 1 ausgetragen wird. beide Titel sollte man besser aufs Spiel setzten und neu vergeben. Es ist schon eine Schande , dass für Lesnar keine 30 Tage Regel gild. Was will man mit einem Titel der nie da ist oder einem anderen der feige immer durch Betrug gehalten wird weil der Inhaber offensichtlich alleine nichts kann.

WomanEmpire279 sagt:

Es ist wieder WoE und die Kommentare werden nur sehr schleppend gedruckt….

SteveWhite sagt:

@ WomanEmpire

Ja,werden sie wohl. Hatte dir und Thorsten ziemlich ausführlich bei dem Raw Bericht nochmal geantwortet,weiß aber nicht ob es geklappt hat,eine Stunde später war es immer noch nicht zu sehen,kannst ja mal gucken. War auch glaube ich kein böses Wort dabei 😉 😀

WomanEmpire279 sagt:

@ Steve White

Hallo, „Anti-Mensch“ (very nice). Hab jetzt extra nochmal bei RAW geguckt, und ja, siehe da, wirklich kein böses Wort dabei. Geht doch! Auch very nice!
Ist ja vollkommen ok, wenn jemand die „Klassiker“ von früher nicht so mag, die anderen brauchen ja auch ihr Publikum. Wie ich immer sage: ist für jeden was dabei, alles gut. Deswegen gibts ja die verschiedenen Charaktere.
Und was Roman und die Tour betrifft: ich bin halt Hardcore-Fan und deswegen hab ich mir das Ticket eigentlich nur gekauft, um ihn endlich mal live zu sehen, und jetzt DAS!!! Da ist mir eben gleich die Lust vergangen, überhaupt hinzugehen, da ich mir wegen der anderen niemals ein Ticket für diesen Preis gekauft hätte. Das hat nix damit zu tun, dass ich kein Wrestlingfan bin. Bin ich schon, nur von dem einen halt bissel mehr, von anderen eher weniger…
Z.B. Nakamura mag ich auch überhaupt nicht, was sie an dem alle finden, is mir noch nicht aufgegangen…

WomanEmpire279 sagt:

Und wieder wartet man Stunden, bis der Kommentar erscheint….Wenn’s mal wieder länger dauert…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube