Kategorie | TNA TV Shows

GFW „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 12.10.2017 (mit Videos)

13.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Global Force Wrestling „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 12. Oktober 2017

Die Show beginnt mit einem Videopaket, welches Eli Drakes letzte Titelverteidigung in Japan und die Auftritte einiger andere Impact Wrestling Stars bei Pro Wrestling NOAH zeigt. Anschließend werden wir von den Kommentatoren Jeremy Borash und Josh Matthews begrüßt, bevor in den Ring geschaltet wird, wo sich nun der LAX einfindet.

Konnan ergreift sogleich das Wort und bezeichnet seine Gruppierung als die blaue Pille des Wrestling, weshalb sie auch so hart sind. Er fährt fort und erklärt, dass der LAX hiermit offiziell sein Rematch gegen die beiden Freaks aus Ohio einfordert. Santana nimmt ihm daraufhin das Mic ab und ruft OVE heraus.

Die beiden Crist-Brüder erscheinen daraufhin auch mit Stühlen bewaffnet und gewähren dem LAX sogleich sein Rematch. Sie gestatten ihren Herausforderern sogar die Matchart zu wählen, denn schließlich sind sie schon um die ganze Welt gereist und haben nahezu jedes nur denkbare Match bestritten.

Konnan fordert die amtierenden GFW Tag Team Champions daraufhin zu einem 5150 Street Fight heraus, welchen Dave Crist im Namen der Brüder sofort annimmt. Konnan kündigt daraufhin an die beiden wieder in den Trailer Park nach Ohio zurückzuschicken, wo sie auch herkommen und Diamante ergänzt, dass ein 5150 Street Fight meint, dass es OVE mit allen Mitgliedern des LAX aufnehmen muss. Daraufhin attackiert der LAX die beiden Champions und schickt Jake zum Abschluss des Segments durch einen Tisch.

Ein weiteres Mal werden einige Szenen aus Japan gezeigt, wobei in diesem Clip eine Pressekonferenz mit den Stars von Impact Wrestling im Vordergrund steht.

Anschließend fasst ein weiterer Einspieler die Fehde zwischen Moose und Bobby Lashley zusammen. Der Fokus liegt dabei vor allem auf den Ereignissen der letzten Woche, als Moose zum American Top Team gereist war, um gegen Bobby Lashley anzutreten und dabei böse verprügelt wurde.

1. Match
Singles Match
Rosemary gewann gegen Hannah Harper via Pin nach der Red Wedding.
Matchzeit: ca. 01:00

Nach dem Match erklärt Rosemary, dass sie nichts lieber mag als eine Gegnerin, die ihr eigenes Level an Gewalt und Zerstörung erreicht hat. Daraufhin erscheint Taya Valkyrie und konfrontiert Rosemary, bevor sie dieser Red Mist ins Gesicht spuckt und die Road to Valhalla folgen lässt. Sie verhöhnt Rosemary anschließend noch und lässt diese geschlagen im Ring zurück.

Erneut werden die Szenen mit Moose aus der Vorwoche eingespielt, bevor wir diesen bei einem Telefonat sehen, in dem er ankündigt erneut das American Top Team aufsuchen zu wollen.

Taryn Terrell kommt zum Ring und erklärt, dass sie es enttäuschend findet, dass die Fans nicht für sie jubeln. Nun spielt das aber keine Rolle mehr, denn sie hat ihren Title Shot bei „Bound For Glory“ und deshalb ist es Zeit sich persönlichen Angelegenheiten zu widmen. Die Rede ist natürlich von Gail Kim, bei der sie nicht versteht, wie sie nur irgendjemand leiden kann. Auch versteht sie nicht, wie es ihr Ehemann Robert mit einer solchen Frau so lange aushält. Sie hat vor kurzem aber gehört, dass die beiden an einer neuen Fernsehserie namens „Divorce Court“ teilnehmen werden, wofür das Ehepaar in ihren Augen prädestiniert ist.

Nach diesen Worten erscheint Gail Kim, die zunächst klar stellt, dass Taryn mit ihren Worten nichts erreicht und sie nur hier ist um zu reden. Sie fährt fort und erklärt, dass Taryn wohl vergessen hat, wie gut sie diese kennt und dass ihre ganzen Mind Games und Psychospielchen bei ihr nichts bringen. Irgendwann wird das Schicksal sich für ihre Gemeinheiten rächen und ihr ins Gesicht schlagen. Und zweitens…Gail Kim schlägt Taryn Terrell ins Gesicht und attackiert diese, bis sich Taryn aus dem Ring rollen kann und ihr Heil in der Flucht sucht.

Ein Einspieler bestätigt die Rückkehr von Alberto El Patron für den „Bound For Glory“ Pay-Per-View am 05. November.

Backstage befinden sich unterdessen Sienna, KM, Texano Jr. und Caleb Konley im Interview bei McKenzie Mitchell und sprechen über ihr heutiges 6 Person Tag Team Match.

Und weil wir heute noch nicht genug Einspieler hatten, sehen wir nun einen völlig erschöpften Grado, der auf der Straße auf Joseph Park trifft. Dieser hat in einem Cabrio vier Damen bei sich und stellt diese als seine Praktikantinnen vor, mit denen er einige Geschäfte im Büro erledigen muss.

Anschließend sehen wir einige der Stars von Impact Wrestling, die sich zur Bedeutung von „Bound For Glory“ äußern.

Nun wird wieder in die Halle geschaltet, wo (tatsächlich) das nächste Match des Abends ansteht.

2. Match
6 Person Tag Team Match
Allie, Desmond Xavier & James Storm gewannen gegen Sienna (w/ KM), Texano Jr. & Caleb Konley (w/ Trevor Lee) via Pin an Konley durch Storm nach dem Last Call.
Matchzeit: ca. 07:00

Nach dem Match folgt ein Staredown zwischen James Storm und Texano Jr.

Einmal mehr bekommen wir einige Bilder aus Japan zu sehen, wo Eli Drake erfolgreich seine GFW World Heavyweight Championship verteidigen konnte. Er erklärt anschließend, dass er nun nach Ottawa kommen und seinen Titel dort ebenfalls verteidigen werde und anschließend schon „Bound For Glory“ und die nächste erfolgreiche Titelverteidigung ansteht. Auch der amtierende GHC Heavyweight Champion Eddie Edwards äußert sich zu seiner Zeit in Japan und preist dabei vor allem sein Match gegen Naomichi Marufuji an, von welchem wir nun auch einige Szenen präsentiert bekommen.

Natürlich darf auch in dieser Woche die neueste Episode von Global Forged nicht fehlen.

Im Klubhaus des LAX spielt das Stable mal wieder Karten und Konnan amüsiert sich darüber, dass OVE die Herausforderung zum 5150 Street Fight angenommen hat, ohne die leiseste Ahnung von diesem Match zu haben. Deshalb passt es nur zu gut, dass dann auch noch Homicide bei „Bound For Glory“ zurückkehren wird.

Nun sehen wir Moose gemeinsam mit dem UFC Hall of Famer Stephan Bonnar vor dem Trainingszentrum des American Top Team stehen. Beide sind mit Rohren bewaffnet und betreten schließlich die Hallen des American Top Team.

In der Impact Zone ist es dann auch Zeit für den Main Event des Abends…

3. Match
GFW World Heavyweight Title #1 Contendership – Singles Match
Johnny Impact (aka Johnny Mundo) gewann gegen Garza Jr. via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: ca. 15:00

Nach dem Match erweist sich Garza Jr. als fairer Verlierer und gratuliert dem siegreichen Johnny Impact. Jim Cornette betritt daraufhin die Stage und verkündet, dass Johnny Impact sein Titelmatch bei „Bound For Glory“ erhält. Gerade als Impact das Wort ergreifen will und Eli Drake als feigen Champion bezeichnet, erscheint Chris Adonis und knockt ihn mit einer Sperrholzplatte aus.

Zum Abschluss der Show wird noch einmal in die Hallen des American Top Team geschaltet, wo Moose und Stephan Bonnar nach Bobby Lashley und Muhammed „King Mo“ Lawal suchen. Diese sind offensichtlich schon gegangen, doch Moose und Bonnar wollen ihre Anwesenheit nutzen und eine Nachricht hinterlassen. Deshalb zerstören die beiden Faces den Trophäenschrank des American Top Team, beschädigen einige der Pokale und stehlen sechs Titelgürtel aus einer Vitrine. Dann betreten sie auch noch den Shop des American Top Team und schlagen dort ein wenig um sich und natürlich nehmen sie auch hier einige Sachen mit. Moose reicht der Verkäuferin im Geschäft abschließend einen Zettel mit einer Nachricht an Bobby Lashley und mit diesen Bildern endet schließlich Impact Wrestling.

Fallout:

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube