Kategorie | WWE PPVs

WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2017 Ergebnisse + Bericht aus Minneapolis, Minnesota (22.10.2017) (inkl. Videos und kompletter Kickoff-Show)

23.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE „TLC: Tables, Ladders and Chairs“
Ort: Target Center in Minneapolis, Minnesota, USA
Datum: 22. Oktober 2017

Pre-Show

Die Pre-Show Renee Young, David Otunga und Pete Rosenberg eröffnet, die sich vorrangig natürlich mit der In-Ring Rückkehr von Kurt Angle beschäftigen, der als Ersatz für den erkrankten Roman Reigns einspringen wird. Es wird philosophiert und spekuliert, in welcher Form sich Kurt Angle befindet. Es wird darauf hingewiesen, was dies für eine historische Nacht wird, da Kurt Angle nach 11 Jahren wieder in einen WWE-Ring steigt.

Es folgt ein Interview mit The Miz, der sich einmal mehr ungerecht behandelt fühlt, weil Kurt Angle die Aufmerksamkeit auf sich lenkt und die Welt viel lieber darüber sprechen sollte, dass seine Frau ein Mädchen zur Welt bringen wird. The Miz phantasiert, Kurt Angle zu besiegen und ihm bei RAW dazu zu bringen, ihn als besseren Athleten zu bezeichnen. Gegen Ende verspricht The Miz dem General Manager, in Bezugnahme auf die Verletzungen von Angle, für einen weitere Nackenverletzung zu sorgen! Nach weiteren Analysen hält auch Emma eine Promo, die sich ebenfalls um ihre Aufmerksamkeit gebracht fühlt, allerdings von Asuka. Emma bezeichnet sich als „Erfinderin“ der Womens Revolution. Sie verspricht, Asuka heute zu besiegen.

Backstage sehen wir einen nachdenklichen Kurt Angle, der sich auf sein Match vorbereitet. Sein Sohn Jason Jordan kommt hinzu. Angle betont, diese große Lücke, die Roman Reigns hinterlassen hat, füllen zu müssen. Elias unterbricht die Szene und spricht davon, am gestrigen Tage einen Besuch des Geistes von Prince erhalten zu haben und deswegen eine musikalische Performance präsentieren möchte. Jason Jordan stellt sich ihm in den Weg und bittet „freundlich“, seinen Vater nicht zu stören, doch Kurt Angle gewährt ihm seinen Auftritt und bittet nur, ein paar Minuten zum Nachdenken zu erhalten. Jordan dankt Elias ironisch, die heutige Großveranstaltung mit seinem Auftritt zu retten, ehe Elias frech kontert, indem er sagt, dass er wenigstens bei der heutigen Show auftreten wird. Während die Expertenrunde weiter die Matchcard bespricht, werden sie von Drew Gulak unterbrochen, der sich beschwert, aufgrund von „Zeitgründen“ von der Card gestrichen worden zu sein. Er verspricht, nicht zu schweigen, weil er ein Megaphon hat und sein übergeordnetes Ziel, 205 Live zu seinem besseren Ort zu machen, auch weiterhin verfolgt.

In der Social Media Lounge beantwortet Mickie James einige Fragen von den Fans und spricht davon, mit diesem Titelgewinn den Rekord von Trish Stratus einzustellen. Auch das Alter ist ein Thema, was sie allerdings nicht verrückt macht, schließlich habe Fabulous Moolah im Alter von 78 Jahren ihre letzte Championship gewonnen. Vor dem ersten Match folgt noch ein kurzes Interview mit AJ Styles, der nochmals betont, am heutigen Abend gegen „The Demon King“ Finn Bálor anzutreten.

Pre-Show Match
Singles Match
Sasha Banks gewann gegen Alicia Fox via Submission im Banks Statement.
Matchzeit: Ca. 8:00

Gegen Ende der Pre-Show folgt ein Interview mit Seth Rollins und Dean Ambrose. Beide freuen sich über die Rückkehr von Kurt Angle, zeigen sich aber noch unsicher, ob Angle wirklich in der Lage ist, in solch einem extremen Match mithalten zu können. Sie zeigen sich traurig, heute nicht mit Roman Reigns antreten zu können, trotzdem wird es zu einem unglaublichen Match kommen.

Main-Show

Die Kommentatoren Michael Cole, Booker T und Corey Graves begrüßen uns zur heutigen Großveranstaltung des RAW-Brands!

1. Match
Singles Match
Asuka gewann gegen Emma via Submission im Asuka Lock.
Matchzeit: 09:25

The Miz regt sich über die Rückkehr von Kurt Angle auf, da er nicht nur die Aufmerksamkeit auf sich zieht, sondern auch niemals für ihn, Sheamus oder Cesaro eingesprungen wäre. Kurt Angle ist der derzeitige General Manager von RAW, er hätte das Match absagen können, doch stattdessen möchte er im Rampenlicht stehen. Sheamus freut sich, ihm eine Abreibung verpassen zu können und Braun Strowman kommt hinzu, der verspricht, all seine Gegner aus dem Weg zu räumen, solange er von seinen Partnern in Ruhe gelassen wird. Ein olympischer Superheld wird auf ein Monster treffen, so beschreibt es The Miz. Kane stößt ebenfalls hinzu und bringt sich ebenfalls ins Gespräch und möchte vor allem Kurt Angle ausschalten. The Miz freut sich darauf, all die mächtigen Gegner auszuschalten, damit „sie“ gemeinsam RAW leiten können. Am Ende imitieren The Bar und The Miz noch die Geste von The Shield.

Auf der Rampe befindet sich Elias, der einen Song präsentieren möchte. Im Namen von Prince stimmt Elias ein Lied an, doch wird plötzlich aus dem Hintergrund mit allerlei Obst und Gemüse beworfen, Brokkoli, Bananen, all das trifft den armen Elias und seine wohlklingende Gitarre. Das Licht geht an und wir sehen Jason Jordan, der die Lebensmittel geworfen hat und diebisch lacht, ehe er mitsamt des Einkaufwagens wieder verschwindet. Damit endet das Segment.

2. Match
Tag Team Match
Cedric Alexander & Rich Swann gewannen gegen The Brian Kendrick & Jack Gallagher via Pin nach dem Lumbar Check von Alexander gegen Kendrick.
Matchzeit: Ca. 8:00

Ein Video blickt auf die Fehde zwischen Alexa Bliss und Mickie James zurück. Kurz vor ihrem Match wird Bliss nochmals zu ihrem Match befragt und betont, Mickie James früher bewundert zu haben, ihre Erfolge und Matches, die sie bestritten hat. Sie reiht sich zu Namen wie Lita oder Trish Stratus ein, doch sie und all diese Namen gehören der Vergangenheit an, denn sie sind alt! Bliss verspricht, ihren Titel zu verteidigen und die „alte Dame“ in ihre Schranken zu verweisen.

3. Match
RAW Women’s Championship
Singles Match
Alexa Bliss (c) gewann gegen Mickie James via Pin nach dem Snap DDT.
Matchzeit: 11:25

Mickie James wird nach dem Match interviewt. Sie zeigt sich zwar über die Niederlage enttäuscht, ist mit ihrer Leistung aber zufrieden. James verspricht, irgendwann nochmal eine Chance zu erhalten und sicherlich auch nochmal den Titel zu halten. Sie bedankt sich bei den Fans und verlässt den Ring.

Kurt Angle, Seth Rollins und Dean Ambrose befinden sich in einem Lockerroom und Angle gibt seinen Partnern zu verstehen, selbst nicht genau zu wissen, wie viel Kraft und Möglichkeiten in seinem Körper stecken. Trotzdem wird er mit seinen Restfähigkeiten hundert Prozent geben. Rollins unterbricht ihn und betont, gar keine taktischen Gespräche führen zu wollen, vielmehr wollten sie ihm ein kleines Geschenk machen und überreichen ihm die klassische „Shield“-Weste. Angle freut sich und versucht, das Bestmögliche aus sich herauszuholen. You can believe that!

Elias, meine Damen und Herren! Sein zweiter Versuch, der allerdings zunächst von den Fans vereitelt wird, die ihn gnadenlos ausbuhen. Nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen kommt schließlich auch noch eine weitere Gemüseattacke hinzu, die Elias in die Flucht schlägt.

Ein Video beleuchtet die Fehde zwischen Enzo Amore und Kalisto.

4. Match
WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Enzo Amore gewann gegen Kalisto (c) via Pin nach dem JawdonZo –->Titelwechsel!!

Nach dem Match scheint Enzo Amore eine emotionale Dankesrede halten zu wollen, doch dann dankt er nur seiner Person, denn er ist erfolgreich und hat den Titel zurückgewonnen.

5. Match
Singles Match
Finn Bálor gewann gegen AJ Styles via Pin nach dem Coupe de Grâce.
Matchzeit: 18:12

Nach dem Match gibt es viel Applaus für den unterlegenen Styles und auch die Kommentatoren weisen noch einmal daraufhin, dass der SmackDown Star kurzfristig für den RAW PPV eingesprungen ist. Im Ring geben sich die beiden ehemaligen Bullet Club Leader die Hand, ehe sie den Fans den Wunsch nach der „Too Sweet“ Geste ebenfalls erfüllen.

Elias, die dritte! Dieses Mal steht er im Ring und versucht erneut, zum Gesang anzusetzen. Nun soll es ein Stück über Jason Jordan werden. Wie zu erwarten, soll es zum Match zwischen dem verhinderten Sänger Elias und dem Gemüsehändler Jason Jordan kommen. Letzterer unterbricht mit seinem Entrance aber erneut vorzeitig die Gesangseinlage und das Match kann beginnen.

6. Match
Singles Match
Jason Jordan gewann gegen Elias via Pin nach einem Small Package. Elias hatte vor dem Three Count die rechte Schulter gehoben, was der Referee jedoch übersah.
Matchzeit: 8:35

Die Kommentatoren bewerben die Survivor Series. Angeblich ist dies der einzige PPV im Jahr, bei dem Superstars von Raw auf Superstars von SmackDown treffen.

Vor dem Main Event wird noch einmal auf die große Story der Woche – nämlich das In-Ring Comeback von Kurt Angle – zurückgeblickt.

7. Match
5-on-3 Handicap TLC Match
Kurt Angle, Dean Ambrose & Seth Rollins gewannen gegen The Miz & The Bar (Cesaro & Sheamus), Braun Strowman & Kane via Pin an The Miz nach der Triple Powerbomb.
Matchzeit: 35:35
– Kurt Angle wurde nach einem Running Powerslam durch einen Tisch in den Backstage Bereich getragen, kam zum Finish jedoch wieder zurück.

Während des Matches war es zu Unstimmigkeiten zwischen Kane und Braun Strowman gekommen, die zu einer Attacke seitens Kane führte. Er beförderte Strowman mit einem Chokeslam durch den Hallenboden und ließ einige von der Decke hängende Stühle auf ihn fallen. Strowman konnte wenig später zurückkommen und attackierte wutentbrannt sein gesamtes Team, das ihn daraufhin in einen Müllwagen schmiss, den Miz bereits vorher in die Halle gerufen hatte.

Nach dem Match lässt sich das erfolgreiche Team noch vom Publikum feiern, ehe der PPV off air geht.

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Fans über die Show. Klick!




36 Antworten auf „WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2017 Ergebnisse + Bericht aus Minneapolis, Minnesota (22.10.2017) (inkl. Videos und kompletter Kickoff-Show)“

Bonny08 sagt:

Auf geht’s! Lass mich mal überraschen!

HCL87 sagt:

Ich bin überrascht, dass ich noch wach bin^^

Bonny08 sagt:

Ein Witz! Schon wieder der nervige Amore gewinnt!

Bulwyf sagt:

Wieso heißt das eigendlich TLC? Wenn TLC nur im Mainevent vorkommt, normal sollte bei einem TagTeam und Damen mindestens etwas davon vorkommen

Bonny08 sagt:

Wäre ich auch dafür!

SethRollins1995 sagt:

Ahja ok seit wann gibt es den pin in ein tlc match ? Habe ich etwas verpasst? Zuerst rope break bei hell in a cell zwischen shane und owens und jetzt bei tlc auf einmal pin wwe kennt deren eigenen regeln nicht unfassbar.

Probelmastirendor sagt:

Trash pur. Grandios!

Deadman sagt:

das war TLC? ..das ich nicht lache…voll langweilig und total vorhersehbar!

Rike sagt:

Das Hauptmatch- weia. Einfach streichen.

Senior Benjamin90 sagt:

AJ Styles vs. Balor war einfach nur awesome
Man stelle sich nur vor die Fehde wäre aufgebaut und es geht um den WWE Titel, ein Traum.

Okay der Main Event war auch geil, nur war es irgendwie kein richtiges TLC Match.
Und man spart für 4 Säulen Pyro platziert aber 1-3 Kameras die hängende Stühle filmt die zufällig auch noch relevant werden xD

Ich fand es auch gut dass Emma nicht gesquasht wurde.

Negativ waren für mich der erneute Titel Gewinn eines anti Wrestlers, aber scheinbar soll er das Gesicht von 205 werden.

Und auch das finish bei den Frauen, wie oft soll der Spot mit den pads noch zum Sieg führen.

Aber auch wenn wieder viel Schrott dabei war, ist es der beste WWE PPV 2017.
Ich hoffe Vincent kommt noch zu Vernunft und seht was die Fans wollen, Balor und Styles berührten sich noch nicht und die Fans chanten „This is Awesome“
So geh jetzt ins Bett hab ja jetzt 2 Wochen Urlaub ?
#TooSweet

Deadman sagt:

SethRollins1995, stimme dir voll zu!
Und dann wundert sich die WWE das die Einschaltquoten zurück gehen?!

Nero sagt:

Der PPV fühlte sich seeehr merkwürdig an.. Das Match zwischen Asuka und Emma war überraschend gut muss ich sagen, danach war alles irrelevant bis zum Match Styles vs Balor, dieses Match war eine Bombe, was aber auch nicht sehr überraschend war, da beide Worker richtig was drauf haben. Elias vs Jordan.. naja hatte schon nen Grund warum es nicht auf der Card stand. Der Main Event war wiederum besser als ich dachte und ich kann nur sagen „Angle still got it“ ich habe seinen Blick so vermisst in der WWE, anfangs dacht ich nur „ohje er ist wirklich zerbrechlich geworden“ aber dann hat er mich wirklich überrascht. Alles in allem waren die Match Ausgänge aber seehr vorhersehbar und zwar von jedem einzelnen Match.

Abschließend kann man denke ich sagen dass die Krankheitsfälle von Roman und Wyatt sicherlich nicht toll sind, aber dem PPV dennoch etwas Würze gaben, sodass es keine totale Pleite war.

Hiermit noch gute Besserung an die erkrankten.

Gilbert sagt:

Ich hab mal eine Frage. Was war noch mal der Sinn des TLC ppv? TABLES, LADDERS & CHAIRS!!!
Und dann nur das Main Event unter dieses Bedingungen zu stellen.. Hab ich da was verpasst? Bitte klärst mich auf 🙂

Außerdem war dieser ppv sowas von nichtssagend, schade..

Exa sagt:

2 titelmatches haben gefehlt… Hätte auch ne normale Show sein können-.-

Roah sagt:

Da hat die wwe sich aber was eingebrockt. Ich wette, wenn Roman wieder da ist, kommt nur noch „we want angle“.

CherryCoke sagt:

Es gab schon mehr als 1 TLC Match welches m´durch Pin entschieden wurde weil nichts über dem Ring hängt. Bevor man meckert sollte man erstmal überprüfen ob man Recht hat oder nicht.

Knockin' Nick Knoble sagt:

Was die Storylines (Shield/Miztourage resp. Balor/Wyatt) angeht, waren die kurzfristigen Umstellungen natürlich sehr unglücklich – was immer das für ein „Virus“ auch war, der da im WWE-Lockerroom herumgeht… Was reines Wrestling angeht, überzeugten – natürlich – Balor & Styles und auch das Aktiv-Comeback von Kurt Angle war durchaus ansehnlich. Da Asuka jetzt aufgestiegen ist, bleibt Bliss vorerst Champion. Und Enzo? Tja, WWE halt… Ausserdem mal schauen, was aus dieser Schlusssequenz mit Strowman wird. Plant man da etwa einen Faceturn?

Rochbert sagt:

Erst mal gutes ppv! Beide damenmatches waren gut. Von mir aus kann Bliss den Titel noch paar Monate halten bis asuka ordentlich(!) für titelmatch reif is. Und emma ja asuka war echt gut. Auch das cw tt-match war cool gemacht. Cw-titelmatch hingegen…… balor vs styles Wahnsinn wenn auch etwas überraschend und ohne Story aber geil. Zukunftsfantasien werden wach. Hauptmatch war klasse aber Ausgang des Matches wie fehdeinitialisierung von braun vs kane vorausschaubar. Aber 2 von 5 Titelmatches im ppv????? Strange… war aber insgesamt ok

Rochbert sagt:

Erst mal gutes ppv! Beide damenmatches waren gut. Von mir aus kann Bliss den Titel noch paar Monate halten bis asuka ordentlich(!) für titelmatch reif is. Und emma ja asuka war echt gut. Auch das cw tt-match war cool gemacht. Cw-titelmatch hingegen…… balor vs styles Wahnsinn wenn auch etwas überraschend und ohne Story aber geil. Zukunftsfantasien werden wach. Hauptmatch war klasse aber Ausgang des Matches wie fehdeinitialisierung von braun vs kane vorausschaubar. Aber 2 von 5 Titelmatches im ppv????? Strange… war aber insgesamt ok

Rochbert sagt:

Erst mal gutes ppv! Beide damenmatches waren gut. Von mir aus kann Bliss den Titel noch paar Monate halten bis asuka ordentlich(!) für titelmatch reif is. Und emma ja asuka war echt gut. Auch das cw tt-match war cool gemacht. Cw-titelmatch hingegen…… balor vs styles Wahnsinn wenn auch etwas überraschend und ohne Story aber geil. Zukunftsfantasien werden wach. Hauptmatch war klasse aber Ausgang des Matches wie fehdeinitialisierung von braun vs kane vorausschaubar. Aber 2 von 5 Titelmatches im ppv????? Strange… war aber insgesamt ok

Laal sagt:

@sethrollins1995 bei hell in a cell gab es rope break weil es ein falls Qunt anywhere match war vllt vorher ein bisschen mehr aufpassen denn weiß man das auch

Polstar sagt:

Ich hätt’s cleverer gefunden, wenn die WWE den Ausfall von Roman Reigns mit dem Match gg. Strowman / Kane erklärt hätte („Die haben den Mann kaputtgemacht, diese Monster“). Zumindest offiziell.

Dann wären Seth & Dean vergeblich rumgelaufen, um Ersatz zu finden. Im Laufe der Show legt sich Miz hinter der Bühne dermaßen mit Kurt Angle an, daß der freiwillig sagt „So jetzt hab ich die Schnauze voll von dir: ICH bin heute der 3.Mann beim Shield!“

Oder so.
Denn es war irgendwie… lahm…

Hassan Abdullah Mohammed Hakim Mehamed Allah sagt:

Ließ sich gut aber eindeutig zu wenig Matches !
Kurt Angle war für sein Alter ziemlich fit

Ich geb tlc 3/5 Punkten

Conny sagt:

Ich war mal ein glühender Wrestling-Fan. Ich finde, dass das WWE sich zum negativen entwickelt hat. Komme mir verarscht vor, weil immer wieder zu alt bewährtem zurück gegriffen wird.

WomanEmpire279 sagt:

Naja, der ME war nicht schlecht, nur unter „TLC“ stelle ich mir schon was anderes vor. Der alte Kurti hat sich nicht schlecht verkauft, mit ner kleinen Auszeit zwischendurch (brauchte wohl erstmal ne Infusion?), aber okay. Hat sogar die Triple-Bomb durchgezogen. Unsere Jungs haben gewonnen, sehr gut, aber irgendwie komisch. Seh ich da ne Fehde Strowman-Kane sich anbahnen? Kane konnte Strowman ja doch ganz gut paroli bieten, was diesem natürlich nicht so gut gefallen hat. Awesome! Und habe ich da was verpaßt, oder gings nicht eigentlich auch um die Tag team-Gürtel? Der IC-Titel hat sich ja erledigt, weil Roman ausgefallen ist. Hatte sich der TT-Title jetzt auch erledigt, oder wieso hingen denn die Gürtel nicht von der Decke? Und überhaupt waren viel zu wenig Leitern im Einsatz, wenn dann nur kleine, die auch der Kurti noch tragen konnte. ich denke mal, da werden wir bei SS noch was sehen…

Match Finn – AJ war sehr geil, ging richtig zur Sache. Hätte keinen Tipp abgeben wollen zum Sieger, beide hättens verdient gehabt, aber es kann halt nur einen geben. Somit alles gut.

Neddard sagt:

Also ich fand das war der PPV des Jahres. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob es daran lag dass TLC extrem stark war, oder die restlichen PPV´s grottig schlecht.

Haborym sagt:

Finn vs AJ bitte unbedingt Pt. 2 bei SS. Bestes Match des Abends. Me war gut auch die Idee Angle rauszunehmen war OK. Er kann halt nicht volles Risiko gehen hat aber gut abgeliefert.

BTW I <3 Emma

Tarrantio sagt:

Hmmm… mein erstes Match vom Hippie Asuka und ich sehe da nix, weswegen sie die Division dominieren muss. Im Gegenteil, Emma hats ihr gut gegeben. Balor vs. Stylez und der Mainevent hingegen warn Top.

YuKezZzy sagt:

war für ein witz diese ppv hoffen mal das sdie wwe wenigstens svs besser booken

Rike sagt:

Die Frauenkämpfe und natürlich AJ gegen Demon fand ich gut, aber über das Hauptmatch habe ich mich geärgert. Ständig liegen bis auf 2 oder 3 alle nur rum incl Monster nach vergleichsweise harmlosen Aktionen, dann sind Seth und Dean 5 Typen ausgeliefert und springen zwischendurch aber immer fit wie ein Turnschuh wieder herum . Das mit der zweiten Luft kennt man zwar, aber dieses Mal wurde sehr übertrieben. Dann wendet sich Kane plötzlich gegen Monster und alle anderen im Team machen mit. Wieso? Nach seiner Auszeit kommt Angle wieder rein, natürlich auch wieder superfit und macht den Rest platt. Das war mir zuviel Unglaubwürdiges.

Bullet Club 4 Life sagt:

@WomanEmpire279
Die Tag Team Titel wurden letzte Woche von Ambrose und Rollins bei Raw verteidigt.
Der IC Titel ist bis dato gar nicht teil der Fehde, es geht ja viel mehr um The Shield als um die Titel.
Aber ein TLC Match ohne Titel über dem Ring ist auch Sinnlos.

Der PPV war aus meiner Sicht nichts, auch der Main Event. Das einzige Match das ich empfehle kann war AJ Styles vs Finn Balor auch wenn die beiden noch einiges zurück gehalten haben.

Marinho27 sagt:

Bin ich der einzige der das Asuka-Match lächerlich und schlecht fand? Kann der null abgewinnen.

Seppel sagt:

Zu TLC fällt mir nur eins ein:

Der Finisher von Finn ist der letzte Scheiss.

@AJ Styles:

verlass die WWE, die verarschen Dich nur.

(bevor es einer schreibt, ich weiss das er das nicht liest)

BATG1999 sagt:

Bis auf Balor vs Styles fand ich den ppv schlecht! Das heißt bei mir was…man hätte doch die heels im main event gewinnen lassen sollen, dann wäre es zukünftig glaubwürdiger. Jetzt gewinnt Shield mit Angle ohne Reigns gegen 5 und wenn Reigns wieder da ist gehts dann gegen 20 oder wie?

FuerstThador sagt:

Ich war schon etwas Enttäuscht, vor allem weil Mickie James nicht den Titel Gewinnen durfte. Denn seien wir mal ehrlich, sie hätte es wahrlich verdient! Mickie James wäre als Champ würdiger als es Bliss ist.

Die Cruiserweight Matches fand ich eher langweilig, wie die ganze Cruiserweight Division langweilig ist, irgendwie bekommt es die WWE nicht hin eine gute Cruiserweight Division auf die beine zu stellen.
Es fehlen der WWE hier einfach die Stars dazu die auch lust haben langfristig teil der Cruiserweight Division zu seien um diese mit aufzubauen um mal an die gloreichen zeiten der Cruiserweights zu erinnern.

Baler vs Styles war ein richtig gutes Match was den PPV aufgewertet hat.

Was das Asuka vs Emma Match angeht, beide können bedeutend mehr als die bei TLC abgeliefert haben! Deshalb fettes Minus dafür!

5-on-3 Handicap TLC Match, fette keilerei mit guten Ansätzen für künftige fehden, ich hab die keilerei genossen, genau so sollte auch bei einem TLC Match unter diesen voraussetzungen zugelangt werden.

Daywalker247 sagt:

Also hallo erstmal an alle und ein fettes lob an die Crew die das hier alles auf die Beine stellt.

Ich als Styles Fan sage natürlich schade er hat net gewonnen.Aber die Niederlage schadet ihm kein Stück.Die beiden haben ein super Match geworkt obwohl ich glaube,wenn man die beiden von der Kette lässt geht da noch viel mehr,sodass die beiden die Hütte abreissen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube