Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet ihr TLC? Eure Stimme ist gefragt!

23.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr WWE TLC 2017?

TLC ist also Geschichte – nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!

HIER geht es zur Abstimmung. KLICK!




2 Antworten auf „Abstimmung: Wie fandet ihr TLC? Eure Stimme ist gefragt!“

Prof. Dr. Seelsorge sagt:

T-L-C … also, wer sich endlich mal wieder auf ein Highlight gefreut hat, ist hier erneut enttäuscht worden. Klar, Kurt Angle, meine persönliche All-Time Nummer 1, ist in den Ring zurück gekehrt. Allerdings nur als Ersatzmann, damit eine Show nicht komplett den Bach runter geht. Und hat er es gerettet? Aus meiner Sicht: Nein.
Kurt Angle ist ein charismatischer, charmanter und vor allem schillernder Charakter. Seine Entrance Theme, sein Ring-Outfit und die damit entsprechenden Reaktionen der Fans machen ihn zu dem, was er geworden ist. Und dann auf einmal tritt aus dem Schatten hinter den geblässten Shield Members a la Rollins und Ambrose ein gebräunter Kurt Angle hervor, der zudem auch noch in Shield Klamotten gesteckt wurde. Nette Idee – aber überhaupt nicht sein Gimmick. Zudem noch ein TLC Match. Angle ist bekannt geworden durch technische Raffinesse. Kann man die in einem TLC bringen – und dann noch gegen Hünen wie Kane und Strowman? Nein. Also völlig fehl gebookt aus meiner Sicht dieses In-Ring-Comeback. Ich hoffe, dass wir ihn in der Zukunft noch einmal in seinen ursprünglichen Klamotten sehen werden. Dass es noch allzu viele Matches geben wird, bezweifle ich, denn immerhin wurde er dieses Jahr in die Hall of Fame aufgenommen. Wer die WWE verfolgt, weiß, wie viele Matches ein Hall of Famer noch bekommt. Daher wird ein letzter Run bis WrestleMania sicher der letzte sein, wo er höchstwahrscheinlich auf The Miz treffen wird? Das wäre jetzt zu viel spekuliert 😉

Vorhersehbar war allerdings, dass er das ganze Match nicht durchhalten würde, daher wurde er auch raus geschrieben, um dann letztlich doch noch als Held seine Rückkehr zu feiern und um den Triumpf einzufahren – naja. Ziemlich weit her geholt und schon tausend mal gesehen.

Und als hätte ich es gewusst, Kane wurde nur aus der Pause zurück geholt, um nach der Niederlage von Strowman gegen Lesnar wieder als Aufpushkandidat für Strowman dazustehen. Beim nächsten PPV wird es mit Gewissheit ein Match der Beiden geben, wenn es da noch nicht zu einem klaren Entscheid kommt, zieht sich das auch noch bis zum Rumble hin, wo Strowman dann als Gewinner aus der Fehde hervor geht, um wieder ganz oben im Gespräch zu sein. Ähnlich wie Big Show hat Kane nur noch die Funktion, andere Wrestler zu pushen und als Top-Gegner zu gelten. Dass die Fans das irgendwann als „boring“ abstempeln, sollte WWE aber auch mal checken.

Da für mich nur die Rückkehr von Angle im Fokus bei diesem TLC stand, hab ich zum enttäuschenden PPV nichts weiter zu sagen 🙂

Das Network werde ich noch bis zum Royal Rumble bezahlen, wenn bis dahin in Sachen Storylines und Entertainment Faktor nichts passiert ist, war’s das mit einem WWE Fan, der seit 1990 dabei ist. Seit Mehr als 2 Jahren nur noch ******, was geboten wird. Und denkt man, jetzt haben sie sich wieder, wird’s in den kommenden Shows verbockt. Traurig WWE. Vielleicht sollte sich Triple H endlich mal gegen seinen Schwiegervater durchsetzen oder dieser ggf. doch mal das Zepter aus der Hand geben.

LG 😉

War okay. Die Reihenfolge der Matches fand ich nicht so gut gewählt. Die ersten 3 Matches waren lahm. Kam auch bei den Fans nicht wirklich Stimmung auf. Balor vs. Styles war gut aber hab mir noch mehr erwartet. Main Event war auch in Ordnung. Obwohl nicht alles gepasst hat was die Abstimmung angeht. Angle hätte1seinen Moment der gut gemacht war. Obwohl natürlich die 5 Leute Ambrose und Rollins locker hätten besiegen müssen aber na gut ist WWE ?. Auf Strowman gegen Kane freue ich mich irgendwie ??

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube