Kategorie | W-I Podcast

W-I.de WWE: „Tables, Ladders und Chairs 2017“ Review Podcast

23.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

„TLC 2017“ ist (nach vielen Irrungen und Wirrungen auf der Zielgeraden) über die Bühne gegangen. Wie war das First-Time-Ever Match zwischen Balor und Styles? Was machte der gute Kurt Angle im Ring? Darüber sprechen heute Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN! 🙂

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:04:44 – Pre-Show: Sasha Banks vs. Alicia Fox
00:06:26 – Asuka vs. Emma
00:24:11 – The Brian Kendrick & Jack Gallagher vs. Cedric Alexander & Rich Swann
00:25:25 – Alexa Bliss vs. Mickie James
00:39:01 – Kalisto vs. Enzo Amore
00:48:08 – AJ Styles vs. Finn Bálor
01:06:02 – Elias vs. Jason Jordan
01:09:09 – Kurt Angle, Dean Ambrose & Seth Rollins vs. The Miz, Cesaro, Sheamus, Braun Strowman & Kane
01:28:41 – Fazit, Grüße & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




9 Antworten auf „W-I.de WWE: „Tables, Ladders und Chairs 2017“ Review Podcast“

stonecoldvossi sagt:

Danke, die Nachtschicht ist gerettet?

Shawny sagt:

Danke vielmals, das ging wieder flott!!!

Ich muss euch korrigieren, es ging um den Titel als Emma 2014 bei mania antrat,und zwar gewann dies AJ Lee,und das Match kam gleich nach der Taker Niederlage,dementsprechend war damals auch die Stimmung bei diesen match?

Roah sagt:

Danke euch. Nu kann ich morgen unbesorgt zu meinen Kunden fahren und habe gute Unterhaltung 🙂

Braun Stroh-Mann sagt:

Danke für denn super schnellen Podcast 🙂

@Nexus3D: Wäre cool wenn du während der Aufnahme (beim Rauchen) dein Mic muten und ab und zu den Andy aussprechen lassen würdest :). Er lässt dich auch immer ausreden und unterbricht dich nie.

#NoHate 🙂 würde gerne eure beiden Meinungen, ohne Unterbrechung hören

os1723 sagt:

Danke für den schnellen Podcast! Wird jetzt wieder vermehrt Marvin die Podcasts machen oder auch weiterhin der Julian?
Schön wäre mal eine Dreierrunde mit Andreas, Marvin und Julian

Dive like Orton sagt:

Mal wieder Danke an euch für die schnelle Review! 🙂

Ob das heute Nacht wirklich ein Face-Turn von Strowman war, da bin ich mir noch nicht so sicher… 😉

Neddard sagt:

Zum Thema Heels mit Format bei Raw was ja am Schluss ein Thema war. Es gibg darum gegen wen Strawmen Fehden soll wenn die Müllwagenaktion ein Faceturn war. Da ist euch neben The Miz niemand eingefallen. Ich war verwundert dass nicht gleich der Name Samoa Joe viel. Habt ihr den vergessen oder zählt ihr den zu den weniger relevanten Heels?

Unabhängig davon denke ich nicht dass die Aktion zu einem Faceturn führen muss. Die Krankenwagennummer war ja ähnlich gelagert.

great muta sagt:

@ Nexus 3D
wenn keiner mit dir ein Flashback machen will,ich würde gerne mal einen machen.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/