Kategorie | TNA TV Shows

GFW „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 26.10.2017 (inkl. Videos)

27.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Global Force Wrestling „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 26. Oktober 2017

Nach dem obligatorischen Rückblick auf die Geschehnisse der letzten Wochen, werden wir von den Kommentatoren Jeremy Borash und Josh Matthews zu einer ganz besonderen Episode von Impact Wrestling begrüßt. Heute wird Impact Wrestling von ihrer globalen Vernetzung Gebrauch machen und hauptsächlich Matches aus ihren verschiedenen Partnerligen präsentieren. Beginnen wird das Ganze in Mexiko, wo die Fehde von James Storm & Ethan Carter III gegen einige Wrestler von AAA in die nächste Runde geht…

1. Match
Tag Team Match
James Storm & Ethan Carter III gewannen gegen El Hijo del Fantasma (aka King Cuerno) & Texano Jr. via Pin an Fantasma durch Storm nach dem Last Call.

Im Backstagebereich sehen wir nun Impact World Champion Eli Drake bei einem Telefonat. Dabei wird er aber von Dutch Mantell unterbrochen, der wissen möchte, was in der vergangenen Woche los war, da Eli Drake gleich drei Pressetermine verpasst hat und nicht zu erreichen war. Eli Drake wird daraufhin wütend und hält Dutch Mantell einen Vortrag, was denn nun mal eine heiße Ware ist und schickt Mantell weg.

Nach einer Werbepause berät sich Dutch Mantell dann schließlich mit Scott D’Amore über das Vorgehen im Fall von Eli Drake. Auf einmal taucht aber ein schimpfender Jim Cornette auf, der soeben auch mit Eli Drake aneinander geraten ist. Scott D’Amore verlässt daraufhin die Szenerie um zu garantieren, dass am heutigen Abend eine Show zustande kommt. Cornette und Mantell einigen sich unterdessen darauf, dass Eli Drake als Champion der Promotion nicht mehr tragbar ist und sie eine erfolgreiche Titelverteidigung bei „Bound For Glory 2017“ verhindern müssen.

Ein Einspieler zeigt uns nun Szenen von Border City Wrestling, wo OVE (Jake & Dave Crist) ihre Impact Tag Team Championship gegen ein Tag Team der kanadischen Promotion verteidigt.

2. Match
Impact Tag Team Championship
Tag Team Match
OVE (Jake & Dave Crist) (c) gewannen gegen Phil Atlas & Brent Banks via Pin an Banks nach ihrem Double Team Finisher.

In einem Videopaket erklären dann Moose und Stephan Bonnar, was sie bei „Bound For Glory 2017“ mit Bobby Lashley und Muhammed „King Mo“ Lawal anstellen werden.

Unterdessen zeigt sich Eli Drake im Backstagebereich der Impact Zone weiterhin nicht von seiner besten Seite und verscheucht einige Mitarbeiter der Produktion, die ihn zu einem Interview mit McKenzie Mitchell auffordern wollten.

Dann folgt das nächste internationale Match des heutigen Abends, denn nun sehen wir die Titelverteidigung von GHC Heavyweight Champion Eddie Edwards gegen Naomichi Marufuji von Pro Wrestling NOAH…

3. Match
GHC Heavyweight Championship
Singles Match
Eddie Edwards (c) gewann gegen Naomichi Marufuji via Pin nach der Die Hard Flowsion.

Anschließend sehen wir die amtierenden Impact Tag Team Champions OVE (Jake & Dave Crist), die sich in einer Promo zum LAX zu Wort melden, bevor Eli Drake gezeigt wird, wie er ein Interviewgesuch von McKenzie Mitchell rüde ablehnt.

Laurel Van Ness befindet sich unterdessen unter den Zuschauern und bietet diesen Drinks an.

Dann wird erneut nach Kanada zu Border City Wrestling geschaltet, wo ein weiteres Match der kanadischen Promotion auf dem Programm steht…

4. Match
4-Way Match
Petey Williams gewann gegen Idris Abraham, TARIK und Kaito Kiyomiya.

Ein weiteres Videopaket spielt nun noch einmal die Fehde zwischen Impact World Champion Eli Drake und Johnny Impact auf, bevor tatsächlich das erste Match des Abends in der Impact Zone ansteht…

5. Match
Tag Team Match
Johnny Impact (aka Johnny Mundo) & Garza Jr. gewannen gegen Eli Drake & Chris Adonis via Pin an Adonis durch Impact nach einem Einroller.

Direkt nach dem Match wird dann zu The Crash nach Tijuana in Mexiko geschaltet, wo Trevor Lee seine X-Division Championship gegen Ultimo Ninja verteidigen wird.

6. Match
X-Division Championship
Singles Match
Trevor Lee (c) gewann gegen Ultimo Ninja via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose.

Im Anschluss an das Match gibt es natürlich auch in dieser Woche die neueste Folge von Global Forged.

Ein weiteres Video behandelt dann noch die Fehde zwischen Moose und Bobby Lashley und zeigt noch einmal, wie Moose und Stephan Bonnar gemeinsam das Trainingszentrum des American Top Team zerstört haben. Dann ist auch schon Zeit für den Main Event des heutigen Abends…

7. Match
Singles Match
Moose (w/ Stephan Bonnar) gewann gegen Bobby Lashley (w/ Dan Lambert) via DQ, nachdem Dan Lambert in das Match eingegriffen und Moose mit einer Trophäe niedergeschlagen hatte.

Die weiteren Mitglieder umzingeln daraufhin Stephan Bonnar, doch Moose ist schon wieder auf den Beinen und vertreibt mit einem Stuhl das American Top Team. Lediglich ein Mixed Martial Artist kann nicht rechtzeitig entkommen und wird von Moose über das Top Rope auf seine Kollegen des American Top Team geworfen. Anschließend schnappt sich Moose ein Mic und fordert für „Bound For Glory 2017“ ein Six Sides Of Steel Tag Team Match gegen Bobby Lashley & Muhammed „King Mo“ Lawal, damit das American Top Team nicht in das Match eingreifen kann. Mit diesen Bildern endet schließlich Impact Wrestling.

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube