Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1270 Ergebnisse + Bericht aus Ontario, Kalifornien vom 25.09.2017 (inkl. Videos)

26.09.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1270
Ort: Citizens Business Bank Arena in Ontario, Kalifornien, USA
Datum: 25. September 2017

„Monday Night RAW“ startet mit The Miz und seiner Miztourage, welche sich bereits im Ring befinden. Nach einem Rückblick auf das Titelmatch des Hollywood-Stars gegen Jason Jordan und einigen Sticheleien gegen diesen begrüßt er seinen heutigen Gast, den „Big Dog“ Roman Reigns höchstpersönlich. Dieser gesellt sich, natürlich unter ohrenbetäubenden Buhrufen, zum Intercontinental Champion in den Ring. Miz fragt, wie Reigns sich fühlte, nachdem Cena bei „RAW Talk“ nach „No Mercy“ von einer Fackelübergabe sprach. Dieser erwidert, er respektiere Cena mittlerweile. Cena habe zwar vor ihrem Match viele böse Dinge gesagt, doch im Ring wurden nur wenige Worte gewechselt. Reigns nennt seinen gestrigen Triumph den wohl größten Sieg seiner gesamten Karriere. Er habe vergangene Nacht nur wenig geschlafen und immer noch Rückenschmerzen, daher wundert er sich, warum er mit einem Idioten wie The Miz herumhängen müsse. Miz fühlt sich davon angegriffen und stellt klar, dass „The Guy“ nicht Reigns sei, sondern derjenige, der das Titelgold auf der Schulter trägt. Für Reigns sei jedoch klar, dass The Miz gegen Jason Jordan in einem fairen Match keine Chance habe. Dies könne er bewerten, da er bereits gegen beide in den Ring gestiegen sei. Bo Dallas und Curtis Axel sollten sich nun nützlich machen und dem Cena-Bezwinger ein kühles Bier bringen.

The Miz ist der Meinung, hätte die Miztourage bereits vor fünf Jahren existiert, hätte sich absolut niemand für The Shield interessiert, worüber sich Reigns wie ein kleiner Schuljunge amüsiert. Die Besucher der Halle starten daraufhin einen „Yes“-Chant, Reigns allerdings erklärt, dass Ambrose und Rollins ihren Weg gehen würden und er gehe seinen Weg. Und dieser endet erst bei Brock Lesnar und der WWE Universal Championship. Dies ist für The Miz schlicht respektlos, denn Reigns erwähnt hier einen anderen Champion als ihn. Er provoziert Reigns ein wenig weiter, ehe dieser den Ring freiräumen möchte und Miz zu einem Kampf herausfordert. Dieser jedoch habe eine schwangere Frau zu Hause, welche ihn benötige. Daher verabschiedet sich der Hollywood-Star höflich und möchte die Halle verlassen.

Kurt Angle jedoch hat andere Pläne und begibt sich unter freundlichen „You suck“-Chants auf die Bühne. Er setzt für später am Abend ein Match zwischen The Miz und Roman Reigns an. Doch zunächst werden Bo Dallas & Curtis Axel gegen Matt Hardy & Jason Jordan antreten!

1. Match
Tag Team Match
Matt Hardy & Jason Jordan (w/ Jeff Hardy) gewannen gegen The Miztourage (Curtis Axel & Bo Dallas) via Pin durch Hardy an Dallas nach dem Twist of Fate.
Matchzeit: 10:39

Elias sitzt nun im Ring und lästert über seinen gestrigen Gegner Apollo Crews, welchen er problemlos in den Boden stampfen konnte. Er widmet diesem ein Liedchen, ehe die Titelmelodie von Crews ertönt und wir unser zweites Match haben.

2. Match
Singles Match
Elias gewann gegen Apollo Crews (w/ Titus O’Neil) via Pin nach dem Drift Away.
Matchzeit: 02:41

Titus O’Neil drängt Elias anschließend in die Ringecke und möchte ihm eine Tracht Prügel verpassen, der Musiker kann jedoch flüchten.

Dasha Fuentes begrüßt nun Finn Balor und befragt diesen zu seinem Match gegen Bray Wyatt. Er bedankt sich bei Wyatt, dass dieser stets an ihm zweifelte. Dies machte Balor stärker und nun möchte er sich wieder neuen Dingen widmen. Dem Grund, warum er hier sei: die WWE Universal Championship!

Curt Hawkins hat genug von seiner Niederlagenserie, welcher nun bereits bei 118 angekommen ist. Diese möchte er heute beenden und fordert einen Gegner. Heraus kommt: Braun Strowman! Hawkins allerdings ist nicht interessiert und flüchtet durch das Publikum, wird allerdings aufgehalten und mit einem Chokeslam durch den Tisch einiger WWE Mitarbeiter befördert. Zurück auf der Stage schnappt sich Strowman den Mann der Niederlagen und rammt ihn durch das LED Board der Bühne. Im Anschluss begibt sich Strowman in den Ring und fordert einen Gegner, der auf seinem Level ist. Dies interessiert Dean Ambrose brennend, sodass dieser sich hinaus begibt, kurz nach Hawkins sieht und dann zum Ring schreitet.

3. Match
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Dean Ambrose via Pin nach dem Running Powerslam.
Matchzeit: 06:32

Kurt Angle weist Referee Darrick Moore an, im heutigen Match zwischen Roman Reigns und The Miz ein Auge auf die Miztourage zu haben. Der neue WWE Cruiserweight Champion Enzo Amore kommt hinzu und fordert eine „Championship Celebration“. Angle scheint zunächst nicht begeistert, da Enzo seinen Sieg nicht sauber errungen habe, lässt sich von Enzo jedoch letztendlich umstimmen. Er möchte Enzo einen wertvollen Tipp geben, wie dieser mit seinem ersten Titel umgehen sollte, dieser lehnt jedoch ab und verlässt das Büro.

Dean Ambrose erholt sich Backstage von seinen Kriegswunden und bekommt von Seth Rollins ein Eispack gereicht. Rollins empfiehlt seinem Partner, weniger dumme Sachen zu veranstalten und sich lieber auf die Tag Team Division zu konzentrieren. Außerdem habe Rollins später ein Match gegen Sheamus, bei welchem Ambrose eigentlich auf Cesaro aufpassen sollte. Ambrose hält den Schweizer für keine Bedrohung, denn dieser sei nur ein „Reverse Chipmunk“. Rollins müsse weniger vorhersehbar sein, was diesen dazu veranlasst, zu Kurt Angle zu gehen und für die nächste Woche ein Match gegen Braun Strowman zu verlangen. Ambrose gesteht, damit nicht gerechnet zu haben, woraufhin Rollins die Szene verlässt. Ambrose gesteht zuvor jedoch noch, es sei eine dumme Idee gewesen, gegen Strowman anzutreten.

RAW Womens Championesse Alexa Bliss kommt in die Halle und beschwert sich über den fehlenden Respekt und Anerkennung zu ihrem großen Sieg. Sie habe die gesamte RAW Womens Division besiegt. Heraus kommt nun Mickie James, welche sagt, sie sei bei diesem Match nicht dabei gewesen. Daher habe Bliss auch nicht die gesamte Division besiegt. James erwähnt eine Aussage von Bliss, welche bei „RAW Talk“ fiel und fordert sie auf, diese Aussage zu wiederholen. Bliss spielt die Unschuldige, zumindest solange bis James sie solange provozierte, bis diese ihre Anschuldigung wiederholt: Mickie James ist eine alte Frau! Mickie James platziert zwei Ohrfeigen und schickt Bliss mit einem Kick zu Boden. Die Championesse flüchtet und James bleibt im Ring zurück.

Ein Hype Video erinnert uns daran, dass Asuka bei „TLC: Tables, Ladders & Chairs“ am 22. Oktober debütieren wird.

4. Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Sheamus (w/ Cesaro) via Pin nach dem King’s Landing.
Matchzeit: 04:10

Finn Balor stapft Backstage durch die Gänge und trifft auf Goldust. Dieser fühlt sich von Balors früheren Aussagen angegriffen und benötige Balors Hilfe nicht. Balor entschuldigt sich in aller Form und Goldust scheint einzusehen, vielleicht ein wenig übertrieben zu haben. Es gibt einen Fist Bump, als Goldust plötzlich den Demon King attackiert und zu Boden prügelt. Er verlässt den ausgeschalteten Balor mit den Worten „Keep your friends close, but your enemies closer“.

Wir sehen einen Rückblick auf das Match zwischen John Cena und Roman Reigns vom gestrigen „No Mercy“-PPV.

5. Match
(Non-Title) Singles Match
Roman Reigns gewann gegen The Miz (w/ The Miztourage: Curtis Axel & Bo Dallas) via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 08:50

Im Anschluss stürzen sich Axel und Dallas auf den „Big Dog“ und prügeln ihn gemeinsam zu Boden. Bevor sie Reigns aber zum Skull Crushing Finale vorlegen können, kann sich dieser wehren und befördert die Lakaien aus dem Ring. Miz geht nach einem Superman Punch zu Boden und soll noch eine Powerbomb einstecken, wird jedoch von Axel und Dallas davon abgehalten, die sich in der Zwischenzeit mit Stühlen bewaffnet haben. Letztendlich folgt das Skull Crushing Finale, bevor die drei ihre Überlegenheit feiern. Sie verlassen den Ring, während sich Reigns langsam wieder aufrichtet. Dies bekommen die Heels mit und stürmen erneut in den Ring, wo sie Reigns erneut mit den Stühlen bearbeiten. Das große Finale ist ein weiteres Skull Crushing Finale, dieses Mal auf einen der Klappstühle. Zufrieden genießen die drei ihre Dominanz und präsentieren stolz den Fist Bump, den einst The Shield nutzten.

Nach der Auseinandersetzung in den Fluren zwischen Goldust und Finn Balor wird es heute noch ein Match zwischen den beiden geben.

6. Match
Singles Match
Finn Bálor gewann gegen Goldust via Pin nach dem Coup de Grâce.
Matchzeit: 07:24

Direkt nach dem Match überrascht uns der übliche Bray Wyatt Einspieler, es folgt eine Stimme, welche „He got the whole world in his hands“ singt. Bálor steht verwirrt im Ring und nach einem „Run!“ gehen wir in die Werbung.

Später am Abend werden es Bayley und Sasha Banks mit Nia Jax und Emma aufnehmen.

Bayley befindet sich Backstage und wird von Sasha Banks besucht. Die beiden sprechen über das RAW Women’s Championship Match vom vergangenen Sonntag, ehe sie sich nun auf Nia Jax und Emma fokussieren wollen. Bayley lässt ihre jüngste Verletzungspause Revue passieren und verspricht Rache an Nia Jax.

Kurt Angle wird erneut von Enzo Amore besucht, welcher seine Championship Celebration vorbereiten möchte. Er habe allerdings mit Neid von allen Seiten zu tun, weshalb er sich absichern möchte. Er fordert eine „No Contact“-Klausel, welche sämtlichen Superstars, die ihn heute angreifen wollen, sämtliche Forderungen auf den Titel abspricht. Angle stimmt zu, merkt aber auch an, dass Enzo unglaublich nervtötend sein kann.

Am morgigen Dienstag werden Akira Tozawa und Tony Nese bei 205 Live aufeinander treffen.

7. Match
Tag Team Match
Sasha Banks & Bayley gewannen gegen Nia Jax & Emma via Pin durch Bayley an Emma nach dem Bayley-to-Belly.
Matchzeit: 08:35

Das Match zwischen Seth Rollins und Braun Strowman, welches in der kommenden Woche stattfinden soll, wird offiziell bestätigt. Außerdem muss The Miz seine Intercontinental Championship gegen Roman Reigns verteidigen.

Heraus kommt nun der neue WWE Cruiserweight Champion Enzo Amore, welcher sich in gewohnter Manier vorstellt. Außerdem präsentiert er sich stolz als Champion. Er erzählt den Fans, was in seinen letzten 24 Stunden passierte. Er kommt außerdem auf seinen ehemaligen Tag Team Partner Big Cass zu sprechen, denn nun habe er bewiesen, dass Big Cass das Team unten gehalten habe. Er vergleicht sich selber in Sachen Zugkraft mit Superstars wie John Cena und The Rock. Er präsentiert uns außerdem ein eingerahmtes Jersey, ehe er das restliche Cruiserweight Roster als Neider betitelt, denn er habe „205 Live“ relevant gemacht. Nun ertönt die Titelmelodie von „205 Live“ und das gesamte Roster begibt sich geschlossen auf die Bühne. Enzo macht sich über einige Superstars lustig. Unterbrochen wird er in seiner Rede vom ehemaligen Cruiserweight Champion Neville. Auch dieser muss sich einiges von Enzo anhören, ehe er selbst zu einem Mikrofon greift und Enzo als den nervigsten Superstar im gesamten Roster bezeichnet. Er habe die Türschwelle zu den Cruiserweights überschritten, weil ihn sonst niemand wollte. Enzo sei eine Schande für die gesamte Cruiserweight Division. Er habe alle Superstars lächerlich gemacht, er habe die Cruiserweight Championship lächerlich gemacht und am allerschlimmsten: er habe Neville lächerlich gemacht. Doch Neville sei heute hier, um Enzo im Namen des gesamten Rosters abzufertigen. Neville stürmt in den Ring, Enzo erinnert ihn jedoch an die „No Contact“-Klausel, sodass dieser innehält. Enzo nennt Neville einen Versager, denn in der gesamten Zeit, in der dieser Champion war, stand er nie in einem Main Event Segment. Neville und alle anderen Cruiserweights würden sich nur am Ruhm und Erfolg von Enzo hochziehen. Er fordert Neville auf, seinen Ring zu verlassen, was dieser sich kurz überlegt, ehe er Enzo mit einem Heel Kick zu Boden bringt und im Anschluss in den Bilderrahmen mit Enzos Jersey schleudert. Außerhalb des Ringes geht es munter weiter und Enzo darf einige Teile der Barrikaden spüren. Enzo versucht die Rampe entlang zu flüchten, der Weg wird ihm jedoch von sämtlichen Cruiserweights abgeschnitten, sodass er keine andere Wahl hat, als Neville in die Arme zu hüpfen. Die lässt im Ring einen Superkick folgen und, unter dem Beifall der restlichen Division, beendet das Ganze mit einem Red Arrow. Ob Neville damit seine Chance auf ein Rematch vernichtet hat, das werden wir morgen bei 205 Live erfahren. RAW endet mit Neville, der über Enzo gebeugt hockt und sein Werk begutachtet.

 

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!

Ihr habt Bock auf WRESTLEMANIA 34?! Dann geht’s HIER lang! KLICK!




41 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1270 Ergebnisse + Bericht aus Ontario, Kalifornien vom 25.09.2017 (inkl. Videos)“

Senior Benjamin90 sagt:

Das Thema Braun Strowman ist durch, und dafür ist die WWE selber schuld.
Er war over AF, und alles was fehlte war der Sieg gegen den Zeitarbeiter.
Jetzt machen keine Gegner mehr Sinn da er Roman zerstörte, und das gesamte Roster dominierte.
Jetzt gab’s das unnötige Segment gegen Hawkins, und KP warum ein Match gegen Ambrose.
Und nächste Woche gegen Rollins, wollen die jetzt Hawkins und Braun ein Team bilden lassen und Tag Team Champions werden lassen?

Und Balor hat ein Ziel, Universal Champion werden.
Problem wird sein, Sein guter freund Bray will immer noch was von ihm.
Und viel wichtiger, der Champion ist einfach nicht da.

Onevsall sagt:

Also holt sich reigns nächsten Montag dann den IC Gürtel da sich Ambrose und Rollins um die Lakeien von Miz kümmern werden und somit ist die Rückkehr des Shields vollendet

Tarrantio sagt:

Strowman ist für mich trotzdem mehr Highlight, als es ein Lesnar jemals sein könnte.

Bullet Club 4 life sagt:

Und ich hatte schon Hoffnungen das man Strowman jetzt endlich entsorgt. Aber nein er darf Dean Ambrose abfertigen ?, so stellt man keine Champions da.
Joa Miz dürfte seine Titel Mal beim PPv verteidigen und jetzt darf er den an Reigns abgeben……
Gebt Neville den cruserweight Titel wieder, aber schnell.

J.B.L. sagt:

Strowman, Strowman und immer wieder Strowman… 3-4 Aktion und ein Running Powerslam als Finisher und ganz im Jahr 2017… Ganz prima!

Das Ende war seit langem Mal wieder eines der besten Segmente überhaupt. Die Abreibung hat Enzo sich verdient. Daumen hoch WWE. Jetzt nur noch schnell den Titel verlieren lassen damit das gold nicht in der Versenkung verschwindet.

RomanSucks sagt:

Und so lässt man das heißeste Eisen, STROWMAN, einfach liegen. Sonst sehe ich nur noch The Miz als Highlight. Aber der darf sich nun gegen das Missverständnis Reigns hinlegen. Klasse Booking, WWE. So wird man die Hallen weiter leeren.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Die Raw Ausgabe war ok. Aber bei der Raw Ausgabe von gestern und auch von letzter Woche gibt es zwei Dinge aus denen ich nicht schlau werde. (Neben dem was um den Universal und den Womans Champion Titel passiert) Was soll das zum einen mit der Niederlagen Serie von Hawkins? Weil so oft war der doch in den letzten Wochen gar nicht im TV zu sehen. Dagegen präsentiert man uns Fans Enzo Woche für Woche und er bekommt jedes mal die Hucke voll. Da fragt man sich dann schon auch ob der Titelgewinn bei NM jetzt ein Laune-Macher war damit Enzo nicht die Lust daran verliert sich jede Woche die Kauleiste verbiegen zu lassen.

MizTV und das Match gegen Roman war ja mal echt interessant. Wenn die WWE es jetzt clever anstellen würde (ich schreibe bewusst würde) dann könnte man jetzt eine Shield Reunion bringen und eine kurze Fehde gegen Miz und seine Miztourage aufziehen. Aber wir wissen ja dass das so nicht passieren wird. Stattdessen kaut man noch lieber die Fehde Ambrose/Rollins gegen Cesaro und Sheamus weiter durch. Als wenn wir Fans davon nicht schon alle Match Variationen in den letzten Wochen schon dutzende male gesehen hätten.

WomanEmpire279 sagt:

Kann ein Hinweis noch deutlicher sein, als das Schlussbild der Miztourage, die Fist bump??! Wie groß muss denn der Zaunspfahl noch sein? Wenn ich mal einen ganz bescheidnen Tipp abgeben dürfte. Entweder kommt jetzt endlich doch noch die Fehde mit Miz (so bis WM34) oder The shield wird endlich wieder komplett, wenn vielleicht auch nur bis WM34. Oder beides zusammen…? Wäre doch ein grandioser Lückenfüller für alle Beteiligten bis WM. Also, ich für mein Teil fänds Klasse!

Jetzt wird offenbar jeder mal an Strowman verfüttert, diesen Nimmersatt… oder wie soll man das sonst verstehen, dass jetzt Dean und Setz jeder einzeln gegen ihn kämpft? Muss man das überhaupt verstehen? WWE weiß einfach nix mit Strowman anzufangen, da es einfach an ordentlichen Gegnern fehlt, und der gute Brock ja Besseres zu tun hat.

BrockBauner sagt:

4 Monate kein Universal Champion im TV xD Geil. Super toll gemacht.
Ich bin Fan von Brock, ihm verdanke ich ja den Namen aber es wäre mehr als geil gewesen, Braun Strowman den Titel zu geben. Wir sehen Brock beim Rumble erst wieder, wenn überhaupt.
Man VINCE, VERPISS DICH DOCH ENDLICH!!! Man, du nervst alter.
Gib die Leitung Stephanie oder Triple H und lass die richtigen gewinnen.

4 Monate kein Champ, man wie dumm bist du.?
Geh in Rente oder ich schick dich in Rente.

Kane sagt:

Mal ehrlich ich mag Miz und Shield auch soweit, aber jeder einzelne vom Shield ist übermächtig dargestellt, falls die echt gegen Miz und co kämpfen, kann das doch keiner ernst nehmen, wenn miz nicht noch Hilfe kriegt! Naja gucken was kommt!

@WomanEmpire Hallo Freundin alles klar soweit, weswegen hast du Ärger mit Thorsten oder wie er sich nennt!

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Mit Strowman hätte man bei No Mercy einen neuen Star kreieren können. Aber nein Brockiboy darf ja nur gegen Oldberg und den großen Hund verlieren. Es wird weiter verpasst anderen Leuten Spotlight zu geben, Leute zu Stars zu machen. Alles nur damit Roman schön aus Lesnars Siegesserie Profit schlagen kann bei WM. 4 Jahre in Folge Reigns im Main Event bei WM ich kanns nich mehr sehen.
Ich will den Vogel auch nicht mit Rollins und Ambrose ne Shield-Reunion machen sehen. Das einzige was damit vllt noch erreicht wird, ist das Rollins und Ambrose auch ausgebuht werden. in 3-4 Jahren gibts kein Cena, Taker, Lesnar etc mehr die man zurückbringen kann wenn wieder die Starpower fehlt. Und die wird dauerhaft fehlen. Weil man ja außer das Augenmerk auf Reigns zu legen ( Auf den jetzt 4 Jahre oder so beim Booking das komplette Augenmerk gelegt wird und er immernoch nichtmal ansatzweise over ist) niemanden mal langfristig gepusht hat und niemand überhaupt die Chance gibt (außer dem großen Hund) over zu kommen.

Zu RAW:
– Mickie James war sehr überzeugend beim Segment mit Alexa. Die beiden haben ne ganz gute Dynamik find ich. Schade das man Mickie seit ihrer Rückkehr quasi null Relevanz gegeben hat

– Beim End-Segment mit den cruiserweights wirds wahrscheinlich geteilte Meinungen geben. Ich persönlich fands echt gut. Man hat der Division endlich mal nen bisschen Farbe gegeben. Zumindest hat man mit dem Ende vllt mal den ein oder anderen mehr dazu gerbacht 205 mal auf dem Network einzuschalten. Weis nur nicht wie lang das halten wird. Wahrscheinlich nur für eine Episode.

– Strowman lässt man jetz einfach Woche für Woche nen paar auseinandernehmen. Ich bin der Meinung das Strowman die Niederlage gegen Lesnar extrem geschadet hat. Wahrscheinlich weil ich einer der Fans bin die sich merken was vor nen paar Monaten passiert ist und nicht nach zwei Wochen vergessen haben was abging wie Vince es sich wünscht.

Die restlichen Tag Matches etc waren in Ordnung. Nichts weiter erwähnenswert. Aber sowas gibts nunmal solange Raw 3 Stunden ist.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Achja eine Sachen hab ich vergessen.
Die Fehde zwischen Bray und Finn geht nicht ernsthaft noch weiter oder?! Das tut schon echt weh.

WomanEmpire279 sagt:

@ Kane: nein, ?Freund, mit Torti hab ich doch keinen Ärger, bitte keine Verwechslungen! Du meinst den lieben Thor Boysen. Aber der ist eigentlich der Rede gar nicht wert, was der für’n Schwachsinn von sich gibt und offenbar nicht mal lesen kann…
Und bei dir so? Alles gut, auch mit deinen kleinen Ladies?
Meine Wünsche bzw. Hoffnungen bzgl. Shield habe ich ja oben schon klargemacht. Das die Miztourage keine Chance gegen meine 3 Jungs hätte, ist ja klar. Wäre aber fairer, als die 3 gegen Roman alleine. Aber was ist bei WWE schon fair? Miz könnte Roman höchstens zu Boden quasseln. Das kann er ja genauso toll wie Cena. Könnte ja jetzt auch sagen: Roman schafft die locker alle 3 zusammen, aber dann gäbs hier gleich wieder Haue für mich… Außerdem würde es mit dem kompletten shield sehr viel mehr Laune machen. Naja, wie sagst: mal gucken was kommt.?

Roah sagt:

Hm… wenn man the shield echt zurück bringen sollte, hätte man die miz Leute eventuell mal aufbauen soll. Die bekommen bei jedem Segment auf’s Maul und sollen nun richtige Gegner sein ? Erinnert alles ein wenig an unseren Lieblings inder 🙂

Die cruiserweights in den Main event fand ich mal gut. Enzo sah sehr genervt aus

Matt Austin sagt:

Tja, was soll man da noch zu sagen…

– Eröffnung mit Miz gg RR war erfrischender als erhofft, Daumen hoch
– Elias… Ja, sein Look ist ganz gut, aber der Rest?!?! WTF…
– und in dem Zuge; armer Apollo Crews, wärst du mal bei NXT geblieben.
– Hardy & Jordan gg Miztourage Lückenfüller hoch drei
– Da war ich grade froh das Strowman jetzt in der Bedeutungslosigkeit landet wo er hingehört, da darf der doch echt Dean und in der nächsten Woche Seth zerlegen… Jepp WWE, so stellt man seine TT Champs richtig stark dar.. NICHT!!! Egal, TT ist sowieso wieder Tot
– Alexa Bliss… Hurra… und jetzt Mickie James… Hurra… *ohneworte*
– Balor weiterhin gg Wyatt?!? Echt jetz?!? Ok, noch was zum Vorspulen
– By the Way, wird bei euch allen RAW auch immer Kürzer? Bald komme ich nicht mal mehr auf eine Stunde 😉
– CW Division… DAS Highlight des Abends!!! Also was Neville (& Enzo, aber Enzo nervt) da abgeliefert haben war allererste Sahne 🙂
– Lasst Neville mehr ans Mic!!!
– Network Kündigen lohnt sich xD

MfG. Matt Austin

TheDragon sagt:

Finn Balor will sich seinen Titel zurückholen den er nie Verloren hat. Wieso bekommt er kein Titelmatch. Wyatt hat jetzt 2 mal gegen Balor verloren , das ist keine Championship Fehde sondern ne Stinknormale, Wyatt verliert 2 mal basta, Fehde beendet.
Wahrscheinlich darf Wyatt das nächste Match gewinnen und damit ist die Fehde dann beendet.

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

Ick freu mir schon auf SMACKDOWN! 🙂

RAW ist irrelevant: – kein World Champion der regelmäßig zu sehen ist
– kein überragendes Wrestling (obwohl Finn Balor, Seth Rollins
& Dean Ambrose zugegen sind)
– Divenszene (bis Asukas Debut) langweilig
– und Roman Reigns (ein Grund für mich nicht einzuschalten)

Bei SMACKDOWN ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt aber irgendwie interessanter.

YuKezZzy sagt:

diese woche war raw richtig schlimm ich kucke ab jetzt nur smackdown live

Kane sagt:

@WomanEmpire ja den beiden geht es sehr gut, sind so richtig süss, ok welche sind das schon nicht? und dein reigns ist zwar ok aber dieses marvel Held gimmick ist doch öde!

Übrigens ich sag jetzt einfach mal das wir Freunde sind, wenn auch im netz

zerebrat108 sagt:

also ich muss ja mal veto einlegen…
ihr beschwert euch das wwe unfähig ist neue stars aufzubauen.aber warum sollten sie?
stellt euch mal diese card für wm 36 vor

reigns gegen lesnar
owens gegen nakamura
aj styles gegen rollings
ambrose gegen samoa joe
usos gegen new day

und halt noch paar prack matches
warum soll wwe eigene stars aufbauen wenn man die indy leute gekauft hat??
und zusätzlich hat man noch asuka,bobby roode,miz,strowman,JIDER MAHAL (gruss an je 2701),orton..
also potenzial ist da.also schreibt mal nich den teufel an die wand.
und zusätzlich kommen halt die teilzeitwrestler auch noch.

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

@ Zerebrat108

Nun, jeder hat wohl seine eigenen Geschmäcker.
Also LESNAR VS. REIGNS würde mich eher zum Fernbleiben verleiten.

Und wenn dann eher Nakamura vs. Styles.
Ambrose vs. Samoa Joe hat was aber dann mit extremen Regeln.
USOS VS. NEW DAY ?!? Tun wir mal so als ob das nicht geschrieben hast. Das wäre bei WM 34 bestimmt schon das gefüllte 1000ste Match der beiden Teams gegeneinander.

Schwierig da man fast alle Paarungen der „vermeintlich Großen“ aktuell in der WWE schon gesehen hat.

Mein Diven-Traummatch wäre z.B. Charlotte vs. Asuka oder noch besser Ronda Rosey vs. Asuka.

zerebrat108 sagt:

@ Lebt_denn_der_alte_JME_noch?
du hast die ironie nicht begriffen…
reigns gegen lesnar will keiner sehen das ist klar,aber das wäre halt der main event laut wwe.
es geht um die nächsten matches
usos gegen new day ist auch so ein filler match was es schon seit jahren gibt und was es bestimmt in der nächsten decade noch geben wird 😀

die starpower hat wwe
alleine die drei matches auf einer card
owens gegen nakamura
aj styles gegen rollings
ambrose gegen samoa joe

so oder in anderen konstellationen reichen aus um den ppv zu sehen.
zusätzlich gibts halt noch die wwe „stars“ orten wyatt und blabla
also man kann da schon was machen

zerebrat108 sagt:

also man kann nicht sagen das es wwe nicht schafft stars aufzubauen,die schaffen es nur nicht sie anständig einzusetzen und das ist halt das traurige…

aber naja laut wwe ist auch bo dallas oder kurt hawkings ein wwe superstar 😉

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

@ Zerebrat108

Das wäre doch mal was… Main Event zwischen Not & Elend… äh ich meine Lesnar vs. Reigns und die Fans streiken und verlassen die Halle/Stadion.
Ehrlich gesagt hätte das Vince McMahon mal verdient.
Wie du sagtest: ein Großteil der Fans (mit Grips im Kopf) will dieses Match (nicht schon wieder) sehen.

WomanEmpire279 sagt:

@ Kane

„aber dieses marvel Held gimmick ist doch öde“

Naja WWE will Roman nunmal so darstellen da kann ich auch nix machen.

Und ja wir sind jetzt Freunde oder sogar BFF ?? ??, solange es dich nicht stört? ?

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ WomanEmpire

Muss ich jetzt eifersüchtig werden? 😮 😉

Kane sagt:

@WomanEmpire
Wie gesagt ich mag reigns als Person, denke die meisten wwe Leute sind ok, aber er sollte besiegbar gebookt werden, tut mir schon leid, macht das beste draus aber nur boooos wegen unfähiger writer oder mc mahon!

Ist BFF best friends forever??
Also solang wir uns als Freunde ansprechen bin ich zufrieden, ich mag deine Art zu schreiben!

Und @Thorsten jap sei eifersüchtig, Nein ich mag sie aber hab ne Frau und zwillingsmädchen, also alles gut

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Habe ich gelesen Kane ich will hier ja auch nur meinen Spaß haben und mich mit netten Leuten über die WWE austauschen nicht mehr und nicht weniger.

Conor Mcgregor94 sagt:

Wie Roman Reigns kassiert hat von denn 3, Brock Lesnar hat die in Null Komma nix platt gemacht. Schon heftig wie das aussah aber irgendwie auch lustig The Big Dog verliert gegen die 3 sowas von klar haha.

Bullet Club 4 life sagt:

Ja das mit Reigns und mit dient ja nur dazu den ich Titel Wechsel zulassen, jetzt wo Lesnar und Cena nicht da sind und Ambrose und Rollins für Strowman jobben müssen bis Reigns sie vor dem bösen Strowman beschuetzt, kotz.

Ich fasse mal RAW zusammen:
– Universal Titel bis zum Rumble weg
– Cena/ Lesnar bis zum Rumble weg
– Reigns begräbt den IC Titel, ich denke jeder weiß noch was er letztes Jahr mit dem US Titel gemacht hat, bzw was nicht
– Wyatt vs balor < Then, now, forever
– Strowman begräbt die tagteam Champs…
– Fake shield reuinen für einen Reigns Push
– eine absolut tote Frauen Division
– RIP cruserweight division
-…..

Da freut man sich ja schon auf Jobber Mahal.

Kann man nicht Ambrose, Rollins, balor und The Club zu smackdown schicken ? Und vllt noch miz
RAW kann ja Ziggler, Corbin, Mahal bekommen.

WomanEmpire279 sagt:

@ Kane: Tut mir leid, aber du bist leider auf die Fake-Woman hereingefallen?. Der Post von gestern 20.32 Uhr war nicht von mir, der „Echten“, also streich ihn am besten aus deinem Gedächtnis. Von mir aus können wir uns gerne als „Freunde“ bezeichnen, so cybertechnisch, aber mir reicht das dann auch. Falls du dich erinnerst, hat die falsche Woman dir schon einmal so ein Angebot gemacht. Vielleicht will sie ja mehr von dir? Ich jedenfalls nicht, keine Sorge?. Bitte glaub nicht jeden Schwachsinn, den du hier liest, es sind eben auch leider einige Fakes dabei und manchmal sind sie nur schwer von den Echten zu unterscheiden?.

Und Torti, ?mein Held, nein, du musst nicht eifersüchtig werden, keine Bange. Die echte WomanEmpire weiß schon, auf wen sie sich verlassen kann.??

Kane sagt:

@WomanEmpire ok, alles klar , ja ist echt blöd mit diesen scherztypen hier, aber kam mir auch komisch vor mit bff!
Naja egal, aber schön dich mal zu lesen und jap wenn wir uns als Freunde bezeichnen reicht mir das voll, aber lass das cyber weg das klingt dämlich!

Ach und mach dir nen schönen Tag, der Rest hier auch

WomanEmpire279 sagt:

Danke Kane?, mach ich. Bei mir steigt jetzt gleich ne Birthdayparty…????

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Ach ja fast vergessen Happy Birthday WomanEmpire. ?

PS: Da muss ich zugeben ich bin ja genauso auf diese Fake WomanEmire reingefallen. 😮 Einige Leute haben scheinbar echt zuviel Langeweile. 😮

Kane sagt:

@WomanEmpire dann ne schöne Party

BrockBauner sagt:

Warum sperrt man dann nicht die falsche WomanEmpire?

Rike sagt:

Am besten gefielen mir bei Raw (schaue immer erst mittwochs) die humorvollen Momente, also Miz und Roman, Alexa und Mickie James, Enzo und die Cruiserweights.

Strawman ist seit der Niederlage gegen Lesnar irgendwie überflüssig geworden.

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti & Kane: vielen Dank, Jungs. Hab alles gut überstanden…?

@ Brock Bauner: Ja, das hab ich die „Macher“ dieser Seite damals auch gefragt, als das zum ersten Mal der Fall war. Angeblich ist eine Sperrung nicht möglich, da ja hier, wie schon öfters erwähnt, jeder unter jedem beliebigen (und auch bereits vergebenen) Nickname schreiben kann, obwohl man ja seine EmailAdresse angeben muss, komisch. Hab die Sicherheitslücke schon deutlich kritisiert, soll auch besser werden, wenn die Seite neu gemacht wird. Das soll bis Dezember passiert sein, wurde mir gesagt. Solange müssen wir wohl noch mit den Fake-Accounts leben (ich denke mal, meiner ist nicht der einzige). Ist doof, aber offenbar nicht so leicht zu ändern. Sorry.?

@ Rike: Ja, ich hab mich bei Miz-TV diesmal auch köstlich amüsiert?. Über Enzo kann ich allerdings langsam nicht mehr lachen. Ich dachte ja, da kommt gleich mal ein ordentliches Lumberjack-match (wo sie doch schonmal grade alle da waren), aber dann hat Neville das ganz alleine erledigt, auch gut.?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube