Kategorie | WWE News

Brock Lesnar vs. Jinder Mahal bei der „WWE Survivor Series“? – Update zu Jimmy Jacobs

14.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Sehen wir bei der „Survivor Series“ mal wieder ein großes RAW vs. SmackDown Match? Laut Dave Meltzer plant man nämlich derzeit genau das und dazu noch Champion vs. Champion! Ihr habt richtig gelesen, WWE will nach aktuellen Plänen ein Non-Title Match zwischen Universal Champion Brock Lesnar und WWE Champion Jinder Mahal für den kommenden Brandübergreifenden PPV booken. Wie die Non-Title Klausel erklärt, werden die beiden Titel natürlich nicht auf dem Spiel stehen. Lesnar stand auch schon im vergangenen Jahr im Hauptkampf des Events, damals musste er sich zwecks Aufbau einer großen WrestleMania-Fehde in gerade einmal etwas mehr als einer Minute dem zurückkehrenden Goldberg geschlagen geben. Ungeachtet dessen plant man beide Titelträger auch in den kommenden Monaten ihre Gürtel behalten zu lassen. WWE Champion Jinder Mahal weilt derzeit bspw. in Indien und bewirbt dort die bald anstehende Tour durch sein „Heimatland“. Während einer Promo-Veranstaltung gab er dabei auch bekannt, dass er am 8. und 9. Dezember seine WWE Championship jeweils gegen Kevin Owens verteidigen wird. Für Brock Lesnar ist bekanntlich weiterhin ein großes „WrestleMania 34“-Match gegen Roman Reigns vorgesehen.

Die Survivor Series findet im kommenden Monat am 19. November statt. Das Toyota Center in Houston wird dabei gleichzeitig auch Schauplatz von „NXT TakeOver: War Games“ sowie von „Monday Night RAW“ und „SmackDown Live“ in der Woche danach. Der Aufbau für die Show dürfte bald beginnen, ob die Card am Ende aber wieder so SmackDown vs. RAW lastig wird wie im vergangenen Jahr, wo einzig das Universal Titelmatch Brand-intern war, bleibt abzuwarten.

– Nachdem gestern die Entlassung von Jimmy Jacobs durch WWE publik wurde, nimmt sich nun auch der PWInsider diesem Thema an und bringt noch etwas mehr Licht ins Dunkle. So wurde der frühere ROH Star zwar mehr oder weniger wirklich wegen des Fotos mit dem Bullet Club entlassen, hinter den Kulissen soll Jacobs allerdings schon zuvor Heat angesammelt und sich damit zur Zielscheibe gemacht haben. Demnach begann alles vor einigen Monaten, als er sich eine Auszeit nahm, um einige persönliche Probleme zu regeln.

Am Ende des Tages schneidet sich die Promotion aber wieder Mal ins eigene Fleisch, galt Jacobs doch als sehr beliebt unter den Wrestlern und als einer, der auch die Perspektive der Worker verstehen konnte. Ferner war er für einige Ideen verantwortlich, die bei den Fans Klick gemacht haben, insbesondere die „List of Jericho“ geht auf ihn zurück.

Quelle: f4wonline.com, PWInsider

Diskutiert auch im anderen Fans im Forum über diese News!




16 Antworten auf „Brock Lesnar vs. Jinder Mahal bei der „WWE Survivor Series“? – Update zu Jimmy Jacobs“

Michael Schumacher sagt:

Goooooolldbeeeerg es war so geil wie allen Zuschauer die Fassung verloren ging

Und wenn Mahal dieses Match mit seinem lächerlichen finisher gewinnen sollte bin ich durch mit dem Laden WWE! Dann heißt es nach 26 Jahren und tschüss!!

negativ:
Der WWE-Champion wird wohl verfüttert werden.

positiv:
wenigstens nur ein Rohrkrepierer als Match auf der Card 🙂

HolyNoiz sagt:

Heul nicht rum!

Kick2 sagt:

Hoffentlich. ?

Re Ren sagt:

Ja klar mahal gegen lesnar xD das wäre im Vergleich so als läuft man mit einem löffel gegen eine Atombombe. Sorry aber von der Paarung halte ich absolut garnix!

RomanSucks sagt:

Früher hieß es bei einem PPV Stone Cold vs. The Rock oder Triple H vs. Cactus Jack und jetzt bekommst du Mini Matches wie Lesnar vs. Mahal.

Actionguy sagt:

Der Lappen Mahal gegen Lesnar ? warum nicht. Lesnar langweilt mich eh schon seit der Niederlage gegen Goldberg.

#notstraight sagt:

Also ich empfinde Mahal vs Lesnar ala geil. Ich finde die sehen beide im Ring wie Beasts aus!

Milo Myers sagt:

Lieber nen zweites Match gegen Strowman und endlich Titelwechsel . Mahal sollte lieber gegen Nia Jax nen Match bekommen , der Lappen

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Zu dem Plan Lesnar gegen Mahal zu bringen sage ich mal nichts. Grundsätzlich finde ich die Idee super bei einem PPV Champion vs Champion Matches zwischen Raw und Smackdown zu machen. Aber Lesnar und Mahal sind jetzt nicht gerade die Stars mit denen man sowas anfangen sollte sorry.

Es wird ja immer schlimmer. Mahal der jeden fan zum einschlafen bringt und dabei jeden match verkakt, soll gegen lesnar antreten? Eins ist aber sicher, dass wird der schlechteste match des abends.

Hans Sponagel sagt:

Komische _ Viele wissen jetzt schon wie das Match Mahal gegen Lesnar ausgehen wird und jammern rum.
Kurze Info: A: Es ist noch nicht so weit.
B: Die WWE hat so einiges auf Lager – D.H sie könnten uns noch überraschen
C: Auch wenn das schon mal thematisiert worden ist – LEUTE IHR WOLLT VERÄNDERUNGEN UND WENN ES WELCHE GIBT SEIT IHR AUCH UNZUFRIEDEN. WAS WOLLT IHR DENN – Und sagt jetzt nicht Maoam.
Um mal auf den Punkt zu kommen – WWE versucht sich zu verändern doch egal was sie macht oder welche Matches sie ansetzt sie wird nur kritisiert. Versucht doch auch mal WWE von heute anzunehmen und nicht immer in der Vergangenheit zu leben.
Schönen Tag noch.

WomanEmpire279 sagt:

@ Hans Sponagel: Seh ich ganz genau so! Alle meckern rum und haben schlaue Tipps, was WWE machen sollte. Dann macht WWE mal was andres und wieder (oder immer noch) meckern alle rum. Unmöglich. Die Geschmäcker sind nun mal sehr verschieden, und deshalb kann man’s eben nicht allen gleichzeitig recht machen.

Ich fände dieses Match auch nicht gerade prickelnd, aber: der „Teilzeit-Champ“ ist wieder mal im Einsatz, so wie es doch alle wollen… (Nicht, dass ich dem Fake-Inder echte Chancen ausrechnen würde…)

WomanEmpire279 sagt:

@ Hans Sponagel: Seh ich ganz genau so! Alle meckern rum und haben schlaue Tipps, was WWE machen sollte. Dann macht WWE mal was andres und wieder (oder immer noch) meckern alle rum. Unmöglich. Die Geschmäcker sind nun mal sehr verschieden, und deshalb kann man’s eben nicht allen gleichzeitig recht machen.

Ich fände dieses Match auch nicht gerade prickelnd, aber: der „Teilzeit-Champ“ ist wieder mal im Einsatz, so wie es doch alle wollen… (Nicht, dass ich dem Fake-Inder echte Chancen ausrechnen würde…)

WomanEmpire279 sagt:

@ Hans Sponagel: Seh ich ganz genau so! Alle meckern rum und haben schlaue Tipps, was WWE machen sollte. Dann macht WWE mal was andres und wieder (oder immer noch) meckern alle rum. Unmöglich. Die Geschmäcker sind nun mal sehr verschieden, und deshalb kann man’s eben nicht allen gleichzeitig recht machen.

Ich fände dieses Match auch nicht gerade prickelnd, aber: der „Teilzeit-Champ“ ist wieder mal im Einsatz, so wie es doch alle wollen… (Nicht, dass ich dem Fake-Inder echte Chancen ausrechnen würde…)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube