US-Indie Mega-Newsblock: Gibt es noch Hoffnung für Lucha Underground? Möglicher Investor für eine 4. Staffel aufgetaucht! – Update zur Klage von FloSports: Hat WWN wirklich Zahlen gefälscht? – Projekt „FloSlam“ wohl gescheitert: Kaum noch Live-Shows geplant & zu wenig Abonnenten! – Geleaktes Memo von Gabe Sapolsky predigt WWE-Stil – Ethan Page verlässt EVOLVE – Billy Corgan übernimmt offiziell die National Wrestling Alliance! – Candice Michelle kehrt nach 8 Jahren in den Ring zurück & MEHR! *lesenswert*

06.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWN – EVOLVE, SHINE und Co.: Update zur Klage von FloSports: Hat WWN wirklich Zahlen gefälscht? – Projekt „FloSlam“ wohl gescheitert: Keine Zugpferde, keine Abonnenten und wenig Live-Shows! – Geleaktes Memo von Gabe Sapolsky predigt WWE-Stil – Ethan Page verlässt EVOLVE! – „The End“ Video veröffentlicht

Lucha Underground: Möglicher Investor aufgetaucht: Kommt doch noch eine vierte Staffel? Große Einsparungen erwartet – Aktuelle Ratings

NWA – National Wrestling Alliance: Billy Corgan offiziell neuer Besitzer! Zusammenarbeit mit Championship Wrestling from Hollywood – Corgan plant moderne und sportorientierte Präsentation und will Alternativprogramm bieten!

HoH – House of Hardcore: Candice Michelle kehrt am 02. Dezember nach über 8 Jahren in den Ring zurück!

AAW – AAW: Professional Wrestling Redefined: Vorschau auf „Seize The Day“ + Videos!

Diskutiert mit vielen weiteren Fans in unserem Forum! Einfach registrieren und loslegen!

WWN/FloSlam

Klage rund um WWN/FloSports, Update und Zukunftsaussichten

Einige Tage seit der Eskalation zwischen der Liga „World Wrestling Network“ und dem Streaming-Anbieter FloSports sind vergangen, die Fronten sind weiterhin verhärtet und weitere Informationen und Quellengespräche deuten auf einen schwierigen Sachverhalt hin. Was war passiert? FloSports reichte eine Millionenklage gegen das World Wrestling Network ein, weil diese bei den Verhandlungen um eine Zusammenarbeit bei den Zuschauerzahlen gelogen haben sollen bzw. gefälschte Zahlen präsentierten, sodass das Unternehmen deutlich mehr Zeit und Geld in das EVOLVE & Co. gesteckt haben, diese Zahlungen allerdings würden den realen Zuschauerzahlen von WWN bei weitem nicht gerecht werden. WWN warf dem Streaming-Anbieter in einem Gegenbrief mediale Diffamierung vor, zudem habe FloSports bereits seit einiger Zeit die Zahlungen eingestellt und die Chance verpasst, EVOLVE als Flaggschiff passend in den Streaming-Dienst „FloSlam“ zu integrieren und zu promoten.

Viele Mitarbeiter auf beiden Seiten haben sich anonym auf verschiedenen Newsseiten geäußert, aufseiten von FloSports behaupten Quellen, EVOLVE habe während den Verhandlungen von 5.000 iPPV-Buys gesprochen, eine Zahl, die laut WWN absurd sei und auch zu keinem Zeitpunkt genannt worden ist. Während den Gesprächen mit FloSports soll das Management des World Wrestling Networks hinter den Kulissen jedoch offen über „geschönte“ Zahlen gesprochen haben, weil FloSports keine Möglichkeit hätte, diese Zahlen zu überprüfen, dies berichtet eine Quelle aus WWN-Kreisen. Laut WWN habe man nämlich zu dieser Zeit die Hosting-Firma gewechselt, da die vorherige Firma insolvent gegangen ist und während des Wechsels wohl die Daten verloren gegangen sind, da die alte Firma den Server gelöscht haben soll. Auch wenn die Zahlen nicht mehr nachzuvollziehen sind, soll WWN mit EVOLVE, laut dem PWInsider, im Jahre 2016 um die 1.300 Buys erzielt haben, während die Buys für SHINE zwischen 600 und 700 und bei Full Impact Pro unter 200 gelegen haben. 2015 waren die Zahlen noch deutlich niedriger, erst durch die Kooperation/Promotion mit/durch World Wrestling Entertainment soll das Interesse an der Liga deutlich gestiegen sein. Laut WWN habe man diese Zahlen angegeben.

In Anbetracht der Tatsache, dass das World Wrestling Network als Aushängeschild von „FloSlam“ fungierte, sind die tatsächlichen Abonnements sehr enttäuschend und das Projekt, eine Alternative zum WWE Network zu werden, ist definitiv gescheitert. Laut Quellen, die mit diesem Konflikt intern sehr vertraut sind, liegen die Abonnentenzahl bei knapp unter 2.000. Darunter befinden sich viele monatliche (20 Dollar) Buchungen, denn es gab nur eine geringe Menge an Leuten, die ein Abo für ein Jahr (150 Dollar) abgeschlossen haben. FloSports plante ursprünglich mit Abonnenten im Bereich von 50.000 zahlenden Kunden, eine Zahl, die nur hätte erreicht werden können, wenn große Ligen wie Ring of Honor, New Japan Pro Wrestling oder Consejo Mundial de Lucha Libre verpflichtet worden wären. Dies soll auch der ursprüngliche Plan gewesen sein, denn dann wäre die gewünschte Zahl an Abonnenten ein großer Erfolg gewesen, vor allem im Vergleich zu dem WWE Network mit ca. 1,5 Millionen Abonnenten. Die Verpflichtung von New Japan Pro Wrestling und Consejo Mundial de Lucha Libre hatte sich schnell erledigt, weil die Companies eigenständige Streaming-Anbieter auf die Beine gestellt haben, schließlich kam noch Ring of Honor dazu, die einen Deal ebenfalls abgelehnt haben. Ring of Honor erhielt wohl ein sehr lukratives Angebot, doch die Verantwortlichen haben sich dagegen gestellt. Laut FloSports habe man wohl Pro Wrestling Guerrilla kein Angebot unterbreitet, was allerdings nur schwer zu glauben ist, da die Liga aktuell zu den beliebtesten Independent-Promotions gehört und das Potenzial birgt, viel Geld mit ihr verdienen können. Die Liga ist jedoch bekanntlich nicht an einer Expansion interessiert und lehnte bereits in der Vergangenheit ein Angebot von FITE TV ab. Die Promotions, die man unter Vertrag genommen hat, haben nicht genügend Zugkraft besessen, um die Abonnenten in hoher Zahl an „FloSlam“ zu binden. Und selbst kleinere Ligen wie House of Hardcore sind bereits seit einigen Monaten nicht mehr ausgestrahlt worden.

Die Zukunft von FloSlam sieht alles anderes als rosig aus, weshalb die Klage auch insofern Sinn macht, damit das Unternehmen aus dem laufenden Vertrag mit World Wrestling Network frühzeitig herauskommt. Bisher haben nämlich nur Gabe Sapolsky und seine Ligen davon profitiert, man veranstaltet mehr Shows im Monat (was auch eine Bedingung von FloSlam gewesen ist), die Hallen sind größer und ansehnlicher geworden und man besuchte in der Vergangenheit mehr Städte. Zudem konnte man hochkarätige Talente wie Zack Sabre Jr., Keith Lee und Matt Riddle exklusiv an WWN binden, EVOLVE bookte auch wieder mehr Stars für vereinzelte Shows. Des Weiteren sind 25.000 Dollar für zwei neue Ringe und Turnbuckles ausgegeben worden. Die genauen Vertragsbedingungen sind nicht bekannt, beide Seiten sind bemüht, Details nicht an die Öffentlichkeit zu lassen. Anfänglich ist von einem Fünfjahresvertrag gesprochen worden, aktuell gibt es auch Berichte von einem Deal, der nur um die zwei Jahre beträgt. Derzeit ist nur noch eine Show auf FloSlam gelistet, laut Schedule soll am 19. November eine Show von IPW: UK ausgestrahlt werden. Ursprünglich war auch noch das Tag Team Tournament der deutschen Liga westside Xtreme wrestling gelistet, welches vom 20 bis zum 22. Oktober gezeigt werden sollte, doch diese Ausstrahlung ist vor ein paar Tagen gestrichen worden. Mit dieser geringen Anzahl an Shows wird es FloSlam kaum möglich sein, geschäftsfähig zu bleiben und die verbleibenden Kunden zu halten.

Auch die Zukunft von WWN ist derzeit unklar. Die letzten EVOLVE-Shows, die ursprünglich noch auf FloSlam ausgestrahlt werden sollten, sind spontan auf WWNLive.com gezeigt worden, was wohl derzeit auch als eine Option für die Zukunft gehandelt wird. Laut dem WWN Newsletter sind wohl auch einige Plattformen bereits auf WWN zugekommen, zudem werden verschiedene Preisoptionen in Betracht gezogen. In diesem Monat wird man die Shows definitiv über WWNLive.com ausstrahlen, ebenso wie die Shows von ACW und SHINE. Alle derzeitigen Abonnenten von FloSlam erhalten einen Rabatt von 50 Prozent. Im November wird das World Wrestling Network eine Pause einlegen und Anfang Dezember zurückkehren. Weitere Ausgaben von „Style Battle“ sind derzeit nicht geplant. Alles noch sehr vage, weitere Details werden ihr umgehend im wöchentlichen Newsblock erfahren.

Geleaktes Memo von Gabe Sapolsky: Bringt sich EVOLVE in Position für WWE?

– Generell sind es derzeit unruhige Zeiten für Gabe Sapolsky und EVOLVE, denn wie Fightful.com berichtet, ist ein internes Memo von Sapolsky geleakt worden, welches normalerweise nicht für die Öffentlichkeit gedacht war. Im besagten Memo geht es nämlich um einen Verhaltenskodex, den die Wrestler einhalten sollen. Dies wäre insofern nichts Besonderes, wenn es sich bei den Verhaltensregeln nicht um explizite Regeln und Normen handeln würde, die teilweise von World Wrestling Entertainment etabliert worden sind. Das Memo soll nach Veröffentlichung der Klage von FloSports verschickt worden sein, was als Hinweis gesehen werden kann, dass sich EVOLVE in Position bringt, „WWE-Material“ zu werden. In den letzten Tagen ist bereits spekuliert worden, ob EVOLVE nicht eventuell auf dem WWE Network laufen wird. Dies sind bisher aber nur Gerüchte und wurde von keinen Seiten bestätigt oder angedeutet.

Interpretiert man das Memo in eine andere Richtung, lässt es sich auch einfach als Vorbereitung für ein mögliches Engagement bei World Wrestling Entertainment bzw. NXT ansehen, da EVOLVE eng mit WWE zusammenarbeitet und viele Talente, die in der Zwischenzeit unter WWE-Vertrag stehen, zuvor (langfristig) für EVOLVE im Ring standen. Zudem soll ein Großteil der Regeln bereits vor dem großen WM-Wochenende in Dallas an WWN-Wrestler geschickt worden sein, teilweise befinden sich darunter auch Regeln, die auf logischem Verständnis basieren und nicht im direkten Zusammenhang zur WWE stehen. Gabe Sapolsky soll außer sich vor Wut gewesen sein, als er erfuhr, dass das Memo an die Öffentlichkeit gekommen ist. Die Tatsache, dass die Zuschauer und Fans ihm jetzt vorwerfen, den „WWE Style“ einzuführen bzw. zu befürworten, sorgt bei ihm für Unmut, da das Independent Wrestling auch auf der Tatsache basiert, freiere und gegenteilige Stile zu präsentieren, vor allem in Bezug auf WWE. Sapolsky geht es laut eigener Aussage vielmehr darum, die Wrestler davor zu schützen, ihrem Erfolg einen Strich durch die Rechnung zu machen, indem sie ihre Gesundheit riskant aufs Spiel setzen. So nennt er Beispiele wie Nigel McGuinness oder Daniel Bryan, die aufgrund von Verletzungen entweder keine Chance bekamen oder nur einen Bruchteil ihres möglichen Erfolges ausschöpfen konnten.

Gabe Sapolsky äußerte sich mittlerweile auch gegenüber „Voices of Wrestling“ und soll angegeben haben, durch diesen Leak fast seinen Job als „Consultant“ bei World Wrestling Entertainment verloren zu haben. Später dementierte er dies aber auf Twitter und machte deutlich, nicht bei WWE angestellt und nur falsch zitiert worden zu sein. Es bestehe lediglich eine Arbeitsbeziehung/Zusammenarbeit. Gabe Sapolsky befindet sich bereits seit einigen Monaten regelmäßig hinter den Kulissen der NXT-Tapings, seine genaue Rolle ist allerdings unklar. Nachfolgend die transkribierte Version des angesprochenen Memos:

„Wir befinden uns in einer Übergangsperiode. Ich möchte dieses Wochenende nutzen, um uns darauf vorzubereiten. Den Großteil macht die In-Ring Arbeit aus. Ihr seid alle toll, logischerweise, sonst würdet ihr nicht gebookt werden. Ich möchte aber ein paar Dinge verändern, um EVOLVE zu verändern und uns darauf vorzubereiten, was als nächstes kommt. Ich werde euch dies noch persönlich genauer erläutern, doch für dieses Wochenende solltet ihr folgende Dinge beachten:

* Macht jeden Lock-Up bedeutsam! Ich habe William Regal beim BoLA gesehen und er sagte, dass er relativ wenig gute Lock-Ups gesehen hat. Ehrlich gesagt sagte er, dass er kaum Lock-Ups sah, die gut ausgeführt wurden. Dies kommt vielleicht überraschend, vor allem, weil einige von euch Teil des Battle of Los Angeles waren. Es ist aber eine wichtige Sache. Es geht um den Matchstart, um Glaubwürdigkeit zu Beginn. Legt bitte den Schwerpunkt auf die Lock-Ups, um euch dort eine glaubhafte Position zu erkämpfen, statt umgehend einen Spot zu zeigen.

* Schaut niemals in die Kameras. Das ist ein Vince/WWE Sache. Mich interessiert es ehrlich gesagt nicht, ob ihr in die Kamera schaut, doch dieses Verhalten wird umgehend aufhören, wenn ihr bei WWE/NXT seid, sodass ihr es auch einfach jetzt schon beachten könnt. Ich werde das mit euch persönlich noch einmal genauer besprechen. Dort ist es eine große Sache, unterschätzt dies nicht.

* Ihr solltet jedem Kick, Strike und Chop Bedeutung geben! Es geht nicht darum, sich jetzt wahllos im Ring zu prügeln, ihr solltet nur eure Kicks, Chops und Strikes nicht verschwenden und sellen! Zieht in Betracht, gegen wen ihr antretet. Wenn beispielsweise Keith Lee einen Strike austeilt, solltet ihr dies dementsprechend mehr sellen als bei einem kleineren Gegner. Behaltet die Situation und den Gegner in Bezug auf das Selling und wie Kicks, Strikes und Chops ausgeteilt werden im Hinterkopf.

* Macht keine coolen Sachen, nur um coole Sachen zu machen. Es geht darum, das Match zu gewinnen. Ich sage nicht, dass verrückte Sachen verboten sind, doch es sollte nicht nur um einen coolen Spot gehen. Es sollte im Match Sinn machen.

* Fordert euch heraus, um aus den gängigen Spot-Routinen auszubrechen. Mir ist es egal, welches Rating euer Match auf Twitter bekommt. Dann denkt ihr zu klein. Jeder sollte langfristig das große Ganze nicht vergessen. Dies werde ich euch persönlich detaillierter erklären.

Zudem wurden im Memo folgende Regeln nochmals in den Mittelpunkt gerückt:

* Kein Fluchen

* Keine abfälligen Bemerkungen gegenüber Minderheiten, Frauen oder ethnischen Gruppen.

* Keine Piledriver, Neck Bumps, Apron Spots und generell keine Moves, bei denen man speziell auf dem Kopf landet.

* Kein Hardcore ohne Erlaubnis.

* Keine ungeschützten Headbutts.

* Kein Mic-Work ohne Erlaubnis.

* Seid sehr freundlich zu Kindern

Das Memo in Englisch:

Spoiler

In diesem Zusammenhang äußerte sich William Regal über Twitter. Er stellte nochmals klar, wie diese Aussage gemeint gewesen ist. Er macht deutlich, keine Talente damit angreifen zu wollen, weil die Shows herausragend gewesen sind und alle Wrestler unglaublich hart gearbeitet haben, um solche Shows auf die Beine zu stellen. Er habe mit einigen Wrestlern und Leuten über Lock-Ups geredet, weil viele Talente auch um Hilfe und Tipps gebeten haben, dabei war es aber nie seine Absicht, die harte Arbeit oder die Qualität der Matches zu hinterfragen. Dies wollte er nochmal richtig stellen, weil dies in dem geleakten Memo nicht richtig deutlich wird. Er habe einigen Wrestlern Lock-Ups gezeigt und wollte allgemein klarstellen, wie wichtig Lock-Ups sind, um die Aufmerksamkeit des Publikums zu erhalten.

– Abschließend noch eine personelle News. Ethan Page und EVOLVE gehen fortan getrennte Wege. In einem Post auf Twitter bedankte sich Page für die vergangenen Jahre bei EVOLVE und freut sich darauf, zukünftig noch tiefer in die Independent-Szene einzutauchen. Er stellt klar, keinerlei Gründe über seinen Abgang zu nennen und gibt ironisch an, irgendwann mal ein Shoot Interview aufzunehmen, sodass er finanziell davon profitiert. Page steht auch ab sofort für das ursprünglich geplante EVOLVE-Wochenende vom 13. bis zum 15. Oktober zur Verfügung. Noch kürzlich hatte Ethan Page an der Seite von ACH die EVOLVE Tag Team Champions gewonnen, die Titel hatten sie bei EVOLVE 93 an Jaka & Chris Dickinson abgegeben. Gabe Sapolsky äußerte sich dazu auch auf Twitter und sprach von einem „einvernehmlichen“ Abgang.

– EVOLVE veröffentlichte auf Youtube einen kleinen Teaser, der allerdings nicht das Ende von EVOLVE ankündigt. Nachfolgend das „The End“ Video:

Lucha Underground

– Gibt es doch noch Hoffnung für Lucha Underground? Wie Dave Meltzer nun berichtet, scheint wohl eine potenzielle Finanzierungsquelle aufgetaucht zu sein, welche eine weitere Staffel von Lucha Underground ermöglichen könnte. Allerdings sollte man die Vorfreude noch etwas dämpfen, denn auch wenn wirklich ein Deal vereinbart werden sollte, so sind doch einige Änderungen an dem Produkt „Lucha Underground“ zu erwarten. Die finanziellen Mittel, die dann bereit ständen, würden deutlich geringer ausfallen, als bei den bisherigen drei Staffeln. So müssten also etliche Einsparungen getätigt werden. Der potenzielle Investor würde deutlich weniger Geld pro Episode und Staffel bereitstellen. Dave Meltzer beschrieb die Zukunftsaussichten für Lucha Underground zwar dennoch als „düster“, nach dem Auftauchen des möglichen Investors seien sie aber zumindest „weniger düster“ geworden, auch wenn noch nichts in trockenen Tüchern ist. Außerdem stellt sich die Frage, ob die Einsparungen das Produkt nicht entfremden würden. Einige Wrestler, die derzeit noch bei Lucha Underground unter Vertrag stehen, sollen laut Meltzer bereits um eine Entlassung gebeten haben, da die Zukunft der TV-Serie weiterhin ungewiss ist.

– Am 27. September 2017 schalteten 78.000 Zuschauer die Erstausstrahlung des ersten Teils von „Ultima Lucha Tres“ auf dem El Rey Network ein (Vorwoche: 79.000 Zuschauer), die Wiederholung im Anschluss wurde von 32.000 Zuschauern gesehen (Vorwoche: 28.000 Zuschauer).

Zum Vergleich die durchschnittlichen Zahlen der bisherigen Staffeln:
1. Staffel (Ø258.350 Zuschauer):
* Erstausstrahlung auf dem El Rey Network – durchschnittlich 52.850 Zuschauer
* Wiederholung auf UniMAS: durchschnittlich 205.500 Zuschauer
2. Staffel (Ø206.500 Zuschauer):
* Erstausstrahlung auf dem El Rey Network – durchschnittlich 121.900 Zuschauer
* Wiederholung direkt im Anschluss auf dem El Rey Network – durchschnittlich 60.750 Zuschauer
* DVR – durchschnittlich 23.850 Zuschauer
3. Staffel (Ø191.358 Zuschauer):
* Erstausstrahlung auf dem El Rey Network – durchschnittlich 102.864 Zuschauer
* Wiederholung direkt im Anschluss auf dem El Rey Network – durchschnittlich 49.494 Zuschauer
* DVR – durchschnittlich 39.000 Zuschauer

NWA

– Billy Corgan ist seit dem 01. Oktober offiziell Besitzer von National Wrestling Alliance und verfügt folglich über die Rechte des Namens, die NWA World Heavyweight Championship und alle Trademarks, die mit der Liga im Zusammenhang stehen. Zum 01. Oktober musste der NWA Streaming-Service zunächst eingestellt werden, da dieser noch unter der Leitung von Bruce Tharpe stand. Des Weiteren hat Corgan auch noch die Lizenzrechte an der Paul Boesch Houston Wrestling Library erhalten, die aber weiterhin im Besitz von Valerie Boesch bleibt. Es ist wohl nicht geplant, die Streamingseite weiter zu betreiben.

Voraussichtlich werden die meisten Indie-Ligen, die bisher unter dem Banner der „NWA“ veranstalten durften, den Namen abgeben. Eine Ausnahme bildet Championship Wrestling from Hollywood, die bereits eine Storyline rund um das alte und neue Regime kreieren. Toni Storm, der quasi als „alter“ NWA World Champion auftritt, wurde von Nick Aldis (fka. Magnus) konfrontiert. In Zusammenarbeit mit CWfH wird man Material aufnehmen, welches zunächst von der Liga veröffentlicht wird, ehe sich Billy Corgan und die National Wrestling Alliance um das Material kümmern und auf weiteren Plattformen zugänglich machen. Man möchte digitale Inhalten aufbauen, die sich um bestimmte Wrestler drehen und im Zuge dessen auch Talente aufgebaut werden. Dies soll mithilfe des Namens „National Wrestling Alliance“ geschehen. Vorrangig ist eine „moderne und sportorientierte“ Präsentation geplant, hierfür möchte man sich bewusst von World Wrestling Entertainment und Impact Wrestling abgrenzen. In einem Interview betonte Corgan aber nochmals, die Entwicklung der National Wrestling Alliance stetig und langsam voranzubringen und von den Fehlern bei Impact Wrestling zu lernen.

HoH

– Die Promotion von Tommy Dreamer, House of Hardcore, präsentiert in unregelmäßigen Abständen interessante Überraschungen und Comebacks: In diesem Fall handelt es sich um die ehemalige WWE Womens Champion Candice Michelle, die nach über 8 Jahren in den Ring zurückkehrt! Am 02. Dezember kehrt House of Hardcore nach Waukesha, Wisconsin zurück und veranstaltet dort eine Show. Die Gegnerin von Candice Michelle ist noch nicht bekannt. Candice Michelle stand bis zum Jahre 2009 bei World Wrestling Entertainment unter Vertrag und ist seit ihrem dortigen Abgang nicht mehr in den Ring gestiegen.

AAW

– Am kommenden Sonntag wird AAW mit „Seize The Day“ eine weitere Show veranstalten und präsentiert dafür erneut eine hochkarätige Card. Im Main Event wird Penta El 0M seinen AAW Heavyweight Championship gegen seinen Bruder Rey Fenix verteidigen. Des Weiteren wird der Weg für die erste Titelträgerin des AAW Womens Championship geebnet, Candice LeRae vs. Brit Baker und Allysin Kay vs. Rachael Ellering treten in Erstrundenmatches gegeneinander an. Zudem kommt es zu einem Singles Match zwischen AR Fox und Sami Callihan. Nachfolgend die komplette Matchcard:

AAW: Professional Wrestling Redefined „Seize The Day“
Ort: Knights of Columbus in LaSalle, Illinois, USA
Datum: 08. Oktober 2017

AAW Heavyweight Championship
Singles Match
Penta El 0M (fka. Pentagón Jr.) (c) vs. Rey Fenix

AAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Dezmond Xavier & Zachary Wentz (c) vs. The Hooligans (Devin & Mason Cutter)

3-Way Ladder Match – Future Title Shot AAW Tag Team Championship
Trey Miguel & Stephen Wolf vs. PACO & Ace Perry vs. Connor Braxton & Cody Rice

Singles Match – 1. Runde – AAW Womens Championship Tournament
Candice LeRae vs. Brit Baker

Singles Match – 1. Runde – AAW Womens Championship Tournament
Rachael Ellering vs. Allysin Kay

Tag Team Match
Michael Elgin & Myron Reed vs. Keith Lee & Shane Strickland

Singles Match
Sami Callihan vs. AR Fox

Tag Team Match
Brubaker & Jake Something vs. Zero Gravity (Brett Gakiya & CJ Esparza)

Singles Match
Chuck Taylor vs. Kurt Stallion

Singles Match
Eddie Kingston vs. Mike Hartenbower




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube