Kategorie | TOP Wrestling News

Ein Möglicher Roster wechsel könnte bald vollbracht werden

27.09.07, von "TheKing23"

Umaga wechsel zu SmackDown?

Die WWE denkt momentan darüber nach ob man nicht den Undertaker und Umaga gegeneinander fehden lassen soll.Das würde denn aber heißen das Umaga zu Smackdown wechselt.Im Gegenzug könnte Mark Henry zu Raw gehen um da mit John Cena zu fehden.Aber na klar muss John Cena erst mit Randy Orton zu Ende fehden.




18 Antworten auf „Ein Möglicher Roster wechsel könnte bald vollbracht werden“

serhat sagt:

hääääääää stimmt nicht de cehna kein wwe champ mehr undertaker nimmt im juni wieder auszeit ich komm aus 2008 juni wo ist der herr der seite ich will ihn sprechen wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

serhat sagt:

ey batzte kein champ mehr edge wieder ey 😀

serhat sagt:

wop wop wop wop wop wop wop wop wop ich bin beriet ich bin beriet ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit wop wop ahahahahahahahah

serhat sagt:

doc doch meister der wechselt aber erst bei draft lottery 2008 am 23 juni musst du noch im september 2007 noch warten nääääääääääääääääääääääääää tut mir leid ich geh zurück ins jahr 2008

serhat sagt:

hey moment mal ich bin im jahr 2007 hier könnte ich meine familie schwäbngern und in der zukunft wäre das nie pssiert ahhahaah ich bin genial moment mal was its wen meine eltern ein kind von mir erwartten ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wan hören diese stimmen auf weg hier

serhat sagt:

momnet mal ich könnte justin hier töten dan wäre er nie auf die seite gekommen hahahaha ich bin genial oder erts schwängere ich meine mudder haahahah

serhat sagt:

muahhahahha und dan werde ich die welt erobern und die menschliche moment mal ohhhhhhhhhhhhhh gedanken sprache ( die menschliche maschine namens rollstuhl existiert im september noch nicht ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich will zurück in die zukunft ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bitte bittteeeeeeeeeee )

serhat sagt:

hahahahahha ahhhhhhhhhhhhhh warum lach ich ich will hier weg ahhhhhhhhhhhhhhh

serhat sagt:

ahhhhhhhhhhhhhhhhh warum gucken mich so viele menschen von menschen an

serhat sagt:

habt ihrrrrrrrrr das mit takerrrrrrrr gesehen huwwwwwwwwwwaaaaaaa 2008 wieder und edge und taker nääääääääääääääääää

serhat sagt:

halllllllllllllloooooooooooooooo ist hier jemandddddddddddd

serhat sagt:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin hier ganz alleine warum hilft mir niemand ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh es tut so weh

serhat sagt:

meidei meidei meidei ich darf jetzt nicht den kontakt zur aussenwelt verlieren

JeffHardy_freak sagt:

was ist denn mit dir schief gelaufen -.-

Joker sagt:

alter gehts noch??

the biggest littel man sagt:

naja er ist gesperrt

Jägermeister sagt:

:D:D:D:D:D

Jony sagt:

Der Kerl ist eine Klass für sich 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube