Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1272 Ergebnisse + Bericht aus Indianapolis, Indiana vom 09.10.2017 (inkl. Videos)

10.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1272
Ort: Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana, USA
Datum: 09. Oktober 2017

Monday Night RAW startet mit einem Rückblick auf das Intercontinental Championship Match zwischen The Miz und Roman Reigns aus der letzten Woche.

Im Ring begrüßt uns nun The Miz zu „Miz TV“. Und heute findet nicht irgendeine Ausgabe statt, sondern Teil 2 der Vergabe der „Mizzy Awards“. Der erste Preis für „Perseverance“ geht auch direkt an: Curtis Axel! Dieser nimmt die Trophäe unter „You deserve it“-Chants an und widmet diesen Bo Dallas, welcher heute leider nicht hier sein kann. Der zweite Award, für den „best supporting actor“, geht an Sheamus & Cesaro, welche die begehrte Trophäe damit zum zweiten Mal in der Geschichte ihr Eigen nennen können. Die beiden begeben sich feierlich zum Ring. Sheamus bedankt sich herzlich für diesen Preis und sendet Grüße an den Mann, der ihm dies ermöglicht hat: Roman Reigns. Denn ihn konnten sie in der letzten Woche zu Boden bringen, sodass er sich diesen Preis verdiene. Cesaro möchte sich noch bei Seth Rollins & Dean Ambrose bedanken. Denn hätten diese seine Kauleiste nicht durchgemischt, hätten sie keinen Grund gehabt, sich mit den beiden noch einmal anzulegen.

The Miz stellt nun klar, dass The Shield niemals zurückkehren werden. Dieses Team sei Geschichte, das habe er in ihren Gesichtsausdrücken in der letzten Woche erkannt. The Shield wäre dumm, würden sie sich mit „The Miz & The Bar“ anlegen, denn sie haben die WWE verändert.

„Mizzy“ Nummer Drei geht an: The Miz höchstpersönlich! Er widmet diesen Preis seinem ungeborenen Kind und allen Kindern der Welt, die ein neues Vorbild bräuchten.

Nun ertönt die Musik von Roman Reigns und der Big Dog begibt sich auf die Bühne. Er gibt The Miz hier und jetzt die Chance, seinen Ring zu verlassen. Miz denkt nicht daran, denn im Ring stehen vier Personen, Reigns sei allerdings allein auf sich gestellt. Es ertönen laute „Shield“-Chants, die von The Miz schnell gestoppt werden. Reigns solle zurück in den Backstagebereich gehen, denn die Gerüchte und die Wiedervereinigung von The Shield wären genau das, was Roman Reigns auch nur sei: ein Hype. Reigns fragt, um welche Gerüchte es sich handeln würden, ehe nacheinander erst Dean Ambrose, dann Seth Rollins herauskommen und sich neben Reigns stellen. In alter Shield-Manier umzingeln sie den Ring, ehe sie ihn stürmen. Curtis Axel flüchtet direkt aus dem Ring, auch The Miz will ihm folgen, wird allerdings von Reigns aufgehalten. Cesaro & Sheamus starten den Brawl, letztendlich übernehmen The Shield allerdings den Ring. The Miz wird nun eingekesselt, sodass er keine Chance hat, als in den Ring zu gehen. Dort kassiert er den Dirty Deeds, ehe er auch die Triple Powerbomb einstecken muss. Zum Abschluss gibt es den klassischen Shield Fist Bump über dem ausgeschalteten The Miz.

Lebt Sister Abigail? Diese Frage soll Bray Wyatt später beantworten.

1. Match
Singles Match
Jason Jordan gewann gegen Karl Anderson (w/ Luke Gallows) via Pin nach dem Elevated Neckbreaker.
Matchzeit: 08:25

Elias präsentiert uns gleich einen neuen Song!

Backstage befindet sich The Miz im Krankenzimmer. Kurt Angle kommt hinzu und erkundigt sich nach dessen Gesundheitszustand. Außerdem verkündet er stolz den Main Event von „TLC: Tables, Ladders and Chairs“. So wird dies ein großes 6-Man Tag Team Match. Auf der einen Seite steht The Miz mit Sheamus & Cesaro. Ihre Gegner: The Shield! Und das Ganze findet statt… unter TLC Regeln!

Elias sitzt im Ring und möchte sich selber besingen, wird allerdings von Titus O’Neil unterbrochen, welcher sein eigenes Lied präsentiert. Anschließend stellt er seinen Klienten Apollo Crews vor, welcher nun gegen Elias antreten wird.

2. Match
Singles Match
Elias gewann gegen Apollo Crews (w/ Titus O’Neil) via Pin nach dem Drift Away.
Matchzeit: ca. 04:00

Enzo Amore kommt heraus und beschwert sich darüber, dass die „No Contact“-Klausel in der vergangenen Woche nicht für Kalisto galt. Außerdem ist er unzufrieden mit der Tatsache, seinen Titel bei TLC gegen diesen verteidigen zu müssen. Er fordert Kurt Angle heraus, damit er in dieser Sache Stellung beziehen kann. Dieser begibt sich wie gefordert in den Ring und erklärt, dass diese Klausel nur für Superstars gelte, die vor der Unterzeichnung der Klausel Teil der Cruiserweight Division gewesen sind. So stünde es im Kleingedruckten. Kalisto wurde erst nach Verkündung der Klausel unter Vertrag genommen, daher gelte die Klausel nicht für ihn. Enzo ist unglücklich und unzufrieden, gegen Kalisto bei TLC antreten zu müssen. Er fühlt sich hintergangen und belogen. Darauf hat Kurt Angle die perfekte Antwort: das Match der beiden wird bereits heute stattfinden! Enzo ist schockiert, stimmt dem Match aber unter einer Bedingung zu: es soll der heutige Main Event sein. Angle scheint einverstanden und die beiden schütteln sich die Hand, ehe Angle den Ring verlässt. Auf der Bühne fällt Angle allerdings noch etwas ein. Sollte Enzo darüber nachdenken, seinen Titel durch Count Out oder Disqualifikation zu verteidigen, muss er sich einen neuen Plan ausdenken. Denn Angle setzt die „No Contact“-Klausel für heute aus. Gleichzeitig wird das gesamte Roster von 205 Live am Ring stehen, denn das Match heute … wird ein Lumberjack Match!

Es folgt ein Rückblick auf das heutige Eröffnungssegment. Außerdem wird das „Tables, Ladders and Chairs“ Match zwischen The Miz, Sheamus & Cesaro und The Shield bei TLC beworben.

Braun Strowman wird gleich ein Match bestreiten.

3. Match
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Matt Hardy via Pin nach dem Running Powerslam.
Matchzeit: 06:31

Im Anschluss trägt Strowman seinen Gegner die Rampe entlang bis zur Bühne und möchte ihn wohl mit einem Running Powerslam durch das LED Board werfen. Heraus kommen allerdings Roman Reigns, Seth Rollins und Dean Ambrose (mit neuen Shield-Shirts) und stellen sich in Strowmans Weg. Dieser kann sich zunächst zur Wehr setzen, doch ein Spear schaltet den Giganten unter großem Jubel aus. The Shield räumen das Kommentatorenpult leer, ehe Strowman mit einer Triple Powerbomb durch dieses geworfen wird.

Charly Caruso trifft Backstage auf The Shield. Sie versprechen totale Zerstörung und dass ihre Gegner, egal wie viele es werden, vernichten werden.

Mickie James begibt sich nun in den Ring und erklärt, sie fühle sich in der WWE aktuell nicht wohl. Und dafür sei allein Alexa Bliss verantwortlich. Es sei äußerst feige, hinter dem Rücken einer Person über diese zu lästern. Und damit nicht genug, nun versteckt sie sich auch noch hinter Nia Jax. Mickie James hingegen, sie sei eine wirkliche WWE Dame. Alexa Bliss spiele nur Wrestling mit ihren billigen Extensions und den pink gefärbten Haaren. Alter sei nichts anderes als eine Zahl. Und die einzig relevante Zahl ist die Nummer 7, denn bei TLC werde sie sich selber zur siebenfachen WWE Womens Championesse krönen.

Alexa Bliss unterbricht James. Sie sei heute nicht hier, um für Ärger zu sorgen. Vielmehr möchte sie sich für ihre unfairen Aktionen entschuldigen. Daher habe sie die gesamte Woche damit verbracht, einen Karriererückblick für Mickie James zu produzieren. Dieses Retro-Tributvideo wird uns auf dem Titantron gezeigt. Nach dem Video beginnt Bliss zu lachen, was James dazu veranlasst, sie in den Ring zu fordern. Bliss scheint dieser Aufforderung auch nachzukommen, ehe sie sich doch zurückzieht, nachdem sie einem Superkick von James gerade noch ausweichen kann.

Es folgt ein neues Promovideo zu Asukas Debüt bei „TLC“. Backstage steht Kurt Angle neben Bayley und Sasha Banks, welche dieses Video auf einem Monitor gesehen haben. Beide bekunden ihr Interesse daran, gegen Asuka anzutreten. Bayley möchte sie herzlich mit einer Umarmung begrüßen, ehe sie sie mit einem Bayley-to-belly auf die Bretter schmettern möchte, während Sasha Banks dieses First Time Ever Match zwischen sich selber und der Japanerin für „Legit“ hält. Nacheinander kommen nun Alicia Fox, Dana Brooke und Emma hinzu, welche auch dieses eine Match möchten. Es bricht ein Streit aus, welchen Kurt Angle unterbricht. Er setzt für später ein Fatal-5-Way Match zwischen den Damen an. Die Siegerin „darf“ bei „TLC“ gegen Asuka in den Ring steigen.

4. Match
Tag Team Match
The Brian Kendrick & „Gentleman“ Jack Gallagher gewannen gegen Cedric Alexander & Mustafa Ali via Pin durch Kendrick an Ali nach dem Sliced Bread #2.
Matchzeit: 03:36

The Miz steht Backstage bei Kurt Angle und fordert, dass The Shield zu ihrem Wort stehen. „Egal wie viele Gegner“. Daher möchte The Miz einen weiteren Partner an seiner Seite haben. Angle ist zunächst abgeneigt, ehe Miz ihn an die Bedeutung des zweiten I’s erinnert: Integrity. Angle stimmt letztendlich zu und Miz präsentiert seinen neuen Partner… eine schwarze Tür. Wenige Sekunden vergehen, ehe die Tür beinahe aus den Angeln getreten wird und Braun Strowman durch diese stampft. Er stellt sich direkt vor Angle, atmet ihn mehrfach böse an und zieht dann wieder von dannen. The Miz scheint erfreut über diese Wendung.

Finn Bálor begibt sich nun in den Ring und spricht über die Präsentation von Sister Abigail. Bálor glaube jedoch nicht an diesen Hokuspokus, denn das einzige, was Wyatt damit erreichen möchte, ist Aufmerksamkeit. Niemand habe Angst vor dem Spuk von Bray Wyatt. Bei „TLC“ solle Bray Wyatt seine gesamte Familie mitbringen, denn der Bálor Club werde dort … Bray Wyatt erscheint mit dem Schaukelstuhl auf dem Titantron. Bálor habe vielleicht keine Angst vor Wyatt, aber Sister Abigail werde ihn das Fürchten lehren. Denn sie sei hier! Plötzlich mutiert Wyatts Gesicht und seine Stimme erhält ein merkwürdiges Echo. Diese Stimme, die Persönlichkeit von Sister Abigail, nennt Bray Wyatt einen unschuldigen Buben, während Bálor diesen belogen und verletzt habe. Nun müsse sie ihm eine Lehrstunde erteilen. Niemand könne sie besiegen. „Run!“ Sister Abigail beginnt zu lachen, eine weitere Mutation später ist es wieder Bray Wyatt, welcher im Bild sitzt.

5. Match
Elimination Fatal-5-Way Match – Siegerin darf bei WWE „TLC“ gegen Asuka antreten
Emma gewann gegen Sasha Banks, Alicia Fox, Bayley und Dana Brooke.
Matchzeit: 09:38
– Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Bayley eliminierte Dana Brooke via Pin nach dem Bayley-to-Belly (02:26).
2. Alicia Fox eliminierte Bayley via Pin nach dem Watch Yo‘ Face (00:47).
3. Sasha Banks eliminierte Alicia Fox via Submission im Banks Statement (06:13).
4. Emma eliminierte Sasha Banks via Pin nach einem Einroller (00:10).
– Die Elimination-Stipulation wurde vorher nicht angekündigt und selbst die Kommentatoren schienen von dieser überrascht.

Finn Bálor befindet sich Backstage bei Renee Young und wird zu Bray Wyatt und dessen Wandel zu Sister Abigail befragt. Dieser gesteht, nach den Siegen als Finn Bálor und als Demon King über Wyatt gedacht zu haben, dass das Thema Wyatt für ihn beendet sei. Doch als er heute Sister Abigail gesehen hat, hatte er das erste Mal tatsächlich Angst vor Wyatt, denn er fürchtet, dieser habe damit etwas Unberechenbares freigelassen. Ihre Worte schwirren immer noch in seinem Kopf herum, doch er wisse, was er bei „TLC“ zu tun habe.

Nächste Woche werden Roman Reigns und Braun Strowman in einem Steel Cage Match aufeinandertreffen.

Kalisto ist Backstage bei Charly Caruso und spricht über die guten Zeiten der Cruiserweight Division, als Superstars wie Rey Mysterio und Eddie Guerrero in den Ring stiegen. Enzo sei allerdings eine Beleidigung für alle Cruiserweights, daher werde er ihm heute diesen Titel abnehmen.

Rich Swann und TJP werden morgen bei „205 Live“ ein Match gegeneinander bestreiten.

6. Match
WWE Cruiserweight Championship
Lumberjack Singles Match
Kalisto gewann gegen Enzo Amore (c) via Pin nach einer Salida Del Sol vom Top Rope -> Titelwechsel!
Matchzeit: 14:28
– Als Lumberjacks fungierten Cedric Alexander, Akira Tozawa, Tony Nese, Rich Swann, Noam Dar, Mustafa Ali, Ariya Daivari, „Gentleman“ Jack Gallagher, The Brian Kendrick, Drew Gulak und TJP.
– Mustafa Ali unterbrach Enzo Amores beinahe sicheres Cover nach dem JawdonZo, indem er ihn aus dem Ring zog.

Kalisto lässt sich im Ring von Mustafa Ali, Cedric Alexander und Akira Tozawa feiern, womit Monday Night RAW in dieser Woche endet.

Fallout:

 

Diskutiert in unserem Board über diese Show. Einfach HIER klicken!




60 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1272 Ergebnisse + Bericht aus Indianapolis, Indiana vom 09.10.2017 (inkl. Videos)“

Muc Kl sagt:

Mareike und Lara Michele geil sie sind wie der da.

Roah sagt:

Oha. Reigns entrance geht los und es kommen keine Buh rufe. Mit der Situation muss man erstmal fertig werden 🙂

Erbärmlich und traurig .. da baut man Strowman derart übertrieben gut auf, hat mit ihm endlich wieder einen glaubhaften Riesen! Und nun darf er sich für den Shield hinlegen, welcher alleine deshalb wieder endstand, um Buhman Reigns weiterhin zu pushen .. Einfach nur ekelerregend!

Sierra Hotel India Ecco Lima Delta??

Boah, kotzt einen dieses Titelwechseldich An. ?

TheDragon sagt:

SCHIELD!!! Endlich…

Das wird dann wohl erstmal der Untergang von Seth Rollins und Dean Ambrose sein……..

Also Strohmann ist doch schon durch gewesen, als er 2x gegen Lesnar verliern durfte.
Das war doch schon oberpeinlich und lächerlich

Genauso wie den Undertaker gegen die Bestie verlieren zu lassen.
So strunzen dämlich.

Richtige Storylines gibt’s irgendwie nicht
Oder nur inkonsequent durchgeführt und halbherzig zusammen gebastelt.

Und ich finde dass die Leute die von NXT kommen verheizt werden.

Ich mag die Mitglieder von the shield.
Mal sehen was da so kommt.

VIELLEICHT mal eine Sinnvolle Fehde!? Man darf gespannt sein.

SteveWhite sagt:

Und plötzlich jubeln alle wieder und rasten aus…was für Schafe…wie dumm 80% der Fans sind,unfassbar

Conor Mcgregor94 sagt:

The Shield ist back 🙂 Das bedeutet für Roman Reigns keine Buhrufe mehr, was man heute auch gemerkt hat haha. Hat Vince McMahon alles richtig gemacht 😛 Strowman der arme 😀

#notstraight sagt:

@Alexander Hinz geiles Hotel ?

Rochbert sagt:

Gute Show! (Ne gute 3+) shield Cool, emma super auch wenn sie verlieren wird aber egal,kalisto gut. Titelwechselspiel ist schon nervig aber bei so vielen Titel normal. Mit bray hab ich nich gecheckt aber kommt ja vlt noch

YuKezZzy sagt:

naja anfang war gut roman reigns wurde nicht ausgebuht wo er raum kam mal sehen wie weiter geht.mal sehen was die wwe mit matt hardy plant nach dem jaff hardy nicht da ist

Olliver sagt:

Also mir hat es gefallen. Ja, ich falle drauf rein und freue mich einfach über die Shield-Reunion. So simpel bin ich offenbar gestrickt. Finde aber nicht, dass man Strowman damit begraben hat. Im Gegenteil. Dass er in dieser Fehde mitwirkt, ist gut für ihn. Und seine Darstellung doch ok. Immerhin braucht es alle drei von the Shield um ihn zu bezwingen. Ambrose und Rollins durfte er ja einzeln schon zerlegen, Reigns ja auch schon mal. Insofern für ihn gut, wenn er jetzt schon aus dem Titelgeschehen erstmal raus ist (was ich schade finde), ist das die Möglichkeit ihn immerhin relevant zu halten.

Es ist lächerlich, was sie nun mit the shield versuchen. Sie nutzen die Nostalgiewelle, opfern später Dean und Seth und die besten Leute die sie haben , damit Reigns over kommt. Ich denke mal spätestens vor manía ist die Sache eh wieder durch, weil dann wieder irgendwer turnt und Reigns wieder als Held da stehen soll. Nach dem Aufbau in der letzten Woche sieht es eh so aus, als ob Reigns Dean und Seth unter seine Fittiche genommen hat, da sie alleine nix gebacken bekommen…

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Als Fan des Shield muss ich sagen war das eine gute Ausgabe von Raw. Also WomanEmpire gucken lohnt sich 😉 Ich bin aber auch gespannt wie sich die Ereignisse auf TLC auswirken. Für Strowman hoffe ich mal nicht dass das ein TLC Handicap Match bleibt denn das wäre im schlimmsten Fall die dritte PPV Niederlage in Folge. Allerdings hat man auch wieder gesehen wie doof die Amis eigentlich sind. Steckt Roman Reigns wieder mit seinen beiden Weggefährten zusammen und lasst dadurch den Shield wieder aufleben bejubeln die Amis sogar Reigns.

Bray Wyatt kann einem echt leid tun. Man könnte soviel um das Mysterium Sister Abigail machen aber das was man macht ist Bray einfach einen Schleier über den Kopp ziehen und mit Stimmenverzerrer quatschen. Bravo WWE. Was ich mich auch frage ist wie oft will einem die WWE noch das Match Elias gegen Apollo Crews bzw. Titus vorsetzen? Alleine daran merkt man doch schon das die WWE in ihren Programmen durch die Kadertrennung doch sehr stark limitiert ist. Lobenswert muss man aber auch erwähnen das die WWE Enzo endlich wieder den Titel abgenommen hat. Aber zum Glück bin ich da vorher eingeschlafen auch wenn ich es ja gerne sehe wenn Enzo durchgelassen wird. 3:) Das negative daran ist aber das man Enzo nächste Woche trotzdem wieder ein Mikrogeben wird und er uns dann wieder mit seinem Gesabbel auf den Keks gehen wird.

Naja, wenn RR dann turnt könnte es was werden, da er eh heat zieht… Aber du hast Recht, völlig verschenkt das ganze…

Das wäre der ultimative Payoff, aber ich bezweifle, dass die WWE das tun wird. Reigns wird wohl ein ewiges Babyface bleiben…

Leider… Aber stell dir mal vor: WM Main Event RR vs Lesnar, Shield kommt raus und zerstört Lesnar, RR staubt den Titel ab und zerstört danach Ambrose und Rollins… Die Crowd würde kochen ???

Toastbrotwarrior sagt:

ohweh …. immer wieder das selbe mimimimi.
1. „alles nur für roman“
2. „80% der Fans sind dumme schafe“
3. „er ist ja unbesiegbar“

blablabla. das ist einfach alles nur unfassbar DUMM !

zu 1. FAIL ! alles nur für die quote und die kohle 😉

zu 2. Herzlichen Glückwunsch zu der Erkenntnis, dass WWE ein Produkt für Mainstreamschafe ist und kein Wunschkonzert für Wrestlingnerds, Träumerle und Hater ^^

zu 3. und nochmal FAIL ! deswegen kriegt er ja seit wochen/monaten nur aufs maul und verliert alle matches, in denen es um was geht (titel und so). is schon hart, wenn persönliche aversionen (wollte hate mal nett ausdrücken) den blick auf die fakten so vernebelt ^^

SteveWhite sagt:

Dein Name is Programm wa Toastbrot.
Machst ja selber mimimi,nur halt über andere und checkst es noch nicht mal 😀 😀

Is doch ok das du Reigns magst…oder auch nicht,selbst Jinder hat mehr Ausstrahlung 😀 😀

Toastbrotwarrior sagt:

Roman is mir ziemlich wurscht. aber ich kann mit seinem dasein leben und muss mich nicht ständig über ihn aufregen. das einzige, was mir aufn keks geht, sind so nörgler wie du. dir passt das produkt WWE nicht … herrgottnochmal, es gibt genug andere produkte. also tu dir keinen zwang an und konsumiere einfach was anderes. das ständige rumgenörgel kann einem neutralen kunden doch nur auf den sack gehen ^^

SteveDeChaos sagt:

Das woh positivste an der ganzen Folge … dass Bray kein Kleid getragen hat xD

Bullet Club 4 life sagt:

Shield reuinen ohne das shield Intro vom Theme ….
Ich hab Grade das Gefühl das man Dean Ambrose Anfang nächstes Jahr heel turnt um ihn vor mania gegen Reigns verlieren zulassen.
Ein Ambrose heel turn ist zwar längst überfällig aber nicht um ihn dann gegen Reigns verlieren zulassen.

@ Toastbrotwarrior
Man könnte meinen du hast seit Jahren keinen WWE show’s mehr geguckt, speziell diese Jahr. Lang Zeitplan : alle gegen Roman Reigns und Brock Lesnar verlieren lassen damit Roman Reigns noch stärker aussieht wenn er Lesnar den Titel bei mania abnimmt.

Es war wohl eine Mark lästige crowd, letzte Woche gab es ja auch no chants als Ambrose zu Reigns in die Kabine kam. Oder die WWE hat wieder an den Reglern gedreht, es wäre ja nicht das erste mal.

Reigns darf aus 3 AA’s und einem super AA auskicken um dann nach einem halben Spear zu gewinnen ? Ein cleaner Sieg gegen Cena ist größer als der Universal Titel, frag Mal nexus.

Souleater sagt:

Als ich fand die Shield Reunion auch ein Highlight. Für mich irgendwie ein Fingerzeig, dass demnächst was von der Authority kommen wird. Ein neues Heel Stable mit Samoa Joe, Owens und Strowman wär gut. Also gleich wieder beide Brands zusammenlegen. 😀 Mir persönlich ist das auch egal ob Reigns nun bejubelt wird oder nicht. Ich find das angenehm und hoffe das das Team jetzt mal länger zusammenbleibt. Iwann wird auch der letzte Smark einsehen, dass Vince mit Reigns eine bestimmte Käuferschicht, marketingtechnisch Frauen, und Kinder anspricht und er deswegen so promotet wird. Ich find es ehrlich gesagt viel cooler wenn die Brands wieder zusammengelegt werden würden. Dann hätte man viel mehr Möglichkeiten von geilen Matches. Balor gg Aj Styles, Nakamura gg, Rollins, Orton vs Reigns, etc…. ich finde wenn mich was langweilt, dann ist es das die Poster zu klein sind und man viel mehr interessante Storylines und turns machen könnte, wenn alles wieder eins wäre. Würde auch gern sehen wie der Shield jetzt einfach bei Smackdown Mahal zerstört. MEGA POPS garantiert.

WomanEmpire279 sagt:

Ja und jetzt ich auch noch!

???? YEEESSS!!! Endlich!!! The hounds of justice are back!!! ????

Euch allen auch noch einen wunderschönen Tag ?!

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti: ?Hallo, na klar hab ich geguckt! Kann gar nicht in Worte fassen, wie geil das war (s.o.)! Wie in den guten alten Zeiten. Fehlt nur noch, dass die Jungs wieder durchs Publikum einmarschieren… Und die Shirts sind toll, „must have“. Weiß zwar jetzt nicht so richtig, was Strowman jetzt wieder will und soll, aber meine Jungs kriegen das schon hin, keine Frage! ????

Dann schließ damit ab und jammer nicht.

Shield is back. Endlich. Ich habe so lange gewartet. Auch wenn ich den braun mag soll er ruhig beim tlc gegen the shield mit Oleg und boleg verlieren. Erste solide raw Sendung nach 2 Jahren meiner Meinung nach

Das wäre mega geil wenn the shield mit den hardys bei der survivor series gegen die MIZZYS und shesaro kämpfen würde. Das wäre mal ein geiles ppv hauptmatch, da alle echt gute in Ring Fähigkeiten haben. Von Techniker bis high flyer wäre alles dabei

Irgendwie Feier ich das fiktive Stable von Souleater mit KO und Joe und braun. Das wäre mal ne geile Fehde.

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

It was a Show. Random!

Morgen ist SMACKDOWN… wird sicher interessanter. Ick freu mir schon!

Zu RAW… naja Shield ist sicher ganz OK aber ich war nie Fan. Gab interessantere Stables früher.

Alles was neben Roman Reigns momentan bei RAW passiert scheint eher wie die Mini-Weekly MAIN EVENT rüberzukommen.

Aber danke für den Bericht und die Mühen des Verfassers.

Seth und Dean ist ok, aber Roman da wieder mit reinzunehmen ist nicht gut. Zumal er nicht annähernd das Können von Seth hat, selbst an Dean reicht er nicht ran.

HolyNoiz sagt:

Der Roman isn Guten. Der ist so gut, der is sogar zwei „Guten“.

mekare sagt:

hi, WomenEmpire279?
habe leider erst morgen das vergnügen, die shieldreunion auf p7maxx zu sehen. die irgendwie verstümmelte Fassung… konnte es mir aber nicht verkneifen&hab auf Youtube geschaut?. bin genau wie du happy, dass die Jungs endlich wieder zusammen sind. hoffe mal, das die storyline nicht wieder mit ’seth der verräter‘ liebäugelt. und ich warte auf den einzug durch publikum! wie zu erwarten: roman ist wieder shield member&die Leute vergessen, dass sie roman noch vor kurzen gehaßt haben…aber egal, shield ist back!! das ist das einzige was mich im Moment interessiert. bzw, WomanEmpire279: ja, die shirt sind geil. lg an dich &torti?!

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ WomanEmpire: Ich denke mal das hat was damit zu tun das Strowman Rollins und Ambrose in den letzten beiden Wochen besiegen durfte und die Fehde mit Reigns war ja nach dem Ambulance Match auch noch nicht so ganz beendet. So könnte ich mir das zumindest vorstellen und es wäre für mich eine Erklärung die auch ihre Logik hat. Was dann das TLC Match angeht das müssen die Hounds of Justice schon gewinnen sonst macht die Reunion keinen Sinn. Wenn das aber so kommt dann wären die drei natürlich mega over da sie zum einen einen Mann mehr als Gegner haben und zum anderen dieser vierte Mann so krass aufgebaut wurde auch diese Woche dass es alle drei Jungs braucht um ihn abzufertigen.

Aber wie gesagt für Strwoman ist das extrem schlecht da man ihn so extrem stark aufgebaut hat und dann würde er das dritte PPV Match in Folge verlieren wenn es so kommt. Das macht dann auch irgendwie den ganzen Aufbau von Strowman schon wieder unglaubwürdig. Wobei man aber auch sagen muss ob das nicht schon mit der Niederlage gegen Lesnar ohnehin schon geschehen ist bei No Mercy.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Ach ja auch an dich liebe Grüße mekare 🙂

WomanEmpire279 sagt:

@ mekare: Ja,? hi, wg. dem Bejubeln muss ich dir recht geben: das sagt schon viel über die IQs der Hater (ok, vielleicht nicht aller Hater, aber…). Grade noch hassen sie Roman wie die Pest (aber alle wollten The shield wiederhaben) und kaum sind sie wieder komplett, haben ihn alle wieder lieb. Komisches Völkchen…
Was die Storyline betrifft, glaube ich nicht, dass diesmal wieder Seth der Verräter sein wird. Ich hab ja meine Gedanken dbzgl. hier schon mal geäußert: denke, kurz vor WM wird wohl Roman seinen Bro’s übel mitspielen, zum Heel turnen und dann bei WM den Universal Title holen,(Shield ist ja dann wieder Geschichte). Ich persönlich fänds zwar nicht toll, Roman als Heel zu sehen, aber so KÖNNTE es laufen, evtl…?

@ Torti: Ja, mit der Strowman-Fehde hast du recht, aber ich versteh trotzdem nicht, wieso jetzt Miz plötzlich noch’n 4. Mann braucht. Wollen die Skat spielen oder was? Es ging doch so schön auf mit „The Bar“ und die Kräfteverhältnisse waren relativ ausgeglichen. Versteh ich irgendwie trotzdem nicht, und kann nur hoffen, dass das für unsere Jungs dadurch kein böses Erwachen gibt.?

Senior Benjamin90 sagt:

Es wird erstmal vielleicht funktionieren aber spätestens beim Rumble wird wieder Schluss damit sein denn dann wird sich wieder auf Romans Solo Karriere konzentriert.
Er wird den Rumble gewinnen und schon spielen Rollins und ambrose die 2. Geige.
Die Reunion wird nur solange funktionieren wenn alle gleich stark gebookt.
Der Rumble findet glaub in Philly statt, da war doch irgendwas…

Yes yes yes baby der shild is wieder back <3

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ WomanEmpire:

Wie gesagt für mich würde eine Niederlage vom Shield keinen Sinn machen aber Strowman wird dadurch mega von seiner aufgebauten Dominanz verlieren denke ich und das finde ich eben schade weil man ihn bis No Mercy eigentlich super aufgebaut hat.

Was deine Befürchtung wegen der Shield Trennung angeht glaube ich eher das die WWE es eleganter lösen wird und einen nach WM zu Smackdown draften könnte. Damit wäre die Trennung auch erreicht und keiner der drei müsste gegen die anderen beiden turnen.

Bullet Club 4 Life sagt:

Ambrose und Rollins spielen doch so schon die zweite Geige…..

Ich finde es so lächerlich das die WWE wenn sie schon keinen neuen Theme Song für the Shield haben, nicht wenigstens den ersten Part mit dem S-H-I-E-L-D wieder mit einbaut. So hat man einfach nur den Theme von Reigns. Ich glaube aber nicht das The Shield bis zum Rumble halten wird, genauso wenig glaube ich das man ROman Reigns heel turnt (leider).

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

Naja, wenn ich das so lese hier und die Prognosen für den Rumble und Mania nä. Jahr kann ich mir getrost die Main Events sparen. Reigns in beiden wohl siegreich… Nein, danke!!!

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti: Mein Mitleid für Strowman hält sich, ehrlich gesagt, in (sehr engen) Grenzen. Auch wenn alles nur Storyline war (im Frühjahr), er ist bei mir unten durch. Ich mochte ihn vor der Fehde mit Roman schon nicht, und jetzt… naja. Ich brauch ihn nich.?

Komisch, ne, kaum sind die Boys wieder zusammen, wird schon wieder über ihre Trennung wild spekuliert. Erstmal heißt es: genießen, solange es gut läuft! Deine Variante mit dem Draft wäre auch denkbar. Dann wirds aber kaum Dean betreffen, denn der kam ja grade erst von SD. Und Roman wird auch nicht in die 2. Reihe versetzt werden, glaube ich. Zumal wenn er bei WM den Universal Title holt. Den wird man auf keinen Fall an SD abtreten. Bliebe nur 1 übrig… Hm, na mal gucken, was kommt.?

WomanEmpire279 sagt:

@ Lebt denn der alte…: Hey, Arne, wenn ich das so lese frage ich mich, wieso du dir nicht gleich die ganze WWE sparst? Hast doch eh nur zu motzen. Wie wärs mit Strandspaziergängen und den Tombstone üben, hm??

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

@ WomanEmpire

Was soll ich sagen ich bin ein hoffnungsloser Optimist…
Irgendwann MUSS es wieder aufwärts gehen mit der WWE.
Und ein paar Lichtblicke gibt es ja noch, sogar bei RAW (Finn Balor, Miz-Promos, Asuka <3 etc.)

1. Hoffnung, dass der Fake-Inder endlich den Titel verliert
2. Hoffnung, dass Vinnie endlich in den Ruhestand geht oder zumindest seine Lust an muskulöse Samoaner verliert
3. Hoffnung, dass Brock Lesnars Sehnsucht nach UFC ihn übermannt und ihn dorthin treibt
4. Hoffnung, dass es Weltfrieden und keinen Hunger mehr gibt

etc.

BATG1999 sagt:

Eine der besseren Raw Ausgaben in diesem Jahr! Hoffe, dass Shield wieder ihre alte Ringkleidung bekommt! Kann mir aber nicht vorstellen, dass das nach TLC oder max der Series mit dem Shield weitergeht. Dafür gibt es sonst keine starken Gegner und die RtWM beginnt in 3 Monaten.
CW Match war auch gut

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ WomanEmpire: Ich bin jetzt auch kein riesen Strowman Fan. Allerdings hätte die WWE bei No Mercy die Chance gehabt mit einem Titelgewinn Strowman als übermächtigen Heel aufzubauen. Aber wenn man ihn jetzt in den Raw Sendungen so stark darstellt ihn aber drei PPV Matches in Folge verlieren lässt ist das für mich einfach nur unlogisch und kein gutes Booking eines Superstars aus dem man wesentlich mehr machen könnte und das finde ich ist das traurige dabei weil das mit Bray Wyatt ähnlich läuft. Bei dem sind die Promos eigentlich gut aber in seinen Fehden reißt der nix. Die WWE sollte jetzt mit der Shield Reunion mal wieder schauen das man einige gute Stable Fehden aufbaut und andere Stables auch wieder zusammenführt um so auch mal wieder das ganze Programm gut zu machen und nicht nur einige Highlights zu setzen in einer Raw Folge.

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

Hey WomanEmpire… ich weiß ja, dass ich ein Mann bin aber du brauchst Dich trotzdem nicht ständig zu wiederholen 😛

DannyB sagt:

Anfangs war ich gar nicht sooo begeistert von der Idee der Shield-Reunion, muss ich ganz ehrlich sagen. The Shield waren damals mit der Grund warum ich bei der WWE eine lange Zeit nicht mehr zugeschaut habe. Zweifellos, die Storylines waren gut bis sehr gut, und das Stable mehr als beliebt. Aber damals haben die Jungs mich nur aufgeregt. So sehr, dass ich nachher wirklich abgeschaltet habe.
Und heute… Heute sitze ich hier mit Gänsehaut, freue mich wie ein Schneekönig über die Reunion, und ärgere mich, dass ich zum ersten Mal seit Tagen geschlafen habe, statt nachts wach zu sein.
Jetzt ein ordentliches Booking und gute Storylines, und die Jungs werden in den ewigen Wrestlinghimmel abheben. Selbst ein Roman Reigns könnte dort (wieder) ordentlich aufblühen – und endlich das Standing bekommen, das die Offiziellen sich für ihn wünschen.

Wie erwartet richtig schlecht! Und das Shield Comeback is ja wohl der Witz des Jahrzehnts!

WomanEmpire279 sagt:

@ Lebt denn der alte…: Is ja gut, keine Aufregung. Ich werde dein kleines Geheimnis nicht wieder erwähnen, okay?
Übrigens: Punkt 1, 3 & 4 stimme ich dir voll zu. Punkt 2….naja, man kann nicht immer einer Meinung sein, nicht? Aber Optimismus ist gut, den braucht man auch bei WWE (und nicht wenig davon).??

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti: Ja, die Chance hatten sie, aber ich glaube nicht, dass ein Brock Lesnar als Nicht-Champion bei WWE bleibt. Das wird wohl DIE Voraussetzung überhaupt für sein Comeback damals gewesen sein: der Titel! Ohne Titel kein Lesnar. Klar wäre „Brauny“ der geborne Mega-Heel, ich hätte ihm den Titel auch eher gegönnt als Lesnar, aber was will man machen? Es nützt einfach nix, wenn wir uns alle ständig drüber aufregen, ändern tun wir damit eh nichts, gibt nur ’n Herzinfarkt für uns. Und das isses ja nun wirklich nicht wert, oder? Entweder man nimmts wie’s kommt und macht das Beste draus, oder aber man guckts einfach nicht an, da braucht man sich auch nicht aufregen. Punkt.?
Wegen der Ringklamotten vom Shield (BATG1999): Ist dir aufgefallen, dass das Schild auf den Shirts blau war? Bin auch sehr gespannt auf die Ringklamotten. Wenigstens hats bei Shield nicht so ewig damit gedauert, wie bei Sheamus/Cesaro und sieht vor allem viel cooler aus, is ja klar!??

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Für mich persönlich müssen die alten Ringklamotten nicht unbedingt sein solange es farblich aufeinander abgestimmt ist ist das ok für mich. Blöd wäre nur wenn Rollins in seinem WM Golden Boy Outfit Reigns in seinem Schwarz roten Outfit und Ambrose mit Blue Jeans und weißem Top antreten würde das wäre mir dann zu bunt im wahrsten Sinne des Wortes. 😀

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti: Ja, stimmt, aber irgendwas mit blau wäre schon schön…Und schwarz natürlich.?

Rike sagt:

Das war mal eine gute Raw Ausgabe! Miz in Form, die Wiedervereinigung von Shield, ein intelligenter Frauenkampf von Emma und ein viel besseres Cruiserweightmatch als erwartet. Die Sister Abigail-Nummer war etwas dämlich, aber nicht so gravierend negativ.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ WomanEmpire: Damit wäre ich auch einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube