Kategorie | W-I Intern

Gewinnspiel #11: Gewinnt eine Reise zu Wrestlemania 34 (inkl. Raw & SmackDown Live)

21.09.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Das gibts nur bei wrestling-infos.de: Gewinnt zusammen mit eurer Begleitung eine Reise zu Wrestlemania 34!

So, jetzt aber mal alle Fakten auf den Tisch. Den ganzen Tag könnt ihr bereits euren Namen in die Lostrommel werfen, aber was könnt ihr nun genau gewinnen?

Das ist für dich und deine Begleitung alles Inclusive:

–> Flug mit American Airlines ab/bis Frankfurt (1x Umstieg)

–> alle Flughafensteuern und Gebühren

–> 1 Gepäckstück bis 23kg (plus 1 Handgepäckstück)

–> 6 Übernachtungen im Wyndham French Quarter*** inklusive Frühstück

–> WrestleMania, RAW & SmackdownLive Ticket

–> gemeinsames Mittagessen am letzten Tag

–> exklusiver Gruppenbus für alle Transfers

–> Reiseleitung ab Frankfurt

–> Sicherungsschein

Unser Prinzip ist ja folgendes:
Ihr nehmt an einem Gewinnspiel teil, kommt einmal in die Lostrommel
ihr nehmt an noch einem Gewinnspiel teil kommt wieder in die Lostrommel

Doch wenn ihr nun hier und jetzt teilnehmt und uns einfach nur einen Geburtstagsgruß unten in die Kommentare schreibt, kommt ihr gleich 2 mal in den Lostopf und könnt eure Chancen gleich noch mehr steigern.

Die Beste Chance habt ihr natürlich wenn ihr insgesamt an allen Gewinnspielen teilgenommen habt. Dann ist euer Name 12 mal im Lostopf und mit ein bisschen Glück fliegt ihr im April 2018 auf nach New Orleans!

HIER FINDET IHR NOCHMAL ALLE HEUTIGEN GEWINNSPIELE!!!

Dieses Gewinnspiel endet am 29.9.2017 und der Gewinner wird am 30.9.2017 bekannt gegeben.

Für alle Gewinnspiele zählen unsere AGBs unter, die ihr HIER aufrufen könnt.




552 Antworten auf „Gewinnspiel #11: Gewinnt eine Reise zu Wrestlemania 34 (inkl. Raw & SmackDown Live)“

Nymeria sagt:

Alles Gute zum 10-jährigen ??? ihr habt bis jetzt immer tolle Arbeit gemacht ??macht weiter so☺

Sarah Antonie Pusamszies

ApexViperPredator sagt:

Nochmal alles alles gute zum 10 Jährigen, an die beste Wrestling Seite Deutschlands. Ich verfolge euch seit 7 Jagren und möchte es echt nicht mehr missen.
Happy Birthday W-I 🙂

Milosz sagt:

Na, da will ich doch gern einen ganz lieben Geburtstagsgruß an das gesamte Wrestling-Infos.de Team schicken! Macht weiter so, und auf noch viele Jahrzehnte mehr!

Wow das wäre der absolute Hammer…

Danny sagt:

Zum Ehrentag wünsche ich viel Glück, Gesundheit und Freude
für euch und alle eure Leute.

Christian – Daniel – David – Mina

Pierre H. sagt:

Alles Gute zu eurem 10 Jährigen. Das heisst ihr seit jetzt in der 4.Klasse.:).Bin super froh jeden Tag von euch über das Thema Wrestling informiert zu werden.

Feiert noch kräftig weiter.:)

Henri sagt:

10 Jahre Wrestling – Infos. Und seit Jahren Folge ich eurer Seite. macht weiter so! Auf die nächsten 10 Jahre 🙂
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und besten Dank für die kompetenten News. Und natürlich auch für die gewinnspiele.

ElBrando sagt:

Alles gute zum Geburtstag xD.
Wird Zeit das es um 12 ist xD

Bleetz sagt:

Happy Birthday Guys, lasst noch richtig krachen! 😉

Lil Kofi sagt:

10 Jahre W-I. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung. Hoffen wir, dass noch mindestens 10 weitere Jahre hinzukommen 🙂

Cee-Bee sagt:

Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday liebes W-I Team,
Happy Birthday to you.

Nochmals alles alles gute zum Geburtstag. Gibt’s eigentlich eine Wrestling Seite in Deutschland die ihren 10 Geburtstag feiern kann. Ich weiß es nicht aber 10 Jahre ist eine bärenstarke Leistung. Auf die nächsten 8 Jahre, dann können wir mit euch zur Volljährigkeit anstoßen ?.
Bleibt alle Gesund und Munter.
Auf euch

Cruncher sagt:

@elbrando
warum wirds zeit, dass es 12 wird?
die gewinner werden alle am 30.9. bekannt gegeben, der Tag heute war echt stressig. bisschen Zeit zum auswerten brauchen wir 😀

Tobi sagt:

ALLES ALLES GUTE ZUM JUBILÄUM!

Danke für alle News, Berichte und co.

Bleibt wie ihr seid 🙂

Christian Willsch sagt:

„…and if you’re not down with that, we’ve got TWO WORDS for ya: HAPPY BIRTHDAY!!!“ 🙂 Alles Gute, wrestling-infos.de, für 10 tolle Jahre – im Gegensatz zum Undertaker wird eure „Streak“ hoffentlich noch lange weitergehen! LG

David drenic sagt:

Alles gute An die beste deutsche Wrestlingseite! Ihr bereitet mir mit den Podcasts und euren Reviews seit Jahren eine große Freude. Macht weiter so, auch wenn das WWE-Produkt aktuell mies ist. Herzlichen Glückwunsch!

Luana sagt:

Alles Beste zum Jubiläum und auf noch viele viele tolle Jahre und Infos! Vielen Dank für die topaktuellen News und die heutigen Gewinnspiele! Und nu lasst es schön krachen 😉

GoToSleep sagt:

Alles Gute W-i.de und Glückwunsch zum 10. Jubiläum! Auf die nächsten 10 Jahre! 🙂

Gerhard Liegmann das wäre das beste Geburtstagsgeschenk was ich heute bekommen Würde… ?

Rene sagt:

Alles erdenklich Gute!

Moni88 sagt:

Im Forum habe ich ja bereits gratuliert und dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Daher nochmals Happy Birthday und allen Teilnehmern viel Glück.

Domi51 sagt:

Happy Birthday 🙂

ElBrando sagt:

@Cruncher weil das heute purer Stress für mich ist. Kann ja nicht den ganzen Tag nur aufm Board rumhängen xD. Mach ich ja eh schon xD

Danach könnte ich mit’m Lächeln in die ewigen Jagdgründe eingehen ??

Hung sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ???

stonecoldvossi sagt:

Alles Gute nochmal zum 10.
Macht weiter so Jungs.
Vielleicht kommt auch Jens mal
wieder zu den W-IPIN Weeklies?

TheUnknown sagt:

Sieh W-I, diese Blümlein hier,
so duftig blühend, schenk ich dir.
Und wünsche, dass der heut´ge Tag
dir oft noch wiederkehren mag.

Auf die nächsten 10 Jahre!! 🙂

Moni Theek sagt:

Wow, einfach nur wow! WM live zu erleben ist definitiv auf meiner Bucket List. Danke, dass ihr sowas möglich macht

Alex1992 sagt:

Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren W-I. Ich verfolge eure News schon von anfangan. Es auch immer sehr viel Spaß gemacht eure Shows der WFE zuverfolgen. Auf weitere 10 Jahre und noch mehr. 🙂

Zolkest,Man sagt:

Alles Gute an W-I…schon seit 2008 seid ihr meine Nr. 1 in Sachen Wrestling und im Bord seit 2009. Ob Startseite oder Podcasts. Für das Bord fehlt mir meist die Zeit. Jaaaaa W-I hat ein Bord….einfach unter wrestling-infos.de/board anmelden und Spaß haben:)

waldibell sagt:

Glückwünsche zum 1/5 meines Alter -:)…..

Sören Schaldach sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Ich bin sehr gerne bei euch

K-M sagt:

Wenn das jetzt ein Podcast wäre, würde ich singen…:D
Da dem nicht so ist, gratuliere ich euch einfach zum Geburtstag und probe stattdessen für die nächste Aufnahme. ;D

Luke Geld sagt:

Jetzt mal ganz ehrlich: Ihr seid doch völlig verrückt! Das ist echt mal ein Riesenhammer als Preis! Ich wünsche ich zum 11. Mal heute alles Gute zu 10 Jahren W-I und allen Teilnehmern viel Glück bei den Gewinnspielen!

W-I the people!

Happy Birthday, klasse Job ???

Wir beide, nach Leipzsch jetzt noch nach New Orleans?

Joooka sagt:

Alles Gute zum Burzeltag! Auf noch mehr Jahrzente!

Steffen Li sagt:

Patrick Geisler gewinn mal ?

Hans Meister sagt:

Wünsche euch alles Gute zum 10 Jährigen! 😀

Mandy sagt:

Ich wünsche Euch alles Gute zu Eurem Geburtstag. Macht auf jeden Fall so weiter wie bisher. Auf die nächsten 10 Jahre! Happy Birthday Wrestling-Infos:-)

Bill Goldberg sagt:

Alles gute Wrestling Infos

Alles Gute zum Geburtstag meine Nummer Eins Wrestlingadresse ??

Smarc sagt:

Danke an das ganze WI-Team für die tolle Arbeit. Seien es News aus England, Amerika, Japan oder auch Deutschland, seien es Podcasts oder einfach das Forum, wo man neue Leute kennenlernen kann und sogar Freundschaften sich entwickeln.
Danke danke und auf auf in die nächsten 10 Jahre.

Marius sagt:

Alles Gute zum Geburtstag <3

ramboforpresident sagt:

alles gute zum schlüpft. seid die besten. weiter so 😀

Hilb sagt:

Alles gute zum 10jährigen Jubiläum! Danke für die tollen Inhalte!

Sebastian sagt:

Happy Birthday!

Tom Frost sagt:

Happy Birthday, macht weiter so ???

Alles erdenklich Gute! Ihr seid die Geilsten! Freue mich auf mindestens weitere 10 Jahre mit Euch!

Mogk sagt:

Alles Gute zum Geburtstag. Bleibt euch treu und macht nichts was ich nicht auch machen würde.

Ollah sagt:

Jawoll das wird geil! ICH WILL!

Mogk sagt:

Alles Gute zum Geburtstag. Bleibt euch treu und macht nichts was ich nicht auch machen würde.^^

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Authority sagt:

Nach meine Oma heute ihren 80. gefeiert hat, gratuliere ich euch hiermit herzlichst zum 10. und hoffe, dass die 80 für euch auch irgendwann steht und wünsche euch alles Gute und das Beste für die Zukunft.

Seit nun 5 Jahren informiert ihr mich mit News rund um das Wrestling und ich hoffe, dass es auch noch Jahre der Fall sein wird (:

Björn Herrmann sagt:

Happy Birthday 2 U!!!

WOW 10 Jahre… Respect…

Der Preis ist echt MEGA und es würde so geil passen – Wrestlemania 30 war meine erste die ich LIVE vor Ort gesehen habe und alle die ich dort kennen gelernt habe, fahren bzw. fliegen jetzt wieder hin…
Bitte schickt mich auch hin, weil das wäre echt AWESOME!!!

Getiton sagt:

Häbbi Geburtstag 🙂

schneedlewoods sagt:

Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag W-I.de!

The most electrifying site in Germany!

DirtyDeedss04 sagt:

Bitte macht weiter so ohne Scheiß nicht weil ich nach Mania will, sondern weil ich einfach mit Abstand die beste News Seite für jede Promotion im deutschsprachigen Raum seit und ich euch schon Jahre verfolge! Jungs und Mädels danke für die ersten 10 Jahre und hiermit auf die nächsten 10!

Alles Gute zum Geburtstag 🙂
Macht weiter so ihr macht einen klasse Job 🙂

Ollah sagt:

Das sollte natürlich ein Geburtstagsgruß werden *hust* my bad! Alle Glückwünsche der Welt auch hier nochmal, nachdem ich sie gefühlt 1000 mal überall gegeben habe 😀

Alles Gute zum Geburtstag! Macht weiter so! Beste Seite ?

Happy Birthday auf die nächsten Zehn

Sinto__ sagt:

Alles Gute zum 10 Jährigen Jubiläum und auf viele viele weitere Jahre voller News, Podcasts & rumgeheule in den Kommentaren?

Nico Rudat sagt:

Herzlichen Glückwunsch Jungs und ganz Viel Respekt vor eurer Arbeit!!

Björn Thiesbürger sagt:

Happy Birthday auf die nächsten Zehn. Lasst es krachen

Herzlichen Glückwunsch

erich sagt:

der hammer ist ein traum

Phil sagt:

Alles gute zum 10 jährigen und auch hier nochmal danke für eure Leistung, bleibt wie ihr seid und macht weiter so…
Auf die nächsten 10 Jahre 😉

Happy Birthday und Wahnsinn was ihr leistet mein Respekt??? lässt es euch gut gehen und zu dem Preis sofort ja ?

Johann sagt:

Alles gute !!! Auf weitere tolle Jahre mit der besten Wrestlings News Seite in Deutschland!???

DirtyDeedss04 sagt:

Macht weiter so! Ohne Witz auch wenn ich liebend gerne nach Mania kommen würde, muss man einfach sagen das ihr die mit Abstand beste News Seite für jede Promotion im deutschsprachigen Raum seit! Ich verfolge alles von euch, jede News jeden Podcast und freue mich das ihr anlässlich eures 10. Geburtstags in der Lage seit solche Gewinnspiele rauszuhauen! Das spricht für sich! Ich hoffe ihr macht weiter so Jungs und Mädels auf die nächsten 10 Jahre!:)

Alles Gute zum Geburtstag 😀

Blöd wenn man Flugangst hat … fährt auch nen Schiff hin ??

Der_Seimen sagt:

Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday Wrestling Infos,
happy Birthday to you !!

Auch von mir an dieser Stelle nochmal alles gute zum Jubeljahr !!
Danke für 10 Jahre Infos, Spaß und tolle Unterhaltung.
Fan der ersten Stunde kann man sagen. Startseite, Board, sogar mal als aktiver „Kolumnist“
Damals zu Wrestlemania 25.
Gerne wieder zu Wrestlemania 34 !

Also liebe Leute. Ich wünsch euch was und hebe mein Glas auf die nächsten 10 !!!

Herzlichen Glückwunsch

Dennes Hardy sagt:

Einen schönen Geburtstag, liebe wrestling infos.de Talk freunde, und alles gute zum 10 jährigen Geburstag ??

DirtyDeeds04 sagt:

Happy Birthday Leute freue mich riesig über das was ihr nach 10 Jahren der gestern deutschen News Seite auf die Beine stellen könnt! Auf die nächsten 10 Jahre:)

Mario sagt:

Danke für die 10 tolle Jahre

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auf weitere 10 Jahre

Alles Gute, macht weiter so, dass wäre ja der Hit nach WM zu kommen

zerebrat108 sagt:

ich wünsche euch natürlich auch alles gute zum 10jährigen und hoffe auf noch viele wrestlingreiche jahre mit euch an unserer seite 🙂

häppii börthsdäääy

Alles Gute feiert schön

Thiele sagt:

Alles gute zum Geburtstag, danke für die tollen News!

Hast keen knallrotes Gummiboot? ?????

Zum Geburtstag viel Glück!

Leider nicht ??fehlt in meiner Sammlung

cabotine sagt:

Zehn Jahre ist echt krass, herzlichen Glückwunsch!

Wenn. Ich die Reise zum Wrestlemania 34 wąre für. Mich. Wie 6 Richtige aus der Lotto oder Geburtsdatum, Ostern und. Weihnachten. In einen. Daß. wăre für mich. einen großen Kindhetstraumwunsch in erfűllung gegangen

Dann will ich doch mal einen ganz lieben Geburtstagsgruß an das gesamte Wrestling-Infos.de Team schicken! Macht weiter so, und auf noch viele Jahre mehr! ???

State of the Union sagt:

Ich wünsch euch alles gute zum Geburtstag. Ich freue mich drauf, mit euch die nächsten 10 Jahre Wrestling anzugehen.

Auf euch ?

Meinen Glückwunsch zum Geburtstag ?

Happy b- day auf viele weitere

Alles Gute zum Geburtstag ! Die Chance auf WM live sollte man nutzen … und wenn sie noch so klein ist 😉

Jaybee sagt:

Alles Gute zum Geburtstag und Danke für 19 Jahre super Unterhaltung und Information

Matzi sagt:

Hallo liebes W-I.de Team! Ich wünsche euch alles Gute zu eurem 10-jährigen! Macht weiter so und lasst noch einige Jahrzehnte folgen ?

Christian F. sagt:

Alles Gute zum 10-Jährigen 🙂

EXTM3U sagt:

Glückwunsch zum 10. Geburtstag!

Emanuel Penker sagt:

Alles alles Gute zum Geburtstag!!!!

Helmsley sagt:

Alles guten zum 10 Jährigen macht weiter so.
Happy Birthday

Chris Kasu sagt:

Alles Gute zum Geburtstag

Daiwana sagt:

Dann hoffe ich mal auf das Losglück

millow sagt:

Herzlichen Glückwunsch und macht weiterso wie bisher.

Stefanie K sagt:

Allea Gute zum 10jährigen. Macht weiter wie bisher.Auf weitere 10 Jahre.

Julian Daum sagt:

Zu eurem 10- jährigen Jubiläum wünsche ich euch alles Gute.
Macht weiter so.

Ramon j. sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen
Macht weiter so und bringt weiterhin so schnell eure reports ?

serendipity sagt:

Hqppy

Niggo sagt:

Alles alles gute zum Geburtstag! Ihr seid die Besten, bleibt so! ?

serendipity sagt:

Happy Birthday an das ganze Team. Besonders auch an die hinter den Kulissen, die man nicht in den regelmäßigen Podcasts hört.

Patrick Martin sagt:

Glückwunsch zum 10 Jährigen 🙂

Wäre so geil bei WM dabei zu sein wenn meine Alexa Asuka die erste Niederlage zufügt #probliss

hwrudiontour sagt:

Alles Gute, liebes Team von WI, auf die nächsten 10!

5kipp3r sagt:

Herzlichen Glückwunsch ^^
So muss das laufen.
Immer weiter und viel Spaß und Glück dabei.

Wünsche euch alles alles gute zum 10 jährigen Geburtstag. Macht weiter so tolle Podcasts wie bisher. Verfolge eure Seite schon seit Jahren und eure Podcasts. Wenn ich diese Reise gewinnen würde dann würde für mich mein größter Traum in Erfüllung gehen. Einmal live bei wrestlemania dabei zu sein ?? wäre einfach nur geil und definitiv das Highlight in den 25 Jahren wie ich Wrestling gucke. Alles gute nochmal Jungs ????

Peer sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen? auf viele weitere schöne Jahre✌?

SchwiizerWrestlingFan sagt:

Alle Gute zum Geburtstag wünsche ich euch.
Auf weitere 10 Jahre!

Omg das wär so coll wenn ich die Tickets bekomme das wird meine erste Wrestlemania wo ich denn live bin bitte

Ken Guru sagt:

Alles Gute zum Zehnjährigen! Macht weiter so und auf die nächsten zehn Jahre!

Edgehead sagt:

Alles Gute zum 10-jährigen 😉
JME FOR KANZLER 🙂

Florian Maylahn sagt:

Happy Birthday!!! Ich wünsche euch alles gute und Glückwünsche zu eurem 10 jährigen Bestehen. Ich hoffe ihr macht noch lange damit weiter!!!

Arne Hahn sagt:

Happy Birthday! Lasst uns gemeinsam bei WM feiern!???

Jeffrey Broska wäre Nice ✌?

Arvid Vieth sagt:

Ich wünsche alles gute zum Geburtstag! Und danke für alle Podcasts, Infos und News… Ihr seid die Besten!

RatedStraightLife92 sagt:

Happy Birthday Wrestling-Infos! Ihr arbeitet so hart um uns News, Gerüchte und Informative Podcasts zu liefern aber heute ist euer Ehrentag ! Alles gute auf die noch zahlreichen weiteren Geburtstage .

MikeW sagt:

Happy Birthday und Alles Gute für die nächsten Jahre !!!

Awesome One sagt:

Alles gute wünsche ich euch ihr alten Säcke:D

Von mir auch alles gute was wäre ich nur ohne diese Seite ich lass mich ja gerne ein bisschen spoilern bevor ich raw und SmackDown gucke 😉
Auf weitere Jahre vielleicht klappts ja 🙂

Daniel sagt:

WOOOOOOO
Happy Birthday in Front of the millions…..
Austin 3:16 because Stone cold Said so.
Geile Seite und immer geile Beiträge. Da kann man nur hoffen das es so geil weiter geht!

Bis dahin Reeeeest in Peeeeaaaacceeee

You Suck

WOOOOOOO

GEZ. The Great one

Dennis sagt:

Alles gute und liebe zum Geburtstag, liebes Wrestling-Infos Team! Ich bin zwar nur ein stummer Leser, dafür seit Jahren immer auf eure Seite um mich zu informieren! Danke für die tolle Arbeit 🙂

Tomster sagt:

Alles erdenklich gute! Vor allem für die zig Stunden die ich euch mit dem Podcast zuhöre! Ich bin im Außendienst tätig und freue mich auf euch als Beifahrer.

PS: Vor allem den Big Show – Kane Status beim Wrestlemania Podcast bringt mich immernoch zum Lachen ?

Kleine Frage am Rande…. Hält der JME („der Jens) an seinem Network-Boykott fest?

Gruß aus Rheinland-Pfalz

Der Tomster

Mast3rEddy sagt:

10 Jahre?? Na da sag ich doch mal alles jute zum purzeltag.. Auf weitere zig Jahre mit euch?✌️?????

Ich wünsche das gesamte Team alles gute ihr seid die besten .

Marinho27 sagt:

Cumpleaños feliz! Durch euch wieder zum Wrestling gefunden!

Aj impact sagt:

Alles alles gute zum Geburtstag auf die nächsten 10 jahre

Mast3rEddy sagt:

Allet jute zum schlüpftag.. Auf weitere geile Jahre mit euch..

sportfreak sagt:

Happy Birthday für die beste Kampfsportnews Seite der Welt ??

Jens sagt:

Hallo liebes Wrestlinginfo de Team alles Gute zu eueren Geburtstag .Danke für all die Arbeit dir ihr reinsteckt .Man könnte meinen ihr macht das hauptberuflich ( Haha) .Ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre .Wrestlinginfos de FOREVER 🙂

MK meets the Snake sagt:

Alles Gute zum Geburtstag! 🙂

MK meets the Snake sagt:

Alles Gute zum Geburtstag W-I! 😀

Alles gute zum geburi

Flo sagt:

Alles Gute zum 10jährigen! ?
Auf die nächsten Jahre! ?

Alles Gute zum Geburtstag!!! Wäre echt mega dort hin zu gehen!

dustynara sagt:

Happy birthday, auf das ihr noch viele weitere Jahre erhalten bleibt.

Cmpunk125 sagt:

Alles liebe zum Geburtstag beste Seite immer aktuell und informativ bleibt so super!

Dominic Bauk sagt:

10 Jahre Wrestling-infos.de….WOW!!! Es können nicht viele von sich behaupten, solange im Geschäft zu bleiben. Und das alles ehrenamtlich mit viel Fleiß und Laune.

Ihr seid die beste Anlaufstelle, wenn es um News rund ums Wrestling geht.

Auf die nächsten 10 Jahre! Lasst es krachen!!!

LG Dominic

Manu sagt:

Alles alles liebe zu eurem Geburtstag gailste Seite ♡

King Of Darkness sagt:

Ich wünsche W-I und seinen ganzen Team alles gute zum Geburtstag! Ihr seid die beste Newsseite Deutschlands, ihr macht einen tollen Job, weiter so!

Fabian Meinders sagt:

Alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles gute!!! Krieg ich jetzt die Karten?

Lunatic1997 sagt:

Auf die nächsten 10 Jahre!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich gute wie man so schön sagt. Tja WM34 wäre natürlich der Hammer. Wen ich mitnehme???? Keine Ahnung muss ich sagen. Ihr habt ganz tolle Rubriken, also weiter so und bleibt am Ball. Eine wichtige Seite für Wrestling Fans oder Sinan Csk und Thomas Schendel ?

Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so :). Für mich würde ein riesen Traum in Erfüllung gehen, wenn ich zu WM 34 gehen könnte. Das wär dann das schönste in meinem Leben das ich je gemacht hätte 😀

Anja sagt:

Ich wünsche euch alles gute zum 10 jährigen und hoffe auf ein wenig Glück. Wrestlemania, das wäre so mega geil, wenn ich das gewinnen würde.

Leunam sagt:

Verging ja wie im Flug hoffe die nächsten 100 gehen genau so schnell =)

Alles gute ❤️❤️

Fabian sagt:

Happy Birthday \m/

Herzlichen Glückwunsch an Euch und ab mir in den Lostopf

Julia Rose sagt:

Happy Birthday und viele Grüße. Wrestling Hurra ?

Tino T sagt:

Alles gute zur Dekade!!! Macht weiter so

Chris sagt:

Seit 10 Jahren die besten Wrestling News 🙂
Für mich erst seit guten 7, aber die haben überzeugt.
Glückwunsch zu 10 Jahren! <3

Alles gute auch von mir
Das wäre ein grosser traum von mir

Saul Goodman sagt:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! 🙂

Herzlichen Glückwunsch macht weiter so ich bin ein Riesen Fan und mein Mann auch es würde für mich und mein Mann chris ein kindheitstraum in Erfüllung gehen es wirklich mal life zu sehen

Robbin Kühme sagt:

Happy 10 Jubiläum weiter so

Matthias sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen! Weiter so!

Torkinho sagt:

Alles Gute zum 10 jährigen. Danke für die tollen Podcasts. Ihr seit die beste Newsseite. Auf hoffentlich noch viele weitere Jahre.???

Martin Pappenheimer sagt:

HäBbIe BöRsDeI!!!

Petermann sagt:

Natürlich auch von mir einen herzlichen Geburtstagsgruß 🙂

Lennie07 sagt:

Happy happy Birthday, ihr seid die beste deutsche Wrestlingnewsseite mit dem besten Wrestling Podcast. Mit Witz Freude und Ausdauer was die WWE betrifft 😀 Macht weiter so und weiterhin viel Erfolg.

Frida sagt:

Alles alles Guuuute zum Schlüpftag liebes Wrestling-Info Team! Ich finds voll cool, was für Preise ihr für 10 Jahre Bestehen raushaut!

TheRock619 sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Jonas sagt:

Alles gute zum 10 Geburtstag.

Kerstin sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum 10 Geburtstag!

Kevin sagt:

Ich wünsche euch alles gute zum 10.Geburtstag und viele weitere erfolgreiche Jahre!

GuyOf CmPunk sagt:

Silentpflücker, zieh mein Los 😉

Herzlichen Glückwunsch?? Vielen lieben Dank für dieses Gewinnspiel ???
Wie auch bei den meisten hier, würde mein grösster Traum in Erfüllung gehen. Ich habe der WWE sehr viel zu verdanken.

Waffle Maker sagt:

Ich wünsche Wrestling-Infos nochmal alles gute zum 10. Geburtstag. 🙂

Frrrrrrrr sagt:

ALLES GUTE IHR GEILEN <3

ichbindeinzweitesdu sagt:

Alles Gute zum 10 jährigen W-I! Auf weitere 10 Jahre

WwseStoneHead sagt:

Alles Gute zum 10 jährigen und danke für die tollen news ! Auf weitere 10 Jahre !

Dennis Afeldt sagt:

Alles erdenklich Gute. Für die Nächsten 10 Jahre.

Samantha Müller sagt:

Alles Gute zum 10 jährigen Bestehen. Ihr habt super Arbeit geleistet bisher. Bitte macht weiter so.

Ruslan Ersin sagt:

Allles Gute euch das Wrestling-Infos Team. Danke für alles!

Herzlichen Glückwunsch. Immer die besten News

taopriest sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen. Ich bin mir sicher wenn ihr weiter beständig auf diesem Niveau berichtet, werden es 10 weitere Jahre. Mindestens. Gruß, taopriest.

Marco Girolamini sagt:

Happy Birthday und alles erdenklich gute macht weiter so

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Macht weiter so. Mega tolles Gewinnspiel. Es ist mein größter Wunsch einmal eine Wrestlemania live zu erleben. Vielleicht klappt es ja durch Euch. Wäre toll. Lasst Euch noch ordentlich feiern. 🙂

Kevin sagt:

Happy Birthday, ich glaub zwar eh das es Fake ist, denn so eine Reise bekommt man nicht einfach so Geschenkt ??

Herzlichen Glueckwunsch. Macht weiter so. Ihr seid Klasse ?

Julyy sagt:

Alles Gute zum Geburtstag ❤

Happy Birthday und alles gute für die Zukunft ?? ein ganz großer Traum würde für mich in Erfüllung gehen wenn ich einmal zu wrestlemania reisen dürfte ? villt hab ich ja auch mal Glück

AWESOME sagt:

Grüße. 🙂

Michael sagt:

Alles liebe und gute zum Geburtstag ?????

Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg…. Ihr seit meine erste Quelle, nach den Shows Monday Night Raw und Smack Down Live. Das wäre der Hammer wenn ich gewinnen würde. Ich glaube das wäre wie ein 6er im Lotto.

Herzlichen Glückwunsch macht weiter so, WM34 wäre ein Traum da einmal dabei zu sein oder Na Dine

RoughRyder sagt:

Happy Birthday zum Geburtstag wrestling-infos.de! Also nach wm 32 und 33 wieder dabei zu sein, wäre extrem geil 😛 keep going With your Good work! 🙂

Straun Browman sagt:

Alles Gute zum 10. I’M NOT FINISHED WITH YOU!!!

Ich wünsche euch alles gut zum Geburtstag und macht weiter so…

Fred sagt:

Alles Gute. Super Seite.

Dani Quade sagt:

Herzlichen Glückwunsch !!!

Wäre der Hammer dort hin zu kommen Philipp Weiß

Wenn ich gewinne mach ich ein live Podcast aus überseh also herzlich Glückwunsch ans ganze Team

Happy Happy ? birthday immer wieder gut bei euch sich zu informieren wenn man keine zeit hatte um raw oder smackdown zu schauen

Yasemin Coli sagt:

Alles gute zum 10 järigen.. top weiter so

Ois guade zum Geburtstag, ihr seit die besten und habt fast mit mir Geburtstag 🙂

Herzlichen Glückwunsch… Echt Klasse Arbeit und auf noch viele Jahre mehr ☺

AJ-Bryan sagt:

Happy Birthday wrestling-infos.de!
Ihr seid meine Morgenlektüre zum Kaffee jeden Tag. Auf weitere erfolgreiche Jahre:)

Tapout sagt:

Da simmer dabei! Dat es prima! VIVA WRESTLEMANIA!

Alles Gute zum 10 jährigen Bestehen. Ihr habt super Arbeit geleistet bisher. Macht bitte weiter so.

HAUBE sagt:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
UND
ALLES GUTE
ZUM GEBURTSTAG !
?????

10 Jahre hä?
Ist doch schon mal’n Anfang…
🙂

Lilly_Jericho sagt:

Natürlich wünsche ich Wrestling-Infos.de Happy Birthday to you mit Marmelade im Schuh (naja, nicht so ganz 😉 ). Alles Gute und auf weitere 10 Jahre.

Glückwunsch zum Ehrentag

TheRealJoppi sagt:

Alles Gute zum 10-jährigen an wrestling-infos.de!

Bin seit 2009 auf eurer Seite und seit Anfang an steter Hörer eurer Podcasts.

Ob nun durch das Fachwissen von Jens, die coole Moderation von Andi, Marvin mit seinen vielen „Fans“ oder die ganzen anderen mit ihren „ach so beruhigenden Stimmen“; ich wurde noch nie enttäuscht und hoffe, dass wir alle von euch auch weiterhin so spitzenmäßig unterhalten werden.

Auf die nächsten 10 Jahre! Prost!!!

RavenQueen sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen!! Ihr macht ne super Arbeit!
Auf weitere mindestens 10 Jahre 😀 😀

Lunatras sagt:

Ich wünsche euch alles Gute zum Zweistelligen, auf das es weiter geht bis mindestens dreistellige Geburtstage 😀

Cedy sagt:

silentpflücker <3

Happy Birthday an die BESTE Wrestling Site auf Facebook! ?

TripleB sagt:

Alles Gute zum Jubiläum! Macht weiter so! Auf weitere 10 Jahre <3

Robert Huber sagt:

Alles Gute wünsch ich.
Wäre ein Traum für mich wenn ich gewinnen würde 🙂

JackyLe sagt:

Happy Birthday:) ich hatte letztes Jahr auch 10 jähriges mit dem Wrestling ?

Alles Gute auch von mir ! Die Reise zu gewinnen wär der Hammer 🙂

Alles alles gute zum 10 jährigen. Macht weiter so.

Pascal Pawlowski sagt:

Happy Birthday zum 10 jährigen Jubiläum.

Auf die nächsten 10 Jahre.

Dario B. sagt:

Alles Gute Wünsche ich dem Wrestling-Infos Team. Super Seite, immer top News, immer super informativ, hyper sympathische Leute im Board sowie in Podcasts und ein richtig cooles Gewinnspiel! Weiter so!!

Niklas v.E. sagt:

Natürlich auch von mir einen riesigen Glückwunsch zum 10. Geburtstag! ?
Ich bin zwar erst seit 7 Jahren auf eurer Seite unterwegs, aber in der Zeit hab ich euch und eure Artikel und Berichte längst in mein Herz geschlossen und freu mich auf hoffentlich noch einige weitere Jahre! 🙂

Tim sagt:

Alles gute und auf mindestens 10 weitere Jahre 🙂

WM wäre natürlich mal ein Traum .

BretHart83 sagt:

Alles gute liebes Wrestling-Infos.de Team.
Macht weiter so

Alles gute liebes Wrestling-Infos.de Team.
Macht weiter so

Benni Grcp sagt:

Ich wünsche euch alles gute und finde es hammer was ihr hier macht

Happy Birthday… Sollte ich gewinnen, wüsste ich auch sofort, wenn ich mitnehmen würde ?

Anja Kirch sagt:

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele erfolgreiche Jahre. Das wäre der größte Traum meiner Freundin und mir 1 mal Wrestlemania live zu erleben. Ich glaube ich würde vor Freude schreiend durch die Wohnung rennen. Echt geiles Gewinnspiel für jeden Hardcorefan.??

Alles alles liebe und gute zum Geburtstag für meinen sohn würde ein mega wunsch in Erfüllung gehen drücke uns.mega die Daumen

Michael cornelius sagt:

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG

Alles gute für die erste Jahr zehn.

Wir wünsche euch alles gute und alles gute für nächste 10 jahre

André sagt:

Alles gute zum Geburtstag und Macht weiter so

Jannik Mahn sagt:

Glückwunsch!

Jannik Mahn sagt:

Glückwunsch zum 10jährigen

Happy Birthday liebes Wrestling-Infos Team. Ihr macht einen tollen Job , jeden Dienstag und Mittwoch früh wird sich sofort über RAW und Smackdown informiert sobald ich wach bin . Macht weiter so . Wäre ein Traum einmal live bei einer Wrestlemania dabei zu sein !

André der W. sagt:

Happy Birthday liebes Wrestling-Infos Team. Ihr macht einen tollen Job , jeden Dienstag und Mittwoch früh wird sich sofort über RAW und Smackdown informiert sobald ich wach bin . Macht weiter so . Wäre ein Traum einmal live bei einer Wrestlemania dabei zu sein !

Happy Birthday
Auf viele weitere tolle Jahre
Ihr macht einen guten Job 🙂
Einmal zu einer wrestlemania wäre für mich ein kindheitstraum der in Erfüllung gehen würde ?

Fritz Hulkster sagt:

Alles Gute zum 10 Jährigen. Macht weiter so. Beste deutsche Wrestling-Seite.

Dirk sagt:

Alles gute zum Purzeltag. Macht weiter so

Dennis sagt:

Ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag und weiterhin so tolle Arbeit.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Würde mich über die Reise sehr freuen da meine Kollegen und ich vergangenes Jahr von ERLEBNIS AMERIKA abgezockt wurden.

<3 lichen Glückwunsch & macht weiter so ??? / Ein langer und großer Traum würde mit dem Gewinn in Erfüllung gehen

Gogopoul sagt:

Hey liebes WI Team.
Bin echt froh euch gefunden zu haben. Und das meine ich nicht nur weil ich eine Chance auf eine Mega Reise und natürlich andere Preise habe:-).
Seit WM 30, wo ich dank Daniel Bryan wieder zum Wrestling gefunden habe, wirdet ihr zu meinem ständigen Begleiter.
Sei es über die News oder über meine Geliebten Podcasts.

Ich danke euch erstmal für diese Sachen indem
Ihr eure Kostbare Zeit für uns in Anspruch nimmt und wünsche euch alles Gute zum Geburtstag und freu mich auf weitere tolle Jahre.

Elpeppo sagt:

Happy Bday!!
Super Seite!

Ronny Matz sagt:

Alles Gute! Ein herzlichen Stunner für das gesammte Team. Vielen Dank, dass wir auch bei uns solch ein feines Wrestlingmagazin haben !

andreas da silva sagt:

happy birthday 🙂 und ohhhhhhhhhhhhh my god 🙂 awesome meine frau würde ausflippen

Bastian Hilger sagt:

Alles Gute zum 10-Jährigen! 🙂
Über 10 Jahre hole ich mir nun hier meine News ein und kann Euch wirklich nur ein Riesen-Lob aussprechen!
Auf weitere gute 10 Jahre!

Happy b-day… Einmal Wrestlemania im gelobten Land… This might be aaawsooome ?

Michael Sagner sagt:

Ich wünsche Euch alles alles Gute zum 10jährigen und meinem Patenkind alles Gute zum dritten Geburtstag ☺️

Keinding87 sagt:

Hammer Preis 🙂
Alles Gute zum 10 Jährigen!
Seit 3 Jahren verfolge ich eure Seite und bin großer Fan eurer Podcasts! Macht weiter so!

Happy Birthday Wrestling-Infos 🙂

Annika sagt:

Alles Gute zum 10-jährigen, ich hoffe sehr, dass ihr weiterhin so eine tolle Arbeit macht und uns über alle Neuigkeiten auf dem laufenden haltet. Ich finde eure Berichte sehr gut geschrieben und leicht verständlich. Weiter so 😉

Steffen Huke sagt:

Alles alles Gute zum Geburtstag wünsche ich euch, dem Team von wrestling-Infos.de! Macht weiter so!

Sandy K. sagt:

Happy Birthday zum 10-jährigen macht weiter so !!! Auf die nächsten 10 Jahre !!!
PROST

ich möchte auch da hin ich hab schon sehr offt an gewinn spielen teil genommen und bis jetzt hatte ich nur pech bitte ich hoff ich bin dabei das wäre mein traum

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag ? Ihr seid mit Abstand die allerbesten. Besser kann man nicht sein wenn es ums Thema Wrestling geht. Ich glaub auch das alle anderen die Wrestling-Infos von euch nur abschreiben und dass würde ich niemals nur behaupten, um die WrestleMania Reise zu gewinnen ? ihr könnt gern meine Begleitung Steven Bookman befragen, er sieht das genau so ?❤️??

Arthur (aka amm) sagt:

An das gesamte wrestling-info-Team:

Zu eurem 10. Geburtstag wünsche ich euch alles erdenklich Gute und Liebe! Bleibt wie Ihr seid: Informativ, mit den Herzen dabei, kritisch, spitzfindig und haltet die Wrestling-Fahne in Deutschland weiter hoch!

Ich hatte die Ehre einige Texte für euch zu schreiben. Leider musste ich aufgrund von beruflichen Gründen ausscheiden. Besonderen Dank an Jens, der mir dies ermöglicht hat! Dennoch lese ich immer wieder eure Texte und ergötze mich an den Podcasts. Immer wieder eine Freude.

Macht weiter so! Wollen wir mehr? YES! YES! YES!

Andreas Wel sagt:

Liebes WI Team,

alles gute zum 10-Jährigen bestehen und auf weitere Jahre !

Ich lese euch sehr gerne, da ihr schön ausführlich schreibt , liebe Eure Reports und Kolumnen ( die ich immer lese wenn ich grade was esse & am PC bin 😀 ) .

Macht weiter so und ich wünsche euch noch mehr Fans,Supporter etc. damit es WI noch sehr…sehr…seeeehr lange gibt!

Grüße an das gesamte Team & Alle Fans

Andreas

Von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch ich hatte ein schweres Jahr gehabt und ohne Euch hätte ich es nicht geschafft danke dafür ?????

Florian sagt:

Alles gute Zum 10. Geburtstag libes Info-Wrestling Team

SethRollins1995 sagt:

Happy Birthday auf weitere wundervolle Jahre 🙂 LG Chris

Gerrit sagt:

Alles gute zum Geburtstag 🙂

Julius sagt:

Alles Gute zum Geburtstag!

Nico sagt:

Alles Gute zu eurem Ehrentag! Macht weiter wie bisher. Eure Berichte und News lese ich immer wieder gern 🙂

Anja sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute weiterhin wünsche ich euch. ?????

Alles Gute und macht weiter so! Ich schaue die WWE Sendungen zwar alle Live, aber wenn ich mal wieder eingeschlafen bin, haltet Ihr mich auf dem laufenden ? Ihr seid die Besten!

Haaappy B-DAY , und alle wollen das Ereignis Ffeeiieeerrrn ,und zwar riesen groß, ich würde jedem Teilnehmer den Gewinn ,gönnen aber am meisten meinen Ehemann und Absoluter Champion in unserer Ehe , Gangolf Weidenhaupt , das wäre für unseren Hochzeitstag das PERFEKTE Geschenk ,???????????????

Marcus Renner sagt:

Alles Gute!!!!!!!! Weiter so!!

Thomas sagt:

Auch aus Bremerhaven alles Gute zum 10 jährigen!! 🙂

Wyatt Guy sagt:

Alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag. Bei Eurer Seite ist man immer Top informiert. Weiter so?

Sperrbildschirm sagt:

Liebes WI-Team,

Alles Gute zum 10jährigen Jubiläum. Macht so weiter, ihr seid mit Abstand die beste Wrestlingseite

Adam Borga sagt:

Glückwunsch zum Jubiläum!

Mooning sagt:

Alles Gute zum 10. Macht weiter so. Und danke das ich durch euch NJPW kennen gelernt habe.

Daniel Harendt sagt:

Alles erdenklich gute zum 10 jährigem 🙂

Lasst es ordentlich krachen. Beste Wünsche und Glück auf.??

Alles gute zum Geburtstag nachträglich wäre auch gerne dabei

WomanEmpire279 sagt:

Natürlich auch von mir alles alles Gute zum Jubiläum. Iihr seid die Besten (aber das wißt ihr ja schon), macht auf alle Fälle weiter so!

Alter, was für ein Preis, der Megahammer! Wie hoch sind die Gewinnchancen???

herzlichen glückwunsch zu eurem bday, höre euch sehr gerne und hoffe, euch gibts noch ganz ganz lange 🙂

Happy Birthday und alles erdenklich gute zum Geburtstag. Ihr werdet immer besser! Ihr macht einen tollen Job und informiert super. Danke dafür und ich wünsch euch noch viele weitere tolle Jahre hier.

Florian Hemmer sagt:

Alles Gute zum Geburtstag. Ihr seid die besten

Barracuda sagt:

Happy Birthday W-I! Ihr seid und bleibt die Besten. Bin jede Woche dabei und seit mittlerweile drei Jahren treuer Hörer Eurer Podcasts! Macht einfach weiter so.

RealNiko sagt:

Hoch lebe W-I! Eine richtig geile Aktion von euch! Macht weiter so

WWE 0815 sagt:

Ich wünsche dem gesamten Team alles erdenklich Gute zum Geburtstag 🙂
Auf dass ihr uns noch viele Jahre erhalten bleibt.

Und ein großes Dankeschön für die tolle Arbeit.
Einen besonderen Dank an Andi, den ich am liebsten im Podcast höre xD

Bravestarr sagt:

Kaum gibt es was umsonst ist hier das zehnfache los als sonst! Da ich schon seit Jahren eure Podcasts verfolge, Und sozusagen ein Fan von euch bin mache ich einfach mal mit! Tolle zehn Jahre hoffe auf weitere wünsche euch und dem gesamten Team viel Erfolg und vor allem Gesundheit weiterhin!

Hisaki sagt:

glückwunsch an die beste newsseite zum thema wrestling 😉

TobyK sagt:

Happy Birthday!

Krass wie die Zeit vergeht… alles gute freunde ❤️

Tim Reimann sagt:

Von Herzen alles gut zu eurem 10 Jährigen ???

Bin seit ich 7 Bin Wrestling Fan und habe nie ein anderen Sport geschaut.
Meiner Meinung nach ist eure Seite ein Muss für jeden Wrestling Fan.

Macht weiter so und auf die nächsten 10 tollen Jahre.

PS: Öffnet euer Bier aber nur so wie es Stone Cold Steve Austin tut! ??

HAMDI sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jahrestag liebes Wrestling-Infos Team :))

CatchPitt / Chris Gatsas sagt:

Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag – auch wenn etwas verspätet! 🙂 Alles Gute!

Chris Gatsas sagt:

Alles Gute! Herzliche Glückwünsche! ????

wilde Hilde sagt:

?Happy Birthday to you, ihr seid klasse, weiter so. Gebt uns Infos, täglich mehr, auf weitere 10 Jahre, ich freu mich so sehr. Euer Gewinnspiel is first class, doch brauch ich noch zwei Tickets für nen riesen Spaß!?? Wrestlemania live zu sehen, wird mit eurer Hilfe endlich ein langersehnter Traum in Erfüllung gehen.

DANKE für 10 Jahre Engagement … DANKE für 10 Jahre News, Lesestoff und Podcasts! Wie oft hat mir euer Fleiß den Tag gerettet hat, nachdem ich abends mal wieder vorm Fernseher eingepennt bin.??

Bleibt wie ihr seid und behaltet euch den Spaß an der Sache.?
LG Maria ??

Cpaul sagt:

Alles gute???

Alles Gute zum Geburtstag

Tante Emma sagt:

Alles liebe und gute zum Geburtstag ??? macht weiter so 🙂

Mr. Kliq sagt:

Happy B-Day ??

Steve sagt:

happy birthday^^

Svane sagt:

Happy B-Day! ?

Fred sagt:

Na denn mal alles gute,
auf die nächsten 10!

The Hitman sagt:

Alles gute dem gesamten Team! Ihr leistet gute Arbeit, vielen dank für all euer Engagement und die Zeit die ihr hier investiert.

In diesem Sinne, auf die nächsten 10!

Thorsten sagt:

Hallo Ihr Lieben,

Alles Gute zum 10 jährigen.

Auf viele weitere Jahre ;-))

Alles Gute zum Geburtstag!
Macht weiter so! Ihr seid ein SUPER-TEAM!!!

Chris G. sagt:

Happy Birthday Wrestling-Infos.de ! Auf viele weitere erfolgreiche Jahre 🙂

alles gute und liebe zum Geburtstag ? auf weitere 10 feine jahre ?

Schoettchen sagt:

Als stiller Genießer eurer News und Podcasts, muss man sich bei solch einem klasse Gewinnspiel auch mal zu Wort melden und eure tägliche, ehrenamtliche Arbeit einfach mal ganz dicke loben. Ich habe selbst zwei Jahre lang als ehrenamtlicher Redakteur für die größte deutsche Fanseite in ihrem Gebiet geschrieben und weiß dementsprechend wie es ist, sich auch mal loben zu lassen.

Macht weiter so, genießt die Glückwünsche, vielen Dank für eure Tätigkeit und bleibt euch immer treu!

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg. ????

Alles gute. Hammer Gewinnspiel!

Michael Hanke sagt:

Alles Gute zum 10. Burzeltag. Macht weiter so.

Leunam sagt:

Alles Gute 🙂

Cmpunk125 sagt:

Die nächsten zehn vergehen bestimmt genauso schnell alles liebe $$

Manuel0123 sagt:

Hoffe ihr macht dass weiterhin so gut

Katharina sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, weiter so

Torsten111 sagt:

Alles Gute! Immer weiter so!

Hausmarke sagt:

Alles Gute zum 10. Jubiläum.
Ihr macht immer eine Top arbeit!

Tobias sagt:

Happy Birthday!

Alles gute zum 10 jährigen!Auf die nächsten 10 Jahre

Lerafion sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Auf weitere viele tolle Jahre….!!!Ihr macht einen ausgezeichneten Job!???

Jürgen sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Geburtstag!

Tendänz 7 sagt:

Happy Birthday ihr Lieben!!! Ihr seid Hammer!!!

FAULY sagt:

Alles Gute zum Geburtstag! Ihr macht eine super Arbeit weiter so!!!

Sascha hoppe sagt:

Happy Birthday w-i ihr seit meine erste Lektüre am meinen Tag die ich jeden Morgen beim Kaffee durchstöbere macht weiter so !

Cedy sagt:

alles gute euch!

Patrick sagt:

Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag.

Mou sagt:

Alles gute für euch und das gesamte Team!

deathreakror sagt:

Alles Gute Jungs und Seite 🙂
Höre euch 3 Jahre oder so.

Sabina sagt:

Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag, zum Geburtstag , zum Geburtstaaaaaaaaaaag viel Glück 🙂

René Buze sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Geburtstag??????.
Mein Sohn und ich sind große Wrestling Fans und würde uns über so ein Highlight sehr freuen und dann live unsere Lieblinge anfeuern.
Wir drücken fest die daumen??????.
Liebe Grüße Dominik und Rene

ZSm0key sagt:

Ich wünsche euch nochmal alles Gute zum 10 Jährigen bestehen dieser Seite. Immer auf dem neusten Stand und das liebe Ich. Macht weiter so denn so macht Ihr es Gut.

Grüsse

red arrow sagt:

Auf die nächsten 10 Jahre

Jaycoln sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Geburtstag

Ronnie sagt:

Alles gute zum 10-jährigen =) weiter so =) auf die nächsten 100 =)

Arnold Schneider sagt:

Alles Liebe und Gute zum 10 jährigen Geburtstag ich hoffe ich kann noch viele Geburtstag mit euch feiern.

L.G Arno

king_adli sagt:

Jetzt gibt es Euch schon ein ganzes Jahrzehnt! ? Herzlichen Glückwunsch dafür und auf weitere 10 so erfolgreiche Jahre! ☺️

Timo79 sagt:

Alles Gute zum Geburtstag!

Lars sagt:

10 Jahre? Wow!
Eine starke Leistung von euch. Dafür solltet ihr eigentlich zu Wrestlemania fiegen 😉

Herzlichen Glückwunsch Wrestling-Infos!

Tobi2607 sagt:

Alles Gute zum Geburtstag!!! 🙂

Dylan Steen sagt:

Alles Gute zum Geburtstag!!! Danke für unglaubliche 10 Jahre!!! Morgens aufstehen, einen Kaffee und eure News dazu… es gibt nicht besseres.
Also dann, auf weitere tolle 10 Jahre!!!

Floid sagt:

Herzlichen Glückwunsch, wrestling-infos.de!

Luca virgillito sagt:

Alles gute zum Geburtstag immer top informiert.

Schlumpfine sagt:

Happy Birthday Wrestling-Infos-Team!
Hier ein kleiner Geburtstags-Limerick für euch:

Remember age is just a number, W-I dear,
you’re getting better year after year
don’t worry ‚bout being older
you’re just wiser and bolder
how about a toast with a big keg of beer!

Hope these little treats brought you birthday cheer
with a card saying: „wish you were here“
though miles separate
I’ll help you celebrate
with a big hug and kiss and tiny tear!

WarriorWorld sagt:

Ultimative Geburtstagsgrüße von WarriorWorld! Macht so weiter!

Philipp Brenner sagt:

Alles Gute zum Geburtstag!

Dejaco sagt:

Na wenn das mal kein Gewinnspiel mit einem Ultrapreis ist dann weiss ich es auch nicht. Da mache ich doch glatt auch mal mit und Gratuliere euch hiermit auch nochmal zum 10Jährigen.

Macht weiter so, ich verfolge euch schon viele Jahre und eure Pre und Reviews sind für mich immer pflichtprogramm selbst wenn ich die Shows selber gesehen habe 🙂

MfG
Marcus L.

ChrisChros sagt:

Alles Gute zum 10 jährigen liebes Team… Auf weitere 10 Jahre! 🙂

Gegen Wrestlemania hätte ich nichts einzuwenden 😉

Chefkoch sagt:

Wrestling-Infos bleibt ist und bleibt meine morgentliche Leselektüre. Danke für eure Arbeit und lasst euch ordentlich feiern. Herzlichen Glückwunsch Leute, macht weiter so

LG
Christian

Erwin Stumpp sagt:

Herzlichen Glückwunsch – auf die nächste 10 Jahre!

Bonsai91 sagt:

Happy Birthday Wrestling-Infos, macht weiter so!

Langdorf sagt:

Alles gute zum Geburtstag!
Ihr seit die Besten!

Hartmut Brand sagt:

Alles Gute zum 10jährigen Jubiläum. :o)

Sandra sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen…auf viele weitere Jahre

Dominik Brandt sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen. Hammer Gewinnspiel. war schon immer mein Traum ein mal WM Live zu erleben

Kevin sagt:

Alles gute für das 10 Jährige zum Geburtstag.

Ich finde eure Seite einfach nur klasse, weil man hier wirklich über alles informiert wird.

Erich sagt:

Happy Birthday

Jan Plettenberg sagt:

Happy Birthday macht weiter so

Thomas sagt:

Alles Gute zum Geburtstag ?

Steven Burton sagt:

Zum geburtstag wünsche ich euch alles gute! auf viele weitere jahre guter berichte. freue mich jeden morgen eure website als erstes zu öffnen und den tag mit frischen news zu beginnen.

Steven sagt:

Alles Gute zum Geburtstag .Macht weiter so ?

Nils sagt:

Alles Gute zum Geburtstag liebes Team 🙂

kinglion1983 sagt:

Super Aktion. Alles Gute zum Jubiläum.

Domi Svoboda sagt:

CHEERS!!!!

alles alles liebe zum burtzeltag und machts ja weiter so!!
Montag und Dienstag direkt nachdem meine Äuglein aufgehen lasse ich mich immer wieder gerne von euch spoilern was nachts so passiert ist xDDD

Max sagt:

Alles gute zum 10 jährigem Geburtstag ?!!

Max sagt:

Alles gute zum 10 jährigem Geburtstag ?!

Chris K sagt:

Also ganz ehrlich, jetzt habt ihr es geschafft! YOU JUST MADE THE LIST!
Darum wünsche ich dem ganzen Team das Beste. ? Macht genau so weiter wie bisher, denn das ist Spitze. Eure Fans wissen das sehr zu schätzen. Tolle Arbeit. Und auf hoffentlich weitere so bestens informierete Jahre mit euch!

Ertac S. sagt:

Alles Gute und auf weitere Jahre! Weiter so

Kim H. sagt:

Alles Gute zum Geburtstag liebes Team 🙂 Weiter so!

RaZoR sagt:

Alles Gute und so ….

Kevin H. sagt:

Happy Birthday Liebes Wrestling-Infos.de Team ?? Macht weiter so ??????

Roah sagt:

Alles gute, nochmal 🙂

Florian Kürbitz sagt:

Alles gute zum 10 Jährigen!!!!! ihr seid die besten!!!1 <3

Michael Reitenbach sagt:

10 Jahre schon super seite..
Glückwunsch von mir .. und hoffe auf das Losglück. Der hammer wäre der gewinn..

Boodycount sagt:

Alles Gute zum 10 jährigen Geburtstag ist eine Super Seite schau schon seit Jahren hier vorbei

Gizzmon sagt:

Alles Gute zum Jubiläum!! Auf weitere mindestens 10 Jahre! 🙂

Christian M. sagt:

Alles Gute zum Geburtstag!!!! ?

Julia Figliuzzi sagt:

Alles Gute zum 10-Jährigen!!!
Haut rein und lasst es Krachen, denn das hier muss gefeiert werden *-*

Lg Julia

Annemarie sagt:

Ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag!! Auf weitere tolle Jahre!!

Christian sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an das gesamte Team!!!!

Daniel sagt:

Alles Gute zum Geburtstag! Macht weiter so und bleibt wie ihr seid!

Joshua S. sagt:

Alles Gute und auf weitere Jahre! Immer weiter so!!

Christian Wilsberg sagt:

Dann mal HAPPY HAPPY BIRTHDAY!! Feiert schön!!

Karsten Schulze sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen!!!

Sandro Hainz sagt:

Alles gute zum Jubiläum ???

fabi9853 sagt:

Alles Gute zum Runden!
Super Arbeit die Ihr Woche für Woche leistet!

Nach jedem Event was ich nicht schauen kann wird zum Morgenkaffee direkt eure Seite geöffnet. Super zuverlässig und auf hohem Niveau!

Macht weiter so!

Kay Nawrazala sagt:

Wünsch euch alles gute zum großen Jubiläum.bleibt euer Linie treu und weiterhin viel Spaß beim Podcasten.

Rene Junkherr sagt:

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute zum zehnjährigen Geburtstag

Marcel Mähler sagt:

Bitte macht weiter so ohne Scheiß nicht weil ich nach Mania will, sondern weil ich einfach mit Abstand die beste News Seite für jede Promotion im deutschsprachigen Raum seit und ich euch schon Jahre verfolge! Jungs und Mädels danke für die ersten 10 Jahre und hiermit auf die nächsten 10!

Raphael sagt:

Alles Gute 🙂

Scorps sagt:

Vorab alles alles gute zum Geburtstag !

Ohne euch wäre ich eine lange Zeit ohne wwe gewesen , Danke das ihr uns immer über alles aktuelle informiert und immer am
Ball bleibt !

Pascal Maluga sagt:

Alles Gute zum 10-jährigen. Tolles Jubiläum.
Ihr werdet so gut wie jeden tag von mir besucht. Die beste Seite die es im deutschen Sprachraum über Wrestling gibt!!!
Weiter so Ihr seid TOP!!

Huntes sagt:

Alles gute ?

Thomas sagt:

Alles Liebe und gute zum Geburtstag 🙂

Sven sagt:

Alles gute zum 10 jährigen bestehen, auf weitere 1 Jahre!

Macht weiter so!

Herr_Bommel sagt:

Alles gute und auf die nesten 10 Jahre 🙂

Meli sagt:

Alles Gute! ??????

Natascha kokott sagt:

Happy fucking birthday 🙂

Anna sagt:

Alles gute zum Geburtstag

Bill Goldberg sagt:

Alles liebe und gute der besten Wrestling News seite zum Geburtstag. Auf die nächsten 10 Jahre. Macht weiter so ihr seit Spitze.

Sebastian Gurski sagt:

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Auf weitere unzählige Jahre Wrestling…

Markus N. sagt:

Gratulation zum 10jährigen 🙂
Und mir das ich diese Reise gewinne 😉 😉

Plache Alexander sagt:

Ois guade zum Burzeldog hät i moi gsagt

Miro Mayer sagt:

Alles gute zum 10 Jährigen, macht weiter so!

Jul's sagt:

Alles gute zum Geburtstag, auf das noch viele weitere tolle Jahre folgen. 😉
Ihr seid spitze.

Michael sagt:

Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Jubiläum. Macht weiter so ihr seid super and you wanna know what happens when i dont win the Ticket to Wrestlemania ? You know what happens ? You just made the List ^^
Beste Grüße macht weiter so ^^

Christos sagt:

Alles gute und liebe zum Geburtstag auf die nächsten 10 jahren mit euch ???

Rummz sagt:

Alles Gute zum Geburtstag!

Marc Möller sagt:

Alles Gute zum Geburtstag, gezogen zu werden wäre der Hammer und ein Traum würde sich erfüllen ??

Manuel Korolczuk sagt:

Alles Gute zum 10Jährigen

Najwa sagt:

Alles alles gute zu eurem Ehrentag ?
Mein Schatz feiert heute auch Geburtstag ?
Wenn das mal kein besonderer tag ist ??
Lasst es zum 10-jährigen ordentlich krachen ?

Jan Brack sagt:

Gimme a hell yeeeeeeeeaaaaah
Fürs WWE Team !!!

Happy fucking Birthday

Jan Brack sagt:

Gimme a hell yeeeeeeeeaaaaah
Fürs WWE Team !!!

Happy fucking Birthday

Jan Brack sagt:

Happy fucking birthday!!!

Gimme a hell yeeeeeeeeaaaaah for the WWE team!!

Herzlichen Glückwunsch

Shezayrah sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Ihr Lieben! ?
Ich lese so gern auf Eurer Seite. Unglaublich, dass es Euch schon so lang gibt! ?

Pillenmoerser sagt:

Alles Gute zum 10 Jährigen!

Kristoffer Melzig sagt:

Happy Birthday! Auf weitere 10 Jahre und natürlich wünsche ich euch auch die nächsten Jahren den bestmöglichen Erfolg! Ich möchte natürlich gewinnen, jedoch wünsche ich jedem anderen der hier mitmacht viel Glück, es wird für den glücklichen Gewinner jedenfalls eine unvergessliche Nacht in New Orleans.

Marcel Täntzer sagt:

Ich lese fast jede News von Euch und finde Euch spitze. Alles gute zum Geburtstag. PS: Der Preis ist der Wahnsinn.

DerHitman sagt:

Alles, alles Gute zum Geburtstag, liebes w-i.de Team. Mittlerweile meine deutschsprachige Newsquelle Nr. 1, vor allem wegen der blitzschnellen Show-Reports von WWE und GFW und den vielen Indy-News, selbst von kleinen Promotions.

Manuel Konrad sagt:

Herzlichen Glückwunsch, Wrestling-Infos!
Leider funktioniert euer Link zu den weiteren Gewinnspielen nicht…

Hitmaniac23 sagt:

Alles alles Gute zum 10jährigen Jubiläum Liebes Wrestling-infos Team……auf die nächsten 10Jahre!!!!! ??? Ihr seid Spitze und mein täglicher Begleiter.

Berliner sagt:

Alles gute Leute!!!

Andreas sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . Natürlich würde ich mich riesig über den Gewinn freuen.

Beste Grüße

Andreas

nicomaxlp sagt:

Allesgute zum 10 Jährigen

forlenor1 sagt:

Alles gute zum 10 😀

forlenor1 sagt:

alles
gute

Carola sagt:

Happy Birthday ihr Lieben 🙂

Mattiynwa sagt:

Glückwunsch zu 10 Jahren. Ihr seit Top, macht weiter so.

Heinzelmann sagt:

Alles Gute!

MiHau sagt:

Alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für all die Arbeit und Artikel 🙂

Alexandros sagt:

Alles gute zum Geburtstag liebes Team, Danke für die vielen Infos und Artikel die ihr schreibt. Auf die nächsten 10 Jahre! 🙂

Y2Jericho98 sagt:

Alles gute zum 10 Jährigen, durch euch bleibe ich immer informiert. Ich finde, dass ihr die beste deutsche Wrestlingseite seid, und eure berichte einfach die geilsten sind 🙂

Suad sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag? ??
Danke an das ganze Team, die Hammer Arbeit geleistet haben ? und frische News
Uns gebracht haben ? Danke für alles

Harky sagt:

Auch von mir alles gute zum 10 Jährigen.
Ist schon ne tolle Leistung.

Zenti sagt:

Happy Birthday Wrestling Info

TheMarslMcFly sagt:

Alles Gute zum Geburtstag, ihr seid mit Abstand die beste deutsche Wrestling News Seite und das mit was? Richtig! Mit recht! Auf weitere 10 Jahre! 🙂

The Chriz sagt:

TEN! TEN! TEN! *chant*

10 Jahre, eine Dekade wrestling-infos.de 🙂

Dafür auch von mir die allerbesten Glückwünsche, mögen noch weitere Dekaden folgen 🙂

10 Jahre WI – Ich sage DANKE für all Eure Arbeit die ihr in der Zeit reingesteckt habt, es aktuell ja tut und mit Sicherheit auch immer tun werdet 🙂

LG aus Saarbrücken, Chris

MarkschnitteHD sagt:

Alles gute zum 10. Jahr. Bin zwar erst seit 7 Jahren Wrestlingfan, aber nirgendswo gibt es so konsistens Infos 😀

Tomas sakamoto sagt:

Alles Gute zum Geburtstag whoop whoop 🙂

Andreas Berger sagt:

Happy Birthday lg Charly

Thomas Kaczmarek sagt:

Alles Gute zum 10 jährigen.
Macht weiter so.

Michael Staffaneller sagt:

Happy Birthday!

palle51 sagt:

Ich wünsche an dieser stelle alles gut zum Geburtstag! 😀

Tommy sagt:

Auch von mir: happy Geburtstag ? Auf die nächsten 10 Jahre ??

Sergio sagt:

Alles Gute zum Geburtstag ihr Lieben 🙂

Sergio sagt:

Alles Gute zum Geburtstag ihr Lieben 🙂

Sergio sagt:

Alles Gute zum Geburtstag ihr Lieben

Daniel sagt:

Ihr habt Geburtstag und wir bekommen die Geschenke? Wow, Danke!
Alles Gute zum Geburtstag!

Alles gute zum Geburtstag liebes wrestlinginfo Team 🙂 Sollte ich gewinnen werde ich exklusiv für euch den kompletten Trip mit Kamera festhalten/schneiden/bearbeiten und euch komplett zur Verfügung stellen 🙂

Janett Holtkamp sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!???
Ich würde meine Tochter Kim einladen denn sie ist der größte Wrestling Fan und schneidert/ bastelt sich auch Kostüme ihrer Idole nach. Ihr größter Traum wäre es einmal zu Wrestlemania zu fliegen und das Feeling dieser riesigen Show zu erleben!
Wir würden uns riesig freuen ?

Bambelbiee sagt:

Alles Liebe und gute zum Schlüpfertag ?

Mel sagt:

Und nochmal:?Hääääääppppieee Böööörthdaiiii tuuuuu yoooouhhuhu???und alles alles Liebe und viel Erfolg weiterhin und sich alle Wünsche und Träume realisieren ?Und natürlich habe ich auch einen Wunsch :nämlich die Kaaaaarten gewinnen ????????????A Dream come true ✅jetzt ist Daumen drücken angesagt ???allen viel Erfolg ??

Alexander Weber sagt:

Happy fucking birthday! If you smell what wrestlinginfo is cooking

Svenja sagt:

Happy Birthday ???

Stephan sagt:

Alles gute

Brauner Strohmann sagt:

Alles Gute zum 10 Jährigen!
„I’m Not finished with you“!

Roth Christian sagt:

Alles Gute ??? ihr habt bis jetzt immer tolle Arbeit gemacht ??macht weiter so☺

Hannes Wahn sagt:

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich euch. Macht weiter so wie bisher

Timo Pritzen sagt:

Euch alles Gute zu eurem 10-jährigem ! Auf die nächsten 10 Jahre. Vielen Dank für die Infos und auch das Gewinnspiel ?.

Julia Schäfer sagt:

Happy Birthday Wrestling Info! ♥

hardy-engel sagt:

I wish you happy birthday
i wish you happy birth day
i wish you happy birth day
and a happy new year xD

😀 alles gute
und das wäre meggggaa

hardy-engel sagt:

I wish you a happy birtday
I wish you a happy birtday
I wish you a happy birtday
And a happy new year 🙂

Alles gute 🙂

DaniRupprecht sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ?

Bateman sagt:

Happy Birthday❤️
Macht weiter so ?

Sunny sagt:

Dann schmeiß ich meinen Namen auch noch mit rein ? Alles Gute zum 10 jährigen!

Nic sagt:

Alles gute zum Jubiläum.
Macht weiter so!

Nico sagt:

Alles gute zum Jubiläum.
Macht weiter so!

Pascal sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Macht weiter so.?

Dome sagt:

Herzlichen Glückwunsch ??
Ein super Gewinnspiel, denn es gibt dem glücklichen Gewinner die Chance etwas einzigartiges zu erleben.
Ich will sowas unbedingt erleben.
Ein Hoch auf euch, ihr mach das gut und ich hoffe es wird noch lange weitergehen.???

Mel sagt:

Alles Gute zum 10. Geburtstag! ?❤️

SandraBanks sagt:

Alles alles liebe zum Geburtstag wünsche ich euch ????? das ist ja mal ein Hammer Gewinnspiel und ich hoffe das ich dieses Gewinne da es mein Traum ist endlich mal bei einem Wrestlemania Event dabei zu sein. ? Däumchen sind gedrückt ???????

Dirk drees sagt:

Herzlichen Glückwunsch ? Macht weiter so ??
Ich würde gerne zu WM fahren, da ich selbst noch nie da
War und würde gerne einen Kumpel mitnehmen
Um ihn wieder mehr für Wrestling zu begeistern

Steven Schäfer sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ???

Ich hoffe das ich Gewinne weil ich dann endlich meine erste Wlestlemania miterleben könnte und ich würde sogar noch einen Kollegen mitbringen der genauso Wrestling verrückt ist wie ich. ??

wcwTobi sagt:

Alles Gute zum Geburtstag, Ihr macht eine tolle Arbeit und ein täglicher Besuch auf Eurer Seite gehört zum Pflichtprogramm!
Gerne in Zukunft auch mehr über ROH

macht weiter so 😉

Jensiiie sagt:

Happy Birthday! Man wär das geil.

Stefan sagt:

Alles Gute zum Geburtstag ihr macht die besten arbeit macht so weiter

Siggi rose sagt:

Hey jungs an euch sieht man hard work pays off.
Alles gute zum 10 jährigem Jubiläum mfg siggi.

Arne Tiedemann sagt:

Glückwunsch zum Geburtstag.
Party On ?

André Abshoff sagt:

Alles Liebe und gute zum 10 jährigen Geburtstag und Jubiläum:)

Sven Petrusch sagt:

Alles Gute zum 10 Jährigen macht weiter so !

nikita sagt:

Alles Gute zum 10 Jährigen!!!

Manuel Holtheuer sagt:

Alles gute zum 10 jährigen Geburtstag! Es ist ein Lebensraum von mir einmal live bei einer wrestlemania dabei zu sein! Ich würde gerne mit meiner Freundin dorthin fliegen!

Richard Buhringer sagt:

Alles gute liebes wer Info Team für mich und meine Frau wäre das riesig einmal live bei wwe zu sein sa sie ein grosser Fan ist und ich seit 1990 regelmäßig wwe verfolgt habe und noch nie live dabei War das wäre echt riesig einmal live dabei zu sein ich/wir wüssten nicht was wir sagen sollten falls wir die reise bekommen sollten lieben Gruß an das gesamte team

Slaven Sarajlic sagt:

Ich wünsche euch alles alles gute zum 10ten geburtstag! Es ist einfach stark zu sehn wie lange es eure seite schon gibt und was ihr alles raushaut znd hoffe natürlich dementsprechend das eure seite noch viel länger besteht!

Tim Bertges sagt:

Alles Gute Wrestling Infos zu 10 Jahren voller toller Arbeit rund um die WWE und das Wrestlinbusiness. macht weiter so. 🙂

Tommy sagt:

Alles erdenklichen gute zum Geburtstag, macht weiter so und bleibt wie ihr seid 🙂

Andreas Sebastian sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen 😉
Macht weiter so!

Florian Wiera sagt:

Alles gute! Und für weitere tolle Jahre! ! 🙂

Tobias Müller sagt:

Alles Alles Gute zum 10 Jährigen!

Happy Geburtstag;)

Dominik Lang sagt:

Alles liebe und gute zum Geburtstag

Stephi Breidenstein sagt:

Alles gute zum Geburtstag ?

Tobias Müller sagt:

Happy Geburtstag:)

Tyson sagt:

alles gute zum 10.jährigen geburtstag!macht weiter so.liebe grüße

bolbi95 sagt:

Alles Gute zum Geburtstag

Sandi Konrad sagt:

Kurz gemosert ist die beste Kolumne der Wrestling-Welt!

RubinAssasino sagt:

Alles Gute zum zehnjährigen Jubiläum und Geburtstag 🙂

Kolja Grotkop sagt:

Herzlichen Glückwunsch
Happy Birthday

Marcel Heldt sagt:

Happy Birthday und alles Gute.

Carina sagt:

Alles Liebe zum 10. B-Day

Nina sagt:

Alles Alles Liebe zum 10 Jährigen !!
Ihr macht dass alles so Klasse ?????? Weiter so !

WOLFGANG Landsperger sagt:

Wünsche euch alles Gute zum Jubiläum.
Macht weiter so.
Gruß Wolfgang

Happy 10th Birthday, wrestling-infos!

Macht weiter so und auf die nächsten 10!
Cheers! ?

#wrestlemania #wweuniversum

Joe sagt:

Alles Gute zum 10-jährigen!
Macht weiter so Leute!

Cheers!

martin Stamm sagt:

Alles Gute zum zehnjährigen Jubiläum…

Macht weiter so…

Nicole Riedel sagt:

Alles Gute zum Geburtstag. Schön dass es euch gibt. Macht weiter so.

Björn Muster. sagt:

Happy bday meine lieben !
Würde mein 1 WM sein … mal schauen ob ich Glück habe!

Grüße
Björn M.

Sash sagt:

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Ich hoffe ihr macht noch viele Jahre so „phänomenal“ weiter.

Greetz

Dantheman sagt:

H otel

A lfa

P apa

P apa

Y ankee

-Birthday Wrestling-infos! Bitte weiter so!!

Tunderaker sagt:

Wrestling-infos! Alles gute und bleibt so wie ihr seid! This is Your life and thats the bottom line cause Stone Cold Said so!

Andelko sagt:

Na dann Happy Birthday ans Team 🙂

Marco Heinickel sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen!
Weiter so!!!

Stefanie Ehmke sagt:

Happy Birthday und bleibt die ihr seid denn ihr seid SPITZE!

WondoInc sagt:

Ich wünsche euch alles gute. Macht weiter so! 🙂

Simon sagt:

Ich will nach New Orleans

reiambrol sagt:

Alles Gute zum 10- Jährigen??☺️

Dennis Bothmann sagt:

Ich wünsche euch alles Gute und das ihr so weiter macht.
Vielen Dank für eure Arebeit.

Beim Wrestling gibt‘s auf die 12, bei euch auf die 10.
Herzlichen Glückwunsch!

Sebi sagt:

Alles Gute und weiter so!!!!

Schöbi85 sagt:

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 10. jährigen Jubiläum. Auf die nächsten perfect 10. ?

Marcel Bretschneider sagt:

Alles Gute zum Geburtstag, auf viele weitere Jahre! ?

Felix Hirschfelder sagt:

Happy Birthday WWE. Auf die nächsten zehn Jahre ultimatives Wrestling Entertainmenent!

Fabio sagt:

Alles Liebe zum 10jährigen, ihr macht eine tolle Arbeit 🙂

Trappa sagt:

10 Jahre immer mit professionellen Beiträgen und immer auf dem neusten Stand. Vielen Dank für die spannenden Berichte ! Herzlichen Glückwunsch !!!

Martin Hellerberg sagt:

Alles Gute zum Geburtstag Wünsche ich euch!

hansafan sagt:

Es wäre der Wahnsinn, Wrestlemania Live zu erleben 🙂

Sandi Konrad sagt:

Wrestling-Infos.de is schon allein wegen Kurz gemosert immer einen Klick wert!

Wwetna151 sagt:

Alles alles gute

Claudi sagt:

??????
Alles liebe und gute

Sandra K. sagt:

Herzlichen Glückwunsch! Echt n supergenialer Preis :3

Killernuss27 sagt:

Alles liebe und Gute für die nächsten Jahre!

Felix sagt:

Herzlichen Glückwunsch!

Christina Leretz sagt:

Ich wünsche euch alles Gute zum 10 jährigen ❤️??? freu mich auf weitere tolle Jahre mit euch ???

Wolkii sagt:

Mein Mann und ich würden uns echt tierisch über diese absolute Traumreise freuen \(*o*)/

lady-k sagt:

Alles Gute <3
Der Gewinn wäre der Hammer!!

HSVManu sagt:

Würde wahnsinnig gerne zu WrestleMania!

Sven sagt:

Alles Gute zum 10 Jährigen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube