Kategorie | WWE News

Wo ist Bray Wyatt? – Fällt TLC Match ins Wasser? – Lesnar vs. Mahal Update – Summer Rae vor Comeback – Aktuelle TLC Card

19.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE Champion Jinder Mahal stellte bei der vergangenen SmackDown-Ausgabe eine Herausforderung an Universal Champion Brock Lesnar für die Survivor Series am 19. November in Houston. Mittlerweile haben sich auch WWE, Brock Lesnar und Paul Heyman zu der Challenge geäußert und bekannt gegeben, dass sich der Universal Champion am kommenden Montag bei RAW äußern wird.
Unterdessen begann der Modern Day Maharaja auch eine Fehde gegen den ehemaligen US Champion AJ Styles. Als Mahal meinte, jede Herausforderung im SmackDown-Roster besiegt zu haben kam Styles heraus und konfrontierte den Champion. Es bleibt abzuwarten, in welche Richtung sich diese Rivalität entwickeln wird.

– Lange Zeit hat man nichts mehr von Summer Rae gehört. Seit August 2016 ist sie nun aus den TV-Shows verschwunden und auch wenn sie ihre Ringfreigabe bereits im Mai wieder bekommen hat, setzte WWE die Blondine nicht ein. Jetzt deutete sie aber eine baldige Rückkehr in den Ring an. Wir sind gespannt.

– Wie bereits vor wenigen Tagen berichtet, befinden sich Bray Wyatt und sein Bruder Bo Dallas derzeit in einer Auszeit, deren Gründe bis dato unbekannt waren. Auch Ring Announcer JoJo Offerman fällt seit dem gleichen Zeitraum aus, Justin Labar vom Pittsburgh Tribune will nun etwas Licht in die Sache gebracht haben. Demnach leiden alle 3 unter den Auswirkungen einer viralen Meningitis, die Symptome können von 7-10 Tagen bis zu mehreren Monaten andauern.

Doch damit nicht genug. Glaubt man diesen Aussagen, dann sollen noch einige weitere WWE Wrestler ebenfalls daran erkrankt sein und die Geschichte könnte massive Auswirkungen auf den TLC PPV am kommenden Sonntag haben. Bray ist bekanntlich in einem Match gegen Finn Balor gebooked, wer sonst noch betroffen sein könnte, ist allerdings nicht bekannt.

Ungeachtet der möglichen Ausfälle ist hier die aktuelle Matchcard für die Show:

Kickoff Pre-Show

Singles Match
Sasha Banks vs. Alicia Fox

Drew Gulak’s Championship Edition PowerPoint Presentation

Main Show

Tables, Ladders & Chairs 3-on-5 Match
The Shield (Roman Reigns & RAW Tag Team Champions Seth Rollins & Dean Ambrose) vs. Kane, Braun Strowman, Cesaro, Sheamus & WWE Intercontinental Champion The Miz

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Enzo Amore vs. Kalisto (c)

RAW Women’s Championship
Singles Match
Mickie James vs. Alexa Bliss (c)

Singles Match
Asuka vs. Emma

Tag Team Match
Jack Gallagher & Brian Kendrick vs. Cedric Alexander & Rich Swann

Singles Match
The Demon vs. Sister Abigail

Finn Balor as The Demon vs. Bray Wyatt as Sister Abigail

Quelle: WrestlingINC

Diskutiert auch im Forum über diese News!




23 Antworten auf „Wo ist Bray Wyatt? – Fällt TLC Match ins Wasser? – Lesnar vs. Mahal Update – Summer Rae vor Comeback – Aktuelle TLC Card“

Dani sagt:

Zumindest JoJo vermissen wohl die Wenigsten. Der Ersatzmann ist tausendmal besser.

Martin Mahony weißt du da mehr ? Wäre ja ?

Chriyoshi sagt:

JoJo und Bray fallen gemeinsam aus… ein Schelm, wer Böses denkt…

YuKezZzy sagt:

ohh wer wird dann gegen demon king finn balor antreten wird

#donthinderthejinder
#verneigteuchvordemMODERNDAYMAHARAJA
#Jinder4ever

Auch wenn ich es nicht glaube, würde ich mich freuen wenn Mahal Brock besiegen würde xD. Beide sind boring aber lesnar geht mir noch mehr aufm Zeiger

Wenn bray nicht anwesend ist dann lohnt sich der ppv ja garnicht . Denn der Rest ist belanglos

Jo mysterio sagt:

Liege ich falsch oder wurde bis jetzt nur ein Match mit Stipulation festgelegt ?

Wird das kurzfristig hinzugefügt ?

aber bray war doch erst vor kurzem bei Raw

Tarrantio sagt:

Hmm, Summer Raw ist natürlich ein toller Spitzname 😀

Steffen Li sagt:

Patrick Geisler … die Match Card ist soooo gähn und dann ist es der erste PPV seit ein paar Monaten den ich mal wieder live sehen kann ?

Wie musst Montag arbeiten?

Ich habe Frühschicht -.-

Aber ich denke mal der PPV könnte gar nicht mal soooo schlecht werden!

Steffen Li sagt:

Ja vielleicht gar nicht so schlecht mit geringen Erwartungen an den PPV zu gehen, vielleicht überrascht er ja doch ?

Bray und Bo haben eine Hirnhaut Entzündung

Die ganzen Segmente, die auf dem Titantron angezeigt wurden, wurden vorher aufgezeichnet ?

ah ok, dachte das sind nur 2 Tage vorher, weil in Amerika zeigen die es ja Montag und Dienstag

Nein fällt es nicht
Er wurde nur zu Hause gelassen weil bo Dallas virale Meningitis hat

Patte Kay sagt:

Da freut sich doch der Fake Julian ?

Patte Kay sagt:

Gibt ja schlechtere als jinder

Der #MODERNDAYMAHARJA rangiert aber normalerweise noch über den besten . Er ist einfach großartig
#donthinderthejinder

Flori Kmn sagt:

Jz mal ehrlich… bo jojo und bray eine Familie ich denke iwas familiäres wird passiert sein

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube