Kategorie | WWE News

Steht Brock Lesnar doch länger bei WWE unter Vertrag? – Wird Shane McMahon Opfer seines Standings und einer „Neiddebatte“? – Neuer Indie-Star für WWE – Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network diese Woche

08.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In einem Interview unter der Woche machte UFC-Chef Dana White jüngst eine Aussage in Bezug auf Brock Lesnar, welche die Fachwelt aufhorchen ließ: Danach würde der Vertrag des amtierenden WWE Universal Champion erst im August 2018 auslaufen. Bisher hieß es immer, dass das Arbeitsverhältnis des Beasts mit WWE unmittelbar nach Wrestlemania 34, also Anfang April 2018, enden würde. Nach den Worten von White würde Lesnar damit fünf Monate länger beim Marktführer unter Vertrag stehen als bisher vermutet – und damit wohl auch am SummerSlam 2018 noch teilnehmen können. Lassen wir uns überraschen. White machte in besagtem Interview auch deutlich, dass man von Seiten der WWE offenbar nicht unbedingt begeistert von der Idee ist, Lesnar während seines aktuellen Runs noch einmal einen MMA-Fight absolvieren zu lassen.

– Neueste Gerüchte berichten von möglichem Heat zwischen Shane McMahon und dem WWE-Locker Room! Der Grund dafür liegt nach Dave Meltzer offenbar in der Tatsache begründet, dass „Teilzeitarbeiter“ Shane seit seiner Rückkehr im letzten Jahr diverse große Matches worken durfte. So steht heute Nacht das nächste Highlight an, wenn er gegen Kevin Owens sein drittes Hell in a Cell Match bestreiten wird. Der Unmut im Kader des Marktführers liegt nicht unbedingt darin begründet, dass Shane diese großen Matches bekommt, sondern dass er dabei immer die intensivsten Bumps nehmen darf und somit die großen Spots bekommt. Dies führt häufig zu Verletzungen, die Shane dann aber aufgrund der Tatsache, dass er nur zwei bis drei Matches pro Jahr workt, entsprechend auskurieren darf. Alle anderen Worker hätten diese Chance nicht, da sie – anders als Shane – am kommenden Montag bei RAW bzw. Dienstag bei SmackDown wieder im Ring stehen müssen. Hier genießt Shane also eindeutige Privilegien.

– Und wieder scheint sich WWE einen Topstar aus den Indies zu angeln. Dieses Mal hat der Marktführer nach Informationen des Wrestling Observers ein Auge auf Fred Yehi geworfen. Der einstige EVOLVE Tag Team Champion und FIP World Heavyweight Champion verlor zwar sein Cruiserweight Classic Qualifying Match gegen TJ Perkins im Jahre 2016, seine Leistungen im letzten Jahr brachten Ihn aber wieder ins Blickfeld der Offiziellen.

– Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum vom 27. September 2017 bis zum 04. Oktober 2017:
1. WWE No Mercy 2017 Pay-per-view
2. NXT-Ausgabe vom 27. September 2017
3. 1997: Dawn of the Attitude Era
4. Storytime Season 2 Episode 3
5. Storytime Season 2 Episode 2
6. WWE Hell in a Cell 2016 Pay-per-view
7. „205 Live“-Ausgabe vom 26. September 2017
8. NXT-Ausgabe mit dem Debüt von Asuka.
7. Bobby Heenan Collection
9. Asuka undefeated streak Special
10. WWE WrestleMania 33 Pay-per-view

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Wrestling Observer Radio

Diskutiert mit uns und vielen Fans auf unserem Board. KLICK!!!




10 Antworten auf „Steht Brock Lesnar doch länger bei WWE unter Vertrag? – Wird Shane McMahon Opfer seines Standings und einer „Neiddebatte“? – Neuer Indie-Star für WWE – Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network diese Woche“

Nicht noch länger Lesnar…der Typ ist so irrelevant und zieht den Titel so dermaßen in den Dreck…

Fads sagt:

Na he, Shane ist der Sohn vom Big Boss, natürlich hat der Privilegien.

Manni sagt:

Hoffentlich bekommt Owen seine schlage was ehr verdient hatt u Nakamura wird neuer Champion hoffentlich

Ringmaster316 sagt:

Also die anderen WWE Superstars wollen auch gerne ihre Karriere riskieren?!? Die sollten lieber aufhören sich über so einen Mist Gedanken zu machen und sich lieber einen ordenlichen Character zulegen

WomanEmpire279 sagt:

Tja, dafür ist er eben auch der Boss (naja, fast) und die anderen „nur“ die Worker. Sorry guys, but thats life! Willkommen im Leben! Welcher Boss hat keine Privilegien, egal wo auf der Welt und in welcher Branche?

Zu Lesnar: Wenn er bei WM34 den Universaltitle verliert, wirds wohl beim SummerSlam das Rückmatch geben, und wenn er das auch verliert, darf er gehen.

Andy77 sagt:

Man kann von Jinder Mahal halten,was immer man will.
Aber,im Vergleich zu Brock ist er als Champion wenigstens anwesend.

deMaddin sagt:

Klar hat Shane Privilegien, aber von den anderen Worker ist keiner so verrückt, dass er vom Käfigdach mit einem Elbowdrop aufs Kommentatorenpult springt. Außer vielleicht Jeff Hardy… aber ein anderer Worker riskiert damit auch seine Karriere, wenn das schief geht. Viele könnten es sich finanziell nicht leisten, den Beruf als Wrestler mit 35 zu beenden. Aber es ist auch verständlich, dass es Unmut gibt. Für 2-3 Matches im Jahr und bisschen den Comissioner spielen kassiert er mit Bonuszahlungen weit über 1 Mio. Aber er zeigt wenigstens gefährliche Stunts. Lesnar kassiert fast 5 Mio. und hat auch nur 4-5 PPVs. Die paar Houseshow Matches sind nicht relevant. Suplex, F5, viel mehr muss er da nicht machen. Und bei RAW mal eine kleine Schlägerei alle 2 Monate, sonst hupst er neben Heyman Rum, der die Promos hält.

Finki sagt:

Wenn Shane dafür nicht gemocht wird, dann muss ja Brock mega verhasst sein. Der steckt nicht mal die Hälfte von Shane ein, hat während der Matches längere Ruhezeiten und hat hinterher längere Auskurierzeiten und is jünger als Shane

vuce sagt:

Lesnar verliert bei WM34 den Titel an Reigns. Rückmatch beim Slam , wieder verliert Lesnar und geht zur UFC zurück.

Reigns wird den Titel dann die nächsten 10 Jahre halten und auf dem Weg jeden und alles zerstören. Bei WM 45 geht der dann in Rente 😉

Finki sagt:

Die Neiddebatte von Shane könnte man als Aufhänger für Sami´s Heelturn nehmen…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube