Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1274 Ergebnisse + Bericht aus Green Bay, Wisconsin vom 23.10.2017 (inkl. Videos)

24.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1274
Ort: Resch Center in Green Bay, Wisconsin, USA
Datum: 23. Oktober 2017

Monday Night RAW startet mit Kurt Angle im Ring, welcher sich für sein großes Comeback bei den Fans bedankt. Er erzählt, jedes Märchen habe einen Anfang, einen Mittelteil und ein Ende, doch er habe ein komplett neues Kapitel in seiner Karriere verfasst. Doch nun müssen wir in die Zukunft blicken, und dort erwartet uns die Survivor Series. Dort, so Angle weiter, werden die besten Superstars seines Rosters gegen die besten Superstars von SmackDown antreten. Den Anfang werden Intercontinental Champion The Miz und United States Champion Baron Corbin machen, die bei der Survivor Series in einem Singles Match aufeinandertreffen werden. Auch die Damen werden ausmachen, wer die Bessere ist, denn Alexa Bliss und Natalya treffen sich ebenfalls im Ring. Schließlich werden sich auch die Tag Team Champions messen, wenn Seth Rollins & Dean Ambrose mit The Usos in den Ring steigen. Als Sahnehäubchen gibt es ebenfalls ein traditionelles Survivor Series Elimination Match der Damen und der Herren. Zum Abschluss kann er uns noch das Match der World Champions bestätigen. Brock Lesnar hat die Herausforderung von Jinder Mahal wohl angenommen und so werden auch die beiden gemeinsam im Ring stehen. Angle werde sicher gehen, dass diese Show eine der Wichtigsten des Jahres werde, ehe er von The Miz unterbrochen wird.

Miz habe genug von Kurt Angle und könne dessen Stimme nicht mehr hören. Er regt sich ein wenig über den gestrigen TLC-PPV auf und besteht auf einen Rücktritt von Kurt Angle. Dieser möchte den Ring verlassen und in sein Büro zurückkehren, was The Miz mit seinen Schergen Cesaro, Sheamus und Curtis Axel aber unterbindet. Sie umkreisen ihn, als plötzlich die Musik der RAW Tag Team Champions Seth Rollins & Dean Ambrose ertönt, welche sich an Angles Seite begeben. Miz nennt die beiden „Sell-Outs“, denn sie würden sich nun mit dem Boss gut stellen, was sie früher niemals getan hätten, ehe er sie provoziert, denn sie seien immer noch in Unterzahl. Angle sieht das allerdings anders und präsentiert uns SmackDown Live Star AJ Styles, woraufhin nach einer Werbepause das erste Match beginnt.

1. Match
6-Man Tag Team Match
AJ Styles, Seth Rollins & Dean Ambrose gewannen gegen The Miz, & The Bar (Sheamus & Cesaro) via Pin durch Styles an Cesaro nach dem Phenomenal Forearm.
Matchzeit: ca. 21:00

Das siegreiche Team lässt sich feiern, ehe die Musik von Kane ertönt, welcher sich in die Halle begibt. Die drei attackieren Kane, als dieser auf dem Apron steht, doch Kane kann sich zur Wehr setzen und gemeinsam mit The Miz, Sheamus, Cesaro & Curtis Axel die Faces ausschalten.

Asuka wird heute ihr Debüt bei Monday Night RAW feiern.

Nach einer Werbepause sehen wir Kane weiterhin im Ring, welcher sich mittlerweile ein Mikrofon geschnappt hat. Er habe Geschichten gehört, dass Braun Strowman auf der Suche nach Konkurrenz sei. Kane sei beeindruckt gewesen von dem, was er über Strowman gehört hat. Ein menschlicher Berg, der einen Unfall mit einem Krankenwagen überlebt hat. Doch als er persönlich nachsehen wollte, was an diesem Riesen dran sei, habe er nur einen Haufen Müll gesehen. Und genau deshalb habe er Strowman gestern in den Müllwagen geworfen. Denn Kane werde für immer das einzige Monster bei RAW sein. Und nun, wo Strowman nicht hier sei, suche Kane nach Konkurrenz. Musik ertönt und Finn Bálor kommt heraus. Damit haben wir unser nächstes Match.

2. Match
Singles Match
Kane gewann gegen Finn Bálor via Pin nach insgesamt drei Chokeslams.
Matchzeit: ca. 07:00

Heute erwartet uns noch die Antwort von Paul Heyman und Brock Lesnar auf die Herausforderung von Jinder Mahal. Außerdem wird Kurt Angle noch das gesamte Team der Herren für das Survivor Series Match bekannt geben.,

Kurt Angle steht Backstage in seinem Büro, als es an der Tür klopft. Es ist Shane McMahon. Die beiden umarmen sich und geben sich gegenseitig Komplimente zu ihrer körperlichen Verfassung, ehe Angle sich dafür bedankt, dass AJ Styles so kurzfristig einspringen konnte. Sie hypen ein wenig das anstehende Survivor Series Match, ehe sie wieder getrennte Wege gehen.

3. Match
Singles Match
Asuka gewann gegen Emma via Submission im Asuka Lock.
Matchzeit: ca. 05:00

Als nächstes kommt RAW Women’s Championesse Alexa Bliss heraus, welche in der letzten Nacht Mickie James besiegen konnte. Sie sei mit dieser nun fertig und könne sich nun ihrer nächsten Gegnerin widmen: Natalya. Es gebe nun zwar zwei getrennte Brands im WWE Roster, doch sie werde zeigen, wer die einzige Göttin unter der WWE Flagge sei. Bliss erzählt, sie fühle sich nicht ausreichend gewürdigt, nachdem sie Mickie James gestern so vernichtet hat. Doch warum? Liegt es daran, dass sie noch nicht so alt sei? Nun versucht sie einen „You deserve it“-Chant zu starten, was allerdings nicht funktionieren will. Musik ertönt und Mickie James kommt lächelnd zum Ring, wo sie Bliss direkt mit einigen Schlägen bearbeitet. Es folgt ihre DDT und James ergreift das Mikrofon. Sie erklärt, dass Bliss diese Abreibung verdient habe und verlässt die Halle wieder.

In seinem Büro betrachtet Kurt Angle die heutige Show, als Sasha Banks und Bayley hereinplatzen. Angle sagt, die beiden wären Anwärter auf den Posten des Team Kapitäns im Survivor Series Match der Damen, bevor Alicia Fox hinzukommt und diese Rolle ebenfalls möchte. Daher setzt Angle ein Triple Threat Match zwischen den Damen an, in welchem es um den Führungsposten der Damen geht.

Elias sitzt mit seiner Gitarre im Ring und möchte uns einen exklusiven, neuen Song vorführen. Er regt sich ein wenig darüber auf, wie Jason Jordan ihn zuletzt mit allen möglichen Supermarktprodukten bewarf, doch heute werde er uns seinen Song komplett ohne Unterbrechung vorführen. Allerdings gibt es während des Songs einige technische Probleme, was Elias nicht gefällt. Er regt sich über die Tontechniker auf, ehe Jason Jordan in die Halle kommt. Ein weiteres Match beginnt.

4. Match
Singles Match
Jason Jordan gewann gegen Elias via DQ, nachdem dieser seine Gitarre verbotenerweise einsetzte.
Matchzeit: ca. 03:00

Nun begeben sich Brock Lesnar & Paul Heyman in die Halle. Wir sehen die Herausforderung von Jinder Mahal an Lesnar, was die beiden mit Lachen beantworten. Heyman glaubt, hier habe jemand das Wort „undisputed“ in „undisputed world champion“ nicht verstanden. Und der selbe jemand habe Herausforderungen von Shinsuke Nakamura und Randy Orton nur knapp überlebt. Und genau so werde es auch mit der Herausforderung von AJ Styles laufen. Auf der anderen Seite habe Brock Lesnar sich durch die gesamte Heavyweight Division von RAW gefrühstückt: Bill Goldberg, Samoa Joe, Braun Strowman. Alle fielen dem Biest zum Opfer. Doch nun wagt es Mahal, das Monster herauszufordern? Laut Heyman sei dieser nicht auf der selbe Stufe wie Lesnar. Heyman lobt die bisherigen WWE Champions, doch Jinder Mahal sei für den TItel eine Zumutung. Mahal habe bei der Survivor Series keine Chance gegen Lesnar, denn er habe sein Ticket nach Suplex City bereits gelöst. Die Herausforderung ist akzeptiert!

Einige Standbilder zeigen uns, wie Enzo Amore letzte Nacht die Cruiserweight Championship zurückerobern konnte. Backstage steht Charly Caruso dann mit dem nun ehemaligen Champion Kalisto und befragt diesen nach einigen Kommentaren. Kalisto erklärt, er sei nicht verletzt, es sei jedoch sein Traum gewesen, Champion zu sein. Er wäre zufrieden gewesen, wenn er gegen jemanden verloren hätte, den er respektiere. Aber nicht gegen Enzo. Er werde bei 205 Live sein Rematch fordern! Heute allerdings gehe es um seine „Familie“. Gran Metalik, Cedric Alexander, Rich Swann und Mustafa Ali kommen hinzu und gemeinsam tanzen sie den „Lucha“-Tanz.

Eine weitere Survivor Series Ankündigung des General Managers erwartet uns heute noch!

5. Match
Siegerin wird Team Captain des Women`s Survivor Series Matches – Triple Threat Match
Alicia Fox gewann gegen Sasha Banks und Bayley via Pin an Bayley, nachdem diese mit Sasha Banks zusammengeprallt war.
Matchzeit: ca. 12:00

6. Match
10-Man Tag Team Match
Team Kalisto (Kalisto, Gran Metalik, Rich Swann, Cedric Alexander & Mustafa Ali) gewannen gegen Team Enzo (Enzo Amore, Drew Gulak, Noam Dar, Ariya Daivari & Tony Nese) via Pin durch Kalisto an Enzo nach der Salida Del Sol.
Matchzeit: ca. 10:00

Nach einer Werbepause kommt erneut Kurt Angle in die Halle. Er möchte gerade die fünf Superstars verkünden, die RAW bei der Series vertreten werden, als plötzlich die Musik von Shane McMahon ertönt. Dieser erscheint mit diversen SmackDown Live Stars im Publikum. Gemeinsam entern sie den Ringbereich und umzingeln den Ring. Shane betritt den Ring und erklärt RAW für eingenommen, womit Kurt Angle die Halle verlässt. Shane befielt seinen Superstars jedoch, die Fährte aufzunehmen!

Die SmackDown Stars verfolgen nun Kurt Angle in den Backstagebereich, wo die Gruppe zunächst auf Titus O’Neil und Apollo Crews trifft. Die beiden finden sich einige Sekunden später am Boden wieder. Baron Corbin schaltet derweil einen Mitarbeiter aus, während Bobby Roode und Tye Dillinger einen Fernseher zerstören. Auch Goldust, Curtis Axel und Curt Hawkins fallen der Truppe zum Opfer. In der Umkleidekabine greifen sie nun Matt Hardy, Jason Jordan und einige andere Superstars an. Auch die Damen der Gruppierung (namentlich Natalya, Becky Lynch, Tamina und Carmella) kommen nun zum Zug und attackieren Sasha Banks, Bayley, Mickie James und Alicia Fox. Die Gruppierung geht geschlossen weiter durch die Gänge, als sie von Seth Rollins und Dean Ambrose angegriffen werden. Diese können sich Übermacht aber nicht lange erwehren und werden ebenfalls ausgeschalten. Rusev und Baron Corbin halten nun Kurt Angle fest und zwingen ihn, Rollins und Ambrose am Boden zu betrachten. Sie greifen Angle und bringen ihn zurück in den Ring. Die anderen Superstars umzingeln diesen erneut. Angle und Shane blicken sich tief in die Augen. Shane bittet Angle, die Besten des Brands zu holen, denn sie seien hier, um das zu beenden, was sie nun angefangen haben. Shanes Musik ertönt und die SmackDown Stars verlassen die Halle, während ein gedemütigter und wütender Kurt Angle wie angewurzelt im Ring verbleibt. Damit endet Monday Night RAW für diese Woche!

 

Fallout:

 

Diskutiert in unserem Board über diese Show. Einfach HIER klicken!




44 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1274 Ergebnisse + Bericht aus Green Bay, Wisconsin vom 23.10.2017 (inkl. Videos)“

Sogar Angle und Styles bekommen mehr positive Reaktionen von der Crowd, als Reigns sich es jemals bekommen wird. Abgesehen davon, dass er derzeit erkrankt ist .. sollte man vielleicht drüber nachdenken, ihn nicht mehr einzusetzen.

Mr.Wrestlemania sagt:

Die Heyman-Promo war dieses Mal besonders stark!
Dieses RawUnderSiege fand ich auch ganz unterhaltsam, hat sich aber angefühlt wie wildgewordene Hooligans, die in einem Kollektiv Leute in der Unterzahl zusammenhauen. Im PG-TV. 😛

Das Balor von Kane fertig gemacht wird, hätte wirklich nicht sein müssen. Genauso wie die Bliss-Promo. Dann lieber eine Zugabe von Elias. 😀

stonecoldvossi sagt:

Ach Marcel Hartleben, heul leise.

Warum sind Cesaro und Sheamus eigentlich „Heel“ geworden? Sie verlieren doch dennoch meist.

Weil man kein anderes gutes Heel Tag Team hatte.

Phi Lip sagt:

Wieso bekommt Kane jetzt wieder Paar Matches bei Raw?

Ist AJ Styles jetzt bei Raw???
Oder springt er für Roman Reings ein?

SteveWhite sagt:

Also keine einzige Titelverteidigung bei einem PPV,dazu noch einem Big 4 PPV? Außer den Cruiserweight eventuell. Klingt nicht so berauschend,vor allem wird die Halle bei Matches wie Bliss vs Natalya und Miz vs Corbin wohl extrem leise sein,naja,wer’s brauch.

An den ersten Kommentar,ja,kann man so stehen lassen. Am Besten Reigns entlassen,ihn sich im Indi Bereich weiter entwickeln lassen und sollte er sich irgendwann mal verbessert haben zurück holen. Ansonsten soll er halt im Indi Bereich bleiben. Mag ja sein das er bei einigen Fans ankommt,aber einige Fans hat auch Ellsworth,trotzdem werden sie wohl von 80% oder gar noch mehr Leuten eher weniger gemocht. Reigns würde wahrscheinlich nicht mal mehr ein Heelturn was bringen

Wo fange ich bei dir an hmm. …
Ahja. ….
1. Ich bin kein reigns Fan Boy aber…..
2. Reigns gehört einfach zur shield und wwe egal welche Reactions er zieht
3. Du legst es direkt nach nicht mehr einsetzen aus dabei ist es deren Job kann ja auch sagen dein Chef ist nicht immer zufrieden mit dir vllt sollte er dich nicht mehr anstellen oder ?
3. Es ist und bleibt eine SHOW
4. Das einzige was geändert werden muss ist es zu versuchen ihn um jeden Preis over zu bringen

Milo Myers sagt:

Es gab Zeiten da bekam Reigns mehr Positive Reaktionen als beide zusammen , das ist einfach nur ein Hype geworden ihn zu hassen weil es alle machen . Dumme Menschheit halt , keine eigene Meinung mehr . Das Match wäre trotzdem dynamischer und runder gelaufen mit Reigns als mit dem pumpenden Maikäfer ohne Hals der so unbeholfen war als wäre es sein erstes Match überhaupt .

Souleater sagt:

Das ist so geil. PPV & Raw ohne Roman Reigns und trotzdem wird über Ihn geredet. Merkt Ihr was? Und sogar als erster Kommentar. Unfassbar.

Ich muss sagen das Reigns beim PPV und bei Raw gefehlt hat. Shield ohne Ihn ist nicht dasselbe und ich habe echt Spass an den Reaktionen des Publikums wenn er kommt. Ich hoffe meine Gebete wurden erhöht und der Roster Split wird ad acta gelegt. Find das viel cooler wenn die Brands sich bekriegen, mehr Überraschungsmomente, interessante Matches, bessere Paarungen, etc. Viel mehr turns und hinterhältige Aktionen. Ich hoffe Sie machen das jetzt.

Seppel sagt:

Today I am shocked.
The End was the end.

Das WWE Universe endete in einer Klamauk-Show der übelsten Sorte.
Kurt bei TLC der große Held, heute der Trottel im Ring.
Wem fällt so eine Scheiße ein.

Die Superstars sollte eine Revolution starten gegen die Script-Verfasser.

Irgendwann nervt das Gehate gegen Reigns!

Ikkke sagt:

Da alle reigns hassen finder ihr den gut? 2edgy4me
Reigns wird dagestellt wie der neue Steve Austin oder the rock und der nachfolger con vena und obwohl ich cena bis heute nicht ab kann hat er mehr charisma skills and mic skills als ein roman reigns

Rike sagt:

@ Milo Myers. habe auch den Eindruck, dass es momentan Mode ist, Reigns auszubuhen. Was alle machen, mache ich auch. In Deutschland wird nachgemacht, was die Amerikaner vormachen.

Ich denke auch, dass Shield am effektivsten mit Reigns ist. Ich hoffe auf seine baldige Genesung. Es wäre schade, wenn ich ihn in diesem Jahr nicht live in Deutschland sehen könnte.

Senior Benjamin90 sagt:

Das gehate ist doch vollkommen legetim, wenn jenand so einen überkrassen push bekommt den er nicht verdient hat.
Klar arbeitet er hart aber das tun andere auch.
Viele storylines mussten geändert werden weil sie die Reaktionen nicht erwartet haben.
Er ist ein guter worker aber es gibt bessere die diesen push verdient haben.
Die Konsequenzen sieht man an den Ratings, die Episode nach Raw war peinlich und null Respekt an den undertaker.
Selbst Bad Luck Fale hatte Riesen Respekt für Nagata, aber selbst bei den Reaktionen einfach nur „This is my yard now “
Die reunion, ambrose und rollins sind nur Mittel zum Zweck.
Es gibt also schon gründe warum der hate berechtigt ist.
Trotzdem gute Besserung Roman und Sister Bray

Ihre Rolle steht ihnen doch super. Weil als Single Wrestler haben sie dich eh nicht viel bewirken dürfen

Goldberg06 sagt:

Ich finde, dass die WWE mit dieser Ausgabe von RAW und dem TLC PPV wirklich Schritte nach vorne macht. Da ich nach der letzten RAW Ausgabe keine News mehr verfolgt hatte, waren für mich die Auftritte von Angle und AJ Styles überraschend gekommen. AJ vs Balor war einfach nur awesome. Und bei Kurt fragte ich mich eh die ganze Zeit, ob und wann er wieder in den Ring steigt. Auch die Verbindung zum neuen WWE Game machten mir Hoffnungen, ihn noch einmal im Ring zu sehen. Die aktuelle RAW Ausgabe macht mich gespannt auf Survivor Series, da es nach dem Rumble und WM mein Lieblings PPV ist.

AJ ist nicht zu RAW gewechselt.

Bullet Club 4 life sagt:

Finn Balor gewinnt gegen Aj Styles bei tlc nur um dann gegen Kane zu verlieren ?
Kane im Jahr 2017 …..

Retenek sagt:

Habe ich hier irgendwas verpasst?
Warum schreiben hier alle über Reigns? Der ist doch gar nicht bei der Folge hier dabei gewesen. 😀
Da hat der Vince ja alles richtig gemacht. Obwohl er gar nicht anwesend ist, wird trotzdem ständig über ihn geredet. Schöne Bestätigung. ;D

Auch wenn das Match gut war am Anfang, fand ich es blöd, dass AJ Styles hier nochmal für RAW antreten durfte. Gerade weil er dann gegen Ende ja mit Shane + Co. die RAW Superstars aufgemischt hatte.
Cool wäre es gewesen, wenn der SM-Roster plötzlich vor Luke Gallows & Karl Anderson gestanden und AJ verhindert hätte, dass die beiden auch aufgemischt werden.
Aber das AJ und Finn bei TLC zusammen die „Too Sweet“ Geste gemacht haben, hat es für mich etwas entschädigt. 😀

Und wenn Kane jetzt einfach so dauerhaft bei RAW ist, kann Big Show auch zu SmackDownLIVE wechseln. Und gebt dem Mann seinen letzten Run:
Jinder Mahal (c) vs. Big Show – da können die Singh Brothers eingreifen wie sie wollen.
Denen gibt Big Show eine Pranke à la Bud Spencer und die fliegen bis nach Indien. 😉

So, genug vom träumen – zurück zur Gegenwart.
Die RAW-Folge hat Lust auf SmackDownLive morgen und vor allem bereits Lust auf Survivor Series gemacht. Ich fand es sehr unterhaltsam.

S.M. sagt:

Habt ihr bemerkt, dass Chad Gable Jason Jordan attackiert hat? ?

TheTruth sagt:

Ha ha.. ? Reigns ist eines der Zugpferde in Punkto Merchandise.. Er hat Millionen Fans, auch die Zahlen auf Twitter, Instagram & Co. sprechen für sich.. Er zieht oft die lautesten Reaktionen – also ja, sollen sie ihn doch einfach nicht mehr einsetzen.. ? ? Hilfe, wie kann man ernsthaft immer noch nicht begriffen haben, dass der Main Roster nicht die Wunschparade des Monats für die Pro Wrestling Fans ist?! ? Es interessiert Vince recht wenig, was diese Fans denken.. Und es ist absolut richtig, dass er sich dem Willen dieser Fanbase nicht beugt. Denn Reigns bringt die Ratings eher nach oben – stehen diverse Pro Wrestler im Focus, sinken sie eher. Statt auf den „Der böse Reigns ist ja schuld, dass unsere Lieblinge auf der Stelle treten“-Zug aufzuspringen – sollte man sich zur Abwechslung auch mal ein wenig belesen & auch mal schwarz auf weiß die Fakten zur Kenntnis nehmen, die Einem persönlich eher nicht gefallen, Marcel Hartleben. ? Aber davor scheut ihr ja so. Ist ja keine wirkliche Neuigkeit.

Jerry sagt:

„Denn Reigns bringt die Ratings eher nach oben…“
„…sollte man sich zur Abwechslung auch mal ein wenig belesen & auch mal schwarz auf weiß die Fakten zur Kenntnis nehmen…“

Wo hat Reigns die Ratings nach oben gebracht???

WomanEmpire279 sagt:

Ist ja wirklich äußerst interessnt, dass hier ca. 90% der Kommentare über einen Mann sind, der nicht mal anwesend war, und den doch alle sooo hassen…?

@ Milo Myers: also, ich hab schon noch meine eigene Meinung, die man (wer möchte) ja auch des öfteren hier nachlesen kann. Aber ansonsten haste recht: viele dumme Leute gibts, die einfach nur hassen, weil eben alle grade hassen….?

@ Christopher Altena: YEP!!! Seh ich ganz genau so!?

@ Rike: kurze Frage: ?wo bis du in Dtl. dabei? Auch meine größte Befürchtung, dass Roman nicht mitkommen kann.?

@ Senior Benjamin90: Bevor du hier über einen respektlosen Roman Reigns herziehst, solltest du dir vielleicht das Match gegen den Undertaker nochmal genau anschauen. Dann würde dir vielleicht, aber auch nur vielleicht auffallen, dass Roman sich am Ende sogar vor dem Taker verbeugt hat. Und vollkommen ohne Jubeln und Posen aus dem Ring gegangen ist, obwohl ER der Gewinner des ME bei WM war!!! Und was seinen kurzen Kommentar beim nachfolgenden RAW betrifft: er hätte sicherlich gerne mehr gesagt (auch wenn er nicht gerne so viel redet), aber die liebe Crowd hat ihn ja gar nicht zu Wort kommen lassen! Ich möchte dich mal sehen, wenn du über 10 Minuten mitten im Ring stehst, und den vollen Hass der Nation abfängst. Was würdest du dazu noch sagen, hm?! Roman wußte genau, worauf er sich da eingelassen hat, und hat die Konsequenzen des dummen Publikums über sich ergehen lassen. DAS verdient Respekt. Und der Taker hat seinen Respekt auch bekommen. Wie er es auch verdient hat! So, fertig!!!??

Bullet Club 4 life sagt:

Der Abschied von Nagata beim g1 war schon stark, Grade für einen Bad luck fale.
Es wäre ungefähr so als hätte sich Lesnar vorm Taker verbeugt.
Ich bin mir in Bezug auf den Undertaker mittlerweile sicher das wir ihn bei mania wieder im Ring sehen.

Was die Ratings betrifft, diese sind erst so richtig im abwärts trend seit man Roman Reigns zum Topstar machen will, also ca seit dem Royal Rumble 2015. Aber das eine hat mit den anderen natürlich nichts zutun.

RomanSucks sagt:

Reigns ist der Grund wieso die WWE immer mehr Fans verliert. Wer will denn bitte sehen wie dieser untalentierte Hüne die nächsten Jahre das Main Event-Geschehen diktiert. Das wäre in etwa so als wenn Skinner ’92 und ’93 zum Top Star gemacht worden wäre. ^^

Polstar sagt:

Irgendwie hinterläßt das ganze einen komischen Nachgeschmack… sind ab jetzt alle Smackdown-Mitglieder „böse“, inklusive Shane Mac?
Und was soll man von AJ halten, der eben noch an der Seite von Dean & Seth kämpft, aber dann beide übel zusammenprügelt?
Immerhin: Sami, Kevin, Randy und Nakamura haben sich nicht zu diesem Unsinn herabgelassen.

PN196 sagt:

Sieht nachm Match zwischen Kurt und Shane aus, oder?

Michael Schnepel darum geht es nicht… ich frage mich: „Warum sie immer oder sehr oft verlieren müssen?“ Das die Zwei gut sind, das weiß ich. 😉

King Joe sagt:

RAW :
Ich fande diese Raw Ausgabe nicht so besonders meiner Meinung nach profitierte eher Smackdown davon.
Dean & Seth “ Bodyguard “ von Angle finde ich aus dieser sicht gemischt da das ihnen ihr Image Stiehlt das erinnert ein wenig an den begin des Shield als sie noch für Triple h und stephanie gekämpft haben !!!

Finn balor verliert auch immer mehr seinen hype ich meine er gewinnt gegen styles aber verliert gegen kane, klar schön das kane wieder mehr einbezogen wird bei SD Wehre seine Karriere untergegangen

Ja Cena wie immer in den letzten jahren ein part timer 1 großes match und dann 5 monate Ruhe da hätte er gleich SD bleiben können

Es stellt sich eigentlich nur eine frage nach dieser Ausgabe
RAW ODER SD

YuKezZzy sagt:

ich hätte mehr erwarten nach eine ppv ich hoffe bloß das shane durch diese aktion nicht zu heel wurde

Rike sagt:

@ WomanEmpire Wir haben Karten für Mannheim.

Senior Benjamin90 sagt:

@WomanEmpire

Bin ich pro Wrestler, bin ich das auserwählte Face der Company, nein nur bei WWE 2k18.
Ganz ehrlich wenn du so einen übertriebenden Push bekommst und zum 3 bald 4. Mal im WrestleMania stehst war das schon sehr schwach und lächerlich.
Ich kann Cena nicht ab aber er hätte es besser gelöst.
Ich sehe in Sachen promos nur leicht ne Verbesserung, und das ist zu wenig.
Klar du bist Fangirl und versuchst ihn zu verteidigen ist ja auch Geschmackssache aber wenn ich sehe wer alles im WWE roster hat er sich diesen Push einfach nicht verdient.
Ich weiß nicht ob du NJPW guckst aber dort zeigt man wie es sein soll, guck dir mal matches von Okada, Omega, Naito und Tanahashi an und du siehst warum die dort gepusht werden.
Klar jetzt kommen bestimmt wieder Kommentare wie dann bguck doch dein New Japan, ist, ich habe noch die Hoffnung dass Vince vielleicht noch zur besinnung kommt, ich Idiot ?
Ich bin schon gespannt wie die Reaktionen nach dem Rumble Match sein werden, der ist ja glaub wieder in philly.
Da war doch mal was…

themiz15 sagt:

Es hätte auch Storylinetechnisch absolut keinen Sinn gemacht, wenn sich Owens und Zayn an der Invasion, die von Shane o-Mac geführt wurde, beteiligt hätten….

SteveDeChaos sagt:

Was läuft den hier falsch?Reigns war gar nicht onair und hier gibts trotzdem in massen anti Reigns Chants xD

Also ich mag seine Vermarktung auch nicht, aber ihn zu thematisieren wo er gar nicht thema ist, ist irwie komisch …

Lesnar gegen Mahal … das kann net deren ernst sein, die wohl schlechtesten Champs (zumindest in ihrer Darstellung, der eine fast nie da und der andere kann alleine nichts) auch noch gegeneinander zusetzen ….

Balór wird Kane vorgesetzt … für nichts. Sry, aber man brauch Kane doch net mehr gegen Strowman aufbauen, den haben doch schon zu genüge wieder abgebaut, The Monsta above all Men iser definitiv net mehr …

Auch wenn Enzo eigentlich nicht bei CWs zu suchen hat, er hat wirklich recht, er hat die Division mal endlich relevant gemacht. Bin da mal auf die 205 Ratings gespannt 😀

Die Raw Invasion war aber schon das Highlight der Folge und irwie witzig, gerade im Bezug wenn man zurück auf die YoungBucks schaut.

Also irwo hats doch entertaint, aber man kann nur hoffen das irwann mal wieder Konsequent gebookt wird und die Storys allgemein wieder besser werden.

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

Trotzdem ich einer der größten Kritiker bezüglich Roman Reigns‘ Booking bin so muss ich doch sagen ob mit oder ohne ihn aber diese RAW-Sendung suckte…

Das war nix, Sorry!

Auch die Survivor Series-Card (Mahal vs. Lesnar, Miz vs. Corbin & Bliss vs. Natalya) macht mir ein wenig Angst.

Mal schauen was heute bei SD! passiert. Wird sicher die nä. Wochen ein Hin & Her mit den „Brand-Invasions“.

Tarrantio sagt:

– Asuka zeigt wieder nix beeindruckendes, warum sie DIE Championesse werden sollte.

– Mit und Bar gegen 2/3 von Shield ist einfach immer wieder gut, aber mittlerweile etwas ausgelutscht. Schade, dass The Bar hier so oft verlieren muss.

– Kane vs. Balor: warum gabs dieses Match? Selbst Kane vs. Strowmann ist nicht meins. Klar, liegt an der Verletzung von Reings, aber das gabs mit Big Show vs Strowmann auch schon.

– Lesnar bekommt, wie immer, den Mund nicht auf und den Hintern mit Geld voll. Wems gefällt…

– Invasion: Fand ich Top, Smackdown bekam hier einen erneuten Push (den die Show eigentlich nicht braucht)

– Reigns: er ist DER Top-Typ – lt. Vincent. Tatsächlich kann ich ihn nicht mehr sehen, auch wenn er viel einsteckt. Aber wenn bereits ein Jahr vor WM feststeht, dass er gegen Lesnar antreten (und gewinnen) soll, haben seine Matches null Relevanz für mich.

RatedRBeast sagt:

Ich bin kein fan von reigns. Aber nicht weil er schlecht ist. Problem bei reigns ist nicht das er schlecht im Ring ist oder so. Nein das Problem ist das man ihn auf Teufel komm raus pusht. Im Ring ist er solide. Charisma hat er auch. Die dämliche wwe hat den Moment versäumt ihn oben zu etablieren. Siehe rr14. Was hat er für Jubel bekommen. Es fehlte der Moment. Und was macht die wwe. Sie pusht ihn erst als bryan total over war. Dann hätte man sich lieber was überlegen sollen wie austin bei kotr96. Wo die Leute sagen Wow. Und um ehrlich zu sein muss reigns die … Ja Dummheit ist noch nett ausgedrückt… Der writer ausbaden.

CesaroSection sagt:

Starkes Opening Match, danach habe ich abgeschaltet. Das könnte sich in den Zuschauerzahlen widerspiegeln, trotz Post TLC Raw Show.

SteveWhite sagt:

Reigns hassen weil es gerade inn is? Mehr Argumente habt ihr nicht? Zumal der Hate in Deutschland gar nicht so extrem is ihm gegenüber. Wird doch,soweit ich weiß,bei den Events in Deutschland bejubelt. Und weil es so inn is/war:
Mochte ich den Taker nie (bis auf Biker Zeit),Shawn Michaels fand ich auch nie so toll,mit Punk konnte ich auch nicht viel anfangen und von Daniel Bryan fangen wir erst gar nicht an.

Zum Thema:
Raw war nicht doll,der TLC PPV war schon Müll. Für Survivor Series sehe ich auch keine Sternstunde. Gucke ich halt weiter vermehrt ältere Sachen,is auch völlig in Ordnung. Nur schade das man soviel gute Leute hat und einfach nichts draus macht. Warum waren die Storys früher soviel besser (da gab’s auch viel Mist aber es hielt sich die Waage)?? Liegt das echt an der PG-Era?? Finde das ganze Produkt echt langweilig momentan,würde es nicht ein paar geben mit denen ich mitfiebere,würde ich es sein lassen. Zum Glück is bald wieder Rumble,mein persönliches Highlight was WWE angeht. Es sei denn der wird wie dieses Jahr,das war ja furchtbar

WomanEmpire279 sagt:

@ SteveWhite:

Muss dir in dem Punkt recht geben: die Storys waren früher echt viel besser (wie so vieles). Sagst aber im gleichen Moment, dass du grade 2 der Besten von damals NIE mochtest…hmm. Naja, ich weiß auch nicht, was da bei WWE passiert ist, dass die Stories jetzt so dermaßen mau sind. Und auch mir gehts ähnlich wie dir: wenn nicht 1-2 da wären, mit denen ich mitfiebere, würde ich’s auch nicht mehr gucken.

Übrigens dass mit dem hate gegen Roman war nicht persönlich gemeint, nur hat man schon hin und wieder den Eindruck, manchen hassen ihn echt nur, weils eben alle grade machen. Und wenn die dann ein anderes Opfer gefunden haben, gehts mit dem weiter…

WomanEmpire279 sagt:

@ Senior Benjamin: ist ja ok, jeder hat halt nen anderen Geschmack, aber deswegen muss man ja nicht gleich so über jemanden herziehen, nicht? Und nein, ich gucke kein NJPW. Sorry, aber ich mag die japanischen Wrestler einfach nicht (mir reicht schon dieser Nakamura!), sind mir zu klein und schmächtig (ja, ich bin ne Frau, da kommts auch auf die Optik an, jaaaa…Klischee Klischee, ich weiß)Ich steh mehr auf die großen Kerle mit ordentlich Muckis. Muss ich mich dafür entschuldigen? Nee. Wie du schon sagst, ist Geschmackssache. Und so ist doch für jeden Geschmack was dabei, oder? Da kann jeder das gucken, was ihm gefällt und den anderen das lassen, was denen gefällt. Peace!

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Die Raw liest sich für mich ja ganz gut mal am Samstag schauen wie es tatsächlich war auf Sky. Konnte ja leider nicht live gucken am Montag

@ SteveWhite

das musst du mir aber mal erklären wie du HBK und den Taker bis auf die Biker Zeit nicht mochtest. Ich meine wie geht sowas?

SteveWhite sagt:

@ WomanEmpire und Thorsten

Also Shawn Michaels war ja wohl während der Attitude Era so gut wie gar nicht vertreten (war von Anfang 98 bis Mitte 2002 nicht da mit einigen Ausnahmen) und die Zeit davor war ich halt noch ein Kind und war riesiger Bret Hart Fan,wahrscheinlich konnte ich Michaels deswegen nicht leiden. Undertaker war zur Ministry Zeit und danach als Biker vollkommen ok,davor und danach war er halt nicht mein Fall. Schon alleine dieses nicht Gerede bis „Rest in Peace“,finde ich nicht spannend (wobei ich Kane mag/mochte). Zudem bin ich irgendwie so ein Anti-Mensch 😀
Alles was jeder (bzw so gut wie jeder mag) mag bzw ins bodenlose abfeiert mag ich halt irgendwie nicht (gibt aber Ausnahmen wie eben Bret Hart oder auch RVD). Als Beispiel Hardys und Edge & Christian. Ich mochte immer Matt und Christian mehr,was sicher 90% anders sehen. Edge mag ich zwar auch,aber eben nicht so sehr wie Christian und Jeff finde ich total ….naja egal.

Zudem fehlt allen genannten in meinen Augen irgendwie das gewisse Etwas. Ich verstehe auch nicht warum alle über Nakamura sein Charisma reden oder ähnliches,der Typ gibt mir gar nix.

Is halt alles Geschmackssache,habe auch an sich nix dagegen das man Reigns mag,aber man kann es auch übertreiben,wie z.B. nicht mehr zur Tour zu gehen weil Reigns ausfällt. Oder ihn über den grünen Klee zu loben und ihn quasi „perfekt“ bin. Egal wie sehr ich Owens oder damals Bret Hart und Triple H mochte (gerade letzteren fand ich seit 98 extrem cool),sehe ich trotzdem ein das sie auch alle Schwachstellen haben (wobei mir bei Owens nicht allzu viel einfällt,außer sein Bäuchlein,aber is doch auch mal was 😀 )

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube