Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1273 Ergebnisse + Bericht aus Portland, Oregon vom 16.10.2017 (inkl. Videos)

17.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1273
Ort: Moda Center in Portland, Oregon, USA
Datum: 16. Oktober 2017

Mit einem Rückblick auf die bisherigen Ereignisse zwischen The Shield und Braun Strowman, The Bar (Sheamus & Cesaro) & The Miz beginnt diese Ausgabe von Monday Night RAW!

Die Halle ist bereits für den nächsten WWE PPV „Tables, Ladders and Chairs“ dekoriert, während Kurt Angle sich auf den Weg in den Ring macht. Er bestätigt offiziell: The Shield ist zurück! Angle bewirbt den anstehenden Großevent, doch zunächst zählt es, die heutige Show über die Bühne zu bekommen. Musik ertönt und The Shield kommen klassisch mit ihrer alten Kleidung durch die Crowd zum Ring. Lautstark äußert sich das Publikum mit „This is awesome“-Chants. The Shield umzingeln in gewohnter Manier den Ring, ehe Angle die Fans fragt, ob sie von den Dreien hören wollen. Reigns ergreift das Mikrofon und beglückwünscht Angle, hier eine kluge Entscheidung getroffen zu haben, denn entweder übergibt man den Ring freiwillig an The Shield oder sie werden ihn übernehmen. Seth Rollins spricht nun ein wenig über die Geschichte, fünf Jahre ist es nun bereits her. Doch nun ist The Shield zurück, und sie sind stärker als je zuvor!

Dean Ambrose fordert nun Braun Strowman, Cesaro, Sheamus und The Miz heraus, nun zum Ring zu kommen und den Fans einen Vorgeschmack auf den kommenden Sonntag zu geben. Strowmans Musik ertönt und das Vierergespann plus Curtis Axel begibt sich tatsächlich in die Halle. Angle unterbindet allerdings sämtliche Konfrontationen, da dieses Match erst am Sonntag stattfinden werde. Stattdessen werden Braun Strowman und Roman Reigns heute in einem Steel Cage Match antreten, während Dean Ambrose und Seth Rollins ihre RAW Tag Team Championship gegen Sheamus & Cesaro aufs Spiel setzen müssen.

1. Match
6-Man Tag Team Match
Jason Jordan, Titus O’Neil & Apollo Crews gewannen gegen Elias, Luke Gallows & Karl Anderson via Pin durch Crews an Anderson nach der Sitdown Powerbomb.

Ein weiteres Video bereitet uns auf die Ankunft von Asuka vor. Backstage steht dann Renee Young bei Emma, welche die Nase voll von der Japanerin hat. Überall hört man nur noch den Namen Asuka, und das obwohl die Australierin selber die Womens Revolution gestartet habe. Sie habe in der letzten Woche vier der besten Damen besiegt, die das RAW Roster zu bieten hat, aber Asuka? Was hat sie bei RAW geleistet? Alexa Bliss kommt hinzu und stimmt Emma zu. Asuka habe bisher nichts geschafft, um sich ihren Ruf zu verdienen. Sie bedankt sich bei Emma, die Revolution ins Leben gerufen zu haben, ehe sie auf das Thema Mickie James zu sprechen kommt. Sie möchte sich von ihr nicht herumkommandieren lassen, denn Mickie James sei keine würdige Anführerin des Locker Rooms. Bliss möchte heute mit Emma gemeinsam gegen Mickie James und eine Partnerin ihrer Wahl antreten, Emma stimmt diesem Angebot zu.

2. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen „Gentleman“ Jack Gallagher (w/ The Brian Kendrick) via Pin nach dem Lumbar Check. Zuvor sorge Brian Kendrick für Ablenkung, was Rich Swann allerdings unterbinden konnte.

Nun kommen The Miz, Curtis Axel, Cesaro & Sheamus zum Ring. Dieser ist mit Tischen, Leitern und Stühlen gefüllt ist. Herzlich Willkommen zu MizTV. Miz erklärt, dass Roman Reigns ihn zuvor verscheuchte, ohne dass er den Fans überhaupt mitteilen konnte, was er wollte. Er stellt klar, dass Sheamus und Cesaro heute erneut Tag Team Champions werden, ehe diese das Wort ergreifen und selbiges versprechen. Sie werden The Shield bereits heute wieder zerstören. Miz ergreift das Wort und freut sich bereits auf Sonntag, denn dann werden sie diese Nostalgie-Sache schon wieder begraben. Er stellt seinen heutigen Gast vor: Braun Strowman.

Dieser begibt sich auch zum Ring und spricht direkt über The Shield und wie sie ihn letzte Woche durch das Kommentatorenpult warfen. Nun werde er diese Fraktion zerstören, Stück für Stück. Beginnend mit Roman Reigns, welchem er heute im Stahlkäfig begegnen wird. Miz erklärt, sie seien eine überlegene Fraktion, niemand, nicht einmal The Shield, könnten ihnen das Wasser reichen. Er erinnert erneut an die Aussage von Dean Ambrose, The Shield könnten auch gegen fünf Leute antreten. Also möchte er ein fünftes Mitglied in sein Team aufnehmen. Die Fans verlangen nach Curtis Axel, heraus kommt allerdings Kurt Angle, welcher genug hat. Miz versucht ihn zu überzeugen, ihm ein weiteres Mitglied zu genehmigen, Angle scheint jedoch nicht glücklich damit zu sein. Jedoch stimmt er letztendlich zu, sollte Braun Strowman das Steel Cage Match heute gewinnen, so werden The Shield gegen fünf Superstars antreten. Sollte allerdings Reigns gewinnen, wird er das Match auf ein klassischen 3-vs-3 zurückstellen und Strowman darf nicht am Match teilnehmen. Strowman akzeptiert die Herausforderung, bevor Angle noch erklärt, dass alle anderen von ihnen heute nicht am Ring sein dürfen.

3. Match
Singles Match
Sasha Banks gewann gegen Alicia Fox via Submission im Banks Statement.

Charly Caruso empfängt Banks nun Backstage und gratuliert ihr zum Sieg. Banks möchte gerade antworten, als Alicia Fox plötzlich hinzukommt und Banks verprügelt. Fox werde Banks Respekt beibringen, ehe einige Referees hinzukommen und die Beiden trennen.

Im Ring steht nun Enzo Amore, welcher über den Verlust der Cruiserweight Championship spricht. Er zeigt uns einige bewegte Bilder ehe er sich beschwert, wie unfair die letzte Woche für ihn war. Hinzu kommt nun der neue Champion Kalisto. Die beiden diskutieren heiß über Enzos Kleidung und den kommenden Sonntag, bevor Kalisto von Noam Dar, Ariya Daivari, Tony Nese und Drew Gulak attackiert wird.

Enzo ergreift währenddessen wieder das Mikrofon, wird aber von der Musik von Mustafa Ali unterbrochen. Dieser stürmt zum Ring und prügelt sich mit Daivari. Letztendlich hat er gegen die Überzahl aber keine Chance und Ali findet sich auf dem Ringboden wieder. Kalisto versucht sich wieder einzumischen, hat allerdings keine Chance. Enzo erzählt, wie besonders seine Schuhe seien, ehe er Kalisto diese mit dem JawdonZo zu schmecken gibt. Seine Musik ertönt und die Heels verlassen gemeinsam den Ring.

4. Match
WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Shield (Seth Rollins & Dean Ambrose) gewannen gegen The Bar (Sheamus & Cesaro) via Pin durch Ambrose an Cesaro nach dem Dirty Deeds.

Finn Bálor hat heute noch eine Botschaft für Sister Abigail.

Nach einer Werbepause steht nun Curtis Axel bei den Unterlegenen und versucht, Sheamus und Cesaro aufzubauen. Er möchte am Match am Sonntag gerne als fünftes Mitglied teilnehmen. Braun Strowman kommt hinzu und Axel erklärt diesem, dass sein Hometown Moment vom Riesen abhängen würde. Er brauche dieses Match unbedingt, denn Axel möchte unbedingt Roman Reigns bezwingen. Braun fordert ihn auf, doch nach Reigns zu suchen, was Axel schockiert. Cesaro mischt sich ein und ist überrascht, hat Axel etwa Angst vor Reigns? Denn das wahre fünfte Mitglied der Truppe würde sich nie vor etwas fürchten. Axel überlegt kurz, zieht dann allerdings los, um Reigns zu finden.

Im Ring steht nun Finn Bálor. Er spricht über die große Unbekannte Sister Abigail. Er wusste zunächst nicht, wie er diesem Monster entgegentreten sollte, doch nun weiß er es: mit seinem eigenen Monster… oder besser gesagt, Dämon. Die Hallenbeleuchtung färbt sich rot, während Bálor sagt, er habe keine Angst vor Wyatts Hokuspokus. Sein Gesicht mutiert währenddessen langsam zum Dämon. Dieser würde sich bereits auf die Bekanntschaft freuen. Bálor parodiert Wyatts Promostil ein wenig und beendet es mit „Run!“

Ein weiteres Video bewirbt die Ankunft von Asuka.

5. Match
Tag Team Match
Mickie James & Bayley gewannen gegen Emma & Alexa Bliss via Pin durch James an Bliss nach dem Mick Kick.

Curtis Axel befindet sich immer noch auf der Suche nach The Shield. Er erblickt sie Backstage, wie sie sich unterhalten und läuft auf sie zu.

Anderenorts besprechen sich The Miz, Braun Strowman und The Bar. Sheamus & Cesaro erklären, dass Curtis Axel gerade unterwegs ist und The Shield alleine ausschalten möchte, was Miz verunsichert, sodass er sich auf die Suche nach seinem Kumpanen begibt.

Charly Caruso gratuliert Mickie James und Bayley zu ihrem Sieg. James spricht ein wenig über ihre Errungenschaften und ihre Veränderungen in jüngster Zeit, außerdem würde es sie sehr stolz machen, wenn sie ihrem Sohn die RAW Women’s Championship zeigen könnte.

Die Kommentatoren bestätigen ein Aufeinandertreffen zwischen Alicia Fox und Sasha Banks in der Pre-Show von „Tables, Ladders and Chairs“!

The Miz entdeckt Curtis Axel Backstage verprügelt auf einem Gabelstapler. Einige Offizielle helfen ihm herunter, dann schalten wir in die Halle, wo bereits der Käfig heruntergefahren wird. Zeit für den Main Event!

6. Match
Steel Cage Match
Braun Strowman gewann gegen Roman Reigns via Pin nach dem Running Powerslam. Zuvor tauchte Kane im Ring auf, welcher damit sein Comeback feierte, und bereitete Reigns mit Chokeslam und Tombstone Piledriver vor, sodass Strowman leichtes Spiel hatte.

Nach dem Match zelebriert Strowman seinen Sieg. Gleichzeitig klettert The Miz auf eine Leiter auf der Bühne und verkündet stolz das fünfte Mitglied seines Teams: Kane! Mit diesen Bildern endet Monday Night RAW!

 

Fallout:

 

Diskutiert mit vielen weiteren Fans über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




43 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1273 Ergebnisse + Bericht aus Portland, Oregon vom 16.10.2017 (inkl. Videos)“

Dellamorte sagt:

Kane is back!!! Ich mag ihn einfach, auch wenn er schon etwas älter ist. Das wird dann echt interessant bei TLC. Nicht das Axel jetzt turnt und sich gegen the MIZ stellt?
MIZ ist in meinen Augen begnadeter wenn es darum geht jemand Overall zu bringen oder Heute zu erzeugen. Seine Promos sind einfach……… Awesome

Wurde wohl nichts aus Bürgermeister Kane… Weiß jemand was mit Bray und Bo los ist? Ist etwas in der Familie paßiert oder so?

Muc Kl sagt:

Mareike und Lara Michele

TheDragon sagt:

3 VS 5 Handicap Match ??? Könnte Interesannt werden. Wenn aber ziemlich ungleich

CM Funk sagt:

Oh mann das Segment mit Balor ist noch peinlicher als das Sister Segment. Was für eine Freakshow… Und dann noch der rote Opa…Freue mich auf die Review!

Retenek sagt:

Sagt, habe ich was verpasst?
Kane gehört doch dem SmackDownLIVE Roster an? 😛

So langsam können die diese Rostertrennung auch wieder ad acta legen.
Jason Jordan, John Cena, Kane … na wer kommt als nächstes? Ich tippe mal auf Chris Jericho. 😀

Bill Lesnar sagt:

Kane ?

Balor Club 12125 sagt:

@retenek oder Kevin Owens
@cm Funk finn balór ist einer der besten in raw roaster tlc wird interessant freue mich auf den dämon

Roah sagt:

Dann brauch man, fürs miz Team, ja nur noch den Undertaker, hulk hogan und ilja dragunov. Dann dürfte es ausgeglichen sein 🙂

Bullet Club 4 life sagt:

Kane im einem PPV Main Event im Jahr 2017, muss das sein ? Gleiches für Mark henry und Big Show bitte weg damit, ihre Zeit ist lange vorbei.
Alles andere als ein shield Sieg wäre mehr als erstaunlich. Ich denke man baut noch Kane vs Strowman auf.

Ich hab grade den Gedanken das die WWE ja die Brothers of Destruktion gegen Roman Reigns stellen könnte bei der series, bitte nicht.

Uwe sagt:

Also Kane deutete für mich schon ein wenig daraufhin, dass er da ist, um seinen Bruder zu rächen. Sonst passt er ja auch nicht wirklich in diese Storyline. Mir fehlt beim Wrestling, auch hier bei den Kommentaren, leider häufig ein wenig der Respekt vor Legenden. Kane war Teil der vielleicht besten Zeit, die das Business hatte. Ein wenig Respekt wäre da angebracht. Ich jedenfalls freue mich, die Helden meiner Jugend immer wieder zu sehen.

NXTOM sagt:

schön wie cesaro und sheamus entwertet werden… man hat ja so viele tag teams. das die wwe immer so übertreiben muß. bin gespannt wer nach tlc ein glaubwürdiger gegner sein soll. entweder muss cole usw drann glauben oder die graben wieder pensionisten aus. auch shield vs all wäre ne möglichkeit.

YuKezZzy sagt:

kane ist back warum nicht warum sagt the miz das kane 5 member ist wobei die nur zu 3 sind ist das ein fehler oder kommt Curtis Axel noch dazu oder?da bekommen the shield bestimmt auch 2 member wäre cool wenn aufeinmal die halle wird kurz dunkel und dann taucht undertaker und chris jerico gleich mit dazu das wäre geil aber ich glaube nich tdas die wwe das machen

bloodscorpion sagt:

Also lag ich doch mit meiner Vermutung richtig und kane bekommt seinen letzten run. Verdient. Die bürgermeisterWahl ist erSt nächstes jahr, daher kann er nochmal seinen abschiedslauf bringen. Kanr gehört zu den besten, aber sieht so aus als habe er wieder etwas zugelegt 😉

Domino sagt:

The Miz bezieht sich immer auf die Aussage von Ambrose das Shield des auch mit fünf oder sechs Leuten aufnehmen kann.
Das heißt aber nicht, das The Shield zu diesem Zeitpunkt damals nicht schon aus fünf Leuten bestand. Ambrose sprach ja auch besonders oft davon dass sie jetzt „noch viel stärker“ seien. Also gehe ich davon aus das „The Shield“ schon längst aus fünf Leuten besteht.

Und ich gehe noch einen Schritt weiter:
Luke Gallows & Karl Anderson als Shield Mitglieder. Oder Neville…..

Braun1896 sagt:

Ich fände ja interessant, wenn Strowman & Kane ein TT bilden und Rollins & Ambrose herrausvordern. Braun & Kane wären als TT sehr dominant.

Bullet Club 4 life sagt:

Es wird hoffentlich keine neuen shield Mitglieder geben ausser Chris Hero der sich seinen Platz als 3 shield member neben Ambrose und Rollins zurück holt. Hero vs Reigns könnte bei richtigen booking sogar gut werden, ach ja ist WWE … Chris Hero als etwas stabiler gegen den goldebboy.

All In Vince sagt:

Ziehen wir die KnüppelBrüder noch zu Raw und
Schon haben wir ein 5 vs 5 Match.

WWE? Lächerlich!

SteveDeChaos sagt:

Also seien wa doch ehrlich, das Ergebnis bei TLC kennen wa doch schon … da könnten auch 100 auf der anderen Seite stehen … The Shield wird siegen, wegen dem golden Boy ..

Trotzdem schön noch einen letzten Run von Kane zu sehen.

Domino sagt:

Ganz ehrlich ich hoffe dass Gallows und Anderson als Shield Nr. 4 & 5 dazu kommen. Die könnten das Gimmick dann weiter verwenden, wenn man zB Reigns und oder Ambrose und Rollins raus nimmt. Auf Dauer könnte man das Gegenstück zum Bullet Club daraus machen.

Chris Ri sagt:

Die wahl zum Bürgermeister ist erst nächstes Jahr.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Ich denke mal es war eine unterhaltsame Raw Ausgabe von der ich leider die letzten beiden Matches verschlafen habe. Aber ich denke das wird für den Shield eine Niederlage beim PPV geben und das wäre auch richtig so. Drei gegen Fünf muss einfach so ausgehen das die Fünf das Match gewinnen alles andere wäre sehr sehr unrealistisch. Klar bedauere ich das dann als Fan des Shield natürlich aber das ist für mich an der Stelle der einzig richtige Ausgang den das Match bei TLC haben kann das der Shield verliert.

Es ist aber schön auch Kane mal wieder zu sehen gerade mit dem Wissen das auch seine Karriere sich dem Ende neigt. Was ich bei Kane und dem Taker immer schade fand ist das sie während der Attitude Ära nicht mal längerfristig über einige Jahre als Tag Team unterwegs waren. Der Taker mit seinem Lord of Darkness Gimmick und Kane als wirkliches Red Monster bzw. Big Red Machine wäre zu der Zeit ein cooles Team gewesen wenn es das über einen mehr Jährigen Zeitraum gegeben hätte. Leider hat man meiner Meinung nach die B O D nie wirklich so gepushed wie sie es mal verdient hätten. Stattdessen hat man Kane dann zweitweise mit Big Show vereint was aber auch ok war aber dann so Dinger zu bringen wie Kane mit X-Pac oder Kane mit Daniel Bryan das sind dann so Entscheidungen wo ich mit hadere.

Jedenfalls Kane jetzt nochmal einen Run zu geben ist auf jeden Fall Top. Es bleibt nur zu hoffen dass die WWE das nicht versaut. Dass sie das können wissen wir ja. 😉

WomanEmpire279 sagt:

KANE?!?! WHAAAT??? Ernsthaft?!?! Da rächt der eine Rentner-Bruder den anderen Rentner-Bruder, oder wie jetzt? So langsm wirds echt Mist jetzt. Und nicht mal für neue Ring Gear hats gereicht, so sehr muss WWE sparen! Aber für die 2 Monate, die The Shield wieder da ist, hat sich’s wahrscheinlich nicht gelohnt, was neues zu kreieren…

@ Torti: Hattest du irgendwie einen schlechten Traum, oder wieso sollen die 5 gewinnen?!?! Das wäre ja total sinnlos, The Shield dann erst wieder zusammen zu bringen, um sie dann beim ersten PPV gleich verlieren zu lassen! Was ist los mit dir??? Sorry, Torti, aber da kann ich dir leider überhaupt nicht beipflichten. Shield wird gewinnen (auch wenn der Dean seine große Klappe noch so weit aufreißt), da gibts keine Frage. Und wer weiß, vielleicht wird ja der Braunie jetzt der neue Undie??? WWE traue ich mittlerweile alles zu…

Glaube (und hoffe) aber nicht, dass Shield noch mehr Mitglieder bekommt (würde sich für die kurze Zeit auch nicht rentieren). Die „schaffen“ das auch alleine, ganz sicher!

LG an mekare, und auch an Kane!

Micha sagt:

Optisch würden die Autors of Pain gut zu The Shield passen. Aber das wäre dann wohl ein Face turn von AoP. Schwer vorstellbar…

mekare sagt:

hi, womanempire279
das beste was wir für den PPV tun können: hoffen dass die wwe schreiberlinge nicht wieder alles vermurksen…
ich habe erst am Mittwoch das Vergnügen Raw zu sehen. aber was ich hier lesen konnte, nervt mich schon. auch wenn jetzt wieder ein kollektives ’nicht schon wieder‘ durch diese runde geht: was sollte/soll der Mist mit Kane? ist Strowman mittlerweile zu schwach, um Roman allein zu besiegen? braucht Braun wirklich die Hilfe vom, wie du womanempire279 so schön bezeichnet, Rentnerbruder nr2? er, dass Monster among Men braucht Kane’s Beistand? jesses,warum kann man die big giants nicht in Ruhe ihr Rentendasein geniessen lassen? warum baut wwe mit strowman die ultimative Waffe auf, um Braun dann Kane an die Seite zu stellen? Was soll der Blödsinn? Als nächstes kommt dann eine neue Formation, mit Braun, Kane&Undertaker, die neuen BoD, die endlich ihren ‚kleinen‘ Bruder Braun gefunden haben&jetzt alles zerstören? Und wer soll bei shield Nr. 4&5 sein/werden? Elias? Finn? Mir grausts etwas, wenn ich mir vorstellen, was den Schreibern einfallen könnte…
Ist Neville wirklich nicht mehr bei der WWE? Das wäre sehr schade. Aber wenn dass Gerücht stimmt&er sich von den CW’s abgesetzt hat: kann ich verstehen. Meiner Meinung nach war er bei den C’s irgendwie auf dem Abstellgleis.
Und Enzo: das es jemanden gibt, der noch viel mehr nervt als j. Ellsworth…Hätte ich nie gedacht. Am Anfang fand ich ihn echt cool, aber jetzt geht er mir nur auf die Nerven?.
Der Rest, soweit ich gelesen habe, wie immer.
Und ja, WomanEmpire279: unsere shield-guys schaffen dass zu 3., gar keine Frage! wir sind ja auf ihrer Seite, was soll da schiefgehen?? lg an dich, WE279&an torti! Gute Unterhaltung bei TLC für alle!

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ WomanEmpire

Ne bei mir ist alles gut. Keine schlechten Träume gehabt oder so. Nein aber wenn man sich jetzt mal die Gegner anschaut wäre ein Sieg unserer Jungs einfach unglaubwürdig sofern es so abläuft das niemand für den Shield eingreift. Das wäre für mich noch so die einzige Variante wo ich dann auch einen Sieg des Shield gutheißen würde wenn jemand eingreift um so eine mögliche Fehde gegen Braunie oder Kane einzuleiten. Aber ansonsten muss ich sagen wäre für mich ein Sieg des Shield in einem 5 gegen 3 Handicap Match einfach unglaubwürdig wenn man mal bedenkt das zwei der Mitglieder eben Strowman und Kane sind. Wären das an der Stelle die Miztourage würde ich noch vielleicht sagen ok das kann der Shield gewinnen und es wäre auch ok für mich aber wenn man den Shield das so wie es jetzt auf der PPV Card steht so ohne besondere Vorkommnisse gewinnen lässt würde das den Push des Shield unglaubwürdig machen.

Wie gesagt nicht das ich unseren Jungs den Sieg nicht gönnen würde aber dann eben bitte auch so das es auch glaubwürdig ist und das wäre es für mich eben nur wenn jemand zugunsten des Shield eingreifen würde.

deMaddin sagt:

Natürlich schaffen die das. Erst sind sie hoffnungslos unterlegen, dann speart Reigns jeden, verteilt unzählige Superman Punches und holt sich den Pin. Ich könnte jetzt schon kotzen.

Conor Mcgregor94 sagt:

WomanEmpire279, bitte weine doch nicht ist alles nur Show 😛

Seppel sagt:

Welcome back Kane, Du ebnest den Weg für Deinen Bruder.
Nach endlosen Spears des Dog wird der Undertaker erscheinen und seinen Peiniger aus Wrestlemania in den Hades schicken. Er setzt sich zum Schluss noch einmal seinen Hut auf, läßt uns noch einmal seine epische Musik hören und wird zusammen mit Kane diesen gottvedammten Ring verlassen.

deMaddin sagt:

Das ist keine Show, das ist das wahre Leben bei der WWE. Roman macht das alles nur für euch und ihr respektiert ihn nicht.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

It´s gotta be Kane. 😀

Aber 3 vs 5 ist einfach scheisse.
Wies schlecht sieht denn dann bitte Miz´ Team bei TLC aus?!
Das The Shield zu 100% gewinnen wird ist ja klar. Aber wieso gegen 5 Leute?!
Das ist schon wieder dieses Scheiss Superman Booking.
Außerdem sind das ja nicht 5 leute des Kalibers Bo Dallas / Curtis Axel.
Strowman ist der Top Guy bei Raw momentan weil Brock sich Eier schaukelt.
Miz ist der IC Champ.
Sheamus/Cesaro sind das Top-Heel-Tag Team.
Und Kane egal was man von ihm hält hat jetzt auch nen gewisses Standing.

Egal wie stark the Shield auch zsm ist. Gegen 4 seiner Top Leute im Roster und Kane sie gewinnen zu lassen ist einfach wieder Beerdigung für alle außer Roman und seine Jungs.

Aber hey hauptsache Roman sieht strong aus.

BrockBauner sagt:

Kane und Braun wären als TT dominant? Die wären unbesiegbar!!

Ich freue mich auf The Shield aber da ich Braun Fan bin und eher auf der Seite der Bösen, hoffe ich, dass die 5 gewinnen.

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

Kurzes RAW-Fazit:

Positiv: – Roman Reigns verliert (durch Pinfall)
– Ambrose & Rollins gewinnen
– Miz am Mic
– Nur noch 6 Tage bis Asuka <3
– Cruiserweight Division
– Kane-Comeback (auch wenn nur temporär gut)

Negativ: – Darstellung von "The Club"
– Titel-Prestige bei RAW = 0
– Aufbau eines "Jobber-Matches" bei TLC (Asuka vs. Emma) in den RAW-Shows ???
– Fehde zwischen "Zwitter" Wyatt & Barlor, schade um das Talent beider

Passte schon aber morgen ist Smackdown. YEAAAAAAAAAAAAAHHHH!

P.S. Werde nun noch ein wenig 2K18 zocken und das samoanische Weichei squaschen. In dem Sinne einen schönen Abend Euch allen.

Haborym sagt:

Ich fand Jane’s Return voll lame. Kann man sich sparen. Lieber Curtis mal ne Chance geben Der ist echt nicht schlecht. Sein Run mit Heyman hat gezeigt das nur etwas feinschliff fehlt.

Dave sagt:

3 vs 5 … der absolute Müll ! hoffe das da noch 1-2 Leute
zugunsten vom Shiel eingreifen werden damit die anderen
nicht allzu schlecht dargestellt werden ! was treibt diese schreiberlinge
bei RAW ?!?

Bullet Club 4 life sagt:

Tlc 3 vs 5 in einem Elimination match, die ersten beiden die gepinnt werde sind Dean Ambrose und Seth rollins, dann kann der Reigns in aller Ruhe Clean gewinnen.
Bei der survivor series dann noch Reigns vs smackdown und Reigns gewinnt…..

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

@Haborym

Wer ist Jane? Und viel wichtiger ist ob Tarzan da mitmacht. 😛

Das Geschriebene über Curts Axel nehme ich mal als vorgezogenen Aprilscherz.

Aber bezüglich K A N E kann ich nur sagen, dass man sehen sollte wann Kane zuletzt da war und was er da gerissen hat. Wie gesagt, für den Moment war es ein Überraschungsmoment der schnell verflacht.

WomanEmpire279 sagt:

Also:
@ Conor: danke fürs trösten,? aber: weiß ich doch alles! Trotzdem, das Thema mit dem Mitfiebern hatten wir ja schon mal…

@ mekare: hey, Sis,? ich seh das alles ganz genau so. Kane & Braunie können doch (und werden vielleicht auch) ein eigenes TT aufmachen. Würde mich nicht wundern, wenn der dritte Bruder dann auch noch mal mit ausgegraben wird. „Kleiner Bruder“ finde ich übrigens herrlich, hab mich köstlich amüsiert! Hab auch schon nen Namen für dieses Team: „The new Adam’s family“ (auch in Anlehnung an Braunies richtigen Namen). Und na klar bin ich sehr zuversichtlich was den Sieg am Sonntag angeht, hoffe nur es gibt keine weiteren bösen Überraschungen in Form von Neuzugängen (egal auf welcher Seite)oder Eingriffen oder so… Dann also Dir (und allen anderen) auch ganz viel Spaß mit unseren Jungs am Sonntag. SIERRA HOTEL INDIA ECHO LIMA DELTA!!!??

@ Torti: ?ach, Torti, mein Guter… unglaubwürdig? Was ist denn bei WWE nicht unglaubwürdig? Hat irgendwer wirklich geglaubt, dass The Shield jemals wiederkommt? (Außer uns, dem „harten Kern“ natürlich) Und dass jetzt Kane nochmal den Flammen entsteigt, ist für mich auch nicht grade glaubwürdig… Ich mochte Kane in seinen Glanzzeiten, aber was das jetzt soll??? Nur WWE allein wird (hoffentlich) wissen, wozu dies gut war. Da braucht auch niemand zu Gunsten des Shield einzugreifen (wer denn?), denn, wie gesagt: Dean hat seine große Klappe so weit aufgerissen, das kann nur gutgehen. Bitte ein bischen mehr Optimismus, ja???

Und wer zum Geier ist Jane?????

SteveWhite sagt:

Gründet ne Gruppe bei Facebook mit euren Mistkommentaren hier,furchtbar.

JME sagt:

@SteveWhite

Dir ist bewusst dass von den 40 Kommentaren hier ganze drei von Facebook sind? Wenn dich die „Mistkommentare“ nerven, dann steht es dir übrigens frei, sie nicht zu lesen. 😉

Rike sagt:

Was war denn das gestern für ein Käse? Das Supermonster braucht die Hilfe von einem Opa, um ein vergleichsweise Leichtgewicht zu besiegen? Roman gegen 2, Shield gegen 5 – die Heels werden lächerlich. So übertreiben muss man auch nicht.

Schidi sagt:

The shield wird bei tlc gewinnen, und nicht die anderen kaputten!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube