WWE „No Mercy 2017“ Review Podcast

25.09.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ein PPV liegt hinter uns, der im Vorfeld mit mehreren Schmankerln wucherte: Cena vs. Reigns, Lesnar vs. Strowman – da musste man doch gespannt sein. Nun ist die Show vorbei – und was ist geblieben? Darüber sprechen Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören! 🙂

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:03:47 – Elias vs. Apollo Crews
00:05:00 – The Miz vs. Jason Jordan
00:16:04 – Bray Wyatt vs. Finn Balor
00:31:38 – Ambrose & Rollins vs. Sheamus & Cesaro
00:45:12 – Alexa Bliss vs. Sasha Banks vs. Bayley vs. Emma vs. Nia Jax
00:56:07 – John Cena vs. Roman Reigns
01:13:34 – Neville vs. Enzo Amore
01:23:58 – Brock Lesnar vs. Braun Strowman
01:30:00 – Fazit, Grüße & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




7 Antworten auf „WWE „No Mercy 2017“ Review Podcast“

Frrrrrrrr sagt:

Zieh ich mir jetzt noch rein. Danke ihr seid die BESTEN

RatedRBeast sagt:

Herrlich. Nach nem mauen ppv kommt ne tolle Review.
Danke schön.

stonecoldvossi sagt:

Danke auch von mir.
Morgen wieder am Strand?

Roah sagt:

Danke euch!

Bullet Club 4 life sagt:

Jetzt musst du stark sein Julian ?.
Ich will da jetzt nicht zuviel zu sagen aber das Verhalten von John Cena wirkte für mich schon wie ein Spoiler für das Undertaker Match. Letztes Jahr bei mania hat der Undertaker seine Handschuhe im Ring liegen lassen und John Cena hat beim Summerslam sein Band im Ring gelassen. Dieses Jahr gab’s bei mania vom Taker den World sadest stripties und John Cena hat sich auch in gewisser Form verabschiedet.
Das Lesnar bis mania Champion bleibt sollte klar sein, soweit ich weiß läuft sein Vertrag aber bei mania auch aus und falls er wirklich gehen sollte und Roman Reigns der einzige ist der ihn besiegen konnte. Dann muss ich sagen hat man den streak Bruch und alles was danach kam total verschenkt.

CM Funk sagt:

Super! Wie immer! Ach, das erste Mal „The Last of us“ spielen… Viel Spaß dabei!

Marc Kro sagt:

Ich fand The Miz gegen Jason Jordan und das Tag Team Champion Match klasse, heute schau ich mir den Rest an… Gruß aus Mainz

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/