WWE SmackDown Live #946 Bericht + Ergebnisse aus Denver, Colorado vom 03.10.2017 (inkl. Videos)

04.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE SmackDown Live #946
Ort: Pepsi Center in Denver, Colorado, USA
Datum: 03. Oktober 2017

Genau wie schon gestern bei RAW wird die Show vom gesamten Roster (inklusive Vince McMahon) eröffnet, welches geschlossen auf der Bühne steht. Auf dem Titantron erscheint eine Grafik mit dem Titel „We Stand With Vegas“, in Gedenken an die Opfer einer Schießerei in Las Vegas.

SmackDown Live startet mit einem Rückblick auf die jüngste körperliche Auseinandersetzung zwischen Shinsuke Nakamura und Jinder Mahal.

Im Ring begrüßt uns dann Renee Young zu SmackDown Live. Ihr heutiger Gast ist der Mann, welcher bei „Hell in a Cell“ die Chance erhält, sich die WWE Championship zu sichern: Shinsuke Nakamura! Dieser begibt sich wie gewohnt feierlich zum Ring. Young fragt den Japaner, wie er auf die fiesen Aussagen reagiere. Diese würden ihn jedoch nicht beeinflussen, er sei hier um zu kämpfen. Außerdem werde er sich am Sonntag die WWE Championship sichern.

Es ertönt die Musik der Singh Brothers und Samir & Sunil Singh betreten die Bühne. Sie präsentieren uns den amtierenden WWE Champion: Jinder Mahal! Dieser stürmt plötzlich hinter Nakamura in den Ring und schlägt ihn zu Boden. Nakamura kann sich allerdings zur Wehr setzen und auch die Singh Brothers aus dem Ring befördern, ehe er den Kinshasa gegen Mahal zeigen möchte. Die Singh Brothers passen allerdings auf und halten ihn an den Beinen fest, sodass Mahal leichtes Spiel hat. Es folgt der Khallas und die drei Inder lassen sich mit der WWE Championship feiern.

Shane McMahon und Kevin Owens werden sich heute ein letztes Mal Face to Face begegnen, ehe sie am Sonntag in den „Hell in a Cell“-Käfig steigen werden. Außerdem treffen Charlotte Flair & Becky Lynch in einem Tag Team Match auf SmackDown Women’s Championesse Natalya & Miss Money in the Bank Carmella.

1. Match
Tag Team Match
Natalya & Carmella (w/ James Ellsworth) gewannen gegen Charlotte Flair & Becky Lynch via Submission von Flair in Natalyas Sharpshooter.
Matchzeit: 06:59

The Usos werden The New Day heute ihre Rechte vorlesen, bevor sie am Sonntag bei „Hell in a Cell“ im gleichnamigen Käfig aufeinandertreffen.

Wir sehen einen Rückblick auf die gesamte Fehde zwischen Kevin Owens und Shane McMahon.

2. Match
Singles Match
Bobby Roode gewann gegen Mike Kanellis via Pin nach der Glorious DDT.
Matchzeit: 00:56

Im Anschluss kommt Dolph Ziggler heraus und präsentiert uns einige Entrances, die er sich für den kommenden Sonntag überlegt hat. Zunächst zeigt er uns eine Version mit Alarmsirenen, ehe er sich doch für eine Trommel, Konfetti, Lärmmacher und ein Horn entscheidet. Für Roode sei der Entrance das Wichtigste bei dessen Auftritt. Doch an einer Stelle werde, so Ziggler weiter, die Ringglocke läuten und dann werde er Roode blamieren, denn er könne niemals mit Ziggler im Ring mithalten. Er lässt das Mikrofon fallen und verlässt den Ring. Roode allerdings hat auch etwas zu sagen, denn Ziggler hatte ihn gefragt, was er von seinem Entrance heute hielt. Roode hält dieses für absolut grauenhaft und möchte Ziggler gerne präsentieren, wie es wirklich gehe. Er schwingt die Hüften und kreist mit den Armen, ehe die gesamte Halle das Wort „Glorious“ ruft und Roodes Musik einsetzt. Ziggler verlässt angewidert die Halle.

Nun begeben sich The Usos (Jimmy & Jey Uso) in den Ring und erklären, dass The New Day nicht mit drei Superstars antreten dürfen, denn einer von ihnen müsse außerhalb des Käfigs warten, zusehen wie die lustigen Einhörner ihre Titel verlieren und sich währenddessen mit Booty-O’s vollstopfen. Sie möchten gerade zu ihrer Catchphrase ausholen, als die Musik der Tag Team Champions ertönt und sich diese in die Halle begeben. Sie erklären, wie sie als Tag Team Champions die Division verändert haben. Außerdem werden sie am Sonntag genau so aus dem Käfig treten, wie sie hereingestiegen sind: als Tag Team Champions. The Usos verlassen den Ring, während The New Day noch ein bisschen feiern.

Jinder Mahal befindet sich nun Backstage und zeigt uns noch einige Bilder vom Eröffnungssegment der Show, als er Shinsuke Nakamura hinterhältig attackierte. Nakamura werde nach „Hell in a Cell“ mit dem Gewissen aufwachen, verloren zu haben und damit würde Mahal weiter Champion bleiben!

Shelton Benjamin & Chad Gable werden in der Kickoff-Show von „Hell in a Cell“ auf The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) treffen. Außerdem werden die „Fashion Files“ nicht mehr heute, sondern ebenfalls beim Großevent am Sonntag ihr großes Comeback feiern.

3. Match
Singles Match
Tye Dillinger gewann gegen Baron Corbin via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 05:57

Nach dem Match erscheint AJ Styles auf dem Titantron, welcher sich über die Niederlage des Lone Wolf sichtlich amüsiert. Er zählt weitere Schlappen Corbins auf, wie die Niederlage gegen John Cena beim SummerSlam oder den erfolglosen Cash-In des Money in the Bank Koffers gegen Jinder Mahal. Und auch am Sonntag, so Styles, werde Corbin erneut verlieren.

Im Ring steht nun das gesamte Damenroster von SmackDown Live mit Dana Warrior. Diese präsentiert uns drei Damen, welche erfolgreich den Brustkrebs bekämpft haben und überreicht ihnen ihre eigenen WWE Championships. Zum Abschluss rütteln die vier kräftig am obersten Seil und es folgt eine Gruppenumarmung mit den WWE Damen.

Im Ring stehen nun Aiden English und Rusev. Nachdem wir einen Rückblick auf die letzte Woche gesehen haben, ergreift Rusev das Mikrofon. Dieser erklärt, dass Randy Orton letzte Woche zwar den „Rusev Day“ zerstört habe, dies sei allerdings nicht besonders schlimm, da noch viele weitere folgen werden. Am Sonntag werde er Orton eine Lektion erteilen. Randy Orton kommt heraus und wird nun ein Match gegen Aiden English bestreiten.

4. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Aiden English (w/ Rusev) via Pin nach dem RKO.
Matchzeit: 01:19

Rusev möchte nach dem Match in den Ring schleichen und Orton attackieren, dieser ist jedoch vorbereitet und es gibt ein kurzes Blickduell zwischen den beiden, ehe sich der Bulgare zurückzieht.

Wir sehen einen Rückblick auf das Match zwischen Sami Zayn und Kevin Owens aus der letzten Woche. Im Anschluss trifft Sami Zayn Backstage auf Shane McMahon und warnt ihn davor, Kevin Owens zu unterschätzen. McMahon bedankt sich höflich, bittet Zayn allerdings, sich um seine Angelegenheiten zu kümmern, während er nun heraus gehen und Kevin Owens konfrontieren werde.

Shane McMahon schreitet nun in den Ring und fordert Kevin Owens auf, es ihm gleich zu tun. Doch dieser erscheint nicht. Was genau das ist, was Shane erwartete. Denn Kevin Owens sei ein Versager und habe Angst, sich Shane McMahon zu stellen. Er nutzte Sami Zayn in der letzten Woche als Schutzschild, um vor Shane zu flüchten. Doch am Sonntag habe er nicht die Möglichkeit zu entkommen, denn aus dem Käfig gebe es keinen Ausweg. Daher wird das Match am Sonntag unter „Falls Count Anywhere“ Regeln stattfinden, denn Shane würde ein bisschen Stahl niemals aufhalten. Die Stimme von Kevin Owens ertönt nun und er präsentiert sich, auf einer Treppe im Bereich der Zuschauer stehend. Er weigert sich allerdings zum Ring zu kommen, da er bereits zu viel Zeit in dieser ekelhaften Stadt verbrachte habe als notwendig. Shane nennt ihn erneut einen Feigling, woraufhin Owens kurz überlegt, doch in den Ring zu steigen. Er verwirft diese Pläne allerdings wieder und verlässt die Halle genau so schnell, wie er sie betreten hatte. Shane allerdings gibt sich damit nicht zufrieden und nimmt die Verfolgung auf. Er stürmt die Treppen hinauf und betritt den Eingangsbereich der Halle, wo er sogleich von Kevin Owens hinterrücks angegriffen wird. Es folgt ein kurzer Brawl, welchen Owens mit einer Powerbomb durch einen der herumstehenden Merchandisestände für sich entscheiden kann.

Owens hat allerdings noch nicht genug, begibt sich nun wieder in die Halle und betritt den Ring. Er zeigt sich erfreut über die „Falls Count Anywhere“ Stipulation, da er Shane McMahon nun überall in der Halle verprügeln könne wo er möchte. Er werde McMahon so lange mit Powerbombs bearbeiten, bis dieser die Namen seiner Kinder vergessen hat. Und außerdem müsse sich McMahon nicht bemühen, vom Käfig zu springen. Denn am Sonntag werde Kevin Owens persönlich Shane McMahon vom „Hell in a Cell“ Käfig herunterwerfen. Im Publikum ertönt lauter Jubel, da Shane McMahon nun wieder in die Halle kommt. Owens bekommt dies mit und warnt Shane, näher zu kommen, ehe er ihm persönlich entgegenstürmt. Ein weiterer kurzer Brawl endet, indem Shane McMahon über das Kommentatorenpult geworfen wird. Shane hat jedoch nicht genug und stürmt wieder zu Owens in den Ring, wo er zwar die Popup Powerbomb unterbinden kann, dem Superkick aber schutzlos ausgeliefert ist. Kevin Owens möchte nun den Ring verlassen, dreht sich aber erneut um und muss erneut einige Schläge von Shane McMahon einstecken. Letztendlich findet sich dieser aber erneut am Boden, nachdem er von einer kräftigen Kopfnuss getroffen wurde. Mehrere Referees versuchen die beiden zu trennen, doch Owens setzt noch eine Popup Powerbomb oben drauf und beendet diese Konfrontation damit. Der Kanadier verlässt den Ring, während Shane McMahon im Ring von den Referees unterstützt wird. Mit einem letzten Blickduell endet SmackDown Live in dieser Woche.

 

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




11 Antworten auf „WWE SmackDown Live #946 Bericht + Ergebnisse aus Denver, Colorado vom 03.10.2017 (inkl. Videos)“

#notstraight sagt:

Sollten in der heutigen Ausgabe nicht die Hype Bros gegen das Team von Shelton Benjamin und den anderen Typen antreten?

Die Ausgabe war mittelmäßig. Für eine go home Ausgabe eher schlecht. Da war RAW viel interessanter. Ich hoffe auf ein Double Turn bei Rusev ja Orton, da Orton ja so gerne Heel sein möchte.

WomanEmpire279 sagt:

Ähm, 4 Matches in 2 Stunden? Matchzeit mal so überschlagen zusammen nicht mal 20 Minuten? WOW!

Bullet Club 4 life sagt:

Sonntag steht ja der PPV an, daher ist es doch gut das bei smackdown die Matches nicht vorweg genommen werden.

Senior Benjamin90 sagt:

Wenn Styles, Nakamura und Owens am Sonntag gewinnen bin ich zufrieden, leider (oder gut für Julian 2.0) gewinnt Jinder auch dieses Match gegen Nakamura.

Thor Boysen sagt:

Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, das Kevin Owens das Match gegen Shane gewinnen wird am Sonntag…!
Nicht, dass ausgerechnet mein Lieblingswrestler die erste Niederlage gegen Shane McMahon einstecken muss!!!
Naja, vielleicht kommt er ja bald zu RAW, er sollte sowieso eher um die Universal Championship kämpfen und nicht um den US-Titel, wie vor ein paar Wochen noch gegen Styles…!

Dive like Orton sagt:

Bin ich der einzige dem die „Promos“ von den Usos mächtig auf den Sack gehen?
Meine Güte ist DAS grauenhaft…

Die Matchserie zwischen New Day und den Usos ist ja bislang wirklich schön anzuschauen, aber dieses „wir rattern unser Skript in Rap-Form runter“ empfinde ich als absolut nervtötend.

Ansonsten schließe ich mich hier Thor Boysen an: Ich bin mir leider auch nicht sicher, ob KO das Match am Sonntag gg Shane gewinnen wird.
Warten wir es ab, die WWE hat ja bekanntlich ein Händchen dafür uns die PPV’s zu versauen 🙂

WomanEmpire279 sagt:

Wo war Roman ?

Balor Club 12125 sagt:

Roman ist bei raw

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Na wenn da mal nicht die Fake WomanEmpire wieder an die Tasten durfte. 😀

Shane o Mac ist beste sagt:

Ich hoffe, dass der Clown namens Kevin Owens am Sonntag richtig eins auf die Nase bekommt und gegen Shane verliert. Das ständige genervte von ihm kann einem tierisch auf den Geist gehen.
Ich weiß, dass einige gleich Komplexe bekommen, wenn sie das Lesen und ihre geistreichen Kommentare dazu abgeben. Aber jeder findet einen anderen Wrestler gut.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube