Kategorie | WWE News

Welche Pläne hat man für The Shield und wann holt man ihr Comeback-Match nach? – Triple H für mehrere Shows der Europa-Tour angekündigt. Ersetzt er Roman Reigns? – Aktuelle Matchcards für die Shows in Dortmund, Leipzig, Hamburg und Mannheim!

28.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Eine Virusinfektion bei Roman Reigns verhinderte bekanntlich das lang erwartete Comeback-Match von The Shield. Durch den Ausfall des „Big Dogs“ wurden die Pläne gehörig durcheinandergebracht und aktuell wird darüber diskutiert, wann das erste Match von The Shield nach ihrer Reunion über die Bühne gehen soll. Für die „Survivor Series“ hat man bekanntlich bereits anderweitige Pläne. So werden Seth Rollins & Dean Ambrose als amtierende RAW Tag Team Champions auf die Smackdown Tag Team Champions The Usos treffen, während Roman Reigns, sollte er rechtzeitig genesen, als Captain das RAW Survivor Series Team anführen wird. Bis zum „Royal Rumble“ möchte man das erste Match von The Shield aber offenbar nicht verschieben und im Dezember wird lediglich der „Clash of Champions“-PPV des Smackdown-Rosters stattfinden. So deutet also vieles darauf hin, dass The Shield ihr Comeback-Match bei einer Ausgabe von „Monday Night RAW“ worken werden, vermutlich gegen The Miz, Cesaro & Sheamus.

– Eigentlich sind auch für die nächste Woche startende Europa-Tour Matches von The Shield gebookt, die Krankheit von Roman Reigns könnte aber auch hier für Änderungen sorgen. Derzeit ist noch unklar, wann Reigns zurückkehren kann, sicher ist nur, dass er sich am kommenden Montag weiteren Untersuchungen unterziehen wird. Für die RAW-Houseshows im Vereinigten Königreich vom 01. November bis 05. November 2017 wurde nun auch Triple H bestätigt und man darf vermuten, dass er als Ersatz für Reigns fungieren soll. Gegen wen Hunter antreten wird, ist derzeit noch unklar. Auch hinter Roman Reigns‘ Teilnahme an den Shows in Deutschland vom 08. November bis 11. November 2017 stehen somit weiter Fragezeichen.

– Für die Houseshow am 1. November ist Glasgow, Schottland wurde nun übrigens auch ein WWE UK Championship Match zwischen Pete Dunne und Wolfgang angekündigt.

– Auch die Matchcards für die Houseshows vom 08. November bis 11. November 2017 in Dortmund, Leipzig, Hamburg und Mannheim wurden kürzlich aktualisiert und im Moment wird noch immer mit einem Match von The Shield geworben. Tickets für die Shows erhaltet ihr auf eventim.de unter dem folgenden Direktlink: Klick! Nachfolgend die Termine sowie die aktuelle Card für die besagten Shows:

08. November 2017 – Westfalenhalle in Dortmund, Deutschland
09. November 2017 – Leipzig Arena in Leipzig, Deutschland
10. November 2017 – Barclaycard Arena in Hamburg, Deutschland
11. November 2017 – SAP Arena in Mannheim, Deutschland

6 Man Tag Team Match
The Shield (Roman Reigns, Dean Ambrose & Seth Rollins) vs. Braun Strowman, Cesaro & Sheamus

6 Women Tag Team Match
Sasha Banks, Bayley & Dana Brooke vs. Nia Jax, Alexa Bliss & Alicia Fox

Last Man Standing Match
Finn Bálor vs. Bray Wyatt

2-on-3-Handicap Match
Matt Hardy & Jason Jordan vs. The Miz & The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel)

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Enzo Amore (c) vs.  Kalisto

Ebenfalls angekündigt:
Apollo Crews
Titus O’Neil
Goldust
Asuka
Emma

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




5 Antworten auf „Welche Pläne hat man für The Shield und wann holt man ihr Comeback-Match nach? – Triple H für mehrere Shows der Europa-Tour angekündigt. Ersetzt er Roman Reigns? – Aktuelle Matchcards für die Shows in Dortmund, Leipzig, Hamburg und Mannheim!“

WomanEmpire279 sagt:

Danke für die Infos. Hoffe das Beste für Roman und die Dtl.-Tour.

Ähm, Triple H als Ersatz für Roman? Aber doch wohl nicht beim Shield, oder? Das gänge ja gar nicht!

Hoffe Raigns geht es gut…

Aber wünsche mir schon sehr, daß Triple H kommt, ein Traum würde wahr werden.

Rike sagt:

Ich hoffe , das „richtige“Shield kommt nach Deutschland.Meine Daumen fallen fast ab.

WomanEmpire279 sagt:

Ich frag mich ja auch, wie sich Roman’s Ausfall auf das „Haltbarkeitsdatum“ vom Shield auswirkt. Bleiben sie dann länger als ursprünglich geplant (max. Anf.2018) zusammen, oder wird dadurch die „Laufzeit“ verkürzt, oder gar wieder ganz abgeblasen? Bischen mehr Info von Seiten WWE wäre schon schön…

Andreas Hoppe sagt:

Ich hoffe Therapie Schild fällt nicht auseinander und mein Wunschpartner wäre Triple H,natürlich muss er den Platz wieder räumen wen Roman Rains wieder fit ist.Auf diesen Wege alles gute und gute Besserung Roman Rains Komm gesund wieder,und räum dan wieder mit WWE auf,aber werde erst wieder richtig gesund.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube