Kategorie | US-Independent

US-Indie Newsblock: Lucha Underground vor dem Aus! Kein Geld für Staffel 4? – WWE-Superstars steigt an diesem Wochenende für EVOLVE in den Ring! – Davey Richhards fällt Monate aus! – PWG veröffentlicht Cards für das „All Star Weekend“ und Highlights des „Battle of Los Angeles“ – Zuschauerzahlen und Free-Matches vom diesjährigen „King of Trios“ – Mr. 450 von allen Vorwürfen der häuslichen Gewalt befreit + MEHR

22.09.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Lucha Underground:Das Aus der TV-Serie scheint besiegelt – Aktuelle Ratings auf dem El Rey Network

PWG – Pro Wrestling Guerrilla: Matchcards für das zweitägige „All Star Weekend 13“ bekannt gegeben! – Erste Highlight-Videos des „Battle of Los Angeles“ veröffentlicht!

WWN – EVOLVE, SHINE und Co.: Davey Richards fällt mehrere Monate aus – Aktueller WWE-Superstar ersetzt Richards an diesem Wochenende bei EVOLVE 92 und EVOLVE 93!

CHIKARA: Zuschauerzahlen und Free-Matches vom diesjährigen „King of Trios“ – Erste Blick auf die Matchcard von „Tooth and Claw“

Beyond Wrestling: Vorschau auf den Double-Header an diesem Sonntag

Sonstige(s): Mr. 450 von allen Vorwürfen der häuslichen Gewalt befreit.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

Lucha Underground

– Alle Fans von Lucha Underground müssen nun sehr stark sein: Nach monatelangen Spekulationen berichten verschiedene Quellen, dass eine vierte Staffel von Lucha Underground zu 90 Prozent nicht stattfinden wird und die Tage der TV-Serie gezählt sind. Ursprüngliche Pläne, im vergangenen Monat eine Verlängerung zu verkünden, wurden auf Eis gelegt und die Talente sind darüber informiert, dass sie nun alternative Bookings annehmen können. Viele Wrestler und Promoter bestätigten diese Meldung. Zudem berichten einige Promoter, dass sie persönlich von Wrestlern gehört haben, dass die TV-Series vermutlich endgültig Geschichte ist. Das derzeitige Aushängeschild von Lucha Underground, Rey Mysterio, befand sich in den letzten Monaten bereits in Verhandlungen mit World Wrestling Entertainment und Global Force Wrestling, was als ein weiteres Indiz für das Ende gewertet werden kann. Dave Meltzer berichtet im aktuellen Wrestling Observer Newsletter, dass die Finanzierung einer 4. Staffel nicht gesichert werden konnte. Die Investoren, welche die zweite und dritte Staffel erst möglich gemacht hatten, waren demnach nicht bereit, ein weiteres Mal Geld für die 4. Staffel zu investieren. Zwar möchte das El Rey Network die Serie durchaus fortführen, allerdings reichen die Gelder des TV-Senders alleine nicht aus, um eine weitere Staffel zu produzieren. Versuche, andere Investoren an Land zu ziehen, um die finanziellen Mittel für die neue Season bereitstellen zu können, schlugen fehl.

– Am 13. September 2017 schalteten 128.000 Zuschauer die Erstausstrahlung auf dem El Rey Network ein (Vorwoche: 113.000 Zuschauer), die Wiederholung im Anschluss wurde von 46.000 Zuschauern gesehen (Vorwoche: 45.000 Zuschauer).

In dieser Woche, am 20. September 2017, sahen nur 79.000 Zuschauer die Erstausstrahlung auf dem El Rey Network ein (Vorwoche: 113.000 Zuschauer). Auch die Wiederholung im Anschluss schalteten lediglich 28.000 Zuschauern ein (Vorwoche: 45.000 Zuschauer).

Zum Vergleich die durchschnittlichen Zahlen der bisherigen Staffeln:
1. Staffel (Ø258.350 Zuschauer):
* Erstausstrahlung auf dem El Rey Network – durchschnittlich 52.850 Zuschauer
* Wiederholung auf UniMAS: durchschnittlich 205.500 Zuschauer
2. Staffel (Ø206.500 Zuschauer):
* Erstausstrahlung auf dem El Rey Network – durchschnittlich 121.900 Zuschauer
* Wiederholung direkt im Anschluss auf dem El Rey Network – durchschnittlich 60.750 Zuschauer
* DVR – durchschnittlich 23.850 Zuschauer
3. Staffel (Ø193.053 Zuschauer):
* Erstausstrahlung auf dem El Rey Network – durchschnittlich 103.859 Zuschauer
* Wiederholung direkt im Anschluss auf dem El Rey Network – durchschnittlich 50.194 Zuschauer
* DVR – durchschnittlich 39.000 Zuschauer

PWG

– Nach dem „Battle of Los Angeles“ ist vor dem „All Star Weekend“! Pro Wrestling Guerrilla verkündete in dieser Woche, dass am 20. Oktober und 21. Oktober 2017 die 13. Auflage des „All Star Weekends“ über die Bühne gehen wird und mittlerweile wurden auch bereits die kompletten Matchcards für die beiden Shows bekannt gegeben. Für europäische Fans dürfte nicht zuletzt das erneute Auftreten von WALTER für Begeisterung sorgen. Der österreichische wXw-Star bekommt es beim „All Star Weekend 13“ zudem mit hochkarätigen Gegnern zu tun. So wird er an Tag 1 gegen Ricochet in den Ring steigen, bevor er am zweiten Tag auf Zack Sabre Jr. treffen wird. Während Ricochet zugunsten von PWG sein Booking bei der Geburtstagsshow von WrestleCircus absagte, können einige Ring of Honor Stars erst am zweiten Tag mit von der Partie sein, da ihr Arbeitgeber am 20. Oktober 2017 TV-Tapings in Philadelphia veranstaltet. Am zweiten Tag wird Chuck Taylor seine PWG Championship gegen Ricochet aufs Spiel setzen, außerdem kommt es zu einem Match zwischen Joey Janela und Marty Scurll. Nachfolgend die kompletten Matchcards:

Pro Wrestling Guerrilla „All Star Weekend 13 – Night 1“
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 20. Oktober 2017

4 Way Match
Rey Fénix (aka Fénix) vs. Flamita vs. Sammy Guevara vs. Rey Horus (aka Dragon Azteca Jr.)

Singles Match
Ricochet (aka Prince Puma) vs. WALTER

Singles Match
Keith Lee vs. Matt Riddle

Singles Match
Morgan Webster vs. Travis Banks

Singles Match
Jeff Cobb (aka Matanza) vs. Jonah Rock

Singles Match
Joey Janela vs. Trevor Lee

Singles Match
Adam Brooks vs. Mark Haskins

Pro Wrestling Guerrilla „All Star Weekend 13 – Night 3“
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 21. Oktober 2017

PWG World Championship
Singles Match
Chuck Taylor (c) vs. Ricochet (aka Prince Puma)

Singles Match
Zack Sabre Jr. vs. WALTER

Tag Team Match
Morgan Webster & Mark Haskins vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)

Singles Match
Joey Janela vs. Marty Scurll

Singles Match
Travis Banks vs. Trent Baretta

Singles Match
Adam Brooks vs. Jonah Rock

Singles Match
Rey Horus (aka Dragon Azteca Jr.) vs. Matt Sydal (fka Evan Bourne)

– Es ist soweit! Die ersten bewegten Bilder des diesjährigen „Battle of Los Angeles“-Turniers wurden auf Youtube veröffentlicht. Die Trailer versprechen einmal mehr hochkarätige Action und ein unglaubliches Unterhaltungspotenzial mit etlichen Traumpaarungen:

WWN

– Davey Richards, der eigentlich an diesem Wochenende zu EVOLVE zurückkehren sollte, muss aufgrund einer Knieverletzung für mehrere Monate pausieren. In einem Statement erklärte der ehemalige TNA- und ROH-Star, dass er bereits operiert wurde und daher alle seine Bookings in diesem Jahr absagen muss. Er entschuldigte sich für die kurzfristige Absage und erklärte, dass der Ursprung der Verletzung wohl bereits ins Jahr 2006 zurückreicht. Damals zog er sich vor seinem ersten Match für Ring of Honor einen Sehnenriss zuzog. Der 34-jährige möchte sich nun erst einmal genügend Zeit nehmen und seine Verletzung vollkommen ausheilen lassen, um dann erfolgreich zurückzukehren.

– Die Kooperation mit World Wrestling Entertainment erlaubte es EVOLVE allerdings, sehr kurzfristig auf den Ausfall von Davey Richards zu reagieren. So wird „205 Live“-Star Cedric Alexander einspringen und an diesem Wochenende für die Promotion in den Ring steigen! Der WWE-Superstar wird heute Nacht bei EVOLVE 92 in einem Non-Title Match auf EVOLVE Champion Zack Sabre Jr. treffen, bevor er am Samstag bei EVOLVE 93 in einem Dark Match gegen Fred Yehi in den Ring steigen wird. Des Weiteren wird es bei bei EVOLVE 93 zu einem EVOLVE Championship Match zwischen Zack Sabre Jr. und Keith Lee kommen, während Matt Riddle seine WWN Championship gegen gegen Tracy Williams aufs Spiel setzen wird. Nachfolgend die kompletten Matchcards:

EVOLVE 92
Ort: Monaghan Knights Of Columbus Hall in Livonia, Michigan, USA
Datum: 22. September 2017

(Non-Title) Singles Match – Live Crowd Only
Zack Sabre Jr. (c) vs. Cedric Alexander

EVOLVE Tag Team Championship
Tag Team Match

James Drake & Anthony Henry vs. Ethan Page & ACH

Tag Team Match
Matt Riddle & Keith Lee vs. Chris Dickinson & Jaka

Singles Match
Fred Yehi vs. DJ Z

Singles Match
Tracy Williams (w/ Stokely Hathaway) vs. Darby Allin

Ebenfalls angekündigt:
* Austin Theory (w/ Priscilla Kelly)
* Jason Kincaid

—————————————————-

EVOLVE 93
Ort: Summit Park District in Summit, Illinois, USA
Datum: 23. September 2017

WWN Championship
Anything Goes – Singles Match
Matt Riddle vs. Tracy Williams (w/ Stokely Hathaway)

EVOLVE Championship
Singles Match
Zack Sabre Jr. (c) vs. Keith Lee

Singles Match – Live Crowd Only
Cedric Alexander vs. Fred Yehi

Singles Match
Darby Allin vs. DJ Z

em>Singles Match
James Drake vs. Austin Theory (w/ Priscilla Kelly)

Singles Match
Anthony Henry vs. Jason Kincaid

Tag Team Match
Ethan Page & ACH vs. Chris Dickinson & Jaka

Freelance Wrestling World Championship
Fatal Four Way
Stevie Fierce (c) vs. GPA vs. Matt Knicks vs. Bryce Benjamin

CHIKARA

– Das diesjährige „King of Trios“-Tournament fand bekanntlich erstmals in England statt und mittlerweile gibt es auch Informationen zu den Zuschauerzahlen der drei Shows. Demnach fanden sich am ersten Tag 490 Fans in der Halle ein, am zweiten Tag steigerte sich die Zuschauerzahl auf 533, bevor man am letzten Tag mit 549 Gästen die beste Zuschauerzahl erreichte. CHIKARA hat mittlerweile auf Youtube auch zwei Free-Matches sowie einen Trailer vom diesjährigen „King of Trios“ veröffentlicht:

– In der kommenden Woche steht dann bereits die nächste Show der Promotion von Mike Quackenbush ins Haus. Bei „Tooth and Claw“ wird unter anderem Juan Francisco de Coronado seine CHIKARA Grand Championship gegen Dasher Hatfield aufs Spiel setzen. Nachfolgend die bisherige Matchcard:

CHIKARA „Tooth and Claw“
Ort: Wrestle Factory in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 30. September 2017

CHIKARA Grand Championship
Singles Match
Juan Francisco de Coronado (c) vs. Dasher Hatfield

Singles Match
Ashley Vox vs. Merlok

6 Man Tag Team Match
The Furies (Asley Fox, ??? & ???) vs. Bike Cops (Officer Warren Barksdale & Dez Peloton: Donald Kluger & Jasper Tippins)

Singles Match
Rory Gulak vs. Hallowicked

Singles Match
Oleg The Usurper vs. Proletariat Boar of Moldova

4 Corner Tag Team Elimination Match
DUSTIN (aka Chuck Taylor) & Chuck Taylor™ (aka Stokely Hathaway) vs. Xyberhawx 2000 (Razerhawk & Sylverhawk) vs. The Furies (Solo Darling & ???)

Beyond Wrestling

– Am Sonntag präsentiert Beyond Wrestling mit den Shows „Powerbomb“ und „Far Beyond Wrestling“ einen Double-Header und erneut fährt man durchaus interessante und gut besetzte Cards auf. Im Main Event von „Far Beyond Wrestling“ wird Joey Janela auf AR Fox treffen, zudem kommt es am Sonntag unter anderem zu den Paarungen Martin Stone vs. JT Dunn, Matt Tremont vs. Ace Romero und Deona Purrazzo vs. Penelope Ford. Nachfolgend die kompletten Matchcards:

Beyond Wrestling „Powerbomb“
Ort: Electric Haze in Worcester, Massachusetts, USA
Datum: 24. September 2017

Singles Match
Matt Tremont vs. Ace Romero

Singles Match
Deona Purrazzo vs. Penelope Ford

Tag Team Match
Rory Gulak & Jay Freddie vs. Wheeler Yuta & Tracy Williams

Singles Match
Dick Justice vs. Francis Kip Stevens
_______________________________

Beyond Wrestling „Far Beyond Wrestling“
Ort: Electric Haze in Worcester, Massachusetts, USA
Datum: 24. September 2017

Singles Match
AR Fox vs. Joey Janela

Singles Match
Martin Stone (aka. Danny Burch) vs. JT Dunn

Tag Team Match
The Gentleman’s Club (Chuck Taylor & Orange Cassidy) vs. P.A.W.G. (Jordynne Grace & LuFisto)

Singles Match
John Silver vs. Brian Milonas

Tag Team Match
EYFBO (Angel Ortiz [aka Ortiz] & Mike Draztik [aka Santana]) [aka LAX] vs. Brandon Watts & Zenshi

Tag Team Match
Doom Patrol (Jaka & Chris Dickinson) vs. Amityville Project (Mike Verna, Rex Lawless & Ryan Galeone, w/ Dan Barry)

8-Man Tag Team Match
Joey Ryan, Johnny Cockstrong & Massage NV (Dorian Graves & VSK) vs. Cam Zagami, Anthony Greene, Brick Mastone & Mikey Webb

Open Challenge
Maxwell Jacob Friedman vs. ???

Sonstige(s)

– Wie Pro Wrestling Sheet berichtet, wurde der Independent-Wrestler Mr. 450 von allen Vorwürfen der häuslichen Gewalt befreit. Der 30-jährige, der auch unter den Namen John Yurmet und Jesus De Leon in den Ring steigt, war am „WrestleMania 33“-Wochenende aufgrund eines Zwischenfalls mit seiner damaligen Freundin verhaftet worden. Damals soll es zu einer physischen Auseinandersetzung in einem Hotel gekommen sein, laut Polizei habe aber keine der involvierten Personen Anzeige erstattet, weshalb der Fall nun ad acta gelegt wurde. Es wurden auch keinerlei Beweise und Zeugen für den Tatvorwurf gefunden. Mr. 450 wurde vorgeworfen, seine Freundin gewürgt zu haben. Sein Anwalt hatte erklärt, dass es tatsächlich zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen war, sein Mandant habe aber nie Gewalt angewendet. Dies hatten wohl auch einige Zeugen bestätigt.




6 Antworten auf „US-Indie Newsblock: Lucha Underground vor dem Aus! Kein Geld für Staffel 4? – WWE-Superstars steigt an diesem Wochenende für EVOLVE in den Ring! – Davey Richhards fällt Monate aus! – PWG veröffentlicht Cards für das „All Star Weekend“ und Highlights des „Battle of Los Angeles“ – Zuschauerzahlen und Free-Matches vom diesjährigen „King of Trios“ – Mr. 450 von allen Vorwürfen der häuslichen Gewalt befreit + MEHR“

Lucha Underground ist so cool und dann sowas ?

rolandson sagt:

Wenn Lucha Underground weg ist dann ist es bei mir mit dem Wrestling vorbei.
TNA und WWE sind zu langweilig.

Sadako sagt:

Oh nein 🙁 Das Mit LU ist wirklich eine Katastrophe für mich… Irgendwie habe ich es zwar in letzter zeit immer geahnt , aber so wirklich wollte ich es nicht wahrhaben…
Lucha Underground hatte es „leider?!“ geschafft mir den Marktführer so langweilig erscheinen zu lassen, dass es mir immer schwerer geworden ist seine Marken anzusehen. Zwar verfolge ich aktuell die WXW sehr aktiv aber ich glaube ich werde mal genauer das New japan Network anschauen was die da zu bieten haben.

Lucha Underground is super

Vinca kauf die rechte und wir können es im network schauen;)

Bullet Club 4 life sagt:

New Japan world ist das Geld auf jedenfall wert, nicht nur das Omega und Okada dieses Jahr schon Klassiker geliefert haben, auch Tanahashi, Naito oder auch an Styles haben verdammt gute Matches bei New Japan geliefert.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube