Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor „Philadelphia Excellence“ TV-Tapings Ergebnisse aus Philadelphia, Pennsylvania (20.10.2017)

21.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ring of Honor „Philadelphia Excellence“ TV-Tapings
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 20. Oktober 2017
Zuschauer: 1.000 (ausverkauft)

Dark Match
Singles Match
Brian Milonas gewann gegen ??? via Pin nach einem Tilt-A-Whirl Boss Man Slam.

Anmerkung der Redaktion: Zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht bekannt, wie die genaue Einteilung der Shows aussehen wird. Es wurden insgesamt vier Shows aufgezeichnet.

1. Match
3-Way Tag Team Match
The Kingdom (TK O’Ryan & Vinny Marseglia w/ Matt Taven) gewannen gegen Coast 2 Coast (Shaheem Ali & Leon St. Giovanni) und The Dawgs (Rhett Titus & Will Ferrara) via Pin an St. Giovanni nach einer Assisted Finlay Roll.

Nach dem Match kommt Taven in den Ring und The Kingdom hält eine Promo. Sie sprechen davon, dass es derzeit eine Verschwörung gegen sie gibt. Sie fordern eine Chance auf die ROH World Six-Man Tag Team Championship.

ROH World Champion Cody Rhodes kommt in den Ring und sagt, dass er heute seine ROH World Championship verteidigen wird. Er fragt daraufhin die Fans, wer die Chance erhalten soll und die Fans fordern den Kommentator Ian Riccaboni. Rhodes ruft Riccaboni in den Ring und fragt ihn im Anschluss, wer seiner Meinung nach eine Chance erhalten soll. Riccaboni antwortet mit Dalton Castle. Rhodes macht den Fans die Hoffnung, dass es heute zu diesem Match kommen kann, doch er teilt ihnen mit, dass Castle nicht hier ist. Stattdessen präsentiert er Ryan Nova als seinen Gegner.

2. Match
ROH World Championship
Singles Match
Cody Rhodes (c) gewann gegen Ryan Nova via Submission im American Deathlock.

Nach dem Match taucht Dalton Castle auf und fragt, ob dieses Match den Wert des lukrativsten Vertrags in der Geschichte von ROH besitzt. Castle sagt, dass er nicht sauer, sondern enttäuscht ist. Seiner Meinung nach ist Rhodes kein guter Wrestler und stellt ihm die Frage, ob er eine richtige Herausforderung haben möchte. Rhodes antwortet, dass Castle nicht auftauchen kann und ein Titelmatch fordert. Dennoch könnte er ein Gespräch mit Jane Geddes führen. Daraufhin korrigiert sich Rhodes selbst und sagt, dass er Paul Levesque nach einem Entwicklungsvertrag für Castle fragen kann, damit er wie seine Freunde, ein festes Gehalt bekommt. Bevor Rhodes den Ring verlässt, gibt er Castle den Tipp über das Angebot nachzudenken. Castle attackiert Rhodes daraufhin und wirft ihn wieder in den Ring. Dort muss der ROH World Champion den Bang-A-Rang einstecken. Castle ergreift ein weiteres Mal das Wort und sagt, dass er sich Gedanken über das Angebot gemacht hat. Allerdings gefällt es ihm bei Ring of Honor und er wird Cody den Titel abnehmen.

3. Match
ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) (c) gewannen gegen War Machine (Hanson & Ray Rowe) via Pin an Rowe durch Sabin nach einem Roll-Up, zuvor sorgte The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) für die entscheidende Ablenkung.

Nach dem Match hält War Machine eine Promo über The Addiction.

Für das kommende Match begibt sich Mandy Leon zu den Kommentatoren.

Dark Match
Women of Honor – Four Corner Survival Match
Jenny Rose gewann gegen Sumie Sakai, Jessie Brookes und Nicki via Pin an Nicki nach einem La Magistral.

4. Match
Singles Match
Punishment Martinez gewann gegen Josh Woods via Pin nach dem South of Heaven.
– Damit erhält Martinez einen Spot im Four Corner Survival Match um die ROH World Television Championship bei „Final Battle“.

Jay Lethal kommt heraus und hält eine Promo. Er sagt, dass er bei seiner Jagd auf die ROH World Championship immer wieder abgelenkt wird und dies frustriert ihn. Dennoch lautet sein Ziel zweifacher ROH World Champion zu werden. Lethal sagt, dass Rhodes nicht so häufig Niederlagen einstecken musste, doch eine dieser wenigen Niederlagen wurde ihm durch Lethal selbst zugefügt. Dies ruft Marty Scurll auf den Plan. Der Brite meint, dass er gegen die besten Wrestler der Welt in Ring of Honor antreten möchte. Einer der Personen ist Jay Lethal. Scurll sagt, dass er gegen einen rücksichtslosen und niederträchtigen Lethal antreten möchte. Lethal antwortet ihm, dass er damals rücksichtslos agierte, weil er dies wollte. Scurll dagegen agiert so, weil er es braucht. Scurll sagt, dass er bei „Final Battle“ gegen Lethal antreten möchte. Lethal akzeptiert die Herausforderung und teilt ihm mit, dass er sich für das Match ein paar neue Tricks ausdenken wird.

5. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Kenny King (c) gewann gegen Mark Briscoe (w/ Jay Briscoe) via Referee Stoppage, nachdem Jay Briscoe für seinen Bruder das Handtuch geworfen hatte.
– Der verletzte Arm von Mark Briscoe befand sich in einem Gips. Bevor King und Mark Briscoe sich berühren konnten, warf Jay Briscoe bereits das Handtuch.

Nach dem Match schaut ein verärgerter Mark Briscoe seinen Bruder an und die Beiden verlassen die Halle und lassen King verwirrt im Ring stehen. Im Anschluss wird King von Punishment Martinez attackiert. Danach kommen Shane Taylor, Jonathan Gresham, Silas Young und Cheeseburger in den Ring und es entsteht ein großer Brawl zwischen allen Anwesenden. King behält dabei die Oberhand, indem er mit einem Dive auf die anderen fünf Wrestler springt.

Für das kommende Match begeben sich die Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) zu den Kommentatoren.

6. Match
ROH World Tag Team Title #1 Contendership – Tag Team Match
Best Friends (Chuck Taylor & Trent Baretta) gewannen gegen The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) via Pin an Daniels durch Taylor nach der Awful Waffle.
– Vor dem Finish wollte Daniels einen Stuhl einsetzen, doch War Machine (Hanson & Ray Rowe) konnten es verhindern.

Nach dem Match gibt es eine Umarmung zwischen Best Friends und War Machine.

Für das kommende Match begibt sich Cody Rhodes zu den Kommentatoren.

7. Match
Singles Match
Dalton Castle gewann gegen „Hangman“ Adam Page via Submission in einer Kimura/Cobra Clutch-Kombination.

Nach dem Match folgt ein Staredown zwischen Castle und Rhodes. Page nutzt den Moment der Unaufmerksamkeit und kann Castle einen Chop Block verpassen. Im Anschluss wird Castle von Rhodes und Page abgefertigt.

Bully Ray hält nun eine Promo im Ring und deutet dabei mehrfach sein Karriereende an. Laut ihm hat dieses Gebäude das Professional Wrestling verändert. Bully Ray sagt, dass er sich ein paar Notizen gemacht hat und holt eine Dudley Boyz Brille. Doch er legt sie weg und witzelt, dass er kein Skript braucht und er verrät, dass dies sein Karriereende ist. Sein Vertrag läuft noch eine Zeit und er möchte diese Zeit nutzen und den jungen Talenten helfen. Joe Koff kommt in den Ring und teilt mit, dass er den Wunsch von Bully Ray in die Tat umsetzen wird. Koff sagt, dass er innerhalb von sechs Monaten für eine große Wirkung gesorgt hat. Bully Ray antwortet ihm daraufhin, dass Koff das Wort „Impact“ nicht wiederholen soll.

Jay Briscoe kommt nun in den Ring und brüllt Bully Ray ins Gesicht. So einen Abgang hinzulegen sei schwach und er nennt ihn einen Feigling. Danach haut er Ray die Mütze vom Kopf weg und spuckt ihn an. Joe Koff schreitet ein und legt sich sogar mit Briscoe an. Um Koff vor physischem Kontakt zu schützen, stellen sich BJ Whitmer, Bobby Cruise und Prince Nana zwischen den COO und Jay Briscoe. Nachdem es den Anschein hat, als wäre die Situation beruhigt, kann Briscoe Bully Ray einen Schlag verpassen. Er nimmt sich einen Stuhl und möchte Ray attackieren, doch Tommy Dreamer und Velvet Sky machen den Save. Mark Briscoe kommt nun ebenfalls hinzu und versucht zu schlichten, doch er turnt gegen Dreamer und verpasst ihm einen Low Blow und setzt einen Schlag mit dem Stuhl nach. Die Briscoes zerren Velvet Sky von Bully Ray weg und verpassen ihm einen 3D, bevor sie die Halle verlassen.

Für das kommende Match begibt sich erneut Mandy Leon zu den Kommentatoren.

Dark Match
Women of Honor – Singles Match
Karen Q gewann gegen Deonna Purrazzo via Pin nach einem Schlag mit einem Stuhl.
– Vor dem Finish kam es zu einem Referee Bump.

8. Match
Singles Match
Matt Taven (w/ The Kingdom: TK O’Ryan & Vinny Marseglia) gewann gegen Jay White via Pin nach einem Top Rope Climax.

Nach dem Match wird White von The Kingdom attackiert, bis Jonathan Gresham und The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) den Save machen.

Für das kommende Match begibt sich Caprice Coleman zu den Kommentatoren.

9. Match
Singles Match
Shane Taylor gewann gegen Cheeseburger via Pin nach einem Knockout Punch.
– Damit erhält Taylor einen Spot im Four Corner Survival Match um die ROH World Television Championship bei „Final Battle“.

Nach dem Match kommen The Dawgs (Rhett Titus & Will Ferrara) heraus und Ferrara möchte Taylor dafür bezahlen, dass er Cheeseburger abgefertigt hat und überreicht ihm einen Becher mit Münzen. Taylor nimmt den Becher an und schüttet die Münzen über den Kopf von Ferrara aus. Danach verteidigt er Cheeseburger. Nachdem alle Männer den Ring verlassen haben, sammelt Colt Cabana die Münzenein  und deutet an, sie zu behalten, eher er sie in das Publikum wirft.

Für das kommende Match begibt sich ROH World Television Champion Kenny King zu den Kommentatoren.

10. Match
Singles Match
Silas Young (w/ The Beer City Bruiser) gewann gegen Jonathan Gresham via Pin nach dem Misery.
– Damit erhält Young den letzten Spot im Four Corner Survival Match um die ROH World Television Championship bei „Final Battle“.
– Somit wird Kenny King seinen Titel bei der Show gegen Punishment Martinez, Shane Taylor und Silas Young verteidigen.

Eigentlich soll es nun zu einem Match von War Machine (Hanson & Ray Rowe) kommen, doch sie werden von The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) attackiert. Es kommt zu einem Brawl und War Machine werfen The Addiction durch die Halle. Dabei treffen sie eine Frau im Publikum und gemeinsam mit der Ringcrew kümmern sie sich um die verletzte Person. In der Zwischenzeit können Daniels und Kazarian die Halle verlassen.

Für das kommende Match begibt sich Jay Lethal zu den Kommentatoren. Bevor das Match beginnt, hält Cody Rhodes eine Promo und sagt, dass der BULLET CLUB eine starke Fraktion ist und ihre Gegner das Niveau des BULLET CLUBs nicht erreichen können. Laut Rhodes steckt in Adam Page ein künftiger World Champion.

11. Match
8 Man Tag Team Match
The BULLET CLUB (Marty Scurll, „Hangman“ Adam Page & The Young Bucks: Matt & Nick Jackson) (w/ Cody Rhodes) gewannen gegen Flip Gordon, Scorpio Sky & Coast 2 Coast (Shaheem Ali & Leon St. Giovanni) via Pin an Sky durch Page nach einer Rite of Passage/Indie Taker/Meltzer Driver Kombination.
– Cody Rhodes wurde im Laufe des Matches aus der Halle verbannt.

Nach dem Match hält Nick Jackson eine Promo und er fordert, dass Scorpio Sky einen Vertrag bei ROH erhalten soll, denn er hat es sich verdient, nachdem er 15 Jahren lang dafür gekämpft hat. Er bedankt sich bei den Fans und übergibt das Wort seinem Bruder Matt. Er schließt sich seinem Bruder an und sagt, dass ROH die fünfte Show in Serie ausverkauft hat. Er fordert die Fans auf, einen „You Sold Out“-Chant zu starten, anstelle des üblichen „You Deserve It“-Chants. Matt Jackson sagt, dass man das „Too Sweet“ und die Handgeste ihnen wegnehmen kann, doch sie können es den Fans nicht verbieten. Mit einem lauten „Too Sweet“-Ruf der Fans enden die Tapings.

Diskutiert hier mit anderen ROH-Fans über die Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube