Kategorie | US-Independent

Lucha Underground #3.40 „Ultima Lucha Tres – Part 4“ Ergebnisse + Kurzbericht aus Los Angeles, Kalifornien (18.10.2017)

19.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Lucha Underground #3.40 „Ultima Lucha Tres“ (Tapings: 25.06.2016)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 18. Oktober 2017

Die Show beginnt mit dem obligatorischen Rückblick auf die Geschehnisse der letzten Wochen, sowie einer ausführlichen Vorschau auf die heutigen Matches. Dann begrüßten uns die Kommentatoren Matt Striker und Vampiro offiziell im Tempel, bevor auch schon in den Ring geschaltet wird, wo das erste Match des Abends auf dem Programm steht…

1. Match
Steel Cage Match
Monster Matanza (aka Jeff Cobb) (w/ Dario Cueto) gewann gegen Dragon Azteca Jr. (aka Rey Horus) via Pin nach dem Wrath of the Gods.
Matchzeit: 06:30
– Während des Matches zeigte Monster Matanza einen Suplex gegen Dragon Azteca Jr. gegen den Käfig, sodass dieser aufbrach und Azteca auf dem Hallenboden landete. Dario Cueto ordnete aber sogleich an, dass das Match fortgesetzt werden müsse und von nun an nur noch durch Pinfall oder Submission entschieden werden kann.
– Black Lotus feierte ihre Rückkehr zu Lucha Underground und griff kurz vor dem Finish in das Match ein.

Nach dem Match attackiert Black Lotus den siegreichen Monster Matanza und versucht auch dessen Bruder Dario in die Finger zubekommen, da dieser zugibt, dass er sie angelogen hat. Matanza kann letztendlich aber den Angriff von Black Lotus problemlos abwehren und zerstört sie.

2. Match
3-Way Elimination Match – Gauntlet On The Line
Mil Muertes (aka El Mesias) (w/ Catrina) gewann gegen Jeremiah Crane (aka Sami Callihan) und Cage (aka Brian Cage).
Matchzeit: 17:30
– Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Cage eliminierte Jeremiah Crane via Pin nach dem Weapon X. (11:40)
2. Mil Muertes (aka El Mesias) eliminierte Cage via Pin nach einem Flatliner auf einen Stuhl. (17:30)

Im Anschluss an das Match erscheint Dario Cuerto mit dem Kampfhandschuh und überreicht ihn Catrina, die ihn wiederum an Mil Muertes weiterreicht. In diesem Moment erscheint King Cuerno und attackiert Mil Muertes. Er schlägt Muertes nieder und nimmt diesem den Kampfhandschuh ab, bevor er mit dem Gauntlet das Weite sucht.

Wir sehen einige Szenen aus der Dokumentation zu Johnny Mundo, die Taya Valkyrie im Verlauf der Staffel aufgenommen hat.

Dann ist es auch schon Zeit für den Main Event von Ultima Lucha Tres…

3. Match
Lucha Underground Championship
Career-vs.-Title Match
Prince Puma (aka Ricochet) gewann gegen Johnny Mundo (c) via Pin nach dem 630°-Splash. –> Titelwechsel!
Matchzeit: 22:45
– Während des Matches griff wenig überraschend der Worldwide Underground (PJ Black, Jack Evans & Taya Valkyrie) zu Gunsten von Johnny Mundo in das Match ein, bis Angelico seine Rückkehr feierte und den Worldwide Underground vertrieb.

Während Prince Puma seinen Titelgewinn und den Erhalt seiner Karriere feiert, erscheint Dario Cueto und unterbricht die Festivitäten. So gratuliert er Puma zunächst zu seinem Sieg, doch verkündet sogleich, dass Ultima Lucha Tres noch lange nicht vorüber ist, denn es wird noch ein weiteres Match geben. Prince Puma muss seinen Titel sofort gegen den Gift of the Gods Champion Pentagon Dark verteidigen. Pentagon kam nach den Worten Cuetos in der vergangenen Woche zu ihm und bat ihn um diese Chance. Eigentlich hätte er dieses Match auch groß bewerben müssen, zumindest wenn es nach seinen eigenen Regeln geht, doch im Endeffekt sind Regeln dazu da um gebrochen zu werden und deshalb gibt es nun trotzdem dieses Match. Als Bonus, gewissermaßen als kleine Entschuldigung für seinen Fehler, stehen in diesem Match die Karrieren beider Wrestler auf dem Spiel. Pentagon Dark erscheint daraufhin am Ring und das folgende Match startet…

4. Match
Lucha Underground Championship
Career-vs.-Career Match
Pentagon Dark (aka Penta El Zero M) gewann gegen Prince Puma (aka Ricochet) (c) via Pin nach einem Piledriver. –> Titelwechsel!
Matchzeit: 08:45
– Während des Matches brach Pentagon den Arm von Prince Puma, sodass dieser einarmig weiterkämpfen musste.

Im Anschluss an das Match feiern Vampiro und Pentagon Dark gemeinsam im Ring, während ein niedergeschlagener Prince Puma den Tempel verlässt. Pentagon hält noch eine Promo, dass dieser Tempel von nun an einzig und allein ihm gehört und er über Lucha Underground herrschen wird. Unterdessen sehen wir Prince Puma, der sich hinter den Kulissen seine Maske vom Gesicht gezogen hat und den Tempel stark angeschlagen verlässt.

In weiteren nun folgenden Sequenzen sehen wir zunächst King Cuerno, der den Kampfhandschuh in seinem Trophäenraum bewundert. Anschließend befindet sich Sexy Star bei einer Pressekonferenz, bei der ein kleines Mädchen zu ihr kommt und ihr eine Box mit den Worten „sie hat dich nicht vergessen“ überreicht. Als Sexy Star die Box öffnet, befindet sich eine Spinne in dieser. The Rabbit Tribe versucht weiterhin Mascarita Sagrada zu verehren und Fenix und Melissa Santos verlassen den Tempel gemeinsam in einem Auto, während Catrina von Jeremiah Crane heimlich beobachtet im Hintergrund durch das Bild läuft. Vampiro trifft danach noch auf seinen Meister, der ihn lobt und sagt, dass es nur gut ist, dass Vampiro Prince Puma losgeworden ist. Abschließend sehen wir Monster Matanza, der wieder in seinen Käfig gesperrt wird, und erfahren zudem, dass Rey Mysterio Jr. nach wie vor am Leben ist.

Dario Cueto verspricht Agent Winter den Kampfhandschuh zurückzuholen, bevor er von diesem aus dem nichts niedergeschossen wird. Winter erklärt Dario noch, dass er sich keine Sorgen machen müsse, denn das neue Management würde sich um die Problematik kümmern und verschwindet. Dario versucht noch schwer verwundet an sein Telefon zu kommen und eine Nummer zu wählen, doch seine Kraft reicht nicht mehr und er wird ohnmächtig. To be continued…

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




5 Antworten auf „Lucha Underground #3.40 „Ultima Lucha Tres – Part 4“ Ergebnisse + Kurzbericht aus Los Angeles, Kalifornien (18.10.2017)“

Absoluter Hammer Abschluss!!!! Lucha Lucha Lucha

Geiles Finale! Ick hoffe so, das es ne 4 Staffel gibt!
Und liebe WWE schneidet euch mal ne Scheibe von ab! So erzählt man Storys und führt Matches!

The Elite sagt:

Wie geil war dass den?!?
King cuerno Comeback war so geil
Pentagon holt sich dann noch den Titel den er sich verdient hat, befürchte nur dass das ein indiez dafür ist das lu keine 4 te Staffel bekommt, trotzdem verdammt geile Show

Imperatoor sagt:

Oh Mann das letzte mal als ich nach einer Show so platt war und ich nicht wusste ob ich jubeln oder weinen soll war nach dem turn von Hogan zur NWO. Ich bin sprachlos. Einfach nur perfekt!
Was das Thema 4 Staffel betrifft habe ich heute ein Interview von Paul London gelesen welcher sagt das ein Investor für Staffel 4 gefunden ist und Mann wohl ein paar Einschnitte in den Promis machen müsse. Die Frage bleibt natürlich welche Wrestler übrig bleiben werden.

Imperatoor sagt:

Ich meinte natürlich Promos!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube