WWE 205 Live #44 Ergebnisse + Bericht aus Oakland, Kalifornien vom 26.09.2017 (inkl. Videos)

27.09.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #45
Ort: Gila River Arena in Glendale, Arizona, USA
Datum: 26. September 2017

205 Live startet mit einem Rückblick auf das Segment der Cruiserweight bei Monday Night RAW.

In der Halle begrüßen uns dann Vic Joseph und Byron Saxton, ehe Enzo Amore sich auf einer Krücke gestützt in den Ring begibt. Er spricht über die neu gewonnene Relevanz von 205 Live und der Cruiserweight Division und den gestürzten Champion Neville, ehe er uns zeigt, was mit ihm nach Monday Night RAW passierte, als ihn Braun Strowman und die gesamte Cruiserweight Division attackierten. Dies wird von den Fans in der Halle mit lauten „You deserve it“-Chants gefeiert. Er beschwert sich über diese Behandlung, da seine Mutter am gestrigen Montag in der Halle war und sich die Augen ausgeheult hat, als ihr armer Sohn so übel zugerichtet wurde, während die Fans das ganze mit „One more time“-Chants begleiteten. Nun erinnert er uns an die „No Contact“-Klausel, welche Kurt Angle ihm garantierte. In Folge dessen hat jeder Superstar der Cruiserweight Division jedes Recht verloren, ihn zu einem Titelmatch zu fordern. Daher werde er als Champion in Rente gehen und den Titel auf Eis legen. Da Neville den Angriff startete, gebe es für ihn nur ein Wort, um den Briten zu beschreiben: S-A-W-F-T!

Neville trifft später auf Ariya Daivari.

1. Match
Singles Match
Akira Tozawa gewann gegen Tony Nese via Pin nach der Diving Senton.
Matchzeit: 07:59
– Die Kommentatoren erhielten Unterstützung von Drew Gulak.

Im Anschluss verschafft sich Drew Gulak mit einem Megafon Gehör. Er steigt in den Ring und wirft Tozawa vor, er habe bewusst gegen die Regeln von Drew Gulak für ein besseres 205 Live verstoßen. Da dieser das ganze nicht verstanden hat, wiederholt er das Ganze noch einmal auf japanisch. Im Anschluss präsentiert er uns erneut seine PowerPoint Präsentation und fährt mit Folie 7 von 277 fort. Diese verbietet den Superstars, ihre Siege zu feiern. Drew Gulak träumt von einem besseren Ort, wo sich Superstars vor und nach dem Match die Hand reichen und auf der Ringmatte bleiben, um ihre Matches zu bestreiten. Er nennt diesen Ort „Drew-topia“. Im Anschluss macht er sich über die Chants lustig, welche Akira Tozawa erhält, ehe dieser ihn mit einem Spin Kick ausschaltet und sich feiern lässt.

Enzo Amore trägt sein Titelgold durch die Gänge spazieren und trifft auf Ariya Daivari. Dieser möchte sich für gestern entschuldigen, was Enzo jedoch nicht annehmen möchte. Daivari schmiert Enzo ein wenig Honig ums Maul und stellt Neville als den Drahtzieher der gestrigen Aktion dar. Er selber möchte nur mit Enzo befreundet sein. Sollte Enzo ihm nicht vertrauen, so darf dieser sich gerne sein heutiges Match gegen Neville aus nächster Nähe ansehen. Enzo verspricht, nicht nur anwesend zu sein, sondern in Daivaris Ecke zu stehen. Es gibt einen Handshake, ehe Daivari fragt „How you doin‘?“, woraufhin Enzo ihm verbietet, dies jemals erneut zu sagen.

TJP begibt sich nun für sein Match gegen Lince Dorado in den Ring. Dieser folgt, wird allerdings kurz vor dem Ring von Rich Swann überholt, welcher in den Ring stürmt. Dort liefert er sich einen Brawl mit TJP, ehe dieser durch die Zuschauerreihen flüchten kann.

Es folgt ein Rückblick auf die letzte Woche, als sich Jack Gallagher seinem nun ehemaligen Rivalen The Brian Kendrick anschloss und sie gemeinsam Cedric Alexander attackierten. Nächste Woche werden Alexander und Gallagher im Ring aufeinandertreffen. Im Anschluss sehen wir eine Videobotschaft von Gallagher und Kendrick, an Alexander gerichtet.

Der gestürzte König der Cruiserweights Neville schreitet nun zum Ring. Er widerspricht den Vorwürfen, gestern unüberlegt gehandelt zu haben, denn er habe alles komplett durchdacht und es war der schönste Abend seines Lebens. Zwar habe er seine Chance auf ein Titelmatch somit verloren, aber dies sei ihm vollkommen egal. Und sollte er erneut die Chance erhalten, Enzo so übel zuzurichten, würde er es immer und immer wieder tun.

2. Match
Singles Match
Neville gewann gegen Ariya Daivari (w/ Enzo Amore) via Submission in den Rings of Saturn.
Matchzeit: 05:16

Viel Zeit für eine Siegesfeier bleibt Neville jedoch nicht, denn er wird direkt von Enzo Amore mit der Krücke attackiert. Mehrere Referees versuchen Enzo zurückzuhalten, was letztendlich auch gelingt. Außerhalb des Rings versucht er einen „You deserve it“-Chant zu starten, was jedoch nicht gelingt. Die Show endet mit Enzo Amore, welcher sein Gold in die Höhe streckt.

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!

Ihr habt Bock auf WRESTLEMANIA 34?! Dann geht’s HIER lang! KLICK!




1 Antwort auf „WWE 205 Live #44 Ergebnisse + Bericht aus Oakland, Kalifornien vom 26.09.2017 (inkl. Videos)“

Ich habe eine Weile kein 205 Live mehr geschaut, aber die Folge von gestern hat richtig Spaß gemacht. neville gefällt mir in seiner Rolle und Enzo macht soch als nerviger Heel recht gut. Allerdings muss ich gestehen, ich habe immer wieder auf ein plötzliches „Braaaaaaauuuuuuuuun“ gewartet. Das sollten sie bei RAW als Running Gag einbauen. Enzo labert Mist und dann… „suddenly Braun“!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube