Kategorie | NXT

WWE NXT #389 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 04.10.2017 (inkl. Videos)

05.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #389 (Tapings: 14. September 2017)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 04. Oktober 2017

Nach einem Rückblick auf die Rivalität zwischen NXT Champion Drew McIntyre und seinem Herausforderer Roderick Strong, welche heute Abend in einem Title Match gipfelt, werden wir von den Kommentatoren Mauro Ranallo, Percy Watson und Nigel McGuinness in der Full Sail University begrüßt. Ohne große Umschweife geht es dann auch schon in den Ring, wo das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Tag Team Match
Ruby Riot (fka Heidi Lovelace) & Nikki Cross gewannen gegen Billie Kay & Peyton Royce via Pin an Kay durch Riot nach einem Pele Kick.
– Ruby Riot begann das Match wie vor einigen Wochen allein, bevor Nikki Cross nach einiger Zeit durch die Crowd zum Ring kam und sich in die Ecke von Ruby Riot stellte.

Ein Einspieler zeigt uns noch einmal die Geschehnisse der Vorwoche, als Lars Sullivan gegen Oney Lorcan in den Ring stieg und ihn auch im Anschluss an das Match attackierte. Besagter Lars Sullivan äußert sich nun auch zu diesen Szenen und wird darüberhinaus zu der Herausforderung von Danny Burch befragt. Sullivan erklärt dabei, dass er sich immer im Griff hat, im Gegensatz zu seinen Gegnern, die vor seiner unkontrollierbaren Wut Angst haben. Deshalb müsse sich Danny Burch gut vorbereiten, damit dieser sich in der nächsten Woche auch im Griff hat, besser gesagt seine Angst im Griff hat.

An einem anderen Ort im Backstagebereich wärmt sich unterdessen Roderick Strong für sein heutiges Titelmatch auf.

Nach einer kurzen Werbeunterbrechung sehen wir Zelina Vega bei ihrer Ankunft an der Full Sail University. Dabei wird sie zu der Rivalität von Johnny Gargano und Andrade „Cien“ Almas befragt und erklärt, dass Gargano nach wie vor wütend über das Ende seines Tag Teams mit Tommaso Ciampa sei. Sie beherrscht Johnnys innerste Gefühle und kann über ihn wie eine Puppenspielerin über ihre Puppe bestimmen. Deshalb wird Almas NXT’s Golden Boy auch immer und immer wieder schlagen und dann wird der Mexikaner den NXT Champion herausfordern. Sie wird gefragt, was im Falle einer Niederlage von Almas passiert, woraufhin Vega nur antwortet, dass sie Gargano zurück ins Leben geholt habe, dessen Lebenslinie genauso schnell aber auch wieder beenden könne.

Ein weiterer Einspieler zeigt uns die Geschehnisse nach dem Main Event der letzten Woche, bevor bekanntgegeben wird, dass es in zwei Wochen zu einem 6 Man Tag Team Match zwischen SAnitY und The Undisputed Era bei NXT kommen wird.

In der Halle soll nun ein Match zwischen Lio Rush und Aleister Black folgen, doch während Black auf dem Weg zum Ring ist, attackiert The Velveteen Dream dessen Gegner Lio Rush und zeigt gegen diesen einen Top Rope Elbow Drop. Dann fordert er auch Black auf in den Ring zu kommen, doch als dieser seinen Worten folgt, ergreift The Velveteen Dream die Flucht und rollt sich aus dem Ring.

Statt dem eigentlich geplanten Match zwischen Lio Rush und Aleister Black kommt es nach einer weiteren Werbepause nun zu einem Auftritt der diesjährigen Mae Young Classic Siegerin…

2. Match
Singles Match
Kairi Sane (fka Kairi Hojo) gewann gegen Aliyah via Pin nach einem Top Rope Elbow Drop.

Backstage sehen wir nun NXT Champion Drew McIntyre bei seinen Vorbereitungen auf den heutigen Main Event. Bevor dieses Match aber ansteht, wird uns noch mitgeteilt, dass es in der nächsten Woche zum ersten von drei Qualifying Matches für die Plätze im Match um die vakante NXT Women’s Championship bei NXT TakeOver: Houston gibt. In diesem treffen Peyton Royce, Liv Morgan und Nikki Cross aufeinander. Zudem kommt es zu einem weiteren Singles Match zwischen Johnny Gargano und Andrade „Cien“ Almas.

Dann ist es aber auch schon Zeit für den Main Event des Abends…

3. Match
NXT Championship
Singles Match
Drew McIntyre (c) gewann gegen Roderick Strong via Pin nach dem Claymore Kick.

Nach dem Match stehen sich die beiden Kontrahenten von Angesicht zu Angesicht im Ring gegenüber. Drew McIntyre bietet dabei Roderick Strong einen Handschlag an, welchen dieser annimmt. Dabei erklärt Strong, dass es noch nicht vorbei ist und er wiederkommen wird. Anschließend verlässt er den Ring, während Drew McIntyre seine erfolgreiche Titelverteidigung im Ring feiert. Auf der Rampe dreht sich Roderick Strong noch einmal um und blickt in Richtung Drew McIntyre. Adam Cole, Bobby Fish und Kyle O’Reilly erscheinen und stellen sich an seine Seite. Sie sagen Strong etwas und gemeinsam verlassen sie die Halle. Mit diesen Bildern endet schließlich diese Ausgabe von NXT.

Fallout:

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube