Kategorie | W-I Podcast

W-IPin Wrestling Weekly #33 – der Wochenrückblick: Podcast vom 19.10.2017 (RAW – SmackDown – Vorschau auf „TLC“ – Breitet sich bei WWE eine körperliche und auch eine mentale Krankheit aus? – Der Modern Day Maharaja will das Beast, aber warum?)

19.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

War es in der letzten Woche noch das Comeback von The Shield, welches für Furore sorgte, ist dieses Mal das große rote Monster in aller Munde. Dazu sorgen die Knüppelbrüder für Kurzweil. Aber bei WWE machen sich diverse Seuchen breit: Zunächst erfasst die „Fluchtkrankheit“ offenbar immer mehr Worker, dann greift auch die Gehirnhautentzündung um sich. Keine guten Zeichen im Hause des Marktführers finden Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN! 🙂

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:03:48 – Quarantänezone: Bray Wyatt, Bo Dallas und JoJo an Hirnhautentzündung erkrankt!
00:07:14 – Fluchtgefahr: Verlassen Neville, Nia Jax und viele weitere den Marktführer?
00:18:38 – Review : WWE Monday Night RAW (inkl. Preview auf „Tables, Ladders and Chairs 2017“)
00:58:51 – Review : WWE SmackDown Live
01:27:23 – Grüße und Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Hier könnt ihr Euch weiterhin für den Wetteinsatz bewerben. Klick!




5 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #33 – der Wochenrückblick: Podcast vom 19.10.2017 (RAW – SmackDown – Vorschau auf „TLC“ – Breitet sich bei WWE eine körperliche und auch eine mentale Krankheit aus? – Der Modern Day Maharaja will das Beast, aber warum?)“

stonecoldvossi sagt:

Danke, ging ja wieder schnell.
Schönes Wochenende.

Tomster sagt:

Mich würde interessieren ob der JME der Jens immernoch sein WWE Network boykott weiterhin durchzieht…. Und ein Lob an den Julian! Im seinen ersten Podcasts dachte ich mir „Hhhhmmmm war schon einmal besser gewesen“, aber inzwischen freu ich ihn mit seinen Ansichten zu hören (seinen Lieblingsinder mal ausgenommen).

PS: Andreas deine Moderation des Podcasts ist aller Ehre wert! Macht weiter so!

PPS: Danke für die Unterhaltsamen Stunden!

TDK_HD sagt:

Danke erstmal für die Beantwortung meiner Frage und ja ich denke ich bin schon ein geübter Trinker (der wwe sei dank ?)
Auf jeden euch noch ein schönes we und bis nächstes mal 🙂

Farin sagt:

mh.. d.h. die nächsten Gegner für die Knüppelbrüder werden dann irgendwelche Leute mit Maulwurfsmasken?

Roah sagt:

Danke und schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube